technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » DJ's die in Vergessenheit geraten sind (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: DJ's die in Vergessenheit geraten sind
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...von Andy Düx hat man auch schon lange nichts gehört.


Und auch um Commander Tom alter Raveheld von Noom Records ist es still geworden.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....ebenso Andy Trex und Peter Pan.....
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Commander Tom stand mit seiner letzten maxi 'Attention' letzten winter noch in den musikgroßmärkten.. ist laut seiner HP auch noch fast jedes wochenende gebucht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...von Andy Düx hat man auch schon lange nichts gehört.

Ja, der Andy Düx [Smile]
Der betreibt immer noch einen Plattenladen in Mainz, ist umgezogen Nähe Rhein, Laden heißt auch nicht mehr Now! Recordstore (RIP) sondern Overdrive Recordstore. Ist mittlerweile verheiratet und hat 2 Kinder.
Hab mal, wie immer, wenn ich mal in seinem Laden war, etwas mit ihm geplaudert. Er plante diverse alte Overdrive Releases neu zu veröffentlichen als Limitierte Sammlerboxen (z.b. alle C-Tanks). Was sich da getan hat, keine Ahnung.

Was anderes:
Sein damaliger Kompagnon Holger Wick (aka Hoschi -Labworks), was macht der denn? Bei mir hat nämlich vor einigen Monaten ein Holger Wick (aus Berlin) ein altes Groove Magazin ersteigert. Hab den Jungen natürlich gleich angeschrieben, ob er denn DER Holger Wick ist, leider keine Antwort. Denn der Macher von diesem Slices DVD Magazin (auch hier als User angemeldet), heißt ja Holger Wick und das war der Käufer des Heftes. Bin mir ziemlich sicher, daß er es ist. Also immer noch aktiv.

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Commander Tom ist vor allem viel in den Staaten unterwegs. Sein Terminkalender ist meines Wissens recht voll. Er legt ab und zu immer wieder noch in Stuttgart, seiner Heimat, auf.

Was ist mit Mario De Bellis? Hat seiner Zeit auch ganz gute Sets gelifeert.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DFence

Usernummer # 14884

 - verfasst      Profil von DFence   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mario Lopez legt regelmässig im www.incognito-celle.de auf. Nette Grossraum Disco für Mario aka Ich bin was und ihr nicht!

Musikalisch wird da wohl nicht mehr viel kommen da sein Produzent pleite ist .... angeblich!

Aus: Hannover | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Andy Düx wird ab September in der Mainzer Safahi Lounge Resident, aber der Abend steht im "minimalen" Blickpunkt. *örx*
@ Abfahrer: Yep, das ist er definitiv. Geh´ doch mal auf www.sensemusic.de
@ Lazy: Check mal www.mariodebellis.de, dort sind seine (wenigen) aktuellen Dates gelistet.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.mariodebellis.de legt definitiv noch auf
IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
www.mariodebellis.de legt definitiv noch auf

...hab ihn mal vor Jahren in Kroatien gesehen und da legt er immer noch regelmässig auf, scheint wohl immer noch recht populär zu sein.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht eigentlich...
  • Earth Nation (haben sich glaub ich irgendwann mal getrennt, oder ???)
  • LaDiDa
  • Resistance D
  • Acid Maria
  • Cherry Moon Trax

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Was macht eigentlich...[list]


[*]Acid Maria

...Acid Maria hat glaub in Karlsruhe studiert und legt auch noch auf war z.b aufm Melt Festival dieses Jahr.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Was macht eigentlich...
  • Earth Nation (haben sich glaub ich irgendwann mal getrennt, oder ???)
  • LaDiDa
  • Resistance D
  • Acid Maria
  • Cherry Moon Trax

Earth Nation haben sich schon vor fünf (?) Jahren getrennt. Ich meine mal gelesen zu haben, daß Dag sie vor einigen Monaten nochmal zu einem Live-Gig überreden wollte, aber sie haben abgelehnt.
Resistance D gibt´s auch schon ewig nicht mehr. Pascal FEOS ist ja noch mehr als präsent, um seinen Partner Maik Maurice ist es ruhiger geworden.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht thomas kukulla ? (mein gott es ist voller sterne)

was macht Ralf Horalka?

Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
acid maria ist quer durch europa gebucht und hat jetzt mehrere jahre jeden monat im subway im köln aufgelegt bei ihrer veranstaltungsreihe salon miezi.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand noch die sachen von Jiri.Ceiver auf Harthouse von vor 8-9 jahren? das album "Jig, Amble & Lisp" und die "Trental"-maxi (mit Doctor Rockit/Matthew Herbert und Reinhard Voigt-mixen). an den maßstäben, die hier in sachen experimentellem aber dennoch funktionalem techno gesetzt wurden, arbeiten sich die meisten in dem bereich heute noch ab, und das bei unvergleichbar fortgeschrittenen technischen möglichkeiten.
die comments über ihn auf discogs sagen es schon.. www.discogs.com/artist/Jiri.Ceiver
"It's so sad that noone has managed to climb to jiri.ceiver's level within techno yet.
..a true pioneer and innovator"
seit damals scheint er aber wie vom erdboden verschluckt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht eigentlich westbams ex kumpan afrika islam?? was hat der in deutschland aufgelegt. war zwar immer fu** was er auflegte, trotzdem stand er auf sehr vielen flyern...
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der war letztes Jahr noch Teil der Three Black Pimps zusammen mit Eric D.Clark und Tyree Cooper, keine ahnung ob es die noch gibt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Was macht eigentlich...
  • LaDiDa

