technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Rave Dave (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Rave Dave
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ihn leider nicht persönlich gekannt aber trotzdem macht micht sowas extrem traurig.

r.i.p. dave!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
r.i.p dave!!!
oh man, das ist sooo bitter. wie ich ja schon geschrieben hatte kannte ich dave nicht persönlich, aber die story hört sich sehr tragisch an.
hoffentlich ist dieses blöde jahr 2011 bald vorbei. in den letzten 2 monaten sind zwei geschwister von schulfreunden von mir durch krankheiten ums leben gekommen; ein weiterer schlfreund, den ich seit über 25 jahren kannte, wurde von seiner freundin erstochen...

ich weiss also, was die freunde von dave gerade empfinden und durchmachen müssen. ich wünsche allen freunden von dave viel kraft für die nächsten tage und wochen!

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasse Sache.

Ruhe in Frieden Rave Dave.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heftig! Ich hab Dave bei unseren Spielen in München kennen lernen dürfen und mich eigentlich immer vorm Spiel mit ihm und dem Kaffchris auf 1-2 Bier getroffen. Das ist echt übel. Mach´s gut Dave! War cool, Dich kennen gelernt zu haben!

RIP!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dies ist eine unfassbar traurige Nachricht heute und ich bin wirklich sehr sehr betroffen um nicht zu sagen förmlich geschockt über dieses tragische Ereignis...

R.I.P. Rave Dave

Ich hätte gerne eine TF Eingangsseite geschaltet mit Bild zum Gedenken an Rave Dave

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie die meissten hier kannte ich ihn auch nicht persoenlich, mochte ihn und seine Art als tf-ler immer gerne,
bin einfach nur sprachlos

R.I.P Dave

 -

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beileid!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...dies ist eine unfassbar traurige Nachricht heute und ich bin wirklich sehr sehr betroffen um nicht zu sagen förmlich geschockt über dieses tragische Ereignis...

R.I.P. Rave Dave

Ich hätte gerne eine TF Eingangsseite geschaltet mit Bild zum Gedenken an Rave Dave

Danke

Gute Idee!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beileid ebenso.. sehr traurig.
auch wenn ich nie so den draht zu ihm hatte, geht da eine TF-konstante, die aus dem forum kaum wegzudenken ist.

RIP

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer der ätesten und aktivsten User ist leider endgültig ausgeloggt - ein Schlag für Familie, Freunde und die hiesige Community. Rest in Peace, Dave.

[Frown]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
alessandrocrimi

Usernummer # 19843

 - verfasst      Profil von alessandrocrimi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr traurig [Frown]

RIP Dave!

Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bye Dave ... :-/
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannte Dave leider nicht persönlich - trotzdem mein aufrichtiges Beileid!
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammter mist, das.

r.i.p. dave. die idee mit einem banner auf der startseite unterstütze ich vollkommen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr tragisch das Ganze.
Da ist eine Person, die von heute auf morgen nicht mehr am Geschehen teilnimmt.
Es erinnert uns daran, das Leben und Tod sehr eng miteinander verknüpft sind.
Das jemand so früh aus dem Leben scheidet macht es noch schwerer begreiflich.

Ich hoffe er hatte zumindest ein ausgefülltes Leben.

Ruhe in Frieden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist jetzt erstmal das Herz in die Hose gerutscht [Frown]

R.I.P.

das erste Bier das ich trinke wenn deine Bayern zu gast in Berlin sind, werd ich auf ewig dir widmen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann.... was ein scheiß Tag!!!! immer wenn ich weg war hab ich ihn eigentlich getroffen und in meiner Flyerzeit jedes Wochenende...

Der war echt ne feine Seele, etwas schräg manchmal, aber das sind wir ja alle irgendwie...

Ich hoff er musste nicht arg leiden...

Das ist dich echt zum kotzen....

Dave machs gut... und halt uns allen mal ein gemütliches Eckerl frei...


wir sehn uns alle wieder

...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich kannte dave nicht persönlich.
Hier bekommt man wieder gezeigt, wie schnell das Leben vorbei sein kann.
r.i.p.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig traurige sache!

ich kannte ihn auch nicht persönlich und doch trifft es mich...
mein beileid

RIP

IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab aus interesse hier mitverfolgt wie die sache ausgehen mag und das beste gehofft .... lebwohl
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist sehr traurig. RIP
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sniff] verdammt
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich hatte keinen persönlichen Kontakt, geschockt ist man trotzdem.

Ruhe in Frieden

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein aufrichtiges Beileid, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte bin ich gerade sprachlos und betroffen...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh, was für eine Nachricht.

Ruhe in Frieden, Dave.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhe in Frieden, Dave. :-(
Ich kannte ihn leider auch nicht persönlich, hatte aber durch seine Postings, Mails usw. immer den Eindruck, dass er ein Mensch mit viel Herz. Engagement und Lebensfreude war. Traurig, dass er so plötzlich gehen musste.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rip, auch von mir.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rip dave ...
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war leider zu befürchten. tut mir sehr leid. das gemeinsame bier vor jahren war angenehm. glückauf, wie man hier sagt..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Video - Wolfsheim - kein zurück -
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr traurig! Wo immer Du auch bist Dave: Mach es gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beileid...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheisse [Frown] hatte bis zuletzt noch gehofft, das ganze möge gut ausgehen. Trinke demnächst ein Bier für dich mit [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin geschockt...sprachlos....!

RIP Dave....

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Frown]

ruhe in frieden, dave.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab dich nur einmal gesehn dave, war im sunny... bei sterils birthdaybash letzhes jahr, warst angenehm am feiern... peace
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiße mann,
rip dave.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte ihn schon in München persönlich getroffen im Stadion. Dann tut eine solche Nachricht gleich noch mehr weh. [Frown]
Scheiße...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl auch ich Ihn nicht persönlich kannte macht mich das ganze wirkich traurig und nachdenklich! Ruhe in Frieden!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mögest Du jetzt an einem besseren Ort sein.
R.I.P [Frown]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0