technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues Depeche Mode Album im Herbst! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Neues Depeche Mode Album im Herbst!
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind mal gute Nachrichten, gerade per Email erhalten:

DEPECHE MODE WIEDER IM STUDIO
NEUES ALBUM ERSCHEINT IM HERBST 2005

Depeche Mode sind wieder im Studio! Nach dem Supererfolg ihres Remix-Albums "Depeche Mode Remixes 81-04", das sich im letzen Jahr weltweit über 1 Millionen Mal verkaufte, in Deutschland Platin-Status erreichte und mit dem Titel "Enjoy The Silence" im Mike Shinoda Remix einen Top 10 Single- und Radio-Hit in den Charts landete, arbeitet die Band zur Zeit in Santa Barbara, Kalifornien, an einem neuen Album.

Das soll noch im Herbst dieses Jahres erscheinen und ist das erste Studioalbum seit "Exiter", das 2001 veröffentlicht wurde, auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts einstieg und seinerzeit ebenfalls Platin-Status erreichte.

Das neue Studioalbum wird produziert von Depeche Mode und Ben Hillier, der unter anderem das Elbow Album "Cast Of A Thousands", das aktuelle Album der Doves "Some Cities" und Blur's Album-Klassiker "Think Tank" produziert hat.

"Es ist ein wunderbares Gefühl wieder zusammen im Studio zu sein und wir sind alle begeistert von dem neuen Material", sagt Dave Gahan. "Wir haben ein unglaublich gutes Gefühl, was das neue Album betrifft. Ben Hillier hat eine ganz neue Dynamik in die Band gebracht, die wir sehr inspirierend finden."

Viele Grüße
das Mute-Team


da kommt Freude auf..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Herbst schon??? Gooooil!!!!
Habe eigentlich frühestens mit 2006 gerechnet...

Es gibt einen Gott!!!!!!!!!!!*G*

[anbet]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön ich bin gespannt !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich mal eben bitte jemand kneifen?!? Das muss ein verspäteter Aprilscherz sein. Das sind ja geile Nachrichten!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*FEMkneif* *g*

Bin mal gespannt wann sie auf Tour gehen..diesmal bin ich auf jedem Konzert in Deutschland anwesend!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Autsch! Nicht so doll! *g*

Auf jedem Konzert? Na, dann fang´ schon mal an zu sparen. [Wink]

HH ist bei mir aber auch wieder gesetzt - alles weitere wird sich dann zeigen. Meine ständigen Touren nach Holland gehen auch ganz schön in´s Geld.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sagt's denn.. riesen news! [strahl]
..als hätte es nach Daves soloalbum nie gedanken gegeben, die den (erst recht reibungsfreien) fortbestand von DM in frage stellten.. ob Dave sich wieder generös in die bewährte rollenverteilung eingefügt hat? sieht danach aus..

hätte dieses jahr auch noch nicht mit solch einer nachricht gerechnet. zeichen & wunder!
den verweisen nach, was den produzenten angeht, wird es wieder rockiger.. nach 'Ultra' hatte ich sowieso nicht mehr damit gerechnet, dass sie nochmal elektronischer werden, was dann 'Exciter' dank Mark Bell doch war.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja, schön, dass sie weitermachen. Meine erste Platte war von ihnen, und wenn sie so weitermachne, wird es wohl auch die letzte sein, die ich irgendwann mal kaufe!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Martin hat diesmal anscheinend nachgegeben - es dürfen angeblich auch ein paar Songs von Dave mit auf's Album. Dies war ja der Knackpunkt für's Fortbestehen von DM - irgendjemand muss Dave mal eingeredet haben, er sei ein grossartiger Songwriter & Dave hat Mart dann versucht, auch davon zu überzeugen.....
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wehe, es fällt dafür auch nur ein song von Martin raus [devil] [smilesmile]
aber es passen ja 80 min. auf 'ne CD.. so ein richtiges DM-marathonalbum wär doch auch mal was [mjam]
wenn Daves songs die klasse von "Hold on" und "Stay" von seinem album erreichen, dann fein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
aber wehe, es fällt dafür auch nur ein song von Martin raus [devil] [smilesmile]
aber es passen ja 80 min. auf 'ne CD.. so ein richtiges DM-marathonalbum wär doch auch mal was [mjam]
wenn Daves songs die klasse von "Hold on" und "Stay" von seinem album erreichen, dann fein.

