technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Das Groove Magazin (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Das Groove Magazin
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, hab schon gedacht...

trotzdem, der edit ist ja eigentlich bereits hinlänglich bekannt und wirklich schnarchig. der rest der compilation ist hoffentlich trotzdem gut wie eh & je! [Smile]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ist ja 1€ teurer geworden [Frown]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war ja die ganze klar, dass die 2,90€ nur ein einführungspreis ist und für eine special interest zeitschrift mit cd empfinde ich den betrag in keinster weise unverschämt.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KnirzNirm79

Usernummer # 15734

 - verfasst      Profil von KnirzNirm79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau. 3,90 sind okay, man bekommt schliesslich ne 10 Track Compilation dazu.
[cool2]
Also denne, bis nächstes Jahr - Nirm

Aus: Dessau | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
es war ja die ganze klar, dass die 2,90€ nur ein einführungspreis ist und für eine special interest zeitschrift mit cd empfinde ich den betrag in keinster weise unverschämt.

einführungspreis hin- oder her - 1 euro preisaufschlag ohne (eine mir jetzt grad bekannt/bewusste) vorankündigung find ich sehr sportlich, da hab ich schon gestaunt.

also ich finde, für den extra-euro kann man auch trotz "special interest-zeitschrift" (heißt das denn bei uns nicht mehr fachzeitschrift? *g* ) und CD doch nen tick mehr erwarten, dafür find ich das blättle schon ein wenig dünn. und ich tu mich schwer zu glauben, dass die groove entweder bisher miese gefahren hat, oder dass die produktions/transport/sonstige kosten tatsächlich um ein drittel gestiegen wären.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach komm felix (du alder schwob), 3,90€ sind in der zeitschriftenlandschaft echt nicht übertrieben. mir ist es beim bezahlen zunächst sogar überhaupt nicht aufgefallen. umfang hin oder her, die auflage ist eben nicht die eines mainstreamheftes und die machen das ja nicht aus jux und dollerei sondern wollen auch was verdienen. zudem wer weiss, vielleicht wird sich durch die erhöhung des preises auch der inhalt maximieren, z.b. mehr auslandsreports, exklusivere interviews...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und schon wieder 2 Monate rum.

Ab 23.2 gibts die neue Groove am Kiosk.

CD GROOVE #99

1. Maxence Cyrin - Sueno Latino
2. Sasse - Notz
3. Jimmy Edgar - Personal Information
4. Chicken Lips - Without Sound
5. Headman - Roh
6. The Knife - Silent Shout
7. Markus Guentner - All the Time
8. Mathew Jonson - 7.19 FM David
9. Lee van Dowski - Endonet
10. Todd Bodien - Monkeyrabbit

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos: hatten abonennten in der ganz neuen ausgabe die cd erhalten..? die fehlte bei mir vollständig, selbst der klebestreifen, an dem sonst die cd befestigt war, fehlte auf der sonst dafür bislang vorhergesehenen seite, so dass ich vom versehentlichen verlust auf dem postweg absehe, sieht mir eher nach 'nem versehentlichen produktionsfehler aus ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meine war drinn.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meine war drinn.

Oh, danke für die Info .. dann also doch wohl auf dem Postweg verloren gegangen... :-(

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt die Groove im Abo eigentlich mit Adressaufkleber oder in irgendeiner Hülle?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit adressaufkleber - unweigerlich. mit hülle - nein. erreicht mich dennoch eigentlich immer in gutem zustand.

neue ausgabe ist sehr schön geworden, themen:
Mathew Jonson, Steve Bug, Hans Nieswandt im Libanon (ein vorabdruck aus seinem neuen buch), Underworld, Johannes Heil, Dan Curtin, The Knife, Nightmares on Wax, Burnt Friedman & Jaki Liebezeit, Aardvarck, Telex, Motor, Chicken Lips, Jimmy Edgar, Tom Middleton, Meteo, Dirt Crew, Muallem, Patrick Chardronnet, Mark Spoon; außerdem "die geschichte des remix" als special, mit dem produzenten von Bloc Party und Maximo Park, mit Radioslave und dem vielleicht ersten remixer und erfinder der 12" disco single, Tom Moulton.

also eigentlich ein ultimativer mix aus alt und neu, bekannt und unbekannt.

