technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Rave Dave (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Rave Dave
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grad im Facebook gelesen das der Rave Dave gestern in der Bank gestürzt ist:

"...Gestern stürzte Rave Dave (David Uecker aus der "BANK") so schlimm eine Treppe hinunter, dass er wahrscheinlich die nächsten 24 Stunden nicht überleben wird. Wir suchen DRINGEND Angehörige!!! Seine Schwester lebt angeblich in Australien... Bitte helft uns! ALLE INFOS AN Caro Bischoff (oder falls ihr ihr nicht schreiben könnt, weil ihr nicht mit ihr befreundet seit, leite ich es natürlich weiter!!!"

Ich hoffe das alles jut geht und eventuell jemand helfen kann...

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG! ich kann dieser caro bischoff keine mitteilungen schreiben weil nicht befreundet ABER!!! aufm david seiner seite ist seine schule angegeben, gut möglich dass seine schwester auf derselben war! Telefon: +49 (7394) 2460

leitet das bitte einer weiter! die müssen bestimmt ab halb 8 in der früh wieder erreichbar sein!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.urspringschule.de/index.php?id=5
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat denn bei der schule schon jemand angerufen?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs grad probiert... keiner rangegangen... habs auch an Caro weitergeleitet.... aber ehrlicherweise denk ich auch dass das eh nciht viel sinn macht..

Wenn die schwester da war... dann können die auch nicht mehr machen als den genauen (Mädchen)namen rausrücken und dann weiß immer noch niemand wo sie sich jetzt befindet... alles scheiße...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Leben ist manchmal ein echtes Schwein!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das alles sehr suspekt.

In der Regel wird vom Krankenhaus die Polztei informiert.
Die hat dann ein paar Möglichkeiten mehr Verwandte ausfindig zumachen.
Z.B über das Auswerten von Handy Nummern aus seinem Handy.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann leider auch nich weiterhelfen
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, ich kann und will das alles gar nicht glauben.
ich kenne dave zwar nicht persönlich, aber ich hoffe sehr, dass sich das alles bald als halb so schlimm darstellt.
allerdings musste ich dieses jahr schon einmal erleben, wie aus anfänglichen gerüchten die bittere wahrheit wurde. 2011 ist ein gaaanz bescheidenes jahr...

wünsche dave auf jeden fall alles gute!

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen... wahrscheinlihc hat das Krankenhaus auch die Polizei informiert. Die bittere Wahrheit sieht wohl so aus:

Sollte Dave im krankenhaus sterben wird wohl noch nichtmal derjenige der den Notruf gewählt hat infos bekommen sofern es kein naher Angehöriger ist.

Die Polizei wird informiert um nach Verwandten zu suchen. Dann liegt es in deren Hand wer welche infos bekommt. Werden keine Angehörigen gefunden wird alles vom Staat geregelt werden (begräbniss usw.) und Freunde etc. werden wg. Datenschutz rein gar nix erfahren.

Selbst im Krankenhaus anrufen bringt leider gar nix, da jeder Patient gefragt werden muss ob telefonisch auskunft über seine Anwesenheit gegeben werden darf (weiß ich leider aus eigener Erfahrung) ...

Ist einfach ne scheiß situation.... man kann nur hoffen das sich Dave erholt....

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kämpfen Dave!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir denken alle an Dich!!!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, meine Güte, dann soll halt mal ein/e nahestende/r hingehen und sich als verwandte ausgeben! Da fragt keiner nachm Ausweis und weiter kontrolliert wird das auch nicht. Bei meinem Großvater der kürzlich längere zeit auf der intensiv war, hat das auch niemanden wirklich interessiert. Nen Versuch ists zumindest wert.

Nicht zu fassen das alles...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unglaublich.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...uff !

Was ne Meldung - mir ging es immer schon mal durch den Kopf, das es allen bekannten Usern hier gut geht, und wir nicht irgendwelche Horrormeldungen lesen müssen....

Und jetzt das hier, ich bete wirklich das es David gut übersteht und sich danach mit einem glücklichen Hallo hier wieder blicken lässt.
Alles Alles Gute - wir sind in Gedanken bei Dir !!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftig.
hab mal auf facebook in seiner freundesliste den nachname "uecker" in die suche eingegeben. da erscheint eine dame namens laura becker als einziges ergebnis - könnte das seine schwester sein?

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz hab auch schon daran gedacht das telefonisch zu probieren... aber wenn ich mcih als Schwester oder Tante oder weiß der Geier ausgeb und dann passiert das schlimmste (oder ist evtl schon) dann weiß ich nciht was das für konsequenzen für mich haben kann...

Einfach vorbeigehn würd ich sofort.... wohn leider nicht in muc...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die deutsche Botschaft kann sicher weiterhelfen.

Wollen wir hoffen das alles doch nicht so schlimm ist, wie die Frau auf Facebook geschrieben hat.

