technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Das Groove Magazin (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Das Groove Magazin
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist:

EVT 03.01.05

...woher die Info ?
Hab heute mal bei der Groove nachgefragt da hiess es 02/2005 ?

arbeite bei einem presse-grossisten. der termin wurde uns so vom verlag kommuniziert. werde am mo mal schauen, ob er vielleicht verschoben wurde.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...laut Groove erscheint die Januar Ausgabe am 3.01 für 2,90 Euro !

"Ab dem 3. Januar also am Kiosk: GROOVE #92 mit einem exklusiven Larry-Heard-Interview, einem 12-Seiten-Special zum Thema "Die Geschichte des Clubs im Kinofilm" und der GROOVE-CD #92/N°1 mit Tracks von LAURENT GARNIER, HOLDEN, LOUIE VEGA, LCD SOUNDSYSTEM, ROOTS MANUVA, ALTER EGO "
Quelle: www.groove.de

Ob das ein Einführungspreis ist, weil es ja hiess das sie 3,90 kostet ?

Wenn das der reguläre Preis ist wäre das Abo fast 10 Euro teurer als der Kioskverkauf !

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja habe es auch gestern gelesen, werde ich mir dann wohl abonieren, denn in letzter zeit war es immer für mich schwierig die groove noch rechtzeitig zu bekommen, aus welchen gründen auch immer !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hier das Tracklisting der Cd


GROOVE-CD #92/N°1
1. Alter Ego "Rocker" (Plasticman Remix)
2. Laurent Garnier "9.01 - 9:06"
3. Roots Manuva "Colossal Insight" (Röyksopp Remix)
4. Louie Vega "Thousand Fingered Man"
5. A Guy Called Gerald "First Try"
6. Sleeparchive "Bleep 2"
7. Ricardo vs. Jay "Mother Earth Is Pregnant"
8. Holden "A Break In The Clouds" (Beats Mix)
9. Steve Barnes & Riley Reinhold "Odyssey"
10. LCD Soundsystem "Yeah" (Crass Version)

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...hier das Tracklisting der Cd


GROOVE-CD #92/N°1
1. Alter Ego "Rocker" (Plasticman Remix)
2. Laurent Garnier "9.01 - 9:06"
3. Roots Manuva "Colossal Insight" (Röyksopp Remix)
4. Louie Vega "Thousand Fingered Man"
5. A Guy Called Gerald "First Try"
6. Sleeparchive "Bleep 2"
7. Ricardo vs. Jay "Mother Earth Is Pregnant"
8. Holden "A Break In The Clouds" (Beats Mix)
9. Steve Barnes & Riley Reinhold "Odyssey"
10. LCD Soundsystem "Yeah" (Crass Version)

hört sich ja ganz dezent an.
wie würdet ihr die auswahl und tracks als solches bewerten; zb mit sternen ?

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß zufälligerweise jemand, ob es die groove nur in deutschland zu kaufen gibt, oder ob sie auch in österreich erhältlich sein wird?
die gratis ausgabe hab ich hier seit ca einem jahr nirgendwo mehr ergattern können [Frown]

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab sie bei meiner trafik bestellen können [Smile] (Niederösterreich)
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Vertrieb der Kioskauflage geht über

MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb GmbH
Breslauerstr. 5 in 85386 Eching
Telefon: 089 / 31 90 60

dort vielleicht einfach nachfragen...? Und das Mag ist heute bereits in München am Bahnhofskiosk erhältlich und beinhaltet eine sowas von gewaltige Überraschung, die die letztjährige nochmal um genau einen Platz topt ;-)
[scream] [anbet]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX für die info! [Smile]
ich werd mich jetzt erstmal in die trafik meines vertrauens begeben und nachfragen. aber wenn das in niederösterreich funktioniert, sollte es in wien auch kein problem sein. [cool]

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute groove gekauft und finde sowohl das heft als auch die cd gut. besonders die artikel über
larry heard und LCD Soundsystem sind klasse. Aber auch das Film und Club Special gefällt.
Und es wurde auch wirklich mal Zeit nen Rob Acid Studiobericht zu bringen.
Zur CD muss ich sagen dass ich die wirklich klasse finde. definitiv ein Kaufgrund.
[Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Info, kann ich ebenfalls gut gebrauchen, da ich verpasst habe, mein Abo rechtzeitig zu erneuern. [Smile]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: I Can't Let Go:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...hier das Tracklisting der Cd


