technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » DJ's die in Vergessenheit geraten sind (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: DJ's die in Vergessenheit geraten sind
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den herrn bonzio hab ich ende letztes jahr erst in koblenz und dann im cocoon am 23.12. gehört [Smile]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK,

was ich mich seit Jahren frage, was macht R-Damski?

In den Neunzigern Resident beim Technoclub im Gray (Future Trax mit Andy Düx) arbeitete beim Now!-Recordstore (auch Geschichte) und war irgendwann weg.

IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde schon auf Seite 4 beantwortet: KLICK
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich aus Hazel B geworden?
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Menthal Theo,

der legt nicht nur auf, er fährt auch Autorennen, hab ihn beim Citroen Saxo Cup 1998 in Zandvoort gesehen, gab auch Autogrammkarten, das war fast ne komplett gesponserte I,D&T Serie, die hatten überall das Logo und Theo auch das von Midtwon...;-)

Marc Acardipane,

hatte 2003 ein Album auf Tresor veröffentlicht immer noch mit dem alten Hinweis wie bei Dance Ecstasy 2001 damals:
See you in 2017

Talla legt regelmäßig in Mainz auf irgendwelchen Trance Revival Partys auf, zwischendurch auch der Dag und ich meine die hatten vor zwei jahren auch mal Cirillo

IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marc Ardipane hat als Resident auch eine Reihe von
Hardcoreevents in einer Großraumdiskothek in
Neustadt/Holstein.

Auch Gary D. ist dort fest dabei.

-> www.new-bambu.de

Cirillo ist nach wie vor in seiner Heimat sehr
angesagt und ist gelegentlich auf den sehr
expressionistischen Partys von Private Fiction
(www.privatefiction.ch) in der Schweiz zu hören.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
legt steffen irlinger vom ehemaligen radio eins live "treibhaus" team noch auf?
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ich grad Menthal Theo lese...der war letzten Sommer Gastmoderator auf SLAM FM(Holland) bei einem Event im 'Bloomingdale'. Weiss das so genau, weil ich da neben ihm auf einer Matte lag. Ich dachte nur so...den kennste doch irgendwoher. [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steffen irlinger ist mittlerweile fester bestandteil von donna regina, kümmert sich um filmmusiken und ist passionierter fußballtalentspäher vorzugsweise im südamerikanischen raum.
Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr Nouyan jr:
...ist passionierter fußballtalentspäher vorzugsweise im südamerikanischen raum.

fußballtalentspäher im südamerikanischen raum....!wem muss ich denn da meine bewerbungsunterlagen zukommen lassen?

es gibt schon tolle jobs.

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand ja damals diese 1 live treibhaus sendung eine der besten elektronischen radioshows ever !!!
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
]fehlt noch kemi olusanya aka kemistry (kemistry & storm) [/QB]

Tot!
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
high.co.coon

Usernummer # 15748

 - verfasst      Profil von high.co.coon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich krass wenn man des net weiß!?!?!
Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EYE_Q:
Wo ist Massimo Vivona? Nicht mal seine Webseite funktioniert mehr !!??!! Die war so dermassen überladen mit blink, pips, klicker, pfeil recht, pfeil links....soll er doch einfach schreiben: "passt auf leute, ich mach nix mehr"

Aber die Platten von Vivona waren immer geil. Leider fand er viel zu wenig Beachtung :-/

Der Massimo vertickt regelmäßig Equipment und Platten bei E-Bay. Wie es aussieht, hat er wohl Geldprobleme. Ist ein echt heißer Typ. Hatte ihm mal ne Menge Fax-Vinyls abgekauft. Irgendwie hatte er nix auf die Reihe bekommen und ich musste mit ihm telefonieren. Total verpeilt der Typ...

Er meinte jedoch, dass von ihm bald Mucke kommen wird...

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Blackploid

Usernummer # 16118

 - verfasst      Profil von Blackploid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Martin Matiske

Dj:

23.09.2005 Pulpmansion (Berlin)
24.09.2005 Palais club (München)
19.11.2005 palais club (München)
25.02.2006 Palais club (München)

Upcoming Releases:

Gigolo compilation 9 - Japanese Science
A 12" is planed for the late spring 2006

www.martinmatiske.de coming soon!

Aus: München | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Martin Matiske

ach, schade. hatte den schon vergessen gehabt. aber unterdessen sollte er erwachsen geworden sein und hoffentlich ist's nun auch seine musik - Gesamtkunstwerk nachspielen war's jedenfalls nicht.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht Gaetano Parisio?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon:
eigentlich krass wenn man des net weiß!?!?!

Lässt sich aber mit einem Klick auf die vorherige Seite aus dem Zusammenhang lesen.

Dafür wissen aber manche Leute besser über die Geldprobleme verblassender DJ Größen Bescheid... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
Martin Matiske

ach, schade. hatte den schon vergessen gehabt. aber unterdessen sollte er erwachsen geworden sein und hoffentlich ist's nun auch seine musik - Gesamtkunstwerk nachspielen war's jedenfalls nicht.

und vielleicht ist er auch nicht mehr ganz so grössenwahnsinnig überzeugt von sich und weis sich gegenüber anderen leuten anständig zu benehmen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die ural 13 diktators?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj tofke?
gamble 202?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon:
eigentlich krass wenn man des net weiß!?!?!