Forza Dave.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier die Nummer.

Tel: +49 (0)30 88 00 88 0

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh nein, hoffentlich wirds wieder.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will stark hoffen, dass sich die dinge nicht so negativ entwickeln wie im geposteten fb-beitrag und dem david alle verfügbaren daumen zur genesung drücken.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
ich will stark hoffen, dass sich die dinge nicht so negativ entwickeln wie im geposteten fb-beitrag und dem david alle verfügbaren daumen zur genesung drücken.

das tue ich auch - kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es ohne folgen bleibt, wenn so schlimm wie beschrieben... ein harter schlag...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja. übel.. [Frown] ((
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
heftig.
hab mal auf facebook in seiner freundesliste den nachname "uecker" in die suche eingegeben. da erscheint eine dame namens laura becker als einziges ergebnis - könnte das seine schwester sein?

hmm, mir ist gerade eingefallen, dass fb die person wohl deshalb als "top result" ausgespuckt hat, weil der name am ähnlichsten ist (uecker/becker). dachte erst, vll. hieß sie ursprünglich so, hat geheiratet und ist daher noch als uecker im system gelistet. hilft dann wohl leider auch nicht weiter :/
Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
ich will stark hoffen, dass sich die dinge nicht so negativ entwickeln wie im geposteten fb-beitrag und dem david alle verfügbaren daumen zur genesung drücken.

dem kann ich mir nur anschließen ... drücke alle daumen für eine schnelle genesung !!! man man man 2011 ist echt ne bitch ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also im FB werden schon RIPs verteilt, schaut wohl ned so gut aus. Is echt nen Drecksjahr was das an geht....
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bloss nicht...
Hier ist der Eintrag von Caro Bischoff, da steht auch nichts neues...
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=307704212589934&id=100000510744080

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst die Pferde scheu machen, und jetzt nicht melden. Was ist da los?!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Erst die Pferde scheu machen, und jetzt nicht melden. Was ist da los?!

Naja, man weiss ja nicht, wie nah sie ihm steht. Da kann man ggfs. auch FB mal vergessen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt hart das Ganze [Frown]
Ich hoffe noch auf ein Wunder...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich wundert es auch, dass es keine neuen Informationen gibt. Die scheinbar kritischen 24 Stunden sind ja nun schon lange vorbei.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass ist auch, dass 9 Threads auf Seite 1 des Offtopics von ihm sind.

Hoffentlich ist alles in Ordnung/ auf dem Weg der besserung!

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, den lustigen kerl 'kennt' man doch schon so lange. hoffentlich wird es wieder mit ihm...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Mich wundert es auch, dass es keine neuen Informationen gibt. Die scheinbar kritischen 24 Stunden sind ja nun schon lange vorbei.

Infos von docs bekommen nur angehörige... mal angenommen die Caro Bischoff war die die den Notruf wählte... selbst die kriegt keine news... erst wenn angehörige (von der Polizei) gefunden sind und die irendwie wollen das News bekannt werden oder mitbekommen wer bei dem sturz dabei war und ihr dann news geben, haben wir ne Chance was zu erfahren... ist halt leider so...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Echt hart das Ganze [Frown]
Ich hoffe noch auf ein Wunder...

Wunder gibt es immer wieder, das habe ich bei meinem besten Freund auch schon erlebt. Daher kann man die Hoffnung nicht aufgeben und hoffen das wir bald wieder was von ihm hoeren! Auch wenn ich ihn nicht persoenlich - also face to face - kenne, irgendwie kennt man sich ja doch auch wenn man sich hier nur so liest und schreibt, jedenfalls habe ich diese Gefuehl und daher hoffe ich das sich alles zum Guten wenden wird!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui...ganz heftige Nummer!

Ganz viel Kraft für ihn! DU packst das!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Jukeboxx

Usernummer # 4776

 - verfasst      Profil von Jukeboxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rave dave ist am 25.10. abends verstorben um mal den ganzen ein ende zu setzen.

infos bekommt man, wenn überhaupt, von der polizei, die gerade ermittelt, da es ja ein sturz war. mehr kann man im augenblick nicht tun. in unmittelbarer umgebung gibt es keine angehörigen. es gibt eine schwester, die anscheinend in australien lebt. ich glaube die behörden sind gerade dabei diese ausfindig zu machen.

es gibt ein, bis zwei personen die den dave seit jahrzehnten kannten. diese personen stehen im kontakt mit den behörden zwecks infos was schwester betrifft etc. pp.

wenn ihr jetzt fragt wer ich bin: ich war früher im pulverturm involviert und bin jetzt in der bank tätig. sprich ich kannte rave dave auch sehr gut und bin relativ nahe dran. aber wie gesagt kann man im moment einfach nicht mehr machen.

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sprachlos und sehr, sehr traurig...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
r.i.p dave

ganz ganz bitter [Frown]

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.I.P [Frown]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0