technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Rave Dave (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Rave Dave
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mit entsprechendem Bild und Hinweis auf der Startseite?

Hinweis. Ja.
Ich finde Bilder, gerade Feierbilder, auch trotz Erinnerung an den hiesigen Brauch der Totenbildchen vielleicht in diesdem Fall einfach etwas zu seltsam, das ist sicherlich Auslegungssache, aber ihr habt sicherlich Verständnis, dass ich's gerne so gestalten möchte, wie mir zumute ist, da ich ihn nun auch schon über viele Jahre persönlich kannte und mir einfach nicht danach zumute ist, 'n "Partybild" zu dem Thema zu setzen? Ich mach' das schon, machen wir uns keine Gedanken über das 'wie', nutzen wir stattdessen lieber die Zeit, ab und zu an ihn zu denken.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ja kein Partybild sein, es gibt bei seinem FB-Account genug gute Bilder die ihm bzw. der Sache mehr als gerecht werden.
Aber gut, deine Entscheidung.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 stunden sind ok. Und ein einfacher nachruf auf Dave würde ich persönlich für das beste halten. Ohne Bild ohne schnickschnack.

edit: Übrigens, es tut gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin dem die umstände keine ruhe lassen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was tun details zur sache?
treppensturz ist wohl nach wie vor hausaltsunfall mit todesfolge nummer eins. auch schlagerstar bernd clüver kam ja kürzlich so ums leben. ob man nun stolpert, ausrutscht, alkoholisiert war oder einfach so tollpatschig - man muss nur ungünstig mit dem kopf irgendwo draufknallen: hirnblutung und ende...

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie tun nichts zur sache...

Aber es ist ein Unterschied es in Statistiken zu lesen oder selber jemanden zu kennen der in die Statistik fällt.

Ich finds auch nicht gut darüber zu diskutieren/spekulieren. Das war überhaupt nicht meine absicht.

Lassen wir das bitte....

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lexy ich mach mir auch so meine gedanken... aber ic hwurde auch schon von einer freundin gefragt ob er betrunken war und hab an ihrem Ton was gehört, wo ich sie schon fragte ob es denn weniger tragisch wäre wenn er betrunken gewesen wär... ich finds echt heftig wie abwertend dass dann oft gesehen wird so nach dem Motto "dann wär er ja selber schuld"

Aber wir waren ALLE schon mal betrunken (oder mehr) und keiner will so aus dem Leben gerissen werden.

Aber mehr als die genauen umstände qäult mich eher die frage wieviel er dann noch mitbekommen hat und ob er arg leiden musste bevor er dann gegangen ist....

Gut dass das Forum heut ne auszeit macht... Danke Chris...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das mit den 2 Std. auch richtig!
Im Fußball-Thread ist schon seit einer Woche nix mehr zum Thema Fußball gepostet worden...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui.....

RIP Dave

Aus: Göttingen (Gleichen/Diemarden) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Neoonline21

Usernummer # 20699

 - verfasst      Profil von Neoonline21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi an Alle ich kenne Dave sehr gut, bin erschüttert über diese ganze Sache! Ich finde es toll, dass Ihr hier im Forum so an Ihn denkt, er hätte das auch so gewollt. Wenn jemand weiss wann und wo die Beerdigung statt findet bitte per PM melden bei mir!Merci Greetz Neo
Aus: Munich | Registriert: Nov 2011  |  IP: [logged]
ptrkstar

Usernummer # 20321

 - verfasst      Profil von ptrkstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP was eine tragische Geschichte [Frown]
Aus: Bayern//Nürnberg | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schaut man nach langer Zeit mal wieder hier vorbei...und dann das.

Hab Dich zwar nur einmal persönlich kennengelernt, aber immer aufmerksam Deine Posts im Fussball-Thread gelesen.

RIP Dave

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich habe gestern mal wieder hier im Forum vorbeigeschaut und dann in der Startseite mitgelesen, dass David verstorben ist.
Dass hat mich doch sehr getroffen, vor allem, als ich mitbekommen habe, wie er verstorben ist. Ich hatte einen ähnlichen Unfall dieses Jahr, war lange Zeit im Krankenhaus und alle Ärzte teilten mir immer wieder mit, welches Glück ich hatte, dies zu überleben. Und wenn man dann sieht, dass ein User hier, den ich persönlich aus Pulverturm-Zeiten und vom Stadion her kannte, dieses Glück nicht hatte, gibt das einem sehr zu denken....

