technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 17 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 17
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp: Bei seinen Erfolgen als Vorstand und seinem finanzpolitischen Sachverstand kannste davon ausgehen das die Bielefeldverschwörung in Zukunft dann Wirklichkeit werden würde...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich liegt die Schuld an der Finanz-Misere bei Arminia eindeutig beim Verein. Insbesondere unser ehemaliger GF Finanzen Roland Kentsch (der jetzt unfassbarerweise in Duisburg in selber Position arbeiten darf) hat sich bei der Planung der neuen Osttribüne um etwa 6 Mio (!) verrechnet und dafür einen Kredit aufgenommen, den wir wenn überhaupt nur bei 10 Jahren Erstligazugehörigkeit und einer fast 100%igen Stadionauslastung bedienen könnten.

Dass jetzt allerdings die Stadt Bielefeld nicht bereit ist 2,85 Mio für den Erhalt von Arminia bereit zu stellen ist unfassbar. An Arminia hängen 200 direkte Arbeitsplätze, etliche Firmen die abhängig sind von Arminia als Auftraggeber, 700 aktive Sportler, 12.000 Mitglieder, soziale Projekte wie die Betreuung von über 2.000 Arminis (Kinder von 0-12 Jahren) und in erster Linie auch der von euch schon angesprochene Imagefaktor. Bielefeld ist Arminia, sonst kennt die Stadt keine Sau. Ein Bundesligaverien ist ein Geschenk für jede Stadt und jede Stadt würde für den Erhalt seines Vereins kämpfen. Außer Bielefeld natürlich.

Dazu kommen die Gefühle der Fans. Ich hab gestern mal überlegt: Seit 20 Jahren gehe ich zu Heimspielen, seit 15 Jahren auch zu allen Auswärtsspielen, über 100.000 Kilometer bin ich gefahren, hab über 20.000 EUR ausgegeben (ok, nen Großteil davon natürlich versoffen [Wink] ), meine ganzen Termine, Urlaube etc habe ich nach dem Arminia-Spielplan ausgerichtet, hab mit dem Verein gejubelt, geweint, den Verein verdammt und vergöttert. Und das soll jetzt alles einfach vorbei sein? Wegen einer Fehlplanung? Wegen der Sturheit einiger Politiker? Wegen (im Fussballgeschäft läppischen) 2,85 Mio EUR?

Unsere letzte kleine Hoffnung ist jetzt Gerry Weber. Er hätte das Geld und das Arminenherz uns noch zu retten.

Im übrigen mal vielen Dank für Anteilnahme aus den anderen Städten. Selbst aus Bochum und Münster habe ich schon aufmunternde Worte gehört. Insbesondere aber an Hamburg und Hannover, in den letzten Tage waren viele in Bielefeld und haben uns bei unserem Kampf unterstützt.

Danke fürs Zuhören, ich gehe jetzt weitertrinken und -hoffen.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe, dass es für Biele noch reicht, auch wenn HRO wohl der größte Profiteur wäre.

Bei uns wird übrigens Paule Beinlich neuer Manager. Benno Möhlmann ist wohl als Trainer im Gespräch.

Beinlich ist zwar unerfahren, aber es kann im Prinzip nur besser werden und er ist mit dem Herzen dabei.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erinnert mich doch alles sehr an unseren Fast-Lizenz-Entzug 2002, wo wir in kürzester Zeit einen bzw. mehrere Investoren (u.a. Spielervermarkter Octagon) gefunden hatten, ohne die wir in die damalige Hessenliga zwangsabsteigen hätten müssen. Auch da waren Fehlplanungen und Mißwirtschaften schuld.
Ich erinner mich noch wie dreckig es auch mir damals ging. Da hatte ich die gleichen Gedanken wie Monte. Tausende DM ausgegeben, tausende KM gefahren. Und wofür?
Und wenn ich die Arminia-Geschichte so lese, bin ich insgeheim doch froh über die Vereinspolitik eines Herrn Bruchhagen, der über 6-7 Jahre einen straffen Sparkurs fährt und nur dann Geld in Spieler und Verein investiert, wenn er welches hat. Und zudem solch übermächtige und schwergewichtige Privatinvestoren wie Hopp, GazProm, etc. - welche im Hintergrund dann doch irgendwie die Fäden in den Händen halten - konsequent ablehnt.
Ich drücke der Arminia die Daumen, der Verein war und ist mir sympathischer als die Hälfte der anderen BL-Vereine!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die als erstes nach dem staat rufen, bevor sie auch nur mit einem wort die verursacher erwähnen, wollen wohl auch erst mal das staatliche banken-rettungspaket sehen, bevor an irgendwas anderes gedacht wird. fem, longi, kaffchris, virus..
denn "natürlich haben die banker fehler gemacht. aber welche politiker machen das nicht?"
jedem mittelständler bleibt doch das lachen im halse stecken angesichts der forderungen hier, wenn sie denn erfüllt werden.

