technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 20)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  17  18  19  20  21  22  23  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Egal...feuer frei für all die Bobs, Cocas und Babas im Thread.

Vielleicht stellt ihr ja wieder einen Zuschauerrekord fuer die zweite Liga auf. Das ist doch auch etwas tolles, ueber das du dich freuen kannst.
das ist in berlin halt kein regionales event , es ist eingentlich eine kleine gruppierung , mit einigen sympatisanten mehr wenn erfolgreich gespielt wird ..

und deiser wiederspruch wird hier nicht von allen so euphorisch aufgenommen und für meinen teil tut sich hertha damit keinen gefallen ... nicht nach dieser saison und den vorstellungen aber es sprechen da sicherlich überwiegend die wirtschaftlichen aspekte

lexy mutig hier alleine so loszurotzen [Wink] nur leider haben wir diese saison so richtig versch.... egal nächste machen wir die pleite gegen union wet

iregendwie doch hertha .. wa [Smile]


könnte schon bitter für fortuna werden , die seit 15 jahren wartet ...

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versteh euer Rumgeiere manchmal nicht. Hertha hat sich Platz 16 erkämpft, genauso wie sich Düsseldorf Platz 3 erkämpft hat. Beide Mannschaften also zurecht in den Reli-Spielen. Wie das dann ausgeht, hängt von veilen Faktoren ab. Ich würde niemals sagen, wir sind zurecht abgestiegen, bis zu dem Zeitpunkt wo wir wirklich abgestiegen wären. Und Hertha wurde ganz klar die Chance genommen in der Nachspielzeit den Sieg zu schiessen, ob verdient oder nicht, spielt da gar keine Rolle!

Eines noch: der DFB bzw. das Sportgericht muss natürlich genau überlegen was sie tun, da dieser Fall als Präzedenz-Fall für etwaige weitere Fälle solcher Art gelten kann.
Der Druck der Medien ist auch nicht zu unterschätzen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suckz du hast nicht unsere spiele gesehen ... oder .. außer der reli jetzt
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann koennte man ja bei jeder Niederlage Randale mache, und auf Wiederholung hoffen. Das Spiel waere ausserdem ja schon lange zu Ende gewesen, haetten die Berliner vorher nicht gefackelt.Wieviele waren von denen eigentlich im Stadion? Sah so wenig aus.

Wiederholug des Spiels waere doch das totale Risiko. Stellt euch vor Berlin gewinnt.Dann drehen die Fortuna Jungs doch sicherlich richtig durch,und es gibt einen erneuten Platzsturm kurz vor Schluss.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich versteh euer Rumgeiere manchmal nicht.

Bist wohl erste Liga Fans nicht mehr gewohnt. Die sind manchmal etwas zickig.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coca, es gibt ja nun genug gründe, das spiel einfach ohne publikum anzusetzen.. das würde das randale-machen als mittel zur erzwingung von wiederholungen auch deutlich unattraktiver machen. und das übliche wie stadionverbot und strafverfolgung gibts ja auch noch.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
suckz du hast nicht unsere spiele gesehen ... oder .. außer der reli jetzt

Als Anhänger eines Verins sieht man die Spiele seiner Mannschaft eh anders oder genauer, aber ich hab die BuLi inkl. Hertha genauso verfolgt wie die Spiele meines eigenes Vereins. Unterschiedliche Anstoßzeiten machts möglich.
Ich sag ja auch nur, daß man mit solchen Aussagen warten sollte, bis es endgültig entschieden ist und das war es eben gestern nicht. Und wie man sieht bis jetzt immer noch nicht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
coca, es gibt ja nun genug gründe, das spiel einfach ohne publikum anzusetzen.. das würde das randale-machen als mittel zur erzwingung von wiederholungen auch deutlich unattraktiver machen. und das übliche wie stadionverbot und strafverfolgung gibts ja auch noch.

Das Spiel ohne Publikum ansetzen, und ohne TV Uebertragung :-)

Richtig Randale war das doch eigentlich gar nicht. Die haben sich halt gefreut. Gab doch ohne Ende Frauen,Kinder und alte Fussballopis zu sehen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal objektiv betrachtet: Ein Wiederholungsspiel wäre fair, aber terminlich gar nicht durchführbar. Ein großer Teil der Akteure dürfte jetzt bereits entweder auf dem Weg in den Urlaub oder zu ihren Nationalteams sein. Vor der EM geht also gar nichts mehr.
Nach der EM sind die Teams gar nicht mehr in der heutigen Zusammenstellung. Dazu kommt, dass auch keine Planungssicherheit möglich ist. Es reicht nicht, wenn man als Verein erst eine Woche vor Saisonbeginn weiß, für welche Liga man nun sein Budget und sein Team planen muss.

