technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Rave Dave (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Rave Dave
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist echt traurig - er war fast meine generation, bissl älter - das tut echt weh, wenn jemand so früh geht, und dann auch noch durch einen dummen unfall - das schmerzt selbst wenn man jemanden nur von einem foto kennt, weil beim feiern war man ja auch mit vielen der "rave generation" zusammen, als eine einheit. gut möglich, dass ich mit Rave Dave damals mal im Ultraschall gefeiert hab.
möge er seinen frieden finden.
echt traurig. [Frown]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannte Dave eigentlich auch nur aus dem Fußball-Thread und hab 1-2 mal mit ihm telefoniert. Mehr war da nicht, was aber auch wurscht ist. Auf jeden Fall war er ein Sympath und in all den Diskussionen immer sehr fair. Eine krasse Tragödie, wo man echt ins Grübeln kommt. Das Tf verlassen haben viele, Dave leider für immer.
Machs gut Dave - jetzt haste ne Dauerkarte auf der Ehrentribüne! [Frown]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhe in Frieden, Dave.
Habe dich stets sehr geschätzt als stets liebenswerten Ansprechpartner, stets ruhig, charmant und ausgeglichen und so treu über all die Jahre hinweg.

Ich werde in den kommenden Tagen eine Info auf der Startseite in Gedenken an ihn positionieren und vielleicht auch eine 'Schweigeminute' einlegen und das Forum am WE für einige Minuten ausschalten, um einige Augenblicke inne zu halten, nachzudenken, vielleicht auch, um an ihn zu denken.

Wir werden dich vermissen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl ich ihn auch nicht persönlich kannte, geht es mir auch sehr nah... Machs gut Dave...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin geschockt. Vor wenigen Tagen hattest du mich noch über facebook angeschrieben und dann nimmt alles so ein jähes und unerwartetes Ende... Ohne dich wird der Fußballthread keinen Spaß mehr machen.
Mögest du in Frieden ruhen, mein Lieber.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr traurige gewissheit [Frown]

er wird mir hier fehlen...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in abwandlung eines griechischen ausspruchs:

Ο κόσμος σκηνή, ο βίος πάροδος. Ήλθες, είδες, απήλθες.
Die Welt ist ein Club, das Leben ein Auftritt: Du kommst, feierst, gehst.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schaut man nach einer längeren Zeit wieder hier vorbei und dann so eine Nachricht!
Auch wir haben uns persönlich nie kennengelernt, aber hier im Forum bist du immer für den ein oder anderen Spaß zu haben gewesen. Dave, das TF wird dich vermissen! Mach's gut und ruhe in Frieden! [Frown]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ruhe in frieden...

schade das es nie in bei der fischer vroni geklappt hat [Frown]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann das gar nicht fassen...was für eine Tragödie.
Dave, machs gut....

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
total traurig. man du warst doch mein bayern spezi, ohne dich macht der fußball thread und das getippe jetzt keinen sinn mehr, immer muss ich nun an dich denken. mit dir hatts tf einen seiner sympathischsten und fleißigsten user verloren, evtl sogar mehr.

Ruhe in Frieden lieber Rave Dave

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evtl... sogar mehr... ja, das musst ich auch denken...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unfassbar! Ruhe in Frieden!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr traurig [Frown]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das tut mir sehr leid.
Wir hatten uns im Dezember 2009 mal kurz auf der Party im alten Harry Klein Club unterhalten.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beileid!

ich bin jetzt erst auf den thread aufmerksam geworden. ich kannte dave doch persönlich wenn auch sporadisch wenn ich ihn auf partys in münchen getroffen hab. war auch ein szene-urgestein.
das ganze schockt mich jetzt schon etwas...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe ihn nicht persönlich gekannt, habe aber viele seiner postings hier mitgelesen. Das macht mich sehr traurig...
rip

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh...echt heavy

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Ich werde in den kommenden Tagen eine Info auf der Startseite in Gedenken an ihn positionieren und vielleicht auch eine 'Schweigeminute' einlegen und das Forum am WE für einige Minuten ausschalten, um einige Augenblicke inne zu halten, nachzudenken, vielleicht auch, um an ihn zu denken.