Am besten ne Doppel-CD, aber ich bin schon froh, dass es überhaupt in naher Zukunft zu nem neuen Album kommt. Wie oft hat man sie schon für tot erklärt und sie sind immer wieder aufgestanden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich wirds bald herbst *ggg* [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich stehen schon die Tour-Orte für das Frühjahr 2006 für Deutschland fest:

Venue TBC, Berlin
Venue TBC, Berlin
Color Line Arena, Hamburg (16.000)
Messehalle, Hannover (18.000)
Westfalenhalle, Dortmund (14.000)
Philipshalle, Düsseldorf (8.000)
Köln Arena, Köln (20.000)
Köln Arena, Köln (20.000)
Festhalle, Frankfurt (14.000)
Schleyer-Halle, Stuttgart (13.000)
Olympiahalle, München (12.000)
Olympiahalle, München (12.000)

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, ein halbes jahr vor einer möglichen albumfertigstellung auch schon tour-infos?
diese news-überdosis diesen monat verkraftet ja niemand [overdose]
und die color line arena in hamburg fasst ja nur ein drittel der leute, die vor 3 jahren in HH auf'm konzert waren..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
düsseldorfer express schreib ende januar 31(???) konzert in der ltu arena
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thoja: Wo hastn des mit den Tour Daten her, war grad bei dene auf der Homepage, da steht allerdings nur was von der LTU Arena. München interessiert mich, da ichs letzes Mal aus gesundheitlichen Gründen meine Karte verkaufen musste.
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goil [headbanging] gleich 2 Konzis in München!?! Das wär ja grandios!!!

Ich freu mich jetzt schon auf 2006 *gg*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Move One:
aus dem Forum von Depechemode.de - die Daten sind vom April - kann sich in der Zwischenzeit natürlich geändert haben!
P.S. DeMo angeblich Headliner beim Rock im Park 2006!!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DM geben heute um 15 Uhr eine Pressekonferenz wegen ihrer geplanten Tour.

Gerüchten zu folge sollen das hier die Tourdaten sein:

12.01.2006 Dresden - Messehalle - TBC
13.01.2006 Dresden - Messehalle
15.01.2006 Hamburg - Color Line Arena
17.01.2006 Berlin - Option TBC
18.01.2006 Berlin - Velodrome
20.01.2006 Düsseldorf - LTU Arena
24.01.2006 Erfurt - Messehalle
25.01.2006 Frankfurt - Festhalle
14.02.2006 München - Olympiahalle
16.02.2006 Wien - Stadthalle
21.02.2006 Paris - Omnisport
22.02.2006 Paris - Omnisport - TBC
09.03.2006 Stuttgart - Schleyerhalle
10.03.2006 Friedrichshafen - Messehalle
11.03.2006 Mannheim - SAP Arena
13.03.2005 Graz - Sporthalle
14.03.2006 Katowice - Spodek
17.03.2006 Zürich - Hallenstadion
25.03.2006 Brüssel - Forest National Hall
26.03.2006 Rotterdam - Ahoy
28.03.2006 Dublin - Point
30.03.2006 Manchester - Men Arena
31.03.2006 Birmingham - NEC
02.04.2006 London - Wembley Arena - TBC
03.04.2006 London - Wembley Arena

www.depechemode-forum.de

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, so schlag auf schlag straight durchgezogen ging es ja seit ewigkeiten nicht mehr.. wenn man sich so an die kolportierten komplikationen bei den letzten alben erinnert.. mit gewissen verstimmungen innerhalb der band und der frage, ob's überhaupt nochmal on tour geht.

die infos zum sound lassen eigentlich alles offen:
"Dave places the album stylistically somewhere between “Violator” and “Songs of Faith and Devotion”...
...both Martin Gore and Dave Gahan has written songs for the album."

Violator war elektronisch und tanzbar(er), Songs of F.a.D. war rockig und downtempo. "dazwischen" kann da alles mögliche bedeuten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das macht es doch gerade spannend. Aber ich denke, es wird was völlig neues geben. Die Band hat sich irgendwie immer weiter entwickelt. Man darf sicherlich gespannt sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, was völlig neues hat es bei DM nie gegeben (*), und ich wüßte nicht, wodurch sich gerade jetzt ein bruch andeutet.. der 'typische' DM-vibe wurde je nach produzent immer etwas anders verpackt.. mal rockiger, mal elektronischer. einen größeren bruch als bei Alan Wilders abgang könnte es nur noch geben, wenn Martin ginge.. aber dann müßte wohl Andy die band allein weitermachen [lach]

(*) dennoch ist Exciter nach wie vor eines der freshesten popalben dieses jahrzehnts durch die sehr markante eigenständige hitech-produktion der qualitätssongs

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich höre mir sämtliche DM Alben gerne an - ohne ein DM-Junkie zu sein - das ist denke ich die einzige Formation, deren songs ich "kritiklos" hinnehme.

