technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 17 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 17
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Jawoll!!! [konfetti] [hand] Lizenz für Arminia
Was braucht ihr alle Pokale, Meisterschaften oder Aufstiege? Ich gehe jetzt die Lizenz feiern! [Smile]

Prost und Glückwunsch!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch wenigstens ihr..in essen wirds heut ganz ganz bitter
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Jawoll!!! [konfetti] [hand] Lizenz für Arminia
Was braucht ihr alle Pokale, Meisterschaften oder Aufstiege? Ich gehe jetzt die Lizenz feiern! [Smile]

Glückwunsch auch aus Rostock!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Jawoll!!! [konfetti] [hand] Lizenz für Arminia
Was braucht ihr alle Pokale, Meisterschaften oder Aufstiege? Ich gehe jetzt die Lizenz feiern! [Smile]

Prost und Glückwunsch!
Dito ! [top]

Treffen wir uns nicht in dieser Welt, treffen wir uns in Bielefeld... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
glückwunsch wenigstens ihr..in essen wirds heut ganz ganz bitter

leider wirklich..

Rot-Weiss Essen hat die Lizenz für die Fußball-Regionalliga nicht bekommen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Freitag mit. Der RWE-Vorstand stellte einen Insolvenzantrag.

1000 Zuschauer warteten vor der Geschäftsstelle von Rot-Weiss Essen an der Hafenstraße auf die Entscheidung, ob Rot-Weiss Essen auch in der Saison 2010/2011 in der Regionalliga spielen darf. Kurz nach 15.30 Uhr verkündete Vorstandsmitglied Thomas Hermes: „Wir haben die Lizenz leider nicht bekommen.“ Der RWE-Vorstand stellt nun einen Insolvenzantrag.

www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/RWE-Vorstand-stellt-Insolvenzantrag-id3067456.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, dass ist übel. Wo spielen die dann jetzt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nunja, bei RWE wundert mich das jetzt aber nicht wirklich. Wer mit einem Zuschauerschnitt auf den manch Zweitligist neidisch wäre in der Regionalliga finanziell nicht über die Runden kommt...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oha, dass ist übel. Wo spielen die dann jetzt?

wollen in die nrw liga,ob das funktioniert ist fraglich...früher oder später musste es mal so kommen...zum kotzen,da hat aber der chris schon recht das sind se diesmal selbst schuld
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre echt schade um Essen, hoffentlich gehts für die nicht zu weit runter.
Auch wenn wir in der Vergangenheit einige Auseinandersetzungen hatten (Essener Löwen...), sowas gönnt man keinem.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Wäre echt schade um Essen, hoffentlich gehts für die nicht zu weit runter.
Auch wenn wir in der Vergangenheit einige Auseinandersetzungen hatten (Essener Löwen...), sowas gönnt man keinem.

ach auseinadersetzungen gehören dazu:)hab damals einige bielefelder bei länderspielen und rwe spielen(da waren oft owt leute vor ort) kenngelernt zu denen ich stellenweise heute noch kontakt habe.mit dem gönnen seh ich es genauso,bis jetzt hat sich auch noch kein schalker bekannter von mir lustig gemacht,das hat auch nix mehr mit sportlich zu tun sondern es geht nur noch um die finanzen.ich glaub rwe hat jetzt mittlerweile 4 oder 5 mal die lizenz nicht bekommen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oha, dass ist übel. Wo spielen die dann jetzt?

wollen in die nrw liga,ob das funktioniert ist fraglich...früher oder später musste es mal so kommen...zum kotzen,da hat aber der chris schon recht das sind se diesmal selbst schuld
Spielt da der KFC Uerdingen nicht auch?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Wäre echt schade um Essen, hoffentlich gehts für die nicht zu weit runter.
Auch wenn wir in der Vergangenheit einige Auseinandersetzungen hatten (Essener Löwen...), sowas gönnt man keinem.

ach auseinadersetzungen gehören dazu:)hab damals einige bielefelder bei länderspielen und rwe spielen(da waren oft owt leute vor ort) kenngelernt zu denen ich stellenweise heute noch kontakt habe.mit dem gönnen seh ich es genauso,bis jetzt hat sich auch noch kein schalker bekannter von mir lustig gemacht,das hat auch nix mehr mit sportlich zu tun sondern es geht nur noch um die finanzen.ich glaub rwe hat jetzt mittlerweile 4 oder 5 mal die lizenz nicht bekommen....
Hmmmmm, also wenn das Bremen passieren würde, würde ich mich nicht so zurück halten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oha, dass ist übel. Wo spielen die dann jetzt?

wollen in die nrw liga,ob das funktioniert ist fraglich...früher oder später musste es mal so kommen...zum kotzen,da hat aber der chris schon recht das sind se diesmal selbst schuld
Spielt da der KFC Uerdingen nicht auch?
nein krefeld spielt eine drunter ..niederheinliga
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DFB-Pokal

1. Runde (13.-16. Aug.)

SV Sandhausen - FC Augsburg

TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf

Wacker Burghausen - Borussia Dortmund

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart

FC Oberneuland Bremen - SC Freiburg

SC Pfullendorf - Hertha BSC

Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Torgelower SV Greif - Hamburger SV