Lässt sich aber mit einem Klick auf die vorherige Seite aus dem Zusammenhang lesen.

Dafür wissen aber manche Leute besser über die Geldprobleme verblassender DJ Größen Bescheid... [Wink]

Ich wusste beides, hehe!
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht eigentlich ibrahim alfa?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
was macht eigentlich ibrahim alfa?

Och, der war letztes und vorletztes Jahr recht "gut" in Giessen "unterwegs" *g*...

Denke mal das der, jetzt wo das Quadrat wieder läuft, doch das ein oder andere mal in Giessen spielen wird.

[ 17.03.2006, 11:40: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey weiss jemand was aus dem 13jährigen Kid Paul geworden ist???????
auf jeden fall älter soviel ist sicher *g*
würde mich echt mal interessieren ob der noch musikalisch dabei ist....??

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit 10 jahren nicht mehr dabei. hatte noch '95 ein album "Easy Intensive" und ein label mit ein paar releases gemacht www.discogs.com/label/ISM+Productions
und das war's.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade eigentlich
danke hyp

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht eigentlich paul britschitsch?
galt doch mal als das neue techno wunderkind anfang der 2000

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
was macht eigentlich paul britschitsch?
galt doch mal als das neue techno wunderkind anfang der 2000

http://www.taksiplanet.de/dates/framelabelmitte.htm
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he,he...
paul britschitsch *g* habe den im butan club vor 2 jahren gesehen "live"
hatte da geburtstag gefeiert und son bissel mit ihm gelabbert....
als ich ihm sagte der live gig war nit so dolle.
wurde der stinksauer, die kollegen von ihm haben sich kaputt gelacht und ich habe schnell das weite gesucht..... he, he
aber stimmt man hat echt lange nichts von britschitsch gehört...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es bolz bolz eigentlich noch????????
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
was macht eigentlich paul britschitsch?

technoforum artists remixen [hand] click!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
örkman

Usernummer # 15963

 - verfasst      Profil von örkman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
marco zaffarano -> tja, wüsste auch gern, was mit dem ist. wird wohlm kaum noch gebooked...

Hat bei uns in Stuttgart und Umgebung schon noch von Zeit zu Zeit ein paar Gigs, ob er aber inzwischen noch darüber hinauskommt, weiß ich auch nicht...
Tja da habe ich aber was anderes gehört..

fährt marco eigentlich noch seinen gelben SLK?

Aus: pforzheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:
gibt es bolz bolz eigentlich noch????????

Hab so vor ca 2 jahren mal mit ihm in München in der Kranhalle gespielt!Der is damals nach London umgezogen,deshalb kriegt man wohl nich mehr so viel von ihm mit,spielt auch kaum noch in D, wenn ich des richtig mitgekriegt hab!Aber so vor nem halben Jahr gabs ne neue Maxi auf WE & n Album soll auch demnächst kommen.

---> www.worldelectric.de

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
eltonno

Usernummer # 16184

 - verfasst      Profil von eltonno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
und die ural 13 diktators?

zuletzt in berlin gesichtet. sah so aus, als hätten die beiden live vom band gespielt... winamp rulez! [Wink]
Aus: Hauptstadt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
suicidgirl

Usernummer # 16373

 - verfasst      Profil von suicidgirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
marcos lopez ?
mijk van dijk ?
jens mahlstedt ?
DJ dick ? *g*

van dijk legt als noch in der nähe von Fr im Breisgau auf ist aber net so der renner
Aus: Emmedetsch | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich mit emanuel top, damals einer meiner lieblings-produzenten!
allerdings keine ahnung ob der mal live gespielt oder gelegt hat?!?!?! weiss jemand mehr

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
eltonno

Usernummer # 16184

 - verfasst      Profil von eltonno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
was ist eigentlich mit emanuel top, damals einer meiner lieblings-produzenten!
allerdings keine ahnung ob der mal live gespielt oder gelegt hat?!?!?! weiss jemand mehr

das wüsst ich auch gern. ich bin der meinung, er hat ausschließlich produziert! nach der kosmo-geschichte (raveline 08/2002?) und der "mars ep" auf tracid traxxx samt remixe kam glaub ich nüx mehr... wirklich schade! wahrscheinlich frickelt er in seiner villa allein vor sich hin... [Smile]
Aus: Hauptstadt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ca. 1996 hat emmanuel top zusammen mit einem freund eine geschäftsidee für einen angeblich dreistelligen millionenbetrag an die französische telekom verkauft. da würd ich eigentlich auch nur noch das machen, worauf ich wirklich bock hätte. vielleicht gehört produzieren ja nicht wirklich zu den dingen die herr top gerne macht..?
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der herr top ist auch so eher scheu, glaub nicht dass der besonders gerne live performt oder gar auf tour geht.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0