technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
21:30 Uhr
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kosmo ist was das Thema "Hansa Fans" betrifft etwas empfindlich :-)

Nun ja, er ist ein korrekter Kollege, den ich schon mehrfach getroffen hab. Und er ist nicht der einzige korrekte Hansafan, den ich kenne. Allerdings gibt es da Leute, die einfach immer aus der Reihe fallen und da will man eben ungern mit diesen in einen Topf gesteckt werden. Ich kann das schon verstehen.
Danke Dir Fem. Richtig, ich will mit den paar Hundert Idioten nicht in den Topf geworden werden.

@ Trider:
Klar, Hansa hat echt ein Problem, aber wenn man nah dran ist, stellt sich manches doch etwas differenzierter dar - ohne was verharmlosen zu wollen. Eine Krawallgarantie seh ich jedenfalls nicht. Dass es dazu kommen KANN - klar, keine Frage. Aber das ist auch so bei Bremen-HSV und Dortmund-S04.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schock in Köln: Die geplante Bundesliga-Partie 1. FC Köln gegen Mainz 05 am Samstagnachmittag fällt nach einem Selbstmordversuch des Schiedsrichters Babak Rafati aus.

http://mobil.express.de/http%3agamma.express.de/m-fcnews/spielabsage-1--fc-koeln-gegen-mainz-faellt-aus,1056946,11171118,view,asFitMl.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs auch vorhin ghört!
Ganz ehrlich: wenn da was dran sein sollte, dann gibt mir, als einer der immer gern auf Schiris im Allgemeinen und bei Rafati im speziellen, das doch zu denken.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Derbe.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausgerechnet Rafati
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammerhart.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
üble nummer mit Rafati...

sacht ma: Gibts zu dem gif irgendwelche Infos?

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unser Spiel haette man auch lieber absagen sollen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Unser Spiel haette man auch lieber absagen sollen.

Warum denn? Läuft doch prächtig.  -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reus spielt eine mega Saison. Gleich gehts weiter und heute Nacht dann noch UFC :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer wieder spannend nach Rostock zu fahren. Wann lernen Eure Idioten im Stadion eigentlich endlich mal dazu? Leuchtraketen in unseren Block - Vogelschreck über unseren Köpfen, Bananen, Feuerzeuge und Gott weiss was auf unsere Spieler...

Sorry - aber Rostock hat bei mir heute mal wieder einige Minuspunkte gesammelt...Hätte ein neben mir steher mich nicht bei seite gerissen, hätte ich so´ne scheiss rakete direkt in die Fresse bekommen...Und was mir am übelsten aufstösst, ist das der Rest des Stadions die Leuchtraketen Schüsse aus noch beklatscht und bejubelt...

http://www.youtube.com/watch?v=OV7qMKHU5CI

Und ja: Es gab auch bei uns Pyro - ein Bengalo brannte...

Und noch´n schöner Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Nov3-Uqvrr8

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal muss man zecken halt mit feuer bekämpfen [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön ist das nicht, sorry, aber wenn sowas passiert, das man noch paar raketen in den gästeblock schiest, sollte lizensentzug stattfinden, am besten echt bis zur kreisliga !!! Das geht garnicht, das ja noch schlimmer, als das was bei uns in Dortmund passiert ist ! Scheiß HANSA
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar...warum nicht gleich alle an die Wand stellen [rolleyes] Raketen in den Gästeblock geht gar nicht, dass stimmt. Böller aber auch nicht, somit steht St. Pauli auf der selben Stufe wie die Idioten von Rostock und sollten mal schön die füsse still halten.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll ich sagen? Ich war's nicht und viele andere auch nicht. Das sind Arschlöcher, Volldidioten ... sucht euch was aus. Für mich ist das versuchten schwere Körperverletzung und die Leute sollten entsprechend hart rangenommen werden.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gladbach, die alten Nachmacher... [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Spiel, was für eine Stimmung.

@Coca, das die Bremer Fans dann die Laola mitgemacht haben war dann die Krönung des Nachmittags.

