technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 17 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 17
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tja, die 10 Minuten sind eben typisch deutsch. Da gehts irgendwelchen Spiessern einfach ums Prinzip.

Ekelhaft sowas.

Was hat man auch von einem Ende um Punkt 22 Uhr, wenn es danach noch sicherlich 2-3 Stunden dauert (oder noch länger?), bis wirklich Zapfenstreich und Ruhe im und ums Stadion ist?!?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tja, die 10 Minuten sind eben typisch deutsch. Da gehts irgendwelchen Spiessern einfach ums Prinzip.

Ekelhaft sowas.

Was hat man auch von einem Ende um Punkt 22 Uhr, wenn es danach noch sicherlich 2-3 Stunden dauert (oder noch länger?), bis wirklich Zapfenstreich und Ruhe im und ums Stadion ist?!?
Hmmmmm. OK, Punkt für Dich. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im trouble der "uwe seelers"

bayern doch championsleague gewinner??

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_248444.html

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
im trouble der "uwe seelers"

bayern doch championsleague gewinner??

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_248444.html

Deswegen hat José Mourinho wohl (Wissend) das Weite gesucht... [lachlach]

Wär aber Cool, wenn die Spaggos zwecks Blödheit bestraft würden !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmm, aber könnte man so einen Titel dann feiern? Ich weiss nicht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmmmm, aber könnte man so einen Titel dann feiern? Ich weiss nicht...

Der wegen Blödheit der Spaggos geschenkte Titel ? Aber Immer... !

(Seit 2006 haben die bei mir verkackt...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmmmm, aber könnte man so einen Titel dann feiern? Ich weiss nicht...

also ich könnte unseren Wiederaufstieg aufgrund von Formfehler oder so mit sicherheit feiern. [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmmmm, aber könnte man so einen Titel dann feiern? Ich weiss nicht...

also ich könnte unseren Wiederaufstieg aufgrund von Formfehler oder so mit sicherheit feiern. [smilesmile]
[lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, aber es ist schon was anderes, als wenn man es auf sportlichem Wege geschafft hat.

Ausserdem können die Emotionen gar nicht so gross sein, als hätte man es gerade aufm Feld erlebt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt eigentlich, aber ein sarkastischer Lachanfall ist wohl als Ausdruck der Freude genehmigt, oder... ? [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, Messi geht mir aufn Sack - wie viele Chancen braucht der denn noch?!! [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mann, Messi geht mir aufn Sack - wie viele Chancen braucht der denn noch?!! [rolleyes]

Wrong thread... [falschesforum]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern in Salzburg gewesen. Mal wieder durften die den Aufstieg feiern, diesmal in die Regionalliga West. Damit ist die Austria nach dem vierten Aufstieg in Folge nun auch wieder überregional vertreten. Fantechnisch gesehen macht denen eh keiner was vor, vom Brausegesöff braucht man da gar nicht erst reden. Gänsehautstimmung gestern gewesen in Maxglan.
Meisterfeier danach ungefähr so:
http://www.youtube.com/watch?v=bRlTvqUPXuk&feature=player_embedded
(isn altes Video, bin noch sauber zu besoffen was aktueller herzusuchen...)

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
im trouble der "uwe seelers"

bayern doch championsleague gewinner??

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_248444.html

aber wie krass wäre dass denn, wenn die in der liga alle ergebnisse ändern würden, die längst geglaubten absteiger wieder drin usw. was sagen dann teams wie barca, die von inter aus der cl geworfen wurden. oh man, das ist echt ne bananenrepublik.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loddar zu 60... ?

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Loddar zu 60... ?

[hand] klick

Irgendwann muss den doch mal jemand nehmen... [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön langsam wirds langweilig, daher kopiere ich einfach nur rein was ich in nem anderen Forum bereits darüber abgelassen hab (Drecksmediengschwerl):

Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen von wem das Thema seit dieser Woche massiv forciert wird? Von wem das Interesse ausgeht? Das mit keinem Wort erwähnt wird das sich der TSV mit diesem Thema wirklich auseinandersetzt? Und das dieses Thema nur durch Blätter geht welche etwas übler beleumundet sind was wohl mit Sicherheit seinen Grund haben wird?! Es ist ja auch sehr einfach auf die Art und Weise sich die Schlagzeilen selbst zu produzieren:
- man bringe zuerst wen ins Gespräch der immer zieht und immer für Schlagzeilen gut ist
- schreibe dies immer wieder, ziehe Sachen aus dem Zusammenhang, bringe Sachen in die unmöglichsten Relationen
- schreibe es immer wieder und wieder, wodurch das ganze zwar nicht mehr an Wahrheitsgehalt gewinnt, aber durch ständige Wiederholung verfestigt sich der Eindruck das da schon was dran sein wird