VfB Lübeck - MSV Duisburg

FSV Frankfurt - SC Paderborn

SC Verl - TSV 1860 München

Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen

Preußen Münster - VfL Wolfsburg

Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth

VfR Aalen - FC Schalke 04

Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim

SC Victoria Hamburg - Rot-Weiß Oberhausen

VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

Erzgebirge Aue - Bor. Mönchengladbach

Chemnitzer FC - FC St. Pauli

Berliner AK 07 - FSV Mainz 05

ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln

SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Kickers Offenbach - VfL Bochum

TuS Heeslingen - Energie Cottbus

SV Elversberg - Hannover 96

Germania Windeck - Bayern München

Hallescher FC - 1. FC Union Berlin

FK Pirmasens - Bayer Leverkusen

FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC

Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommt davon wenn man Frauen sich beim Fussball einmischen lässt... [rolleyes] Ma schauen ob/wie ich nach Verl komme
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Das Bundeskanzleramt machte die Sache eilig. Ohne Diskussion im Bundestag sollte der Bundesrat noch schnell vor der Fußballweltmeisterschaft eine Rechtsverordnung abnicken, welche die heute schon umfangreichen Karteien des Bundeskriminalamtes auf ein rechtliches Fundament stellt.

Dabei weiß die Regierung schon seit anderthalb Jahren, dass etwa die polizeiliche Datei “Gewalttäter Sport” rechtswidrig ist. Verwaltungsgerichte hatten klargemacht, dass die Datensammlung ohne entsprechendes Gesetz oder Verordnung keine wirksame Rechtsgrundlage hat.

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/06/06/eine-schublade-fur-jeden-von-uns/
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Big Brother, ick hör´ Dir trapsen... [lupe] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schiedsrichter stellt Strafanzeige - Sex-Skandal mit Wasserflasche

[hand] klick

[eek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der nächste
.... der wohl den verein verlassen wird. so wird das dann mal wieder nichts auf schalke mit der schale [Wink]

(vorausgesetzt diese info stimmt)

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Premier League spending not sustainable, warns Deloitte

• Bundesliga profits outstrip Premier League
• Wage-to-revenue ratio a cause for concern


The Premier League has been overtaken by the Bundesliga as the world's most profitable league, as experts from Deloitte's Sports Business Group warned that England's top division could not "continue indefinitely" unless it curbs its current rate of spending.
Deloitte's latest annual report lays bare the Premier League's excesses. Wages, transfer spending and debt levels were up for the year 2008‑09 but concern focused on how wages had exceeded the clubs' collective revenues to account for a record ratio of 67%. Deloitte forecasts that the percentage would rise again in 2009‑10 and advised clubs to use the income from the new and more lucrative broadcast deal, which kicks in next season, to bring the levels down....

http://www.guardian.co.uk/football/2010/jun/08/premier-league-warned-spending-deloitte


Das klingt doch sehr schön. Ehrliche Arbeit und vernünftiges Wirtschaften zahlt sich eben doch aus.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
DFB erteilt keine Regionalligalizenz
Der SV Waldhof Mannheim 07 bedauert mitteilen zu müssen, dass trotz vielfältiger Anstrengungen die Auflagen des DFB zur Erlangung der Regionalligalizenz nicht erfüllt werden konnten.

Die durch den DFB ursprünglich auferlegten Bedingungen im mittelhohen siebenstelligen Bereich, die maßgeblich durch die Höhe der Altverbindlichkeiten geprägt waren, konnten nicht vollumfänglich erfüllt werden. Eine Barkaution in Höhe von € 400.000,00, die bis Freitag, 04.06.2010, 15:30 Uhr, beim DFB zu hinterlegen war konnte nicht gestellt werden. Hinzu kommen zusätzliche finanzielle Nachweise in Höhe von € 350.000,00, die über den Planansatz des Vereines hinaus zu erbringen waren.

http://www.svw07.de/dfb-erteilt-keine-regionalligalizenz.html

Krass, aus der Regio West steigt also KEINER ab, und mit Reutlingen, Bamberg, Essen, Bonn, Tebe und Waldhof hats ja nun wirklich nicht allzuviele Vereine zerlegt...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass - Jetzt auch noch Waldhof... [oerx]

Zu gerne erinnere ich mich noch an Schlappi... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Michel muss gehen [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich packs mal hier mit rein

Zitat:
Die Bundesligasaison war anstrengend genug, die anstehende Weltmeisterschaft verspricht dagegen Erholung. Große Emotionen bleiben denen überlassen, die den Rest des Jahres mit Fußball nichts am Hut haben.
http://www.11freunde.de/international/130330/nur_ein_urlaubsflirt

Kann mir nicht helfen, aber mir geht die WM irgendwie sonstwo vorbei diese Saison. Zum Saisonfinale der Amas nochmal schön krachen lassen, und dabei mal wieder gemerkt wie ausgepumpt man doch ist nach ner doch etwas anstrengenden Saison. Ich beobachte das Auftauchen der ganzen Anjas/Tanjas/Ingos mit ihrer Beflaggung am Auto im Moment mit einem Schmunzeln und bin froh wenn das wieder vorbei ist. Erst kürzlich wollte mir so n Eventaffe doch glatt n Gespräch aufdrücken mit dem Grundtenor wie toll er doch das Engagement von BrausegesöffausÖsiland im Fussball findet und wie noch viel toller er die Forderungen der Gewerkschaft der Polizei findet. Hab ihn lachend stehen gelassen. Unterhalte mich ja auch nicht mit Frauen übers Einparken.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
...Auftauchen der ganzen Anjas/Tanjas/Ingos mit ihrer Beflaggung...