R.I.P. David, wo immer Du bist, ich wünsche Dir alles Gute....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gerade hier über den Thread gestolpert und bin erschüttert das zu lesen. Ich kannte Rave Dave von einem Besuch vor einigen Jahren, wir sind damals glaub ich gemeinsam mit einem Freund in den Pulverturm gefahren. Während meiner Feierzeit bin ich Ihm öfters über den Weg gelaufen, eigentlich war Rave-Dave immer irgendwo auf einer Party und hat damals soweit ich mich erinnern kann geflyert. Vor ca. drei Wochen habe ich in der Bank aufgelegt und mich daran erinnert, dass er hier im Forum ganz fleißig all die Jahre das Booking der Bank hoch und runter gepostet hat.

Soweit ich mich erinnere hatte er ein kleines Handicap mit dem er sehr gut leben konnte,er war auch ein sehr offener Mensch und die Szene hatte Ihm meines Erachtens sehr viel gegeben.

Sowas regt einen dann schon zum Denken an, aus einer relativ kleinen Szene jemanden zu verlieren.

R.I.P. Dave

Weiß jemand etwas über die Beerdigung oder ob es eine Trauerfeier geben wird?

Memories:
http://www.rave-dave.de/

Aus: München | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]  danielholm2000 This user has MSN. The user's handle is danyholm
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili leer mal dein Postfach... wollt dir grad schreiben...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


Ganz schön krass... so schnell kanns gehen!


http://www.youtube.com/watch?v=Kb2hJEu6pR8
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine wirklich schockierende Nachricht, wenn man nach langer Zeit mal wieder ins TF schaut. Auch wenn ich ihn nicht persoenlich gekannt hab, war er doch ueber lange Zeit ein wichtiger Bestandteil des TF und der Muenchner Feiergemeinde und vermutlich waren wir auch auf einigen Parties gemeinsam.

RIP Dave

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh, long time no see und dann das...

Alles Gute, Dave - wo immer das auch sein mag.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott was für eine tragische Geschichte. Kann mich noch gut an die netten Gespräche im Harry erinnern [Frown]

R.I.P. Dave

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man, da kehre ich nach längerer Abstinenz hier zurück und muss direkt so eine schreckliche Nachricht lesen. :-(

Ich habe RD vor einigen Jahren mal auf der MAYDAY als wirklich sympathischen, lustigen Typ kennengelernt.

Möge er in Frieden ruhen...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Neoonline21

Usernummer # 20699

 - verfasst      Profil von Neoonline21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer vom Forum hier auch Abschied von Dave nehmen möchte kommt am Montag den 28.11.11 um 11 Uhr 15 in die Aussegnungshalle des Münchner Nordfriedhofes!Danach findet noch eine kleine Trauerfeier in der Bank statt! Grüsse Neo
Aus: Munich | Registriert: Nov 2011  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhe in Frieden Dave.
Früher oft gelesen, einmal persönlich kennengelernt.


Sehr oft muss ich gerade in den letzten Wochen vom Tod hören, Menschen die ich kannte, Menschen die ich schätzte.

Aber auch von ein paar neue Erdenbürger durfte ich begrüßen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wiederauferstanden..
http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=022200

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt bitter [Frown]
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adam Weishaupt aka Holger H. lebt wohl auch nicht mehr. [Frown]

Sehr schade. Top Typ!

https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00001629

https://www.facebook.com/holgerhilgers

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Adam Weishaupt aka Holger H. lebt wohl auch nicht mehr. [Frown]

Sehr schade. Top Typ!

https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00001629

https://www.facebook.com/holgerhilgers

das war auch so ein kleiner schock, als ich das am dienstag lesen musste.

r.i.p. holgobär

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
User [hand] Shockhog (#1759), in Kölner Technoclubs wohl eher unter seinem Realname Welf bekannt, ist leider am ersten Weihnachtstag unerwartet verstorben. Er wurde 44.

Sehr traurig, wir waren seit 1992 befreundet.

Edit: Sehe gerade im Post darüber, daß Holger Hilgers auch nicht mehr lebt?! Weiß gerade nicht, was ich sagen soll

Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0