Gute Idee!
R.i.p

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 Jahre und über 10.000 Postings, da braucht man jemanden gar nicht real kennen um jemanden kennengelernt zu haben. Eine echt traurige Geschichte.

RIP.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beileid all seinen Hinterbliebenen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
10 Jahre und über 10.000 Postings, da braucht man jemanden gar nicht real kennen um jemanden kennengelernt zu haben. Eine echt traurige Geschichte.

RIP.

Word.

War mein Lieblings Bayernfan. Gute Reise.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP Dave.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff mist [Frown]

gute reise dave!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War eine verdammt lange gemeinsame Zeit hier im Technoforum, aber für dich eine viel zu kurze Zeit auf der Erde.

RiP Dave!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ufffz - kannte ihn auch nicht persönlich. ein konstant netter und bemühter user.

RIP Mann

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit langer Zeit mal wieder angemeldet als ich das gelesen habe.

Ganz schön krass... so schnell kanns gehen!

Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist wirklich heftig. Leider habe ich ihn persönlich nie kennengelernt. Mach's gut Dave und ruhe in Frieden. Wir werden Dich vermissen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.I.P

ein ganz alter hase der forums.
hab dich persönlich nicht gekannt aber oft gelesen.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machs gut jung .auch wenn ich dich nicht persoenlich kannte wuensche ich dir alles gut da wo du jetzt bist.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-edit- wollt ein schönes Foto von Dave verlinken... mit Maßkrug und super grinsen im Gesicht - hat leider nicht geklappt ...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...machs gut..

Ruhe in Frieden..

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.I.P. [Frown]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv ist Dave zu früh von uns gegangen und definitiv habe ich diese 3 Buchstaben dieses Jahr zu oft schreiben müssen: R.I.P.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss eigentlich einer was über die näheren umstände?

Ich kann mir das nur so schwer vorstellen
"Von einer Treppe gestürzt"

Ich hoffe die frage ist nicht zu anmaßend.
Aber ich durfte ihn auch schon persönlich kennenlernen und so richtig will das immernoch nicht in meinem Kopf, dass er jetzt woanders is [Frown]

Gerne auch per PM.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich finde das nicht fehl am Platz, da mich einige Frage(n) ebenfalls quälen - zumal, wenn ich mir das vorstelle, wie tragisch muss das sein, das man so unglücklich eine Treppe runter stürzen kann ? Wer er betrunken ? War es zu dunkel ? Was für eine Treppe kann das sein, das man so schwer stürzen kann ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließe mich der Frage an. Ich weiss, dass man unglücklich stürzen kann, vielleicht aber kann jemand etwas Klarheit bringen. Vielleicht helfen auch Fakten, damit besser umzugehen?

Ich denke, dass der morgige Feiertag in Bayern - Allerheiligen - passend ist, um das Forum für einige längere Augenblicke zu pausieren, um an diesem Tag etwas innehalten, nachzudenken. Da ich ungerne das System runterfahre, während jemand ein Posting macht, würde ich den frühen Abend gegen 18:00h vorschlagen?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute Idee!
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee und die zeit ist auch mehr als in ordnung...wie lange hast du vor???
ne schweigeminute ist wohl zu kurz...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
gute idee und die zeit ist auch mehr als in ordnung...wie lange hast du vor???
ne schweigeminute ist wohl zu kurz...

Ich denke, etwa zwei Stunden sind durchaus angemessen, zumal wir auch somit ein paar mehr User erreichen, die nur kurz oder zufällig vorbeihüpfen und entsprechend somit auch die Gelegenheit haben, Rave's wundervollen Beitrag hier für uns alle in diesem Forum über all die vielen Jahre wertzuschützen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit entsprechendem Bild und Hinweis auf der Startseite?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0