technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Das Groove Magazin (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Das Groove Magazin
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse CD diesmal.
Fenin, Nôze, Dettmann, Brocksieper, Romboy.. GAS sowieso. aber vor allem Brocksieper..
auch gute sachen unter dem rest.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für den Technohead ist ab Track 6 erst was dabei. Herr Dettmann hat es mir ja angetan. Wirklich ein Hammer, dieser Sound.

Aber auch die Zeitung ist diesmal recht interessant.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hats vor allem die nr.4 munk "live fast!die old" angetan, die hat meiner meinung nach sogar pop-hit-potential, eingängig und doch abwechslungsreich.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die neue Groove diesmal mit der 1. Mix CD von Ata

1. Alter Ego - Gary

2. Holy Ghost - Hold On

3. The Exile Missile - Maverick

4. Wild Rumpus - Purple Somersault (Prins Thomas Drum Dub)

5. Binary Chaffinch - False Energy (Invincible Scum Remix)

6. Findlay Brown - Losing The Will To Survive (Beyond The Wizard's Sleeve Remix)

7. Bjørn Torske - Fembussen Hjem

8. Shocking Pinks - Cutout (Expanding Head Band Version)

9. Alter Ego - Baby Kraut

10. Unknownmix - The Siren (Losoul Shot Edit)

11. Justus Köhncke - Feuerland

12. Simian Mobile Disco - Clock

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhm, die neue Groove CD ist für mich die belangloseste seit langem.
Hatte gedacht mit Sasse , Solomun und Lee Jones kommt etwas deepes bei rum.
Entweder nevige Tracks oder überflüsses unmotoviertes Zeug.

Fand zuletzt die Mixe schon belanglos, für mich geht der Trend ganz schön bergab.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jedenfalls auch denen schreiben, nicht nur hier..
Thilo stellt die CD zusammen: thilo@groove.de

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ja auch sein das ich das alleine so sehe.
dann smuß nicht der Thilo ändern sondern ich die freie Ausgabe wählen;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fehlt ja auch einiges an text, nicht nur die CD..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
da fehlt ja auch einiges an text, nicht nur die CD..

du meinst inhaltlich nicht zufriedenstellend?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, es fehlt halt der mittelteil des hefts. ob man den braucht, kann man sicherlich auch von mal zu mal entscheiden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
naja, es fehlt halt der mittelteil des hefts. ob man den braucht, kann man sicherlich auch von mal zu mal entscheiden.

sorry, ich war grad nicht bei dir.

Zwei Sachen gleichzeitig...

[overdose]

Also wenn ich mich recht erinnere fehlt dann der Modeteil.
Mir gehts aber auch garnicht um die Kohle, die paar Euro sind jetzt nicht ausschlaggebend.
Und einen Plattenladen hab ich schon seit Jahren nicht mehr von Innen gesehen.
Somit bleibt ja nur Kiosk oder Abo.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...25 Jahre Groove !

http://www.groove.de/2014/10/09/groove-151-25-jahre-groove-november-dezember-2014/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Groove CD 76 Mixed by Sven Väth

„Ich habe die Tracks mit Liebe ausgesucht“, versprach uns Väth – und das kann man auch hören

http://groove.de/2017/06/14/groove-cd-76-sven-vaeth-cocoon-amnesia/

Bin gespannt, fand die Groove Mixe eigentlich immer recht gut.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
totalkompakt

Usernummer # 21792

 - verfasst      Profil von totalkompakt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe den Väth-Mix gestern im Auto gehört und fand ihn ziemlich gut.
Aus: Minden | Registriert: Aug 2017  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: totalkompakt:
Habe den Väth-Mix gestern im Auto gehört und fand ihn ziemlich gut.

Nach langer, langer Zeit Geld für ein analoges Format ausgegeben und mir die Groove aufgrund deiner Meinung bestellt. Danke.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Zukunft der GROOVE: Unsere letzte Chance

https://groove.de/2020/05/20/die-zukunft-der-groove-unsere-letzte-chance/?fbclid=IwAR24NcmvgyIVmm2o62ml4lafVb98YbyO9pBtKrXBZqjFZ1NN2GKbDk-wGa0

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... danke für den link. habe eben echt mit mir gerungen das abo abzuschließen - und es nicht getan. ich weis nicht ob das die richtige entscheidung ist, werde nochmal drüber nachdenken. habe inzwischen bei einigen aktionen der szene etwas gespendet oder anderweitig unterstützt... man kann auch nicht allen helfen.

kabelkiste macht eine aktion für die geflüchteten menschen auf lesbos, die sollte man auch nicht vergessen:
https://soundcloud.com/kabelkiste/sets/lesbos-berlin-solidarisch-verkabeln

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzes Update und danke im übrigen für die Info zur Groove-Abo-Aktion:
Da wir ja kurz vor Ausbruch der Pandemie eine Spende für wohltätige und musikorientierte Zwecke getätigt haben, ich entsprechend also momentan ein bisschen auf's Budget gucken muss, habe ich mir überlegt, wie wir die Groove kollektiv dennoch unterstützen können und bin mit der Redaktion bereits in Kontakt:
Die Groove bekommt von mir hier'n Banner spendiert, den ich in den kommenden Tagen für die nächsten Wochen im Forum einbinden werde. Die Groove hat viele von uns so viele Jahre begleitet, dass es sicherlich und hoffentlich nun niemanden stören wird, wenn wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dem Magazin beim Überlebenskampf zu unterstützen?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CK87