Naja und ein Depeche Mode Konzert würde ich nie verpassen. Sie verschwinden für mich immer wieder vom Radar, aber ich freue mich immer wieder, wenn sie in irgendeiner Form auftauchen...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
naja, was völlig neues hat es bei DM nie gegeben (*), und ich wüßte nicht, wodurch sich gerade jetzt ein bruch andeutet.. der 'typische' DM-vibe wurde je nach produzent immer etwas anders verpackt.. mal rockiger, mal elektronischer. einen größeren bruch als bei Alan Wilders abgang könnte es nur noch geben, wenn Martin ginge.. aber dann müßte wohl Andy die band allein weitermachen [lach]

(*) dennoch ist Exciter nach wie vor eines der freshesten popalben dieses jahrzehnts durch die sehr markante eigenständige hitech-produktion der qualitätssongs

Natürlich hat es desöfteren mal etwas neues gegeben - vielleicht nicht neu für die Musikszene, aber neu für den Sound von Depeche Mode (mal rockiger, mal ruhiger etc.).
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu
 -

Kartenpreis so um die 45 Euronen!

[ 16.06.2005, 16:04: Beitrag editiert von: Thoja ]

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Depeche Mode: Neue Welttournee, neues Album

Düsseldorf (dpa) - Nach fünfjähriger Pause geht die Elektropop-Kultgruppe Depeche Mode auf Welttournee. In Europa startet die Tournee am 13. Januar 2006 in Dresden, kündigte die Band am Donnerstag in Düsseldorf vor mehreren Hundert Journalisten und Fans an. Vorher erscheint im Herbst zudem ein neues Studioalbum.

Vor den 45 geplanten Konzerten in Europa stehen 21 Auftritte in den USA auf dem Tourplan. In Deutschland sind 10 Konzerte vorgesehen. Die Band («Stripped, «Personal Jesus», «Enjoy The Silence») hat seit ihrer Gründung vor 25 Jahren rund 50 Millionen Alben verkauft. Zehn Millionen Menschen besuchten bislang ihre Konzerte.

Das neue Album werde «nicht so digital - mehr organisch und analog», verriet Band-Mitglied Andrew Fletcher. Es werde «ein anderer Depeche-Mode-Sound» sein. Der Name des neuen Albums stehe noch nicht fest. Die Arbeit an der Platte werde nach Studio-Aufenthalten seit Januar in Santa Barbara und New York derzeit in London beendet. «Es geht um Schmerz, noch mehr Schmerz und etwas Leiden», sagte Frontmann Dave Gahan grinsend.

Ende der 90er Jahre hatte die Band nach Drogenmissbrauch, einem Selbstmordversuch und einer Herzattacke Gahans sowie Nervenzusammenbrüchen Fletchers vor dem Ende gestanden. In Düsseldorf präsentierte sich das Trio (Martin Gore, Dave Gahan, Andrew Fletcher) am Donnerstag körperlich fit und gut gelaunt. Die Tournee durch 22 europäische Länder soll bis April 2006 dauern.

Die Tickets werden zwischen 45 und 47 Euro kosten, kündigte Konzertveranstalter Marek Lieberberg an. Der Vorverkauf beginne am Freitag kommender Woche (24. Juni). Internet-Reservierungen sind bereits ab Montag (20. Juni) möglich.

---
also.. get your ticket now! siehe auch www.depechemode.de

[ 16.06.2005, 21:54: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön! In HH definitiv dabei!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett!
Ich werde auf jeden Fall auch versuchen für HH Karten zu bekommen. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage wird das bestimmt wieder so'ne Zitterpartie wie bei der Exciter-Tour...
@Hyp Nom: Woher hast Du die Info mit Internetbestellungen ab 20.6.? Habe im Netz bisher überall nur was von 24.6. gelesen.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ virus
auf der www.eventim.de startseite steht derartiges..
"Am Montag, den 20. Juni startet bei uns der exklusive Vorverkauf. Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald es Tickets gibt!"

