technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Das Groove Magazin (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Das Groove Magazin
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...seltsam, in Stuttgart gibt sie in einigen Läden und auch in Ilmenau bekommt man die Groove ohne Probleme !

Vielleicht gibts sie nicht beim HL aber in jedem gutsotierten Kiosk der auch die Spex oder Debug und Raveline führt sollte die Groove auch haben.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Habe nun auch endlich ein Kiosk mit Groove gefunden.

Dann gebe ich die Hoffnung halt auch noch net auf :-)
Ich laufe auch bald Amok, nachdem ich in zig Läden erstmal "Groove" buchstabieren mußte war die Antwort meist nur ein Achselzucken... *argh*
Geht mir genauso. Hab jetzt zumindest ein Laden gefunden, der mir versprochen hat, dass er die Groove ab der Februar Ausgabe auch haben wird. Die Januar Ausgabe such ich aber trotzdem noch ...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab meine aus dem Karstadt Zeitungs Kiosk bekommen vieleicht gibts da noch welche die hatten aber auch nur 2 Stück
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh gar nicht, was ihr für probleme habt, die zu finden. ich hab die inzwischen fast überall gesehen. an bahnhofskiosken sowieso, aber hier gibts die sogar in der zeitschriftenabteilung beim supermarkt.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ab Januar 2005 wirds die Groove für 3,90 am Kiosk geben incl. Cd und 16 Seiten mehr Umfang als die weiterhin erhältliche kostenlose Ausgabe !

im übrigen kostet die groove auch nur 2,90!!

edit: ups, hab gerade erst gesehen, daß es schon mehrmals erwähnt wurde. naja, laß es trotzdem mal stehen...

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
ich versteh gar nicht, was ihr für probleme habt, die zu finden. ich hab die inzwischen fast überall gesehen. an bahnhofskiosken sowieso, aber hier gibts die sogar in der zeitschriftenabteilung beim supermarkt.

Du schreibst "inzwischen" heißt das, dass die Groove erst später in die Läden gekommen ist? Ich frag weil ich wissen will ob es sich lohnt die Läden nochmal abzuklappern.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
ich versteh gar nicht, was ihr für probleme habt, die zu finden. ich hab die inzwischen fast überall gesehen. an bahnhofskiosken sowieso, aber hier gibts die sogar in der zeitschriftenabteilung beim supermarkt.

Hab das Magazin auch grad in einem kleinen Edeka gesehen.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nur anfang des monats nicht drauf geachtet. ich hab sie anfang januar am bahnhofskiosk in kassel bekommen und hab jetzt mal drauf geachtet, wo die so überall rum liegt weil hier ja einige sind, die sie nicht finden können. also ich hab keine ahnung, ob die schon anfang januar in den supermärkten lag. [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe noch eine Groove inkl. CD zuviel. Würde sie gerne gegen die Ausgaben 87 und 89 tauschen. Siehe auch Thread.

Ansonsten noch als Tipp: Im Düsseldorfer Hbf müssten noch 2 Ausgaben rumstehen. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Song Nr.1:

Alter Ego "Rocker" (Plasticman Remix)

auf der CD kann ich gar nicht knacken.

Was ist das???
Verstehe ich ihn einfach nicht oder ist er einfach
...

Rege mich selten über Musik auf und bin auch sehr offen, aber da stutze ich...

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Akzeptiere den Track als Intro, aber imho viel zu hart, wenn 2-3 Lieder später nettes Dudelhouse kommt. Homogenität im Bezug auf gesamte Trackauswahl Fremdwort. Oder bin ich nicht unkonventionell genug?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht wohl mehr um bandbreite, d.h. teaser als einblicke in das ganze Groove-spektrum und was an den verschiedenen fronten so geht, als jede CD einem stil zu widmen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es bei der CD gerade gut das die Trackauswahl nicht zu homogen ist, sondern verschiedene Styles abgedeckt werden. So ist für jeden etwas dabei und man sieht auch was sich abseits der Sachen die man selbst hört so in der elektronischen Musik tut. Und den Plasticman-Remix finde ich neben den Tracks von "A Guy Called Gerald" und "LCD Soundsystem" einen der besten der CD. Klingt so ein bißchen wie Timbaland-Beats auf Elektronisch [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir ging es nicht um die Zusammenstellung. Das verstehe ich schon mit dem breiten Spektrum. Finde ich so auch super.