Daher wird DFB/DFL das Ergebnis so stehen lassen und stattdessen mit Geldstrafe, Geisterspiel, Punktabzug evtl. operieren.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coca, übermotivation kann ja auch kein spieler als ausrede hernehmen, wenn er foult.
das mit den randalen, die in zukunft vielleicht erst recht gemacht werden zur beeinflussung, war deine theorie..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
punktabzug -6~8 Punkte wäre ne gute maßnahme [Wink] hat in schottland ja auch erst dieses saison gegeben !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:

Daher wird DFB/DFL das Ergebnis so stehen lassen und stattdessen mit Geldstrafe, Geisterspiel, Punktabzug evtl. operieren.

Denke ich auch. Die Duesseldorfer haben jetzt ja auch schon gefeiert/gesoffen. Die muessten auch erstmal wieder fit werden.

Geht Lell wegen dem anspucken eigetlich leer aus?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich sags nochmal: sowas wollt ihr in der 1.! Da wär mir Berlin tausend mal lieber! Fans die sich 'n Stück Rasen mitnehmen während ein Fußballspiel läuft... Klasse!

Genau, weil sich die Eintracht-Fans auch immer so vorbildlich benehmen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Naja vielleicht bekommt die berliner ja noch nen hauptstadt bonus gedrueckt und es wird aufgestockt.wuerd mich nicht wundern.ansonsten meine ich das war nicht der erste vorzeitige platzsturm aber der die entsetze memme scholl und der beckmann haben da nacher einen aufstand gemacht als waere der 3weltkrieg ausgebrochen.da hat der krug aber wesentlich sachlicher gesprochen.glueckwunsch fortuna....aergerlich um meine 20euro

Ja, Scholl war echt peinlich. Sitzt im VIP-Bereich, 3 Kilometer entfernt bei Champus und Hummer und behauptet, er hätte Todesangst. Was fürn Spinner!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Jetzt gabs auf dem ZDF sogar nen Spezial. Wenn wir sonst keine Probleme und Sorgen haben.
Irgendein Studiogast von der DFL meinte Fußball solle auch weiterhin ein Familienevent bleiben. Jo... also ich habe keine Angst mit meinem Jungen zum Fußball zu gehen (gut bei Arminia ist im Moment auch nicht allzuviel los im Stadion [Smile] ) Aber ansonsten sollten die Leute dann doch lieber zum Golf oder Tennis gehen.
Finde das ganze medial gnadenlos überzogen! Ein gefundenes Fressen die Bundesliga-Pause bzw. das Sommerloch zu überbrücken.

Ich finde es auch lächerlich, dass gesagt wird, es sei so gefährlich geworden. In den 80ern und 90ern war deutlich mehr los in und um die Stadien.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
In den 80ern und 90ern war deutlich mehr los in und um die Stadien.

Frueher war die Polizei viel schlechter organisiert. Es gab noch alte Opas als Ordner. Einlasskontrollen ein Witz.Strafen waren geringer usw. Platzsturm zum Ende der Saison gab es damals aber auch schon.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant ist auch, dass Niersbach ja Fortune ist.
Äußerst blöde Lose-Lose-Situation für ihn jetzt.
Wenn es keine Wiederholung gibt, hat er gleich mal einen Parteilichkeitsmakel weg.
Wenn es ein Wiederholungsspiel gibt und Hertha dann doch drin bleibt, ist er bei Fortuna für immer persona non grata.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterschreibe ich sofort [top]

Zitat:

Eine hochgeschriebene Horrornacht

Von Patrick Gensing, tagesschau.de

Eine Schande für den Fußball, eine Katastrophe, die Horrornacht von Düsseldorf - die meisten Medien überschlagen sich mit Superlativen, um die Ereignisse beim Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC zu beschreiben, besser: hochzuschreiben.

Denn nüchtern betrachtet fällt die Bilanz weit weniger dramatisch aus. Da wäre der Polizeibericht, demnach es "weder vor, während noch nach dem Spiel zu gravierenden körperlichen Auseinandersetzungen oder Gewalt" kam. Klingt eigentlich nicht nach einer Horrornacht.

