technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 17)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  14  15  16  17  18  19  20  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
der fussballgott wird sicherlich kein frankfurter sein ^^^ aber würde es mir auch wünschen, ds hertha runter geht, so nen scheiß verein braucht keine 1 oder 2 liga !
Dann zehnmal lieber pauli in liga 1

Du hast anscheinend meinen Post nicht richtig gelesen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
homophoben Kackscheisse

Sorry, nicht das ich mich rechtfertigen müsste, aber ich bin alles andere als homophob! Hab genügend "Schwuchteln" und "Tunten" in meinem Freundeskreis, welche übrigens mit solchen Begriffen weit weniger sensibel umgehen, als so manch andere Leute. Ausserdem: seit wann ist Fußball politisch korrekt?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mei, "politisch korrekt", nannte man früher Rücksicht. Wird heute gerne zum diskreditieren oder als Argumentationsersatz verwendet. Und wer Begriffe wie Tunte und Schwuchtel benutzt um damit abzuwerten der muss sich den Vorwurf halt gefallen lassen.
btw. Freitag 20 Uhr 30 ist Hinspiel Relegation IN Regensburg, oder!? Mal schauen wies mit Karten läuft, weil so n Wochenende ohne Fußball (spielfrei in der A-Klasse) ist möglich, aber sinnlos

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Moment läuft übrigens im HR der Eintracht-Film "Träume in schwarz und weiss", in welchem auch der Suckz kurz zu sehen ist. "Natürlich" beim verpassten Meistertitel '92 als ich aufm Römerberg war. Shit, da war ich 18...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
der fussballgott wird sicherlich kein frankfurter sein ^^^ aber würde es mir auch wünschen, ds hertha runter geht, so nen scheiß verein braucht keine 1 oder 2 liga !
Dann zehnmal lieber pauli in liga 1

Du hast anscheinend meinen Post nicht richtig gelesen!
klar hab ich [Wink] nur hast weder nur noch ich den fussballgott in unseren händen, gibt doch nur einen scheiß verein der sowas wie nen ... bonus oder fussballgott auf seiner seite hat [Frown]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
gibt doch nur einen scheiß verein der sowas wie nen ... bonus oder fussballgott auf seiner seite hat [Frown]

wohl war, wohl war!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ausserdem: seit wann ist Fußball politisch korrekt?

Das ist es nur in der braunweissen Traumwelt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ausserdem: seit wann ist Fußball politisch korrekt?

Das ist es nur in der braunweissen Traumwelt.
Oder im Frauenfussball! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für Köln sehe ich schwarz...

http://www.youtube.com/watch?v=hQq8wal8s-Y

Und ich habe Verständnis für jedes einzelne Gramm Pulver, was Samstag in die Luft gegangen ist.
Am meisten freut sich darüber die Clubführung, so kann man sich und seine katastrophale Darstellung wieder hinter den "Fan-Chaoten und Hooligans" verstecken, die ja im Stadion nichts zu suchen haben und den Fußball kaputt machen wollen (welchen Fußball in Köln??).
Wer den Kiddies im Block Vorbilder anbietet, die saufen, randalieren, den Straßenverkehr gefährden und konsequente Arbeitsverweigerung betreiben, der kann nicht erwarten, dass man nach dieser Spielzeit zufrieden damit wäre, wenn die Spieler mit einem affigen "Danke für die geile Unterstützung"-Transparent über den Platz laufen würden und man ihnen zujubelt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
homophoben Kackscheisse

Sorry, nicht das ich mich rechtfertigen müsste, aber ich bin alles andere als homophob! Hab genügend "Schwuchteln" und "Tunten" in meinem Freundeskreis, welche übrigens mit solchen Begriffen weit weniger sensibel umgehen, als so manch andere Leute. Ausserdem: seit wann ist Fußball politisch korrekt?
Das mag ja sein, die Ausdrucksweise ist trotzdem unter aller Sau.
Und wir sind hier immer noch in einem Technoforum, nicht im Fußballstadion.
Da muss man auch mal das Hirn einschalten, bevor man was nachbabbelt.
Die Düsseldorfer als Schwuchtel zu beschimpfen ist genauso gedankenlos homophob
wie es antisemitisch ist, die Frankfurter als Juden zu beschimpfen
(ich hoffe mal, Livesets stimmt da zu).