und als ob jede größere stadt das von der politik durchzusetzende recht auf einen erst- oder zweitliga-club hat als identifikation und um die leute bei laune zu halten..
mit dem gleichen recht wie "dreckspolitiker" kann man "drecks fußballfanatiker" sagen, die zu hunderttausenden mit millionen fahrkilometern die umwelt belasten, um sich irgendwo weit weg als brüllaffen aufführen zu dürfen.
ist der staat verpflichtet, willenloses verhalten (auf das man sich auch noch was einbildet) wie das von MonteDisco zu unterstützen? nö.

die zahlen hier sind doch an lächerlichkeit kaum zu überbieten. jedes größere freizeitbad zieht mehr leute als ein fußballverein mit zwei bis drei heimspielen im monat.
und als ob es auf einmal keine sportvereine mehr gibt, um etwaig heimatlos gewordene freizeitsportler aufzufangen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp
Deine Argumentationsweise ist genauso drastisch, überzogen und teilweise absurd, wie du es den anderen hier vorwirfst!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist frage ist doch, wie überzeugend die "argumente" hier für die lieben politiker sind..
mir könnt ihr alles mögliche erzählen, ohne dass sich was ändert ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
...mir könnt ihr alles mögliche erzählen...

Du uns auch... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich. und jeder kann sich dann überlegen, wie tauglich seine sicht ist, die leute (hier die politiker) zu überzeugen, die überzeugt werden sollen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom: mal ganz abgesehen von deiner wie üblich absurden und in diesem Fall auch noch inhaltlich falschen 'Argumentation' auf die es sich nicht einzugehen lohnt hätte ich gerne mal einen konkreten Beleg an welcher Stelle meines Postings ich 'als erstes nach dem Staat rufe'. Ansonsten unterlass gefälligst solche Unterstellungen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Natürlich liegt die Schuld an der Finanz-Misere bei Arminia eindeutig beim Verein. Insbesondere unser ehemaliger GF Finanzen Roland Kentsch (der jetzt unfassbarerweise in Duisburg in selber Position arbeiten darf) hat sich bei der Planung der neuen Osttribüne um etwa 6 Mio (!) verrechnet und dafür einen Kredit aufgenommen, den wir wenn überhaupt nur bei 10 Jahren Erstligazugehörigkeit und einer fast 100%igen Stadionauslastung bedienen könnten.

Dass jetzt allerdings die Stadt Bielefeld nicht bereit ist 2,85 Mio für den Erhalt von Arminia bereit zu stellen ist unfassbar. An Arminia hängen 200 direkte Arbeitsplätze, etliche Firmen die abhängig sind von Arminia als Auftraggeber, 700 aktive Sportler, 12.000 Mitglieder, soziale Projekte wie die Betreuung von über 2.000 Arminis (Kinder von 0-12 Jahren) und in erster Linie auch der von euch schon angesprochene Imagefaktor. Bielefeld ist Arminia, sonst kennt die Stadt keine Sau. Ein Bundesligaverien ist ein Geschenk für jede Stadt und jede Stadt würde für den Erhalt seines Vereins kämpfen. Außer Bielefeld natürlich.

Dazu kommen die Gefühle der Fans. Ich hab gestern mal überlegt: Seit 20 Jahren gehe ich zu Heimspielen, seit 15 Jahren auch zu allen Auswärtsspielen, über 100.000 Kilometer bin ich gefahren, hab über 20.000 EUR ausgegeben (ok, nen Großteil davon natürlich versoffen [Wink] ), meine ganzen Termine, Urlaube etc habe ich nach dem Arminia-Spielplan ausgerichtet, hab mit dem Verein gejubelt, geweint, den Verein verdammt und vergöttert. Und das soll jetzt alles einfach vorbei sein? Wegen einer Fehlplanung? Wegen der Sturheit einiger Politiker? Wegen (im Fussballgeschäft läppischen) 2,85 Mio EUR?