gerade erst angefangen zu lesen, und das Underworld-interview stellt schon mal sehr spannendes in aussicht.. ihr neues album mit ultralangen, mehrteiligen stücken, einen filmsoundtrack, und eine zusammenarbeit mit... Sven Väth.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die CD finde ich diesmal langweilig bis richtig schlecht - von wenigen ausnahmen einmal abgesehen. "knife - silent shout" ist schon recht gut und der track danach ist ganz nett für afterhours...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also irgendwie rockt mich die aktuelle ausgabe gar nicht. irgendwie uninteressant, die ausgabe. keine ahnung, warum mir das so vorkommt.
die cd hab ich auch noch nicht angehört... die liegt noch so wie sie kam im wohnzimmer.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir gefällt die Cd sehr gut, schön atmosphörisch [Wink] Die Ausgabe werde ich gleich gemütlich auf der Couch weiterlesen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also find die aktuelle ausgabe richtig gut.hab die jetzt schon 2 wochen aufm klo liegen und find jeden tag noch was interessantes was ich noch nicht gelesen hab.allein schon die interviews mit mathew jonson und underworld,oder der super vorabdruck von nieswandts neuem buch.
die cd is auch nicht so mein ding,bis auf ein paar ausnahmen,aber ansonsten empfinde ich diese ausgabe als eine der besten seits die groove am kiosk gibt.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab jetzt an unzähligen Kiosk nachgeschaut und gefragt...von der Groove weis niemand *G* ich wohn halt einfach am A**** der Welt [Razz]

hehe

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.groove.de/abo.php
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coool danke ;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die Groove #100 kommt diesmal mit einer Mix Cd von Lawrence.

1. Heartz4 - Intimacy Girl
2. Andy Scott - Long Drive
3. Crash Delay - Hararet
4. Tensnake - Around the House(Audision Mix)
5. A made up Sound - Late Drive
6. Rootsix - Just one of those Things
7. Sven Weisemann - Deep Passion
8. Move D - Anne Will (Lawrence Mix)
9. Jacek Sienkiewicz - Secret Life
10.Efdemin - Bergwein

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

die Lawrence mix cd ist der Killer!!!! Das allerallerallerbeste Set was ich seit langem gehört habe.

- crash delay_Hararet
- tensnake_around the House
- a made up sound_late drive
- Rootsix_Just one of those things
- move d_anne will (lawrence mix)
- efdemin_bergwein

yeah*** [Wink]

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Also ich hab jetzt an unzähligen Kiosk nachgeschaut und gefragt...von der Groove weis niemand *G* ich wohn halt einfach am A**** der Welt [Razz]

hehe

also bei uns gibt´s die ganz normal am supermarkt zeitungs kiosk. und wenn ich net am arsch der welt wohn, dann weiss ich´s net. eh wurst, hab abo! btw: die aktuelle ausgabe ist mal wieder sehr gelungen. lawrence mix cd ist der hammer und die themen größtenteils auch (bis auf diese blöden 100 top 10 listen).
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Also ich hab jetzt an unzähligen Kiosk nachgeschaut und gefragt...von der Groove weis niemand *G* ich wohn halt einfach am A**** der Welt [Razz]

hehe

weiss ja net ob du da vorbei kommst, aber ich hole mir meine immer am bahnhofs kiosk oder im westsidecenter (gegenüber vom media markt) in aalen ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade die listen finde ich total gelungen.

vor allem: "künstler von denen wir 2006 noch einiges hören werden" --> "remute". =)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
gerade die listen finde ich total gelungen.

vor allem: "künstler von denen wir 2006 noch einiges hören werden" --> "remute". =)

JAU! Darüber bin ich auch gestolpert und hab' mich riesig gefreut, nicht zuletzt, da ich ich seit Jahren propagiere, dass aus dem guten Herrn Karimani irgendwann ein Volxheld wird ;-) - Ganz große klasse, mitunter einer der schönsten News in der aktuellen Ausgabe. Dass auch in der neuen de-bug der Hamburger Fischköpp sowieso fantastisch rezensiert wurde und man in aktuellen April-Charts das ein oder andere remute-Projekt entdeckt, das ist so, wie es sein soll *g*
Da darf' ich mich verbeugen und freu' mich wirklich ergreifend und ehrlich [asien]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
gerade die listen finde ich total gelungen.

vor allem: "künstler von denen wir 2006 noch einiges hören werden" --> "remute". =)

ja na gut, einige sachen sind schon witzig aber im allgemeinen bin ich nicht so freund von so sachen aber das soll ja nix heissen... [Wink]
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt mal die beiliegende cd auch sehr gut - und sogar meiner freundin, die das ding gleich mal beim abendessen hören wollte. also wenn das mal kein qualitätsmerkmal ist, weiß ich auch nicht [Smile]

den listen kann ich aber auch nicht soooo viel abgewinnen. steckt sicher ne menge arbeit dahinter, aber da hätt ich mir doch lieber ein anderes special gewünscht.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, Lawrences mix-CD hat die letzten tage als wunderbares autofahr-gimmick gepunktet [engel]
..und im heft gibt's ein interview mit den No Angels-produzenten (Booka Shade)..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groove No.101 CD No.10

tracklist:

1. ROEDELIUS „Voran“
2. DANIELE BALDELLI „Girotondo“
3. MARC HOULE „Stacks And Stacks“
4. RHYTHM & SOUND „Free For All“ (Soundstream Mix)
5. CLAUDE VONSTROKE „Chimps“
6. THE MODERNIST „Spex 72“ (The Great Defender Remix)
7. DJ 3000 „Ancestor“
8. BURIAL „Southern Comfort“
9. THEO PARRISH „Jam One“
10. NIOBE „Up Hill And Down Dale“

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und schon wieder 2 Monate rum.