So, die Folgen ergeben sich von selbst. Wie man heut auch nachverfolgen konnte:
- es findet sich schon irgendein **** (was bei einer Mitgliederzahl >18.000 nicht weiter verwunderlich ist) der das noch glaubt und dann natürlich befürwortet, interessanterweise mit dem Argument des Medienhypes (selffullfilling prophecy wie man sie exemplarischer nicht hinbekommen könnte)
und als nächstes:
- es melden sich ein Hendlmörder, weil der gibt eh ständig seinen Senf dazu, und apropos Senf samma scho beim nexten:
- es meldet sich ein gewisser Würstlbrater um anhand des Greenkeepers mal wieder belegt zu sehen was für ein Chaosverein der TSV ist
- es meldet sich eine scheinbare Lichtgestalt, das Watschngesicht aus der "is denn scho Weihnachten"-Werbung um seinen Senf dazu zu geben und dem TSV dazu zu raten, weil ist ja dann eine win-win-Beziehung
- man hat wieder schöne Schlagzeile weil wenns der Suppenfranz sagt wirds schon stimmen und garantiert - siehe oben - was dran sein
- man kramt Jugendliche hervor die nicht mehr zum TSV wollen weil sie Angst drum haben das der Loddar ihnen die Freundin ausspannt
- man zieht Löwenfans hervor die ausm Verein austreten wollen wenn der wirklich kommt

Und schon hat die Boulevardmeute ihre Schlagzeilen die sich von selbst schreiben. Die Medien deren Vertreter sich monatelang von Ewald Lienen wie der Bär am Nasenring durch die Manege haben ziehen lassen. Die Medien welche in einer als schwierig zu bezeichnenden Medienlandschaft massiv an Auflageneinbruch leiden. Die Medien welche sich jetzt wieder dankbarerweise massiv Klicks auf ihren Seiten ziehen können, denen die Aufmerksamkeit sicher ist. DER Chaosclub Sechzig, DER ****enverein TSV. Wie? Der Verein hat gar kein Interesse an der Beschäftigung von Loddar? Weil man bei uns an der GS logisch denken kann?! Is doch unwichtig, Hauptsach mia ham unsere Schlagzeilen. War eh viel zu lang viel zu ruhig, und das der Ewald uns ständig zum ****en gemacht hat dadurch das er uns den Spiegel vorgehalten hat...
Ich gestehe natürlich jedem zu sich dem Medientrubel anzuschließen und fleißig mitzumachen

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuville wechselt nach Bielefeld

(RP) Überraschende Kehrtwende bei Oliver Neuville. Borussias Stürmer beendet seine Karriere doch nicht, sondern wechselt zu Arminia Bielefeld in die 2. Bundesliga.

Er hatte sich schon mit dem Karriereende abgefunden. Bei der Borussia wollte Oliver Neuville in eine neue Karriere einsteigen, seine Fußballerschuhe an den Nagel hängen. Doch nun hat er sich noch einmal umentschieden.

Beim finanzschwachen Zweitligisten aus Westfalen wird der ehemalige Nationalspieler noch eine Saison dranhängen. Trainer in Bielefeld ist Christian Ziege, mit dem Neuville schon bei der Borussia zusammenarbeitete.

Ziege jubelte: "Ich bin sehr froh, dass wir Oliver Neuville verpflichten konnten. Er weiß definitiv, wo das Tor steht und bürgt auch sonst für eine hohe Qualität im Offensiv-Bereich. Oliver wird mit seiner Erfahrung sicherlich ein ganz wichtiger Führungsspieler für unsere neue Mannschaft."

Neuville freut sich auf die Fortsetzung seiner Karriere: "Ich kenne Christian Ziege seit vielen Jahren und denke, dass wir sehr gut zusammen arbeiten werden. Außerdem freue ich mich auf die Arminia-Fans und die tolle Stimmung in der SchücoArena."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Neuville-wechselt-nach-Bielefeld_aid_870945.html

Finde ich gut. Ich denke, er kann Arminia noch helfen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke ich auch. Aber mit welchem Geld zahlen die bitte sein Gehalt???
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Denke ich auch. Aber mit welchem Geld zahlen die bitte sein Gehalt???