Unsere letzte kleine Hoffnung ist jetzt Gerry Weber. Er hätte das Geld und das Arminenherz uns noch zu retten.

Im übrigen mal vielen Dank für Anteilnahme aus den anderen Städten. Selbst aus Bochum und Münster habe ich schon aufmunternde Worte gehört. Insbesondere aber an Hamburg und Hannover, in den letzten Tage waren viele in Bielefeld und haben uns bei unserem Kampf unterstützt.

Danke fürs Zuhören, ich gehe jetzt weitertrinken und -hoffen.

Einfach nur krass und unverständlich. Hamburg drückt weiterhin die Daumen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Hoffe, dass es für Biele noch reicht, auch wenn HRO wohl der größte Profiteur wäre.

Bei uns wird übrigens Paule Beinlich neuer Manager. Benno Möhlmann ist wohl als Trainer im Gespräch.

Beinlich ist zwar unerfahren, aber es kann im Prinzip nur besser werden und er ist mit dem Herzen dabei.

Ich traue Paule einiges zu. Ausserdem ein absoluter Sympathieträger.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Das erinnert mich doch alles sehr an unseren Fast-Lizenz-Entzug 2002, wo wir in kürzester Zeit einen bzw. mehrere Investoren (u.a. Spielervermarkter Octagon) gefunden hatten, ohne die wir in die damalige Hessenliga zwangsabsteigen hätten müssen. Auch da waren Fehlplanungen und Mißwirtschaften schuld.
Ich erinner mich noch wie dreckig es auch mir damals ging. Da hatte ich die gleichen Gedanken wie Monte. Tausende DM ausgegeben, tausende KM gefahren. Und wofür?
Und wenn ich die Arminia-Geschichte so lese, bin ich insgeheim doch froh über die Vereinspolitik eines Herrn Bruchhagen, der über 6-7 Jahre einen straffen Sparkurs fährt und nur dann Geld in Spieler und Verein investiert, wenn er welches hat. Und zudem solch übermächtige und schwergewichtige Privatinvestoren wie Hopp, GazProm, etc. - welche im Hintergrund dann doch irgendwie die Fäden in den Händen halten - konsequent ablehnt.
Ich drücke der Arminia die Daumen, der Verein war und ist mir sympathischer als die Hälfte der anderen BL-Vereine!

War Bruchhagen nicht auch mal bei der Arminia?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die als erstes nach dem staat rufen, bevor sie auch nur mit einem wort die verursacher erwähnen, wollen wohl auch erst mal das staatliche banken-rettungspaket sehen, bevor an irgendwas anderes gedacht wird. fem, longi, kaffchris, virus..
denn "natürlich haben die banker fehler gemacht. aber welche politiker machen das nicht?"
jedem mittelständler bleibt doch das lachen im halse stecken angesichts der forderungen hier, wenn sie denn erfüllt werden.

und als ob jede größere stadt das von der politik durchzusetzende recht auf einen erst- oder zweitliga-club hat als identifikation und um die leute bei laune zu halten..
mit dem gleichen recht wie "dreckspolitiker" kann man "drecks fußballfanatiker" sagen, die zu hunderttausenden mit millionen fahrkilometern die umwelt belasten, um sich irgendwo weit weg als brüllaffen aufführen zu dürfen.
ist der staat verpflichtet, willenloses verhalten (auf das man sich auch noch was einbildet) wie das von MonteDisco zu unterstützen? nö.

die zahlen hier sind doch an lächerlichkeit kaum zu überbieten. jedes größere freizeitbad zieht mehr leute als ein fußballverein mit zwei bis drei heimspielen im monat.
und als ob es auf einmal keine sportvereine mehr gibt, um etwaig heimatlos gewordene freizeitsportler aufzufangen..

98% meiner Auswärtsspiele bewältige ich mit Hilfe der deutschen Bahn. [Razz]

Und das mit dem Freizeitbad ist ja wohl ein schlechter Scherz. Welches Bad zieht denn bitte mindestens 40.000 Besucher/Monat?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ist frage ist doch, wie überzeugend die "argumente" hier für die lieben politiker sind..
mir könnt ihr alles mögliche erzählen, ohne dass sich was ändert ,)