Usernummer # 21838

 - verfasst      Profil von CK87     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich eine super Idee!
Aus: Mideon | Registriert: Feb 2018  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Kurzes Update und danke im übrigen für die Info zur Groove-Abo-Aktion:
Da wir ja kurz vor Ausbruch der Pandemie eine Spende für wohltätige und musikorientierte Zwecke getätigt haben, ich entsprechend also momentan ein bisschen auf's Budget gucken muss, habe ich mir überlegt, wie wir die Groove kollektiv dennoch unterstützen können und bin mit der Redaktion bereits in Kontakt:
Die Groove bekommt von mir hier'n Banner spendiert, den ich in den kommenden Tagen für die nächsten Wochen im Forum einbinden werde. Die Groove hat viele von uns so viele Jahre begleitet, dass es sicherlich und hoffentlich nun niemanden stören wird, wenn wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dem Magazin beim Überlebenskampf zu unterstützen?

full ack! [top]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Kurzes Update und danke im übrigen für die Info zur Groove-Abo-Aktion:
Da wir ja kurz vor Ausbruch der Pandemie eine Spende für wohltätige und musikorientierte Zwecke getätigt haben, ich entsprechend also momentan ein bisschen auf's Budget gucken muss, habe ich mir überlegt, wie wir die Groove kollektiv dennoch unterstützen können und bin mit der Redaktion bereits in Kontakt:
Die Groove bekommt von mir hier'n Banner spendiert, den ich in den kommenden Tagen für die nächsten Wochen im Forum einbinden werde. Die Groove hat viele von uns so viele Jahre begleitet, dass es sicherlich und hoffentlich nun niemanden stören wird, wenn wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dem Magazin beim Überlebenskampf zu unterstützen?

[ultratop]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne idee!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CK87

Usernummer # 21838

 - verfasst      Profil von CK87     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vermisst ihr die Printausgabe der Groove oder könnt ich euch gut mit dem neuen Format anfreunden?
Aus: Mideon | Registriert: Feb 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CK87:
Vermisst ihr die Printausgabe der Groove oder könnt ich euch gut mit dem neuen Format anfreunden?

Auch als 'digital native' vermisse ich die Print-Ausgabe, da ich nach wie vor kein iPad zum Zeitungslesen 'online' habe. Alleine der haptische Vorgang, direkt beim Aufschlagen der gedruckten Ausgabe auf die letzte Seite (Hotze) zu springen, würde schon fehlen.
Ich hab' netterweise (hurra!) jetzt sogar einen Zugang zu den digitalen Ausgaben erhalten als Dankeschön für den Banner, was echt superlieb ist, aber bis heute den Account noch nicht mal genutzt.
Okay, bin momentan beruflich auch stark eingebunden und in der restlichen Zeit vergurke ich die preMaster meiner eigenen Tracks, aber ich werde die Tage mich doch mal einlesen, um ein Gefühl zu bekommen, wie mir die digitale Version zusagt: Beim spiegel.de etwa liebe ich die 'Schlagzeilen'-Funktion und lese sehr gezielt und ausgewählt zumindest die frei zugänglichen Artikel, will also nicht ausschließen, dass ich mich auch mit der 'neuen' Groove anfreunden könnte.
[Wink]

Wie ist's bei dir?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
News!
[hand] https://groove.de/2020/05/20/die-zukunft-der-groove-unsere-letzte-chance/
(...)
Liebe Leser*innen der GROOVE,

wir möchten Euch heute unseren großen Dank für eure Unterstützung in den vergangenen Wochen aussprechen. Wir bedanken uns für euer Vertrauen in die GROOVE und für die so zahlreichen Abschlüsse unserer Support-Abos. GROOVE macht weiter, wenn auch bis auf weiteres nicht in der vollen Teamstärke.
(...)
Wenn wir euch heute ein Status-Update geben, machen wir das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Am vergangenen Freitag haben wir, die Piranha Media GmbH, die vorläufige Einstellung der SPEX bekanntgeben müssen.
(...)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier... irgendwie ist es doch offensichtlich - ganz allgemein - das mindestens print magazine keine zukunft haben sofern nicht wirklich special interest (z.b jäger magazin)... unsere szene hat ja noch nie so richtig bereitwillig geld ausgegeben um musik zu kaufen oder magazine. da gibts nun halt die quittung.

aber ganz ehrlich, ich vermisse die magazine auch nicht. war jahrelang leser der raveline... aber relevant fand ich das dann doch nicht und als es sie nicht mehr gab, who cares ?!

ich glaube sowas wie einen blog/magazin/webzine macht man aus einem intrinsichen interesse oder gar nicht mehr - heutzutage. ansonsten verkommt es doch schnell zum werbeblättchen in dem presse texte gedruckt werden die irgend ein pr typ geschrieben hat.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0