GROOVE-CD #92/N°1
1. Alter Ego "Rocker" (Plasticman Remix)
2. Laurent Garnier "9.01 - 9:06"
3. Roots Manuva "Colossal Insight" (Röyksopp Remix)
4. Louie Vega "Thousand Fingered Man"
5. A Guy Called Gerald "First Try"
6. Sleeparchive "Bleep 2"
7. Ricardo vs. Jay "Mother Earth Is Pregnant"
8. Holden "A Break In The Clouds" (Beats Mix)
9. Steve Barnes & Riley Reinhold "Odyssey"
10. LCD Soundsystem "Yeah" (Crass Version)

hört sich ja ganz dezent an.
wie würdet ihr die auswahl und tracks als solches bewerten; zb mit sternen ?

also Track 10. LCD Soundsystem - Yeah wuerde ich 11 von 10 Punkten wahlweise auch 6 von 5 Sternen geben...

Das Stueck ist so dermassen gut... unglaublich seit dem Release im Januar letzten Jahres ist nicht auch ein annaehernd so gutes Stueck erschienen.

Der 3 Teil des Stueckes (Der Acid Teil) hat genau das was ich an "Higher State of Consciousness" mochte, aber klingt viel 'rauher' und na ja dadurch wohl auch besser.

Klar subjektive meinung, den Rest der Tracklist kenne ich teils und finde ihn bei weitem nicht so gut wie das letzte 'Schmankerl'

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Scheisse wars, hab alle Läden in meiner Stadt die in Frage kommen abgeklappert, aber die Groove gabs nirgends [Frown]
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

hab sie mir auch gleich mal geholt und bin chris dezentem hinweis nachgegangen:

herzlichen glückwunsch dem TF für den ersten im jahrespoll der web-seiten

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh... congratulations!!! [cool2] das ist ja echt ein super erfolg!
btw. kann jemand, der die groove schon hat, die ergebnisse der jahrespoll posten? würden mich wirklich sehr interessieren.

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Tja Scheisse wars, hab alle Läden in meiner Stadt die in Frage kommen abgeklappert, aber die Groove gabs nirgends [Frown]

Bei uns am Hauptbahnhof bekommt man normal jede Zeitschrift. Am 1. (!) Januar, sprich 2 Tage vor offiziellem Verkaufsstart gab es gerade mal 2 Stück im ganzen Laden (zum Vergleich: Ravelines gab es ca. 10). Die Auflage an sich wird wohl nicht die größte sein.

Ggf. Groove-Abo holen, Abonnenten bekommen die Kiosk-Ausgabe.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Enfant Terrible
aus Zeitgründen nur die ersten fünf, den Rest musst du selber nachlesen:

Bester Track:
1. Alter Ego - Rocker
2. Mathew Jonson - Decompression
3. Holden - A Break In The Clouds
4. Tiga - Pleasure From The Bass
5. Roman Flügel - Get´s Noch?

Bestes Album:
1. Alter Ego - Transphormer
2. Robag Wruhme - Wuzzelbud KK
3. Anthony Rother - Popkiller
4. Ricardo Villalobos - Thé Au Harém
5. Dominik Eulberg - Flora & Fauna

Liveact:
1. Alter Ego
2. Alexander Kowalski
3. Anthony Rother
4. Luciano
5. 2Raumwohnung

Dj National:
1. Sven Väth
2. Ricardo Villalobos
3. Hell
4. André Galuzzi
5. Koze

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Club 2004
1. Cocoon Club
2. Robert Johnson
3. Water Gate
4. U 60311
5. Muna

Best Website 2004
1. technoforum.de
2. cocoon.net
3. ebay.de
4. discogs.com
5. spiegel.de
6. google.de
7. muna.de und groove.de

Best Newcomer 2004
1. Dominik Eulberg
2. Matthew Johnson
3. Chris Hope
4. Robag Wruhme

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele, die Groove gibts in der Schweiz ab dem 6. Januar an jedem Kiosk der Valora-Gruppe (die mit dem roten K). Unter Umständen müssen die das Mag allerdings beim Hauptsitz bestellen, ausser mürrischen Kioskfrauen sollte das aber keine Probleme bereiten. [Wink]

Edit:

Best Website 2004
1. technoforum.de


Oha, congratulations!! [top]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Vinyluser

Usernummer # 13871

 - verfasst      Profil von Vinyluser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zur CD muß ich sagen naja die meißten Sachen habe ich schon auf Platte, aber sonst ne SUPER Idee. Gute Trackauswahl für Leute die sich keine Platten kaufen und Compilations mögen. Und das für so ein Preis. Getreu nach dem Motto: "Keep the vibe alive". Hätten mal mehrere Leute die Groove abonniert dann müßte man heute kein Geld (wer weiß es schon????) dafür hinlegen.

so long
Frank

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vinyluser:
Hätten mal mehrere Leute die Groove abonniert dann müßte man heute kein Geld (wer weiß es schon????) dafür hinlegen.

ich glaub du hast das prinzip von angebot und nachfrage nicht ganz verstanden [Wink]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vinyluser:
Hätten mal mehrere Leute die Groove abonniert dann müßte man heute kein Geld (wer weiß es schon????) dafür hinlegen.