So richtige Argumente kommen von Dir allerdings auch nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
virus, dein posting 28-05-2010 20:32

fem: Zweitliga Besucherdurchschnitt: 15700. Freizeitbad Dorsten (google nach 'freizeitbad besucherzahl') über 400000 im jahr, macht auf 17 bundesligaheimspiele im jahr gerechnet 23500.
einen zweitligaclub für ein freizeitbad dichtzumachen nimmt sich also nicht viel.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...
Jetzt Deutschland gucken oder ins Freibad gehen?? Ich waases net, ich waases net... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beides.. Deutschland im Freibad gucken!
www.seebar-kiel.de [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
virus, dein posting 28-05-2010 20:32

Hyp Nom: Ich frage dich nochmal, wo konkret in jenem Posting rufe ich als 'allererstes nach dem Staat'? Zeig mir die Stelle oder unterlass deine unverschämten Unterstellungen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern letztes Saisonspiel Regio Süd. Unsere Amas daheim gegen Reutlingen. Letztere sind pleite und fangen in der BW-Liga neu an wenn ich das richtig verstanden hab. Vorm Spiel Blocksperre von uns um darauf hinzuweisen wie es ausschauen würde wenn unser Gottkönig Ude (Bürgermeister von Muc) sich durchsetzt mit seiner Ablehnung (mit fadenscheiniger Begründung) zum Ausbau des Grünwalder Stadions. Da das mit der Blocksperre (ganze Gegengerade, auch Stehhalöle genannt) bleibt frei so wunderbar geklappt hat ist mir dann doch mal ein "Seht ihr Pauli so wird das gemacht" rausgerutscht.
Beim Blick in den Gästeblock entfleuchte mir aber dann doch ein gepflegtes "Leck mich am ArXXX". Sind normalerweise nie mehr als eine zweistellige Zahl - wenn überhaupt - an Gästefans da mit ganz wenigen Ausreißern nach oben (Ulm, waren glaub 100) waren da gestern doch tatsächlich 500 Reutlinger im Block. Die haben verdammt ordentlich Stimmung gemacht und auch passende Spruchbänder gabs. "Sechzig gehört ins GWS" und "USK abschaffen". Angemeldet bei der Polizei war ein Spruchband "Studiengebühren abschaffen" Saugeil. Selbst nachdems 1:6 aus deren Sicht stand ham die weiter Stimmung gemacht. Allerhöchster Respekt und schad das die nu weg vom Fenster sind.
Ansonsten saugeile Stimmung gewesen, feuchtfröhlich gefeiert, Amastrainer verabschiedet, Saisonabschlussfeier gehabt und selbst vom extrem provokativen Auftritt der Polizei nicht beeindrucken lassen. Feine Sache das.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Da das mit der Blocksperre (ganze Gegengerade, auch Stehhalöle genannt) bleibt frei so wunderbar geklappt hat ist mir dann doch mal ein "Seht ihr Pauli so wird das gemacht" rausgerutscht.

Hehe. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, dass man schalke von der stadt her hilft, verstehe ich ja. aber bielefeld? gibt es die überhaupt?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
also, dass man schalke von der stadt her hilft, verstehe ich ja. aber bielefeld? gibt es die überhaupt?

Langweiliger und uralter Witz... [schnarch]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und dem nächsten Traditionsverein droht das Aus:

Regionalligist Rot-Weiss Essen droht das Aus

http://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-regionalligist-rot-weiss-essen-droht-das-aus_aid_514339.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Arminia sieht es wieder besser aus. Nach Schüco und Gerry Weber hat auch Gauselmann ein siebenstelliges Darlehen zugesagt.
1,5 Tage Hoffen und Bangen noch... Das ist schlimmer als jeder Abstiegskampf, zumal man als Fan auch noch völlig hilflos ist und sich schlecht supportend vor die Firmensitze stellen kann. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
und sich schlecht supportend vor die Firmensitze stellen kann. [Wink]

Warum das denn nicht? [smilesmile]

Hamburg drückt weiterhin die Daumen!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Bei Arminia sieht es wieder besser aus. Nach Schüco und Gerry Weber hat auch Gauselmann ein siebenstelliges Darlehen zugesagt.
1,5 Tage Hoffen und Bangen noch... Das ist schlimmer als jeder Abstiegskampf, zumal man als Fan auch noch völlig hilflos ist und sich schlecht supportend vor die Firmensitze stellen kann. [Wink]