Ich denke, der will einfach nur noch ein Jahr kicken und hat gar nicht so krasse Gehaltsforderungen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar der sicher einige Abstriche in Kauf genommen.

Wenn es nach den Medien geht hat der Hsv auch an jedem Spieler der nicht bei 3 auf dem Baum ist ein Interesse. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, versuchts der HSV mit der FC Augsburg-Taktik oder wie?! [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Klar der sicher einige Abstriche in Kauf genommen.

Wenn es nach den Medien geht hat der Hsv auch an jedem Spieler der nicht bei 3 auf dem Baum ist ein Interesse. [Smile]

Übertreibst Du da nicht ein wenig? Wen meinst Du denn? Das können doch nicht mehr als 3-4 Spieler sein.

Und dazu sollte man noch bedenken, dass Sommerpause ist - da sollte man nicht alles glaube, was die Boulevardpresse schreibt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballack ist wohl so gut wie sicher wieder in Leverkusen. Sicher genau der Richtige für diese Mannschaft, ich freu mich. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hotte Heldt nach Schalke: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hotte Heldt nach Schalke: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

nix da!!!

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/37073.php

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steffen Karl in Manipulationsfall verwickelt?

Für 150 Euro und zwei Fässer Bier hat Kreisligist Viktoria Einsiedel einen hohen Sieg gegen den BSC Rapid Chemnitz II erkauft. Das Sportgericht des Kreisfußball-Verbandes Chemnitz verurteilte deshalb vier Rapid-Spieler und einen Akteur von Viktoria. Dabei handelt es sich nach Angabe des Sportgerichtes um Steffen Karl. Er war bereits in den Manipulationsskandal um den Schiedsrichter Robert Hoyzer verwickelt.

Chemnitz brachte Stein ins Rollen

Der Präsident von Rapid Chemnitz hatte den Betrug öffentlich gemacht. Am 7. Juni informierte er das Sportgericht, dass einzelne Spieler von Rapid Chemnitz II die Partie verkauft hätten. Drei Tage später erfolgte eine schriftliche Selbstanzeige von den Chemnitzern. Vom Verein Viktoria Einsiedel hieß es damals lediglich, dass man von einer Spielmanipulation nichts wisse.

Das Sportgericht kam nach zahlreichen Befragungen schließlich zu der Ansicht, dass ein Akteur von Einsiedel vier Chemnitzer Spieler im Vorfeld der Kreisliga-Partie angesprochen und ihnen für 150 Euro und zwei Fässer Bier eine Ergebnisabsprache angeboten hat. Mitten in der Partie kam es dann zu Streitigkeiten innerhalb der Chemnitzer Mannschaft, nachdem sich zwei weitere Spieler gegen die Manipulation ausgesprochen hatten. Das Sportgericht sah es als erwiesen an, dass es sich bei dem betreffenden Sportfreund von Viktoria Einsiedel um dessen Spielertrainer und Präsidenten Steffen Karl gehandelt hat.
Harte Strafen gegen Spieler

Die betreffenden vier Chemnitzer Spieler wurden für acht Pflichtspiele gesperrt und erhielten eine Geldstrafe in Höhe von jeweils 100 Euro. Karl wurde ein Jahr für den gesamten Spielverkehr gesperrt. Außerdem muss er 100 Euro Strafe zahlen. Hart trifft es auch die Mannschaft von Einsiedel. Sie erhält für die kommende Saison einen Punktabzug von 25 Zählern. Außerdem wurden alle Männermannschaften für die kommenden beiden Pokalwettbewerbe ausgeschlossen. Die Urteile sind noch nicht rechtskräftig. Karl wollte sich in der "Freien Presse" zu den Vorwürfen nicht äußern: "Ich habe das Urteil noch nicht erhalten. Ich werde es lesen und mich dagegen wehren."

Der SV Viktoria Einsiedel hatte bereits vor drei Jahren in den Schlagzeilen gestanden. Damals hatten die Einsiedler ein Punktspiel in der Seniorenliga nach Absprache mit dem Gegner ausfallen lassen und dennoch einen mit Ergebnis und Torschützen ausgefüllten Spielberichtsbogen an den Staffelleiter geschickt.

http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/7435238.html

Für 150,--€ und 2 Fässer Bier. Wie tief kann man sinken?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hotte Heldt nach Schalke: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

nix da!!!

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/37073.php

Würdest Du Dich denn nicht freuen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hotte Heldt nach Schalke: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

nix da!!!