ich glaub in der raveline war in den letzten monaten ein artikel über sie, in eben jener 'was-macht-eigentlich'-rubrik...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht eigentlich tobias schmidt? habe mal versucht eine hompage zu finden aber leider nix gefunden!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzte auf discogs gelistete platte von Schmidt ist von letztem jahr, er müßte also noch aktiv sein: www.discogs.com/release/355145
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, aber ist er auch noch in clubs als dj oder liveact aktiv?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man auf Cristian Vogels (?) site www.no-future.com unter quick search Schmidt eingibt, werden da diverse forenthreads gelistet.. im ersten steht ein date von Tobias Schmidt als liveact ende juli in der schweiz. in den weiteren threads finden sich noch mehr seiner dates aus den letzten monaten.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was machen eigentlich diesen komischen
CJ`s bzw. Computer Jockeys ?

Habe glaube ich mal in der Raveline von
denen gelesen. Die waren irgendwie mit zwei
PCs unterwegs und wollten so die DJ Szene
aufmischen. [rolleyes]

ich glaube die haben mal hier in köln im
subway oder so aufgelegt, sonst habe ich
nie wieder was von denen gehört...

bei google findet man nur alte gigs von
denen. wie zb. auf der soma 2002
würde gerne wissen was aus den einstigen
revoluzern geworden ist.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht'n mit dem Ironbase??? Lässt einen Gig nachm anderen sausen, Hompage gibt's auch nicht mehr.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der stand doch auf dem Sommer Spirit Flyer oder?
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Der stand doch auf dem Sommer Spirit Flyer oder?

nicht angetreten, aus welchem grund auch immer... vielleicht will er sich rar machen und erstmal gras über seine schlechten releases und seine letztens gigs wachsen lassen [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SteveDixon

Usernummer # 12070

 - verfasst      Profil von SteveDixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt das thema nicht durch gelesen. entschuldigt falls es hier schon irgenwo steht,

aber was ist aus

kid paul, mate gallic und dj dick geworden???

leben die noch sind die unter anderen namen aktiv???

Aus: CeBit City | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja mal nachfragen. Vielleicht krieg ich ja was raus zu Ironbase!
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SteveDixon:
hab jetzt das thema nicht durch gelesen. entschuldigt falls es hier schon irgenwo steht,

aber was ist aus

kid paul, mate gallic und dj dick geworden???

leben die noch sind die unter anderen namen aktiv???

Kid Paul = K-Paul (ElectricKingdom)
DJ Dick nicht mehr aktiv

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh kid paul ist doch nicht k-paul (von lexy und k-paul) ?!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein ist der nicht. der heisst afaik einfach nur kai paul.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SteveDixon

Usernummer # 12070

 - verfasst      Profil von SteveDixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kid paul is nich k-paul soweit ich weiss darum frag ich ma nach... ;-)
Aus: CeBit City | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,na kann mich auch irren,meine aber das damals iner Frontline gelesen zu haben...(irren ist menschlich*g)
IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also als alter besssewisser: k-paul = kai paul. gleich der typ der mit lexy auf low spirit releast oder auch bei paul adam walter mitmachte. kid paul ist u.a. der gaaaanz jumg dabei war und trance mensch war (visions of shiva with paul van dyk usw [Smile] )
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.discogs.com/artist/Kid+Paul
und
http://www.discogs.com/artist/K-Paul

[Wink]

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was machen eigentlich:
- BBE
- gez varley (g-man) von lfo?
- eskimos & egypt ("welcome to the future")?
- Felix ("Don't you want...")

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SteveDixon

Usernummer # 12070

 - verfasst      Profil von SteveDixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BBE ist bzw war das nicht Emanuel Top???
Aus: CeBit City | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gez Varley hatte dieses jahr wieder was am start [hand] www.discogs.com/release/401933

über BBE-member Emmanuel Top steht weiter vorn was im thread.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SteveDixon:
mate gallic

Wenn ich mich richtig erinner wurde hier mal in irgendeinem anderen Thread geschrieben das er jetzt bei Native Instruments tätig ist. Die Angabe ist aber ohne Gewähr. [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SteveDixon:
mate gallic

Wenn ich mich richtig erinner wurde hier mal in irgendeinem anderen Thread geschrieben das er jetzt bei Native Instruments tätig ist. Die Angabe ist aber ohne Gewähr. [Wink]
...ist auch in Reaktor unter "?" > "about" namentlich aufgeführt...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0