technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » DJ's die in Vergessenheit geraten sind (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: DJ's die in Vergessenheit geraten sind
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och - die gefällt mir heute noch. Der Break bei Jadefresh is einfach hammer! Auch Chris' Remix kommt immer wieder gut.
@Pasquale: na wenn wird es wohl nur der Rainer W wissen [Wink]

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] rainer w wo stecken sie? ihr typ wird verlangt!

gibts die noch irgendwo zum vorhören? auf der audiocity seite, kann man nich vorhören...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah hier gehts ja um mich, danke das ich per icq und myspace drauf hingewiesen wurde [Smile]

ja richtig ich lege jetzt hauptsächlich black in diskotheken/großraumdisco´s auf was aber weniger kommerziell ist als man sich das vorstellt, dort gehts auch sehr viel darum neuen stuff und sound zu finden den man weder aus dem fernsehn noch aus dem gängigen radio kennt. grade durch das internet gibts mittlerweile soviele internetkünstler die richtig hochwertige tracks bringen die dann in diesen clubs auch sehr gefragt sind. aber ich spiel natürlich auch hier und da mal die gängigen klassiker und aktuellen timbo und co hits dafür verdient man dort aber auch sehr gutes geld.
ein anderer aspekt ist auch noch der extreme technische faktor was bei den black sachen im vordergrund steht, es läuft kein track länger als ne minute und man versucht natürlich auch immer die richtigen scratches zu setzen um ein bisschen stimmung zu machen, das rockt schon. ausserdem bin ich einer der wenigen black dj´s die schon mit pioneer cdj 1000 auflegen, vorher hatte ich serato scratch.

meine sonstigen musikalischen vorlieben, sind aber immer noch breit durch die bank und ich kaufe mehrmals die woche beatport von dubstep, über drum & bass bis minimal leer :-)

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
[megaphon] rainer w wo stecken sie? ihr typ wird verlangt!

gibts die noch irgendwo zum vorhören? auf der audiocity seite, kann man nich vorhören...

zum beispiel hier:
http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=voll&nach=Mytracks01

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, die is ja sogar gut ... thx.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Forumheld ist nicht der richtige Begriff für den
einen und einzig wahren Krystuff! :DDDDD

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Witzig und unglaubwürdig zu gleich.

Das triffts doch schon recht gut. Die Diskussionen
mit ihm waren auf jeden Fall immer recht
unterhaltsam ;)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni: Die Diskussionen
mit ihm waren auf jeden Fall immer recht
unterhaltsam [Wink]

Fonky vs Krystuff vs Electropopper

[hand] grandios ! *g*

Mir sind auch noch ein paar eingefallen:

DJ Funk ?
Future Sound of London ?
Surgeon ? ("Atol" wohl der Brecher)
Regis ? (Damals geniales Teil "Montreal")
Kid Paul ?

Letzt genannter hab ich gehört wäre wohl wieder aktiv ?

Übrigens: DJ Tonka ist auch wieder mit einem gar nicht mal so schlechten Release aus der Versenkung aufgetaucht -> Tonka - Drop Box E.P.

Stimmen dazu:
John Acquaviva: tonka is back. orca is solid
Axwell: sounds good
Ian Pooley: This E.P. rocks, Tonka is back in full effect !!
Tiger Stripes: This is so nice. I will play this a lot.
Technasia: Tonka - Orca dub & john evans – scary beats sounds best to me. I’m also playing the district one remix a lot. Awesome remix.
Tiga: actually i LOVE the record........ i really like it..... i wastalking about the Tonka, but also like the john evans
Gregor Tresher: Die Tonka find ich geil
Style Of Eye: Loving this! Full support!
Peter Kruder: Orca is the KILLA...
Mason: Orca is so cool ! Ok here comes another cliche (butthey're always true) : 'Cant wait to play this out' ... GreatTonka-track
Nick Warren: WOW ! brilliant
Nic Fanciulli: Authentic! Nice work.