Auch die Bilder von tanzenden Kindern auf dem Rasen wollen so gar nicht zur medialen Hysterie passen. Kein Wunder, denn der Platzsturm in der 97. Spielminute war kein geplantes Werk von irgendwelchen Gewalttätern, sondern eine spontane Dummheit, die eine eigene Dynamik entwickelte, so wie es bei Massenereignissen, die für viele Menschen einen hohen emotionalen Wert haben, passieren kann. Das ist bedauerlich, vor allem zunächst für die Hertha, die möglicherweise bei einem regulären Verlauf noch das 3:2 erzielt hätte - und bedauerlich besonders auch für die Fortuna, die wahrscheinlich erneut gegen die Berliner antreten muss - gerechterweise.

Bedauerlich aber auch für die Deutsche Fußball Liga (DFL), denn die hatte die Relegationsspiele erst vor wenigen Jahren wieder eingeführt. Warum wurde die Regelung überhaupt abgeschafft? Weil viele Entscheidungsspiele schlicht zu einem Getrete um den letzten Platz in der Bundesliga wurden - für Clubs und deren Fans oft eine geradezu existentielle Angelegenheit.

2009 führte die DFL die Spiele wieder ein, um noch mehr Spannung und Emotionen zu erzeugen. Das ist gelungen, man stelle sich nur vor, die Partie hätte Fortuna Düsseldorf gegen 1. FC Köln geheißen, auch FC St. Pauli gegen HSV war über Wochen eine realistische Option. Kurzum: Wer Emotionen schürt, um ein paar weitere Live-Spiele verkaufen zu können, muss sich nicht wundern, diese Emotionen auch zu bekommen.

Und auch das gehört zu diesem medialen Ereignis: Mitnichten ist es, wie heute immer wieder behauptet wird, das erste Mal, dass feiernde (!) Fans kurz vor Spielende den Platz stürmten. Das ist bereits mehrfach passiert, in Köln, St. Pauli und Duisburg beispielsweise. In keinem dieser Fälle, allesamt aus den 1990er Jahren, war danach von einer Schande die Rede, angenehm unaufgeregt reagierten die Kommentatoren damals. Davon kann heute keine Rede sein.

Und auch die maximale Präsenz, die man den Ultras mit ihrem Feuerwerk einräumt, dürfte wohl eher kontraproduktiv sein, denn die Pyros haben eine Eigenschaft, die sie unter anderem so attraktiv machen: Mit minimalen Aufwand (einer Signalkerze) lässt sich ein ganzes Stadion einnebeln – und somit ein maximaler Effekt erzielen. Wenn nun solche Aktionen noch medial dermaßen aufgeblasen werden, potenziert sich die Wirkung ins Unermessliche.

Etwas mehr Gelassenheit und Realitätssinn täte allen Beteiligten gut: Wir haben gestern keine Orgie der Gewalt erlebt, sondern Fans, die sich zu einer Dummheit hinreißen ließen. Das ist etwas vollkommen anderes als brutale Schlägereien, Überfälle, bei denen Menschen schwer verletzt werden, wie zuletzt in Bremen und Bielefeld. Wer dies alles in einen Topf wirft, der macht den Fußball langfristig kaputt, denn dann werden die Arenen endgültig zu Hochsicherheitstrakten ausgebaut. Doch immer mehr Repression ist keine Lösung, auch nicht beim Fußball.


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das trifft es in meinem Augen sehr gut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+++ DFB ermittelt gegen Fortuna-Kapitän Lambertz! Nach dem Skandal im Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf – Hertha BSC (2:2) wird der DFB nach BILD.de-Informationen ein Einzelverfahren gegen Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz (27) einleiten. Grund: Er feierte den Aufstieg nach Spielende auf dem Rasen mit bengalischem Feuer in der Hand. +++Quelle: BILD

Stadionverbot! [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ich sag ja auch nur, daß man mit solchen Aussagen warten sollte, bis es endgültig entschieden ist und das war es eben gestern nicht. Und wie man sieht bis jetzt immer noch nicht.
am freitag wird getagt und es soll wohl schnell geurteilt werden aber ohne weiter auf den ausgang einzugehen , hertha hat sich in beiden spielen nicht durchsetzten können .. ergo verdienter abstieg
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um im Übrigen mal zu zeigen, was früher los war und wie harmlos es im Grunde genommen ist, was Dienstag passiert ist:

Das allerletzte Spiel von Fortuna in der Bundesliga bis heute. Düsseldorf - HSV. Fortuna abgestiegen, HSV mit einer miesen Saison, die Fans frustriert. Kurz vor Spielende werden Ballons im Gästeblock verteilt, teils mit Wasser befüllt, einige entleeren ihre Blase in die Ballons. Als die Mannschaft in die Kurve kommt, um sich für die Unterstützung zu bedanken, beginnt das Bombardement. Die Spieler flüchten, einige HSVer übern Zaun und hinter her, teilweise bis in die Katakomben. Das hat damals kaum jemanden interessiert und selbst wenn man im Netz sucht, findet man nichts darüber.