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom:
Danke für den Tipp! Hab mich noch für die Email-Benachrichtigung registriert und gestern gleich 'ne Mail bekommen daß ab sofort geordert werden kann. [Smile]
Die Bestellung war etwas umständlich da Eventim nur 2 Tickets pro Person rausrückt und wir mit 4 Leuten anreisen wollen. Habe die anderen 2 Tickets dann über getgo.de (auch dort max. 2 Tickets pro Person) geordert.
Die Ticketpreise liegen allerdings bei 61 Euro (Stehplatz Innenraum) und nicht wie weiter oben geschrieben bei 45-47 Euro. Aber wer will schon kleinkariert rumrechnen wenn die Elektronik-Götter *g* erscheinen!
Hamburg wir kommen!!! [headbanging]

edit: lese gerade daß eventim und getgo mehr oder weniger derselbe laden sind (?). hoffentlich klappt das trotzdem mit den 4 tickets????

[ 19.06.2005, 08:43: Beitrag editiert von: Virus303 ]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh.. manche orte sind schon halb ausverkauft, so auch hamburg.. hab gerade zwei tickets klargemacht. [rasta]
heute abend gehts zu einer DM-coverband hier auf der Kieler Woche, Depeche Road ( www.depecheroad.de ), wird sicher lustig [elvis]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorverkauf für hamburg zusatzkonzert ab heute mittag www.eventim.de
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott sei dank gibts in muc jetzt auch noch ein zusatzkonzert *schwitz* konnt keine tickets ordern aus Geldmangel aber über 60 Euro für den Innenraum ist schon ganz schön krass...

Aber es lohnt sich ja *freu* [headbanging]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
60 euro? war das nich früher mal 60dm *kopfkratz*?
würd ja schon gern zu depeche mode gehen, aber bei dem preis wird man ja mal fragen können ob ein flugticket incl. hotelübernachtung mit enthalten ist.. übel

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich das überblicke hängt das nicht zuletzt damit zusammen daß gewisse (online-)vorverkaufsstellen in D ihr quasi-monopol dazu mißbrauchen sich 'nen kräftigen schluck aus der pulle zu nehmen (um es mal vorsichtig zu formulieren). Für Frankreich z.B. gibts Tickets ab 40 Euro, Holland ab 33 Euro und Portugal ab 27 Euro (Quelle: www.depechemode.de)
letzten endes bleibt es jedem selbst überlassen ob man da mitmacht...ich bin jedenfalls abolut überzeugt daß ich hinterher an ein geniales konzert zurückdenken werde und nicht daran daß mich der spaß 65 tacken gekostet hat [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon (Sitz) Platzkarten für LTU Arena - 75 Tacken/St *örx*

...und ohne "Leave in Silence" gehört zu haben geh isch net da weg *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
vorverkauf für hamburg zusatzkonzert ab heute mittag www.eventim.de

und schon wieder ausverkauft...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das album wird "Playing The Angel" heißen, release 17.10.!

montag gab's eine erste listening-session für die presse, bericht hier [hand] www.intro.de/musik/news/1120563041

hoffe, die nun zeppelin-große erwartungsblase bringt das album nicht zum platzen [round]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus noch ungeklärten Gründen konnte am frühen Dienstagabend eine frühe, unfertige Version des Videoclips zu “Precious” für kurze Zeit vom Server der Film-Produktionsgesellschaft herunter geladen werden. Ursprünglich sollte “Precious” als Vorabsingle zum neuen Album “Playing the Angel” erst im Oktober veröffentlicht werden.

Der Videoclip und ein daraus extrahiertes MP3-File machten am Dienstag schnell weltweit die Runde und tauchten alsbald in den bekannten Peer-2-Peer-Netzwerken auf. Sehr zur Freude der Fans, die mit einem so frühen Erscheinen neuen Materials nicht gerechnet hatten.

Ob Unachtsamkeit oder Sabotage der Grund für den Fauxpas ist, ist noch nicht bekannt. Entgegen den Spekulationen eines bekanntes Online-Musikmagazin handelt es sich bei der ungewollten Veröffentlichung nach unseren Informationen nicht um eine gezielte PR-Aktion.

Für die Band und die Plattenfirma bleibt der schwache Trost, dass der neue Track auf viel Begeisterung stößt. Auch wenn es sich noch um einen Rough-Mix und nicht um die endgültige Version handelt.
(depechemode.de)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht ruhiger Song mit Ohrwurmqualität. Geiler Refrain, super Gesang von Dave - hätte auch gut auf die Ultra gepaßt. Macht Appetit auf mehr!! [hammer] [mdma]
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0