Naja, ich hoffe du hast dich heute hier nicht nur angemeldet um uns im Technoforum ein schlechtes Gewissen zu machen?!?
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleines off-topic: Hat jemand von den Neu-Abonnenten schon seine Aboprämie erhalten??
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht es denn beim Jahrespoll mit den besten Partys aus? Ist der 217-Cup wieder dabei?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Vinyluser

Usernummer # 13871

 - verfasst      Profil von Vinyluser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein möchte keinem ein schlechtes Gewissen einreden im Gegenteil, finde es gut das sich die Jugend (bin schon 30 ab dann spricht man von Jugend [Wink] )heutzutage mit allen möglichen Mitteln versucht (siehe Forum) sich auszutauschen.

Zum Beitrag Angebot und Nachfrage naja alle wollen sie und das für umsonst;).

Zum Beitrag Prämien: Ich hab sie damals auch nicht bekommen.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Wie sieht es denn beim Jahrespoll mit den besten Partys aus? Ist der 217-Cup wieder dabei?

die katerogie partys gab es diesmal nicht.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
[qb] Die Auflage an sich wird wohl nicht die größte sein.


wenn ich mich recht erinnere hat t neulich im radio gesagt, dass sie mit 15000 kaufexemplaren starten werden und die kostenlosausgabe bleibt bei 70000
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Kleines off-topic: Hat jemand von den Neu-Abonnenten schon seine Aboprämie erhalten??

nein, ich auch noch nicht.
aber bei anfrage wurde gesagt, dass die immer bedündelt versandt werden

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gestern die groove mal geleistet [Wink]
echt gut geworden und die cd ist auch sehr fett, ist soundmäßig alles sehr minimal gehalten (gut so). Finde es jetzt auch für 2,90 euro (für 2 moonate) recht günstig !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe endlich die neue ausgabe bei uns am bahnhofskiosk erhalten. andere läden hatten sie noch nicht. preis finde ich gerechtfertigt. finde die idee mit der cd gut. habe sie bisher zweimal gehört u. es sind feine sachen drauf.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich! warte schon jahre auf die kombination muzakblatt + silberling. 2,90 ein witz fuer diesen service! werde ich nun oeffters kaufen!

p.s.: alter ego garage oder was? [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand mitteilen in welchem abstand die groove jetzt rauskommt?
in den mediadaten2004 stand etwas von einer ausgabe dezember04/januar05...

aber so wie es aussieht ist die groove jetzt zum januar erschienen, bleibt es dann beim 2 monats abstand, also erscheint eine märz/april ausgabe?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, bleibt beim 2-Monatsabstand. Die nächste Ausgabe erscheint Ende Februar.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe sie doch Tatsächlich in einem Spar Markt in Berlin erstanden können [happybouncer]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe nun auch endlich ein Kiosk mit Groove gefunden.
Gefällt mir gut das Heft, Preis & Silberling sind auch ok.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an dieser stelle möchte ich an alle großen dank sagen, die für mich gevotet und somit ermöglicht haben, dass "Remute" in der liveact-liste dabei ist! ich freue mich riesig!
DANKE! [asien]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vor allem VOR Kraftwerk [ultratop]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Habe nun auch endlich ein Kiosk mit Groove gefunden.

Dann gebe ich die Hoffnung halt auch noch net auf :-)
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
an dieser stelle möchte ich an alle großen dank sagen, die für mich gevotet und somit ermöglicht haben, dass "Remute" in der liveact-liste dabei ist! ich freue mich riesig!
DANKE! [asien]

ja, irgendwann müssen es alle einsehen: remute takes over.

bleib wie du bist, also [cool] und [top] von mir

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Habe nun auch endlich ein Kiosk mit Groove gefunden.

Dann gebe ich die Hoffnung halt auch noch net auf :-)
Ich laufe auch bald Amok, nachdem ich in zig Läden erstmal "Groove" buchstabieren mußte war die Antwort meist nur ein Achselzucken... *argh*
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0