Klar, das war auch scheisse, aber was die Medien da momentan draus machen, ist irgendwie nur lächerlich und übertrieben. Als wenn man mit Kopfschutz und kugelsicherer Weste ins Stadion gehen müsste...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe ich auch so fem,in den 80er und 90 er gings ganz anders ab,das hat nur keinen oder weniger interessiert weil es eben noch nicht so einen eventveranstaltung war.
zum thema religation.passender kommentar wie ich finde: http://www.nordbayern.de/sport/kommentar-mega-skandal-wo-eigentlich-1.2080133

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was der Kicker hier so schreibt in seinem Kommentar hat noch nicht mal Bild-Niveau:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569117/artikel_es-helfen-nur-noch-strengste-sanktionen.html

weswegen es auch einen offenen Brief eines Eintracht-Fans und gleichzeitig Rechtsanwalt zur Folge hatte.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190341/#f12817967

ein 2. Brief:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190341/?page=5#f12818086

Sehr interessantes Dokument rund ums Thema Meinungsmache in den Medien und Darstellung falscher Tatsachen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Wiederholug des Spiels waere doch das totale Risiko. Stellt euch vor Berlin gewinnt.Dann drehen die Fortuna Jungs doch sicherlich richtig durch,und es gibt einen erneuten Platzsturm kurz vor Schluss.

Och, fände ich gar nicht so verkehrt, da die Fortunen damit ihr schlechtes Image wieder geradebügeln könnten. Ansonsten spielt doch ständig ein dunkler Schatten in der 1. Liga mit.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
da die Fortunen damit ihr schlechtes Image wieder geradebügeln könnten.

Schlechtes Image bei einpaar Pressheinis. Alles bisschen dumm gelaufen. Platzsturm eine Minute spaeter, und Fortuna haette echt dolle Fans gehabt auf die man sich in der 1. Liga freuen kann.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, die Presse bestimmt aber eben das Stimmungsbild der meisten Menschen. Es gibt leider Wenige, die Dinge eigenständig kritisch hinterfragen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZRRU-zViicY

Ob sich das morgen wiederholt...? [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich wirds spannend!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Gleich wirds spannend!

Morgen noch viel mehr:

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist das der Wettschein von Frau Homburger. Dann könnte sie sich zumindest ein bisschen freuen, wenn Bayern gewinnt.

[hand] Eklat in der FDP - Partei-Vize Homburger: "Ich hasse Bayern München"

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bayern tu was und mach oktoberfest im mai - LOL
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfeifen!
lassen sie sich das brot 2 mal vom teller ziehen - zum kotzen! aber da ich Hoeness eh nicht sonderlich mag vielleicht auch ganz gut dass sein traum nicht wirklichkeit wurde, ist halt nicht gut genug! [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egoismus ist im Fussball nicht förderlich!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe nur, das die bayrischen Nationalspieler keinen Knacks hinsichtlich der EM haben!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
aber da ich Hoeness eh nicht sonderlich mag vielleicht auch ganz gut dass sein traum nicht wirklichkeit wurde, ist halt nicht gut genug! [Wink]

war der Traum nicht ins Finale zu kommen? der wurde doch wahr?.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leverkusen ist def. abgelöst! Bayern VizeMünchen ist jetzt aktuell. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber so schlecht, wie der Sat 1 Moderator ständig Chelsea gemacht hat, haben die meiner Meinung nach gar nicht gespielt.
Das war eine ziemlich abgeklärte Spielweise, mit teilweise ganz lockeren schnellen Kombinationen.
Natürlich haben die Bayern mehr fürs Spiel gemacht, aber teilweise recht kopflos.

Naja Vizemünchen is´ ä bisi überzogen.
Vergleiche mal die Titelsammlung der beiden Vereine miteinander.
Außerdem ist ein zweiter Platz besser als alles darunter liegende. Mir geht dieses ständige "nur der Erste ist ein Sieger - alle anderen sind Verlierer Denken" auf den Geist.
Das kommt ursprünglich, glaub ich, aus den USA.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zweiter platz ist erster verlierer. ganz einfach. für den zweiten platz kannst du dir nirgends was kaufen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  17  18  19  20  21  22  23  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0