Nur komm ich irgendwie mit den ersten Song nicht klar. Aber vielleicht verstehe ich ihn auch einfach nicht. Gibt es ja auch.

Daniel

Ansonsten finde ich die Cd ne gute Idee. So höre ich auch teilweise Sachen mit denen ich mich sonst gar nicht auseinandersetze.

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, bin auch sehr begeistert von der Kiosk-Groove. In dem doch recht großen Zeitungsladen an der Station Konstablerwache (FFM) guckten die mich zwar etwas ratlos an als ich danach fragte, aber eine Station weiter (Hauptwache) hattense die dann. Man muß wohl ein bißchen suchen.
Super finde ich die Idee mit der CD, war längst überfällig. Ebenso das Konzept, die Tracks analog zu den aktuell interviewten Artists zu selektieren. Auch cool, daß auf Aktualität geachtet wurde, sodaß teilweise Tracks auf der CD sind, die offiziell am Erscheinungstermin der Groove noch nicht veröffentlicht sind.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
es geht wohl mehr um bandbreite, d.h. teaser als einblicke in das ganze Groove-spektrum und was an den verschiedenen fronten so geht, als jede CD einem stil zu widmen..

sehe ich auch so.. bei anderen musikmagazine, wie die musikexpress oder der rollingstone wird das auch so gehandhabt.
zum ausgabe: bin voll zufrieden mit der ersten ausgabe und für 2,90 mit cd kann man echt nicht meckern.
Herzlichen Glückwunsch ans TF für die beste Homepage 2004! war aber klar- was auch sonst! ;-)

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, die gute alte groove: nach wie vor meine absolute lieblingsmusikzeitschrift (neben Audio und Stereoplay, aber da geht’s eigentlich mehr um audiophile hardware, also um ein anderes thema).

als ich das von dem abo hörte, war die sache absolut klar, wie übrigens bei einigen kumpels auch. da kann man wirklich nichts falsch machen! sich dann aber noch über die reihenfolge der tracks auf der cd zu beschweren, wie ich das oben gelesen habe, dafür fehlt mir jedes verständnis. man bekommt beinahe den eindruck (fast) nur noch von empfindlichen, verwöhnten "geiz ist geil" kindern umgeben zu sein!

das abo hat noch einen weiteren vorteil: einmal weniger im lieblings-plattenladen vorbei zu müssen, was ja immer die gefahr birgt, mit vollen taschen dort rauszulaufen...

zum vertrieb: jeder einigermaßen vernünftige kiosk bestellt einem auch exemplare von nicht so gängigen printmedien. sollte also kein problem sein. außerdem wissen kioskbesitzer ja nicht von anfang, wie hoch die nachfrage nach neuen magazinen ist - bei der printmediendichte hier im lande. das ganze dürfte sich also einpendeln.

und siehe da: gucke gerade in meinen briefkasten, und: ICH hab auch noch ne verlosungs-cd gewonnen, die BRCD04 selected by david duriez. hab mich echt gefreut (auch wenn man da schon das ein oder andere auf vinyl hat...) Danke!

Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich erübrigt
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die neue Groove ist schon da !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...die neue Groove ist schon da !

was ist denn auf der cd so drauf?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GROOVE-CD #93/N°2

1. Marco Passarani "Earth´s Heart"
2. Boom Bib "The Move"
3. Dirt Crew "Largo" (Dominik Eulberg Rmx)
4. Alex Smoke "No Consequence"
5. Dub Kult "On And On" (Guido Schneider Rmx)
6. Prosumer "The Craze" (Vocal)
7. Out Hud "One Life To Leave:A Requiem"
8. Munk and Chloé "Ce Kul" (Francisco Rmx)
9. Johnny Dangerous "King of Clubs"
10. Electronicat "Flesh & Accessories"

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super- wird definitiv gekauft!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns gibt es die Groove leider nicht. [Frown]
Eventuell am HBF. Hab aber kein Bock jedes Mal in die Stadtmitte zu fahren. Deshalb habe ich mich für ein Abo entschieden. Ich hoffe es lohnt sich...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die cd jetzt schon durchgehört
echt mal richtig geil

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt sehr feine scheibe! weiter so...
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Bei uns gibt es die Groove leider nicht. [Frown]
Eventuell am HBF. Hab aber kein Bock jedes Mal in die Stadtmitte zu fahren. Deshalb habe ich mich für ein Abo entschieden. Ich hoffe es lohnt sich...

jedes geschäft das presse führt, kann das heft beim grosshändler nachbestellen. einfach mal nachfragen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Bei uns gibt es die Groove leider nicht. [Frown]
Eventuell am HBF. Hab aber kein Bock jedes Mal in die Stadtmitte zu fahren. Deshalb habe ich mich für ein Abo entschieden. Ich hoffe es lohnt sich...

jedes geschäft das presse führt, kann das heft beim grosshändler nachbestellen. einfach mal nachfragen.
Kann sein, aber ob sich der Aufwand für einen Kunden lohnt? Da ich mir das Mag sowieso alle zwei Monate kaufen würde, kann ich die Zeitschrift auch direkt abonnieren.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sacht mal, haben bisher nur die abonnenten die ausgabe bekommen oder gibt es die auch schon im zeitschriftenladen? ...bevor ich umsonst den weg raus in die kälte wagen muss [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bob
guter gedanke... auf www.groove.de wird zumindest noch die #92 beworben. möglich, daß es die kiosk-ausgabe erst später gibt. bin mir nicht mehr sicher, ob der T so was erwähnt hatte... http://www.techno.de/news/specials/interviews/Thomas_Koch.html

Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn die jmd am Kiosk sieht bitte hier ne Ansage machen...dann muss ich auch mal vor die TÜr [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum fragt Ihr nicht beim Kiosk oder beim Vertrieb (Daten hatte ich bereits hier geposted) oder bei der groove direkt nach..? Ist das so kompliziert oder so zeitaufwändig..?

Nicht wirklich, denn gerade eben am Kiosk am Münchner Ostbahnhof hat die Angestellte kurz auf die Vertriebslisten geguckt, auf der als offizieller Auslagetermin für den Zeitschriftenhandel der 02.03.05 angegeben ist ...

[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bekam eben im zeitschriftenladen gesagt, dass morgen oder übermorgen die neue ausgabe da sein wird.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm joa da bin ich in Nürnberg....hab ich da auch was zu tun...is doch nice...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Nürnberg gibts die neue Groove sogar schon seit heute am Bahnhofskiosk [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is doch ne gute Info hab ich gleich was für die erste amtshandlung....

naja die zweite [joint]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding ist heute morgen in München u.a. am Ostbahnhof in beiden Zeitschriftenläden gelandet und was mich eigentlich am meisten freute, war die Werbung für die neue DVD des Films 'pi' auf der Umschlagseite *g*
In einem der beiden Zeitschriftenläden waren erstaunlicherweise nur (noch?) zwei Exemplare vorhanden, mittlerweile nur noch eine Ausgabe.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, das die Groove auf ihrer Webseite ein eigenes Forum gestartet hat?!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gab es schon seit einigen jahren.. jetzt relaunched.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat schon wer ein Abo online geordert? Ich hab vor ner Woche mein Abo bestellt und bis heute kein Heft oder ne Bestätigungsmail bekommen. [Frown]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn du vor einer Woche geordet hast bekommst du bestimmt erst die nächste Ausgabe im Mai.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0