Nervig sind die Journalisten die nach jedem Spiel Reus die gleiche Fragen stellen.
Also ob die den Wechsel forcieren wollen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mei, Journalisten halt. Bei einigen sieht man nicht mal mehr die Schuhspitzen so tief steckense im Hintern des Branchenführers [Wink]

edit freut sich noch über diese ganzen sensationsgeilen und effekthaschenden Medienberichte zum Fall Rafati. Da ich von ausgehe, dass die werten Medienschaffenden schomma vom Werther-Effekt gehört haben, muss ich wohl Absicht unterstellen.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
klar...warum nicht gleich alle an die Wand stellen [rolleyes] Raketen in den Gästeblock geht gar nicht, dass stimmt. Böller aber auch nicht, somit steht St. Pauli auf der selben Stufe wie die Idioten von Rostock und sollten mal schön die füsse still halten.

Zu Dir schreib ich einfach gar nix mehr - Du bist mir eindeutig zu blöd...

@ Kosmo: Mir ist schon klar, dass das einige Idioten sind und man nicht alle über einen Kamm scheren kann aber der Applaus der "normalen" Zuschauer zu den Leuchtraketen ist derbe daneben.

Irgenwie war es eine komische Auswärtsfahrt. Zuviel Polizei, zuviel Repression, zuviel warten in Schlangen, graues Kackwetter...über den Sieg kann ich mich auch nicht richtig freuen...

Hoffe Euer Verein bekommt das irgendwie auf die Reihe - hätte eindeutig lieber Euch als Ingolstadt oder Paderborn in der Liga...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
klar...warum nicht gleich alle an die Wand stellen [rolleyes] Raketen in den Gästeblock geht gar nicht, dass stimmt. Böller aber auch nicht, somit steht St. Pauli auf der selben Stufe wie die Idioten von Rostock und sollten mal schön die füsse still halten.

Zu Dir schreib ich einfach gar nix mehr - Du bist mir eindeutig zu blöd...

@ Kosmo: Mir ist schon klar, dass das einige Idioten sind und man nicht alle über einen Kamm scheren kann aber der Applaus der "normalen" Zuschauer zu den Leuchtraketen ist derbe daneben.

Irgenwie war es eine komische Auswärtsfahrt. Zuviel Polizei, zuviel Repression, zuviel warten in Schlangen, graues Kackwetter...über den Sieg kann ich mich auch nicht richtig freuen...

Hoffe Euer Verein bekommt das irgendwie auf die Reihe - hätte eindeutig lieber Euch als Ingolstadt oder Paderborn in der Liga...

Ja, Danke! Dass mit den Zuschauern habe ich so noch nie erlebt. Das kann ich mir nicht erklären - nur dem Umstand, dass das St.Puali-Publikum nicht unbedingt das "normale" ist. Ist auch ziemlich neu, dass man mit Leuchtdingens um sich schießt. Da hat man wohl aus Sachsen und Polen dazugelernt. Einfach nur peinlich und beschämend.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komischerweise ist bei HANSA sowas alltäglich, deswegen mit den Verein !!!! (und dann noch bei heimspielen, wo extra Bundespolizei mit extrem kontrollen engagiert worden waren!)

So in 30 minuten haben wir Derby gegen Aue, hoffe auf 3 Punkte [Smile]

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Was soll ich sagen? Ich war's nicht und viele andere auch nicht. Das sind Arschlöcher, Volldidioten ... sucht euch was aus. Für mich ist das versuchten schwere Körperverletzung und die Leute sollten entsprechend hart rangenommen werden.