...scheinen sich ja alle einig zu sein *g*

http://www.myspace.com/djtonkagermany

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wusste es, choci is dj tonka... *g*

hast du nen link zu krystuff vs fonk vs elektropopper ?

ocra is jawohl mehr n schlechter scherz...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, leider nicht - ich kann mich nur noch dran erinnern das Electropopper Krystuff gern als Schwuchtel, Tunte ect. betitelt hat *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Future Sound of London ?

haben letztes jahr ein "neues" album veröffentlicht. "neu" deshalb, weil sie in ihren alten dats gewühlt und das kompiliert haben. ist jedenfalls die hier.

Zitat:

Surgeon ? ("Atol" wohl der Brecher)

spielt morgen hier im berghain, allerdings seit längerem nicht mehr mit technics, sondern mit ableton. hat dadurch musikalisch sehr an qualität gewonnen, mit ausflügen zu industrial und dubstep bspw., und nebenbei auch die für mich besten techno-eps des jahres 2007 gemacht (whose bad hands are these, zwei teile, bei bleep anzuhören).

Zitat:
Regis ? (Damals geniales Teil "Montreal")
spielte anfang august im tresor, gab vor zwei monaten eine zusammenstellung mittelalten materials auf downwards (klick). war sonst eher mit surgeon als british murder boys aktiv, aber das projekt gehört der vergangenheit an.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

Übrigens: DJ Tonka ist auch wieder mit einem gar nicht mal so schlechten Release aus der Versenkung aufgetaucht -> Tonka - Drop Box E.P.

ja sehr geil! weiß nicht wieso da drop box ep steht, 'munich disco tech vol.1' heißt die scheibe mit den tracks 'orca' und 'freeze' eigentlich. erschienen auf greatstuff.
am besten find ich jedoch den dub mix von 'orca', der auf dem vinyl leider fehlt...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
die kann ich ja noch garnich... oO
wirds davon ne zweite geben?

also geplant ist nichts, obwohl ich eigentlich immer mal wieder was machen wollte.
wenn noch wer eine braucht... ich habe noch nen ganzen schwung...
trotz plattentip des monats ind er raveline und teilweise vertrieb über word and sound lief die ja nicht so. es ist auch nichts über geblieben für die artists, was auch schade war

und ich zeitlich wird es auch immer enge, neue sachen aus dem forum zu hören - hat jemand die tracks der letzten zeit gesammelt da? ;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damals als die EP erschien konnte man ja noch aus dem vollen schöpfen im mytracks. heute kommen in einem jahr kaum mehr 4 tracks zusammen, um so eine EP zu füllen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, da gabs ja das forum noch nicht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hab ich denn gestern geschwätzt?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
discotizer: Komm mal runter. Du bist erst seit August 2008 dabei.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

Übrigens: DJ Tonka ist auch wieder mit einem gar nicht mal so schlechten Release aus der Versenkung aufgetaucht -> Tonka - Drop Box E.P.


...am 20.09 spielt er auch in der CLubnight.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fips Fleischer

Usernummer # 19386

 - verfasst      Profil von Fips Fleischer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ihr, bin neu.
suche sets von miss kittin und ellen alien.wie klappt das überhaupt mit dem schreiben bei euch.und wie finde ich das richtige forum dafür.
wer kann mir da weiterhelfen.

vielen dank schon mal im vorraus.

Aus: Dresden | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal bei ump3.de da gibs sets von denen! ansonsten ins 5 unterforum schauen (mymixe,sets etc.) und dann in mixedownload thread da gibs auch genügend auswahl...

hoffe ich konnte dir helfen!

IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fips Fleischer:
hi ihr, bin neu.
suche sets von miss kittin und ellen alien.

click 4 miss kittin
click 4 ellen allien

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
camion*

Usernummer # 2083

 - verfasst      Profil von camion*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder auch hier

hier

einfach rechts oben suchbegriff ein geben

Aus: Regensburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fühl dich willkommen!

Aber vielleicht auch einfach mal nich in irgendein unterforum in irgendeinen thread posten... Oder isses dein erstes forum? [Wink]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

Übrigens: DJ Tonka ist auch wieder mit einem gar nicht mal so schlechten Release aus der Versenkung aufgetaucht -> Tonka - Drop Box E.P.

