technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 11 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 11
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nikolov weg? Der zweite Ausfall auf der Position bei comunio diese Saison [aerger]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Nikolov weg? Der zweite Ausfall auf der Position bei comunio diese Saison [aerger]

Und ich habe den "Vielflieger" Guerrero in meinem Team... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
für oka haben wir immerhin einen (würdigen?) ersatz. die sache von preuß ist einfach nur bitter.

Ja stimmt schon - trotzdem ist es sehr schade, wenn eine "Legende" nach so langer Zeit den Verein verlässt. Ich dachte immer, ich geh def. zu seinem Abschiedspiel, irgendwann.
Wo gibts das heute, das ein Spieler fast 20 Jahre bei ein und demselben Verein bleibt?!
Zumal ihm Eintracht trotz seiner 35 Jahre nochmal ein Angebot für weitere 2 Jahre gemacht hat.
Sehr schade!

ja, definitiv. ohne oka fehlt einfach ein teil eintracht. aber gerade weil er der ewige oka ist, kann ich es ihm auch gönnen das er nochmal eine andere station anstrebt. vielleicht hab ich's auch noch nicht realisiert, kaum vorstellbar das der kerl fehlt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
DAS wären doch noch verstärkungen für euch!

und weder wollen die spieler noch sind sie bezahlbar...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stylomat:

Guckst du hier KLICK

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Erst mal abwarten ob Altintop euch auch weiterhelfen kann, der hat ja nicht umsonst auf der Bank gesessen und war auch ein ziemlicher Chancentod.

jau, trifft nicht einmal den anhänger vom möbelwagen.
hatte aber in lautern als einziger mittelstürmer mal eine gute saison, passt so zumindest in das konzept der eintracht.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@Stylomat:

Guckst du hier KLICK

Die offizielle Info kam dann ein 3/4 Tag später, weil ja nur die Hälfte (siehe Kaufoption) stimmt.

Egal, Hauptsache es wird eine Win/Win-Geschichte daraus. Er soll im Juni nach Südafrika fliegen und wir im Mai als Tabellen-14. nach Berlin [smilesmile]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Win/Win-Geschichte soll lieber sein: Wir sparen das nötige Gehalt, bekommen noch etwas Leihgebühr und Tosic entwickelt sich in dem halben Jahr prächtig weiter und ihr bleibt dank ihm im Mittelfeld. [smilesmile]

Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich in der Bundesliga beweisen kann.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Die Win/Win-Geschichte soll lieber sein: Wir sparen das nötige Gehalt, bekommen noch etwas Leihgebühr und Tosic entwickelt sich in dem halben Jahr prächtig weiter und ihr bleibt dank ihm im Mittelfeld. [smilesmile]

Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich in der Bundesliga beweisen kann.

OK, es ist eine Triple Win-Geschichte: Der Freier FC nimmt sich die Spielernut!e Tosic und Lude ManU kassiert dabei auch noch ab. [smilesmile]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Die Win/Win-Geschichte soll lieber sein: Wir sparen das nötige Gehalt, bekommen noch etwas Leihgebühr und Tosic entwickelt sich in dem halben Jahr prächtig weiter und ihr bleibt dank ihm im Mittelfeld. [smilesmile]

Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich in der Bundesliga beweisen kann.

OK, es ist eine Triple Win-Geschichte: Der Freier FC nimmt sich die Spielernut!e Tosic und Lude ManU kassiert dabei auch noch ab. [smilesmile]
Genau, alles Luden [sehrcool] und Nu**en [maedchen] im Profi-Fußball... ! [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ging echt fix!
Unsere beiden Neuzugänge beim heutigen Training, Fotos von einem meiner Fußball-Buddies!

 -

 -

Altintop soll gegen Köln schon spielen!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wen habt ihr denn noch als 2. geholt? Altintop und?

Edit: Achja, diesen Brutalo-Ami. Franz und der in einem Team - da freut sich der gegnerische Mannschaftsarzt. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Franz und der in einem Team - da freut sich der gegnerische Mannschaftsarzt. [smilesmile]

Ich hatte es ja schon geschrieben, Mainz mit Bancé sollen kommen, wir sind bereit! [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Christoph Preuss - Karriereende!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/28/frankfurts-christoph-preuss/beendet-seine-karriere-knie-kaputt.html

[furchtbartraurig]

http://www.youtube.com/watch?v=x3lqibXJnkc

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Franz und der in einem Team - da freut sich der gegnerische Mannschaftsarzt. [smilesmile]

Ich hatte es ja schon geschrieben, Mainz mit Bancé sollen kommen, wir sind bereit! [smilesmile]
Meinen Segen haben sie. Ich mag den Bancé nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
]OK, es ist eine Triple Win-Geschichte: Der Freier FC nimmt sich die Spielernut!e Tosic und Lude ManU kassiert dabei auch noch ab. [smilesmile]