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:

Die Düsseldorfer als Schwuchtel zu beschimpfen ist genauso gedankenlos homophob..

eben! düsseldorf sollte man nicht mit köln verwechseln!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Bitte, bitte Fußballgott - du hast mir schon den Wunsch auf ein Relegationsderby mit Köln gegen Dep.pendorf verwehrt. Nun bitte ich dich um folgendes: Lasse bitte Tuntendorf in Berlin mit 1:0 gewinnen und im Rückspiel führt dann Berlin mit 1:0 bis zur 121. min! Dann möchte ich bitte, das die Hertha einen unberechtigten, weil geschundenen Elfer bekommt, Rössler wegen Reklammierens Gelb-Rot kriegt, der 4. offizielle den Assi Meier auf die Tribüne schickt und Hertha Schwuchteldorf nach verwandeltem Elfer wieder zurück in die 2. Liga schickt, wo die Bastarde hingehören. Ja lieber Fußballgott, das wünsche ich mir!

alter...das macht mein Herz nie und nimmer mit [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dieses Homogequassel...

wir haben in sogar in den eigenen reihen schwule die andere als schwuchteln beschimpfen. Komischerweise kommt die Kritik immer von leuten die davon überhaupt nicht betroffen sind. Die schwulen die ich kenne, lachen sich jedesmal einen ast ab über die krampfhaftemn versuche "korrekt" zu sein.

Solange wie ich keinen schwulen beschimpfe für seine neigungen, mach ich mir überhaupt keine platte und werde selber auch weiterhin den schiri oder den gegner als Schwuppe beschimpfen. Ich finde das alles sehr kleinlich und hat überhaupt nix mit fussball zu tun. Fussball ist nun mal kein Golf.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sind ja auch immer die ewigen Pseudo-Weltverbesserer und/oder Benimm-Polizei, die sich alle halbe Jahr mal in diesem Thread melden und dann mit dem Zeigefinder auf andere deuten.
Ich habe mir und meiner (politischen sowie moralischen) Einstellung nix vorzuwerfen. Solche Begriffe wie sie von mir genannt wurden sind nur Synonyme für andere Schimpfwörter und wer sie wörtlich nimmt, will es auch nicht anders sehen. Wie gesagt, wir sind hier im Fußball-Thread und da darfs schon mal härter zugehen.

Und damit ist dieses absolut lächerliche Thema von meiner Seite beendet.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, dass Ihr alle "Schwuchtel" kennt, die das nicht schlimm finden "Schwuchtel" genannt zu werden und damit auch selbst gern um sich werfen. (Ich kenn keinen einzigen Homosexuellen der damit um sich wirft)

Solang sich aber Menschen durch solche Ausdrücke diskriminiert fühlen, sollte man mit etwas Anstand einfach lieber Idiot oder Eimer oder sonst was sagen...

Sag doch das nächste Mal einfach N.igger, F.otze oder Jude und verharmlose es genauso...