Vaith, Chantalle... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Ich beobachte das Auftauchen der ganzen Anjas/Tanjas/Ingos mit ihrer Beflaggung am Auto im Moment mit einem Schmunzeln und bin froh wenn das wieder vorbei ist.

Spassbremse :-) Lass die anderen doch auch mal Spass haben. Ist ja nur alle 4 Jahre so eine WM.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange die Event-Fans bei den EMs und WMs bleiben stört mich das nicht. Erstens sieht man immer schicke Ärsche vor einem [smilesmile] und ne volle Fanmeile ist sowieso besser als ne leere.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds auch OK - Wir haben den Sport ab dem 13. August ja wieder ganz für uns... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die Partys auf der Leopoldstrasse 2006 mit Anjas, Tanjas, Ingos, Vaiths und Chantalles waren mehr als geil ! [top] - Forget about Loveparade (Union-Move) [gaehn]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Waldhöfer seit 1987 keine wirkliche Überraschung. [mad]
Der Buschfunk funktionierte - trauriges Ende, welches auch endgültig sein könnte (Löschung aus dem Vereinsregister, da 2. Insolvenz
innerhalb von 7 Jahren im Raum steht).

Rest in peace. Wenige Lichtblicke, mehr dunkle Tage, aber mein Kultverein.

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich packs mal hier mit rein

Zitat:
Die Bundesligasaison war anstrengend genug, die anstehende Weltmeisterschaft verspricht dagegen Erholung. Große Emotionen bleiben denen überlassen, die den Rest des Jahres mit Fußball nichts am Hut haben.
http://www.11freunde.de/international/130330/nur_ein_urlaubsflirt

Kann mir nicht helfen, aber mir geht die WM irgendwie sonstwo vorbei diese Saison. Zum Saisonfinale der Amas nochmal schön krachen lassen, und dabei mal wieder gemerkt wie ausgepumpt man doch ist nach ner doch etwas anstrengenden Saison. Ich beobachte das Auftauchen der ganzen Anjas/Tanjas/Ingos mit ihrer Beflaggung am Auto im Moment mit einem Schmunzeln und bin froh wenn das wieder vorbei ist. Erst kürzlich wollte mir so n Eventaffe doch glatt n Gespräch aufdrücken mit dem Grundtenor wie toll er doch das Engagement von BrausegesöffausÖsiland im Fussball findet und wie noch viel toller er die Forderungen der Gewerkschaft der Polizei findet. Hab ihn lachend stehen gelassen. Unterhalte mich ja auch nicht mit Frauen übers Einparken.

Was interessiert auch nen ewigen Zweitligisten etwas Spitzenfussball? [Razz]

Achja, ich hol mal das Deutschlandtrikot mit der Lauth Beflockung wieder raus (habe ich wirklich!). [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch, das selbe hab ich mir auch gerade gedacht... *gggggggggg*
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Komisch, das selbe hab ich mir auch gerade gedacht... *gggggggggg*

Wie? Du hast auch ein Deutschland Trikot mit Lauth Beflockung? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts welche mit 'Träsch' drauf? er war ja nominiert..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da es wie Trash klingt, fast das perfekte Trikot. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guckt mal bei dem WM Kicktipp Thread vorbei. Brauchen noch einpaar Jungs.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Komisch, das selbe hab ich mir auch gerade gedacht... *gggggggggg*

Wie? Du hast auch ein Deutschland Trikot mit Lauth Beflockung? [smilesmile]
tja, unser Benny ist halt beliebt [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Paderborn (WB). Bis 22 Uhr und keine Sekunde länger. Dann ist Schluss im Paderborner Fußballstadion. Das hat am Mittwoch ein Richter am Verwaltungsgericht Minden entschieden und den Klagen von drei Arena-Nachbarn Recht gegeben.
http://www.westfalen-blatt.de/start.php?id=38901&artikel=reg

1.: Ist ganz witzig geschrieben, wenn ich da was von

Zitat:
Fußballkracher Paderborn gegen Bielefeld
lese der mit

Zitat:
Spannung erwartet
wird hat das schon was. Aber mal ernsthaft isses schon interessant das man wegen ZEHN MINUTEN ein solch Gewese macht und dann auch noch Paderborn dafür belohnt wird mit einem Verbot von Montagsspielen (außer das DSF pfeift früher an)
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, die 10 Minuten sind eben typisch deutsch. Da gehts irgendwelchen Spiessern einfach ums Prinzip.

Ekelhaft sowas.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, neue Bahncard ist auch gekauft. Die Saison kann beginnen:

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0