Groove # 102 mit CD N° 11

1. Andy Stott „Florence“
2. International Pony „Gothic Girl“ (Mense’s Club Mix)
3. Mayer/Thomas „Sweet Harmony“
4. Tom Clark „What You Find“
5. Junior Boys „Like A Child“
6. Dapayk Solo „Woo (Does The Glitch Bother You?)“
7. Para One „F.U.D.G.E.“
8. Fujiya & Miyagi „Conductor 71“
9. Emperor Machine „Lift Up Chong And See“
10. Bugz In The Attic „Redhanded“
11. Danger Mouse & Jemini „Knuckle Sandwich 2“
12. Bodycode „Equidistant“13. The Nova Dream Sequence „Dream 4“
14. Trentemøller „Miss You“

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das mal nicht ein nach all den jahren überfälliges feature war.. fotos der musik-/wohnzimmer der bekannten DJs mit gigantischen plattensammlungen.. (die teils von eigens angestellten sortiert werden) [Wink]
geeignet für ein neckisches ratespielchen "welcher DJ wohnt in welchem zimmer". wer noch nicht reingeschaut hat, probiere mal die zuordnung nur anhand der fotos. eigentlich lassen sich alle zimmer mit etwas hintergrundwissen den jeweiligen DJs zuordnen. diese sind: Villalobos, Väth, Hell, Hawtin, Galluzzi, Ata, DJ T, Ellen Allien, Lawrence, Koze.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, vor allem väths musik-zimmer passt irgendwie
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, global player halt... möchte dafür mal gerne wissen, wie die hotelzimmer nach ner väth-sause aussehen [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vergessen zu erwähnen in der auflistung.. auch Ali von Tiefschwarz zeigt sein zimmer.

was mir noch auffiel.. von denen, die zwei plattenspieler im wohn-/musikzimmer haben (gerade mal die hälfte), hat sie nur einer so aufgestellt, dass man beim mixen nicht direkt mit der nase vor der wand steht: Andre Galluzzi.
finde das sehr misslich, beim hören von/beschäftigen mit musik unmittelbar vor 'ner mauer zu stehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
vergessen zu erwähnen in der auflistung.. auch Ali von Tiefschwarz zeigt sein zimmer.

was mir noch auffiel.. von denen, die zwei plattenspieler im wohn-/musikzimmer haben (gerade mal die hälfte), hat sie nur einer so aufgestellt, dass man beim mixen nicht direkt mit der nase vor der wand steht: Andre Galluzzi.
finde das sehr misslich, beim hören von/beschäftigen mit musik unmittelbar vor 'ner mauer zu stehen.

komisch nur, das gerade andre galuzzi auf die frage zum verhältnis zu den nachbarn geatwortet hat, das er zuhause keine laute musik hört. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, so wie sein "musikzimmer" eingerichtet ist...
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und wenn man seine feiergewohnheiten in betracht zieht...
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Tracklisting von GROOVE CD # 12

1. My My "Propain"
2. Abe Duque "When The Fever Breaks" (Abe Groove Edit)
3. gummiHz "Isolate" (Sebo K Mix)
4. Audion "Mouth To Mouth" (Groove Edit)
5. Uffie "Hot Chick" (DJ Feadz Edit)
6. Soundstream "Love Jam" (Edit)
7. Skatebård "Clap"
8. Deetron feat. Oversoul 7 "I Cling"
9. Move D "Horsin' Around"
10. Efdemin "Lohn+Brot"
11. Conjoint "Teste"
12. Mouse On Mars "Fish Bord"

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Tracklist GROOVE-CD (GROOVE #95)


4. Ralph Myerz And The Jack Herren Band „Escape From The Island“
(Rykodisc/Rough Trade)


Muss den Post nochmal aus der Versenkung holen. Ich habe den Track bisher noch nirgends gesehen. Weiß jemand was darüber?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf vinyl wohl nicht aber auf der CD Your New Best Friends

http://www.discogs.com/artist/Ralph+Myerz+%26+The+Jack+Herren+Band

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GROOVE #105 - Das Tracklisting:

1. MIA "Can´t Find You"
2. DJ KOZE VS. SID LE ROCK " Naked" (Koze Mix)
3. REDSHAPE "Alone On Mars"
4. BRAZILIAN GIRLS "Last Call" (Carl Craig Remix)
5. CROWDPLEASER & ST PLOMP, KATE WAX "Cash On Time" (Dave The Hustler Remix)
6. FRANK WEST "The Message"
7. !!! "Break In Case Of Anything"
8. TOMBOY "Synchronize"
9. KATHY DIAMOND "Racing Thru Time"
10. GABRIEL ANANDA "Lamakova"
11. GUY GERBER & SHLOMI ABER"Sea Of Sand" (Patrick Zigon Remix)
12. JOAKIM "Tanabata"

vorallem der vierte track ist richtig geil,
played by luciano

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0