Ich dachte die Kuh sei vom Eis und die ausstehenden 2,8Millionen bekommen wir zur Rettung aus der Wirtschaft???!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komm´ seht zu da, euer Fanbeauftragter ist doch gerade Papa geworden, der darf schon mal gar nicht auf der Straße sitzen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Bei Arminia sieht es wieder besser aus. Nach Schüco und Gerry Weber hat auch Gauselmann ein siebenstelliges Darlehen zugesagt.
1,5 Tage Hoffen und Bangen noch... Das ist schlimmer als jeder Abstiegskampf, zumal man als Fan auch noch völlig hilflos ist und sich schlecht supportend vor die Firmensitze stellen kann. [Wink]

Ich dachte die Kuh sei vom Eis und die ausstehenden 2,8Millionen bekommen wir zur Rettung aus der Wirtschaft???!!
Solange die Lizenz nicht offiziell von der DFL erteilt wurde, ist die Kuh noch nicht vom Eis. Bisher gibt es ja auch nur Zusagen der Wirtschaft, aber weder Unterschriften geschweige denn Überweisungen. Bevor das alles nicht 100%ig sicher ist, lehne ich mich nicht zurück, dafür gab es in den letzten Tagen zu viel Auf und Ab.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
asamoah wechsel in trockenen tüchern [Smile]

http://www.mopo.de/2010/20100601/sport/stpauli/asamoah_wechsel_ist_perfekt.html

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, SSV Reutlingen und ein paar andere hats zerrissen finanziellerweise, bei Arminia und vielen anderen stehts Spitz auf Knopf. Is aber vollkommen wurscht, denn die Rettung naht:

Zitat:
Leipzig. Gemunkelt wurde es schon lange, am Sonntag machte RB-Chef Dietmar Beiersdorfer es offiziell. RB Leipzig übernimmt zur kommenden Saison die erste Mannschaft des ESV Delitzsch als neue zweite Mannschaft.
[hand] Brause kauft sich Zweite Mannschaft

Zitat:
Die Ansage ist gnadenlos: "Wir planen in der neuen Saison den sofortigen Aufstieg in die dritte Liga. Wenn wir zur Winterpause merken, dass wir damit Probleme bekommen, dann müssen wir eben noch mal die Brieftasche öffnen und noch ein paar geeignete Spieler verpflichten." Gesagt hat dies Hans-Georg Felder, der Kommunikationschef von Rasenball Leipzig[...]
Fest rechnet RB auch mit einem Engagement von Frank Rost. Der ist in Leipzig geboren und soll nach dem Ende seines Vertrages beim Hamburger SV entweder seine Torwart-Karriere bei RB ausklingen lassen oder gleich ins Management eingearbeitet werden

[hand] Klotzen nich kleckern


*sprachlos*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bäh, da schmeckt einem ja der Vodka-Bull gleich nimmer... [abkotz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bäh, da schmeckt einem ja der Vodka-Bull gleich nimmer... [abkotz]

Schmeckt eh nicht. GoFast ist geiler.

Zu RB: Da kann einem echt speiübel werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler Film aus der Sicht der Schiris:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1006/Artikel/referees-at-work-dokumentarfilm-em-2008-schiedsrichter-geheime-einblicke.html

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bb, danke, ganz interessant..
wie hat das früher nur alles ohne headset geklappt?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
cooler Film aus der Sicht der Schiris:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1006/Artikel/referees-at-work-dokumentarfilm-em-2008-schiedsrichter-geheime-einblicke.html

Echt gute Doku, die einen Einblick in das Schiri-Leben und Business gibt. Highlights sind wirklich die Dialoge während des Spiels, aber auch wie die ital. Schiri-Frauen mit Pizza vor dem Fernsehern ihren Männer bei der Arbeit zuschauen und Schiri Howard "You'll never walk alone" dirigiert.

Btw. ich wusste gar nicht das Ballack in EURO2008-Finale eine Backpfeife an einem span. Spieler ausgeteilt hat.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, netter Doku-Film... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
...wie hat das früher nur alles ohne headset geklappt?

Frage ich mich auch - Quer über´n Platz brüllen...?

Wobei ich manchen Herren der Schiri-Zunft eher eine Brille verordnen würde, als ein Headset... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
cooler Film aus der Sicht der Schiris:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1006/Artikel/referees-at-work-dokumentarfilm-em-2008-schiedsrichter-geheime-einblicke.html

[asien]
sehr sehr cool. schon wahnsinn unter welcher spannung einige von den schiris dort standen...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll!!! [konfetti] [hand] Lizenz für Arminia
Was braucht ihr alle Pokale, Meisterschaften oder Aufstiege? Ich gehe jetzt die Lizenz feiern! [Smile]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0