Komisch wie erwachsene Menschen, die hier ansonsten im Forum eine tolle Diskussionskultur pflegen mit solchen Themen so lax umgehen...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für Köln sehe ich schwarz...

http://www.youtube.com/watch?v=hQq8wal8s-Y

Und ich habe Verständnis für jedes einzelne Gramm Pulver, was Samstag in die Luft gegangen ist.
Am meisten freut sich darüber die Clubführung, so kann man sich und seine katastrophale Darstellung wieder hinter den "Fan-Chaoten und Hooligans" verstecken, die ja im Stadion nichts zu suchen haben und den Fußball kaputt machen wollen (welchen Fußball in Köln??).
Wer den Kiddies im Block Vorbilder anbietet, die saufen, randalieren, den Straßenverkehr gefährden und konsequente Arbeitsverweigerung betreiben, der kann nicht erwarten, dass man nach dieser Spielzeit zufrieden damit wäre, wenn die Spieler mit einem affigen "Danke für die geile Unterstützung"-Transparent über den Platz laufen würden und man ihnen zujubelt.

[applaus]

kann man so unterschreiben.

Der Abstieg war eine logische Konsequenz und die letzte Rechnung, die wir für Ära Overath zahlen mussten. Denn diese Ära hat den Verein gespalten, wirtschaftlich und sportlich desaströs aufgestellt und am Ende einfach die Brocken hingeworfen. Wenn dann ein Teamlegastheniker (Finke) und bundesligaignoranter Sturkopf (Solbakken) mit ihren Streitereien der Mannschaft die Vorlage für fussballerische Arbeitsverweigerung liefern und ein ehemalige Freizeitpark-Manager weiterhin die sportliche Geschicke verantwortet, ja dann kann man den FC mit schwarzen Nebel in die 2. Liga schicken. Eine passendes Bild. Leider haben die Wilde Horde mit ihren spackohaften Fehltritten in der Vergangenheit den Kredit für so eine Aktion verspielt.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe selten so eine Selbstdemontage gesehen wie es der FC betrieben hat.
Das die Fans so ausrasten ist nachvollziehbar wenn auch nicht hinnehmbar.

Armselig das Hertha beim letzten wichtigen Spiel noch nicht mal das Stadion voll bekommt, und das bei der Eimnwohnerzahl.
Berlin wird wohl nie eine leidenschaftliche Fußballstadt sein.
Vielleicht sind auch die zu vielen zugezogenen DJ's das Problem.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Schön, dass Ihr alle "Schwuchtel" kennt, die das nicht schlimm finden "Schwuchtel" genannt zu werden und damit auch selbst gern um sich werfen. (Ich kenn keinen einzigen Homosexuellen der damit um sich wirft)

Solang sich aber Menschen durch solche Ausdrücke diskriminiert fühlen, sollte man mit etwas Anstand einfach lieber Idiot oder Eimer oder sonst was sagen...

Sag doch das nächste Mal einfach N.igger, F.otze oder Jude und verharmlose es genauso...

Komisch wie erwachsene Menschen, die hier ansonsten im Forum eine tolle Diskussionskultur pflegen mit solchen Themen so lax umgehen...

Hasst Du mal die armen Mitarbeiter der MVA gefragt, ob die es toll finden, immer mit den bösen HSV-Nazi-Hooliganhorden in Verbindung gebracht zu werden? [Wink]

Und überhaupt: Gilt das denn auch, wenn es gegen den bösen Rivalen geht? Da bist Du mit Sicherheit auch nicht immer politsch korrekt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich habe selten so eine Selbstdemontage gesehen wie es der FC betrieben hat.
Das die Fans so ausrasten ist nachvollziehbar wenn auch nicht hinnehmbar.

Armselig das Hertha beim letzten wichtigen Spiel noch nicht mal das Stadion voll bekommt, und das bei der Eimnwohnerzahl.
Berlin wird wohl nie eine leidenschaftliche Fußballstadt sein.
Vielleicht sind auch die zu vielen zugezogenen DJ's das Problem.

[lach]

Ich hab heute gehört, dass 60.000 Karten weg sind. Das wird sicher noch komplett voll.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Armselig das Hertha beim letzten wichtigen Spiel noch nicht mal das Stadion voll bekommt, und das bei der Eimnwohnerzahl.
Berlin wird wohl nie eine leidenschaftliche Fußballstadt sein.
Vielleicht sind auch die zu vielen zugezogenen DJ's das Problem.