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/37073.php

Würdest Du Dich denn nicht freuen?
wenns noch ne ablöse gibt und christian gross auch manager wird schon!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast doch immer so über Hotte geschimpft. Oder verwechsel ich Dich gerade?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du hast doch immer so über Hotte geschimpft. Oder verwechsel ich Dich gerade?

ja,
da haste recht... aber wir müssen den hotte den schalkern doch nicht kampflos überlassen!

obwohl,
wenn der auf schalke so gut einschlägt, wie bei uns ist das eine schwächung des gegners!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du hast doch immer so über Hotte geschimpft. Oder verwechsel ich Dich gerade?

ja,
da haste recht... aber wir müssen den hotte den schalkern doch nicht kampflos überlassen!

obwohl,
wenn der auf schalke so gut einschlägt, wie bei uns ist das eine schwächung des gegners!

Macht nur... [kekse] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Derweil spielt die Tenniswelt verrückt:
59:59 und es geht noch weiter [eek] [hammer]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP Jörg Berger.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/06/24/joerg-berger-tot/ex-bundesliga-trainer-tod-mit-65.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade... ein sympathischer Trainer-Feuerwehrmann. Bei der Eintracht wohl unvergessen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
RIP Jörg Berger.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/06/24/joerg-berger-tot/ex-bundesliga-trainer-tod-mit-65.html

Der Mann war Kult !

R.I.P.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Schade... ein sympathischer Trainer-Feuerwehrmann. Bei der Eintracht wohl unvergessen.

So isses!
Habs eben gehört und mir läuft hier immer noch ein Schauer über den Rücken. Zwischenzeitlich gings ihm ja mal besser - für mich sehr überraschend.
Hier in FFM hatten sie ihm ein Denkmal gesetzt, er hat dem Verein einen der wichtigsten Momente geschenkt, als er ihn vor dem Abstieg gerettet hat mit dem legendären 5:1 gegen Lautern.

Ruhe in Frieden, Jörg Berger! [Frown]

Kurz von der Eintracht-Seite, ich denke es ist legitim es hier zu posten:

Eintracht Frankfurt trauert um seinen ehemaligen Trainer Jörg Berger. Wie der Rohwolt-Verlag – der Bergers Biographie „Meine zwei Halbzeiten : Ein Leben in Ost und West“ – veröffentlicht hatte – heute vermeldete, verstarb der ehemalige Eintracht-Trainer bereits am gestrigen Mittwoch im Kreise seiner Familie. Jörg Berger wurde 65 Jahre alt. Jörg Berger coachte die Adlerträger zweimal. Sein erstes Engagement dauerte vom 02. Januar 1989 bis 13. April 1991. Danach führte ihn seine Trainerkarriere noch einmal an den Main, und zwar vom 19. April bis zum 19. Dezember 1999. 1989 rettete er die Eintracht vor dem Abstieg in die Zweitklassigkeit. In zwei Relegationsspielen gegen den 1.FC Saarbrücken konnte die Bundesliga gehalten werden. In der darauffolgenden Saison startete die Eintracht unter Berger zum Höhenflug: vom Abstiegskandidaten wurde die Mannschaft zeitweise zum Meisterschaftsanwärter! „Mit Hessen zurück an die Spitze“ war das Motto, denn Profis wie Ralf Falkenmayer, Uwe Bein und viele andere kamen aus der Region. 1999 vollbrachte Jörg Berger dann das legendäre „Wunder von Frankfurt“, als er die Eintracht, die in der Tabelle schon abgeschlagen schien, mit vier Siegen in Folgen vor dem Abstieg rettete. Unvergessen dabei natürlich das sagenumwobene 5:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern am letzten Spieltag. „Jörg Berger war ein unglaublich toller Motivator, der seine Spieler immer mit sehr viel Menschlichkeit behandelt hat und sich gut in sie hineinversetzten konnte. Er hat uns zweimal vor dem Abstieg gerettet und nicht nur deshalb bewiesen, welch’ großer Trainer er gewesen ist. Ich bin tief betroffen“, so Karl-Heinz Körbel, Bundesliga-Rekordspieler unserer Eintracht.

Legendär auch der Satz von Jan-Aage-Fjörtoft: "Jörg Berger hätte auch die Titanic gerettet."

Schade, sehr sehr schade...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballack geht wohl zur Bayer Leverkusen --> Spiegel
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist wohl das beste für alle. Kann ich mit leben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke er ist der perfekte Mann für Bayer, ss gibt zwar spielerisch bessere aber er wird der jungen Mannschaft Sicherheit geben.

Heldt ist nun doch zu S04, was auch immer sie mit dem wollen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0