Stimmen dazu:
John Acquaviva: tonka is back. orca is solid
Axwell: sounds good
Ian Pooley: This E.P. rocks, Tonka is back in full effect !!
Tiger Stripes: This is so nice. I will play this a lot.
Technasia: Tonka - Orca dub & john evans – scary beats sounds best to me. I’m also playing the district one remix a lot. Awesome remix.
Tiga: actually i LOVE the record........ i really like it..... i wastalking about the Tonka, but also like the john evans
Gregor Tresher: Die Tonka find ich geil
Style Of Eye: Loving this! Full support!
Peter Kruder: Orca is the KILLA...
Mason: Orca is so cool ! Ok here comes another cliche (butthey're always true) : 'Cant wait to play this out' ... GreatTonka-track
Nick Warren: WOW ! brilliant
Nic Fanciulli: Authentic! Nice work.

seh grad, es gibt tatsächlich auch ne drop box ep. das feedback, das du hier gepostet hast, gehört aber nicht zu dieser scheibe, sondern zu besagter 'munich disco tech' auf greatstuff.

jetzt gerade legt tonka übrigens in der youfm clubnight auf...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
jetzt gerade legt tonka übrigens in der youfm clubnight auf... [/QB]
vielen dank für den Tip, gefällt mir eigentlich sehr gut, wo war der Jung bloss so lange [Smile]
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Takkyu Ishino!

Der gute Mann ist fast leider nur in Japan tätig, selbst bei großen Events ist er nicht in den Line-Ups zu finden.

03 war er auf der Loveparade und hat n einstündiges Set hingelegt, dass sich gewaschen hat. Hör ich mir immer noch sehr gerne an, der Kerl hat was auf dem Kasten!

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2005 hatter sogar was von mir gespielt, auf der mayday... [smilesmile]

leider gibts das set nirgends...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
2005 hatter sogar was von mir gespielt, auf der mayday... [smilesmile]

leider gibts das set nirgends...

falls du wirklich 2005 meinst, das set von takkyu @ mayday polen 2005 hab ich. auf der dortmunder mayday hatte er in jenem jahr nicht aufgelegt, da war er nur als live-act am start (als teil von denki groove)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder wars 2006.... mir wurde das auch nur berichtet das dem so ist. muss aber dortmund gewesen sein.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von 2006 gibt's leider nur nen 18-minuten-ausschnitt des sets im netz...

bei takkyu @ mayday polen fällt mir aber gerade auf, dass er dort ne error error spielt...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah die japaner ... irgendwie sind die echt selten geworden bei uns. oder ich geh zu wenig weg *g* denkie groove. von denen hab ich auch nix mehr gehört.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...da fällt mir noch spontan Robert Armani ein - hat er jetzt seine DJ Aktivitäten an der Nagel gehangen oder nicht ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...um mal in Asien zu bleiben - was macht Ken Ishii!?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist in tokio aktiv

http://www.myspace.com/70drums

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
takkyu ishino spielt dieses jahr in deutschland:

http://www.sommerstartfestival.de/

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer thread:
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004187

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups sorry! habs in den anderen thread geschrieben...

[ 26.05.2009, 12:22: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

IP: [logged]
Feanor

Usernummer # 19435

 - verfasst      Profil von Feanor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
takkyu ishino spielt dieses jahr in deutschland:

http://www.sommerstartfestival.de/

Den hab ich letztes Jahr in London gehört. War sehr gut!
Aus: Mainhattan | Registriert: Oct 2008  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade gesehen, dass der Mate Galic im Management Board von NativeInstruments ist
http://www.native-instruments.com/de/company/management-board/

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das stand doch schon in der groove, glaube der ist sogar mitgründer.

wo wir schonmal bei japanern sind... gibts überhaupt noch ken ishii?

> hier mal der tolle remix von seinem extra von dave angel(gibts den noch?)
ken ishii - extra(d. angel rmx)

[ 25.11.2010, 19:14: Beitrag editiert von: jean-philippe ]

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der war all die jahre weiter am start.. wenn wohl auch weniger in europa.
www.discogs.com/artist/Ken+Ishii#p=2&t=Releases_All

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0