[lach] [/QB]

reicht ja wenn man die Mannschaft mit dem höchsten 2. Liga-Zuschauerschnitt in ganz Europa ist.
Aber warscheinlich ist das auch noch peinlich, weils für den titel "der welt" nicht gereicht hat.

Von den einzelrekorden der 2. Ligasaison fang ich erst gar nicht an.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich habe selten so eine Selbstdemontage gesehen wie es der FC betrieben hat.

ich auch noch nicht und wenn wirklich Stanilawski kommen soll, setzt man sich direkt wieder so ein Ei ins Nest.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich habe selten so eine Selbstdemontage gesehen wie es der FC betrieben hat.

ich auch noch nicht und wenn wirklich Stanilawski kommen soll, setzt man sich direkt wieder so ein Ei ins Nest.
Warum? Selbst als HSVer finde ich den gar nicht so verkehrt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich habe selten so eine Selbstdemontage gesehen wie es der FC betrieben hat.

ich auch noch nicht und wenn wirklich Stanilawski kommen soll, setzt man sich direkt wieder so ein Ei ins Nest.
Warum? Selbst als HSVer finde ich den gar nicht so verkehrt.
Ich bin bei Trainern, die ausserhalb ihres Nestes (zig-Jahre Pauli und zuletzt auch abgestiegen), sich woanders gar nicht oder schlecht behauptet haben, immer etwas skeptisch. Außerdem empfand ich sein beleidigtes, teils weinerliches Auftreten in Hoppenheim nicht wirklich sympathisch. Was für ihn spricht, daß er den Geruch der Fussballniederungen kennt und das passt ja (leider) ganz gut zum FC. Mal schauen, wenn er kommt, sehe ich ihn erstmal neutral, ein Dutt oder Luhukay wäre mir dennoch lieber.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich habe selten so eine Selbstdemontage gesehen wie es der FC betrieben hat.
Das die Fans so ausrasten ist nachvollziehbar wenn auch nicht hinnehmbar.

Armselig das Hertha beim letzten wichtigen Spiel noch nicht mal das Stadion voll bekommt, und das bei der Eimnwohnerzahl.
Berlin wird wohl nie eine leidenschaftliche Fußballstadt sein.
Vielleicht sind auch die zu vielen zugezogenen DJ's das Problem.

[lach]

Ich hab heute gehört, dass 60.000 Karten weg sind. Das wird sicher noch komplett voll.
ich meine das wichtige Spiel gegen Hoppenheim.

So wie es aussieht gibts ein Traumergebnis für die Fortuna.

Sehr gut!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:

Armselig das Hertha beim letzten wichtigen Spiel noch nicht mal das Stadion voll bekommt, und das bei der Eimnwohnerzahl.
Berlin wird wohl nie eine leidenschaftliche Fußballstadt sein.
Vielleicht sind auch die zu vielen zugezogenen DJ's das Problem.

[lach]

reicht ja wenn man die Mannschaft mit dem höchsten 2. Liga-Zuschauerschnitt in ganz Europa ist.
Aber warscheinlich ist das auch noch peinlich, weils für den titel "der welt" nicht gereicht hat.

Von den einzelrekorden der 2. Ligasaison fang ich erst gar nicht an. [/QB]

In der 2.Liga könnt ihr ja wie es aussieht dann noch ein bischen üben.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So so ... die Fortuna will uns also unbedingt aus dem Weg gehen. Panik?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich habe selten so eine Selbstdemontage gesehen wie es der FC betrieben hat.