Nach dem Spiel muss ich mich wohl für meine "Randalegarantie"-Aussage entschuldigen und Dir Recht geben: Ich habe wirklich keine Ahnung! [rolleyes]


;-)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tranq.: Was war'n bei euch los? Hab gelesen, dass gut 100 Hamburger den Einlass gestürmt haben?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
By the way:

Am meisten Zuspruch im Hansaforum findet folgender Beitrag:

Gibt es eigentlich immer mehr dumme Menschen im Ostseestadion oder warum klatschen gefühlte 20 Prozent aller Tribünen, wenn Leuchtspur quer durch das Stadion in den Gästeblock fliegt? Oder war dies schlicht dem höheren Zuschaueraufkommen geschuldet und somit reine Proportionalität? Dabei spielt es KEINE Rolle, wer dar vertreten ist! Unbegreiflich wie sogar Mütter etc. da mitjubeln. Ist mir echt zu hoch. Fremdschämen par Excellence ist auch mal wieder für die (natürlich) bereits online gestellten Videos angesagt.. Hoffentlich steigt der FC Laufhaus noch auf, damit nächste Saison wenigstens 2 dieser völlig sinnfrei hochstilisierten Spiele nicht mehr stattfinden. Ich bin zwar überhaupt kein Freund solcher Massnahmen, aber wahrscheinlich geht's bei solchen Spielen zukünftig wirklich nicht mehr mit Gästetickets. Was ist nur aus unserer Fanszene geworden, dass negative Ereignisse nicht mehr nur die Ausnahme sondern fast die Regel sind?!?! Noch vor ein paar Jahren war ich untröstlich, wenn ich mal ein Spiel nicht dabei sein konnte. Mittlerweile ist es mir gleich, dass ich das Ganze kaum noch im Stadion verfolgen kann. Diese fast wöchentlich auftretenden spätpubertären Verfehlungen mangels IQ-Masse und die daraus resultierenden Konsequenzen für den FCH gehen mir dermassen auf die Nüsse, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Zum Spiel wurde bereits alles gesagt. Gute Leistung trotz 82 Minuten Unterzahl. Darauf lässt sich wirklich aufbauen. Ahoi

Manchmal habe ich auch echt keinen Bock mehr. Hoffe, es werden mal mehr Stadionverbote ausgesprochen - ja, die halte ich für eine gute Sache (sofern gerechtfertigt).

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

1:0 zur Halbzeit dank Zlatko Dedic

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 - *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch, aber am Samstag bitte wieder so ne Leistung wie am Anfang der Saison [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch, aber am Samstag bitte wieder so ne Leistung wie am Anfang der Saison [Wink]
Doppelpass alleine? Vergiss et! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/561125/artikel_dynamo-dresden-wird-vom-dfb-pokal-ausgeschlossen.html

Dynamo wird also ausm Pokal ausgeschlossen, meines Erachtens nach der falsche Weg. Verstärkt die "wir gegen die"-Haltung

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
völlig falscher Weg, dann müßte rostock jetzt zwangsabsteigen. Vielen Dank DFB und willkommen in 2012, jetzt geht erst Recht die Post ab (ich sehe es schon kommen ..........)
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tippe auf ein Geisterspiel Hansa-Dynamo als Strafe für uns.

Pokalausschluss ist mehr als heftig. Weiß nicht, ob sowas was bewirken kann. Glaube eher, dass die vernünftigen Leute noch mehr zuhause bleiben und der Pöbel sich weiter dort zusammenzieht.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eure scheiß aktion war viel schlimmer, als das was in Dortmund passiert ist!
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich völlig banane und überzogen...
was isn dann der nächste schritt? ligaausschluss, wenn sowas bei nem ligaspiel passiert...?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was wäre die geeignete Maßnahme?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuerde Dresden ueberhaupt naechste Saison im Pokal spielen? (ohne die Strafe)

Lese gerade Cass und gucke den Film gleichzeitig.

Jmd. gesehen.?

ICF

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bundesligisten und zweitligisten sind automatisch für den pokal qualifiziert.

"was ihr gemacht habt war viel schlimmer" - solche argumente gehören in den kindergarten. das ist genauso geistreich wie aussagen von hansa-fans, die sich darauf berufen, dass die paulianer mit den bengalos angefangen haben.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stylo, schon aufgeregt?

Was sagt dein Gefühl.
Ich denke es wird spannend, vor allem haben wir adäquaten Sturm an Bord. Carmago ist wieder dabei.
Endlich ist unsdere Torflaute dann vorbei.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was wäre die geeignete Maßnahme?

zum beispiel keine karten für auswärtspiele im pokal.... oder geisterspiele... nich?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0