Sag ich doch [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL, die Krabbelgruppe von Ultra Sankt Pauli feiert wohl gerade Fasching. [lach]

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
LOL, die Krabbelgruppe von Ultra Sankt Pauli feiert wohl gerade Fasching. [lach]

...mit bionade.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Christoph Preuss - Karriereende!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/28/frankfurts-christoph-preuss/beendet-seine-karriere-knie-kaputt.html

[furchtbartraurig]

das ist so unglaublich bitter und traurig [Frown] der arme kerl.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL, die Bionade hab ich gar nicht gesehen. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott ist dan peinlich [lach]


und dann noch mit bionade in der hand.
Das saufen hier die ganzen zugezogenen süddeutschen yuppis. [lach]

edit: oh...die habt ihr ja auch schon entdeckt

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Sicher das es sich nicht um HSV Fans handelt, die auf den richtigen Weg kommen ? [hammer]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fake?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Paulizei ist alles vorstellbar... [Wink]

Aber dat Bild hätte auch etwas kleiner ausfallen können, gell FEM...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Fake?

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nur so erklären.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, Pauli-Fans saufen eher Astra oder Flens, als Bionade... [alki]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Naja, Pauli-Fans saufen eher Astra oder Flens, als Bionade... [alki]

Unsinnige Pauschalisierung. Ich kenne auch Paulianer, die Holsten trinken und HSVer, die Astra saufen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holsten knallt am dollsten ! [alkis] [druff] [alk]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Fake?

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nur so erklären.
Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Fake?

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nur so erklären.
Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

Du kennst Seiten... [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Naja, Pauli-Fans saufen eher Astra oder Flens, als Bionade... [alki]

Unsinnige Pauschalisierung. Ich kenne auch Paulianer, die Holsten trinken und HSVer, die Astra saufen.
Ne Freundin von mir hat mal in der Tankstelle nach Astra gefragt, das kam aber nicht so gut an. [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem uns mit Milos Maric scheinbar schon ein echter Glücksgriff gelungen ist, haben wir jetzt noch ein junges Talent verpflichtet. Leider nur auf Leihbasis und bis zum Saisonende. Aber vielleicht kann uns der Junge ja zu dem einen oder anderem Punkt verhelfen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Holtby-Ausleihe-perfekt.html

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Naja, Pauli-Fans saufen eher Astra oder Flens, als Bionade... [alki]

Unsinnige Pauschalisierung. Ich kenne auch Paulianer, die Holsten trinken und HSVer, die Astra saufen.
Ne Freundin von mir hat mal in der Tankstelle nach Astra gefragt, das kam aber nicht so gut an. [Wink]
Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich weiss zwar nicht, ob die das haben, aber das wird doch generell viel aufm Kiez getrunken.

Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen albern. Auch, wenn ich Astra nicht trinke.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Nachdem uns mit Milos Maric scheinbar schon ein echter Glücksgriff gelungen ist, haben wir jetzt noch ein junges Talent verpflichtet. Leider nur auf Leihbasis und bis zum Saisonende. Aber vielleicht kann uns der Junge ja zu dem einen oder anderem Punkt verhelfen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Holtby-Ausleihe-perfekt.html

Holtby ist gut. Ich denke, der wird Euch weiter helfen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär cool, wenn er morgen direkt den Siegtreffer in Berlin schiessen würde. Das wäre ein gelungener Einstand. ;-)
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wär cool, wenn er morgen direkt den Siegtreffer in Berlin schiessen würde. Das wäre ein gelungener Einstand. ;-)

Ich denke, da wird Lexy was dagegen haben. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da können wir leider keine Rücksicht drauf nehmen. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holtby gefiel mir ganz gut, obgleich er noch ein paar jahre braucht, um sein volles leistungsvermögen zu entfalten. doch mit spielpraxis und verantwortung in bochum ist er wohl auf dem besten weg dorthin..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Fake?

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nur so erklären.
Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

Du kennst Seiten... [smilesmile]
Man muss ja wissen, was die "Feinde" treiben. [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
...Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

´Ne Weiberhoolcombo schmeisst die Kerle raus... [hammer] [lach] [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
...Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

´Ne Weiberhoolcombo schmeisst die Kerle raus... [hammer] [lach] [top]
oh man ist das peinlich ... fremdscham galore ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
...Ist bestätigt:

http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=55016

´Ne Weiberhoolcombo schmeisst die Kerle raus... [hammer] [lach] [top]
oh man ist das peinlich ... fremdscham galore ...
Oh Gott, wie erbärmlich...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0