ich auch noch nicht und wenn wirklich Stanilawski kommen soll, setzt man sich direkt wieder so ein Ei ins Nest.
Warum? Selbst als HSVer finde ich den gar nicht so verkehrt.
Ich bin bei Trainern, die ausserhalb ihres Nestes (zig-Jahre Pauli und zuletzt auch abgestiegen), sich woanders gar nicht oder schlecht behauptet haben, immer etwas skeptisch. Außerdem empfand ich sein beleidigtes, teils weinerliches Auftreten in Hoppenheim nicht wirklich sympathisch. Was für ihn spricht, daß er den Geruch der Fussballniederungen kennt und das passt ja (leider) ganz gut zum FC. Mal schauen, wenn er kommt, sehe ich ihn erstmal neutral, ein Dutt oder Luhukay wäre mir dennoch lieber.
Jo, die Argumente kann man gelten lassen. Trotzdem denke ich, dass er zu Euch passen könnte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manman, die fischköppe haben einen freund zusammengetreten.
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/schlakefanverletzt100.html

@ dr.coca: haben die jungs keine ehre mehr?

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich habe selten so eine Selbstdemontage gesehen wie es der FC betrieben hat.

ich auch noch nicht und wenn wirklich Stanilawski kommen soll, setzt man sich direkt wieder so ein Ei ins Nest.
Warum? Selbst als HSVer finde ich den gar nicht so verkehrt.
Ich bin bei Trainern, die ausserhalb ihres Nestes (zig-Jahre Pauli und zuletzt auch abgestiegen), sich woanders gar nicht oder schlecht behauptet haben, immer etwas skeptisch. Außerdem empfand ich sein beleidigtes, teils weinerliches Auftreten in Hoppenheim nicht wirklich sympathisch. Was für ihn spricht, daß er den Geruch der Fussballniederungen kennt und das passt ja (leider) ganz gut zum FC. Mal schauen, wenn er kommt, sehe ich ihn erstmal neutral, ein Dutt oder Luhukay wäre mir dennoch lieber.
Jo, die Argumente kann man gelten lassen. Trotzdem denke ich, dass er zu Euch passen könnte.
Ich lasse mich gerne überzeugen...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
manman, die fischköppe haben einen freund zusammengetreten.
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/schlakefanverletzt100.html

@ dr.coca: haben die jungs keine ehre mehr?

Ehre gibts wohl nicht mehr.

Bremer Fan im Koma

Die Aktion in Bielefeld wird uebrigens in deinen Bericht auch erwaehnt.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fortuna hat verdient gewonnen, schade das bröker das 1:3 nicht machen konnte [Frown] scheiß hertha ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:2 ist schon in Ordnung. Jetzt hat der peinlichste Hauptstadtsverein Europas wenigstens noch Hoffnung.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk mir immer dabei: Lieber peinlicher HauptstadtClub als bedeutungsloser Allerweltsstadtverein.

Bremen? Kennt kein schwein...

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich denk mir immer dabei: Lieber peinlicher HauptstadtClub als bedeutungsloser Allerweltsstadtverein.

Bremen? Kennt kein schwein...

Er wohnt ja nicht mal mehr in Bremen. Das sagt ja wohl alles.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade Schlachtfest in Berlin!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lewandowski = Maschine !!!

Blöd, dass ich nicht in Berlin bin. Dafür wird morgen Dortmund auf den Kopf gestellt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meisterfeier in istanbul vorhin.. www.youtube.com/watch?v=J1z4YbydO8Q
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krank!
____

Krasses Pokalfinale gestern. Hätte ich so in der Deutlichkeit nicht erwartet. Ich hoffe, die Bayern nehmen sich das nicht so zu Herzen und holen am Sonntag den CL-Pokal - hab aber so meine Zweifel nach dem Auftritt gestern.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Krank!
____

Krasses Pokalfinale gestern. Hätte ich so in der Deutlichkeit nicht erwartet. Ich hoffe, die Bayern nehmen sich das nicht so zu Herzen und holen am Sonntag den CL-Pokal - hab aber so meine Zweifel nach dem Auftritt gestern.

Das Spiel ist Samstag. Nicht, dass Du es verpasst. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  14  15  16  17  18  19  20  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0