technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 17 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 17
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Hertha-Abstieg konnte Friedhelm Funkel (56) nicht verhindern. Nächste Saison gehört er im Kampf um den Wiederaufstieg zu den schärfsten Gegnern der Berliner...
BILD.de erfuhr: Funkel wird neuer Trainer des künftigen Zweitliga-Konkurrenten VfL Bochum.


Nur zehn Tagen, nachdem Hertha bekannt gab, dass sein am Saison-Ende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, hat Funkel einen neuen Klub gefunden: Jetzt wechselt er von einem Absteiger zum anderen, von Berlin in den Ruhrpott.

Nach Verhandlungen beim Revier-Klub sagte Funkel zu BILD.de: „Wir haben alles Wichtige geklärt. Es reizt mich sehr, zum sechsten Mal einen Klub in die Bundesliga zu führen.“

Erst gestern – da leitete Funkel noch das Hertha-Training – soll es die erste Kontaktaufnahme gegeben haben. Dann ging alles ganz schnell: Flug ins Ruhrgebiet, zügige Verhandlungen – und morgen soll es nach seinen Angaben schon die offizielle Vorstellung geben.

Damit setzt Bochum für den direkten Wiederaufstieg auf einen erfahrenen Trainer: Nach Uerdingen (1991 - 1996), Duisburg (1996 - 2000), Rostock (2000 - 2001), Köln (2001 - 2002), Frankfurt (2004 - 2009) und Hertha (2009 - 2010) ist der VfL schon Funkels siebte Trainer-Station.

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam aber sicher für Sa. Abend einstimmen. Ich will, dass Zanetti den Pott in den Händen hält!
http://www.youtube.com/watch?v=1HKEd1dz08Q

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin das erste Mal in meinen Leben fuer Bayern.
Hoffe die Jungs holen sich das Triple.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Langsam aber sicher für Sa. Abend einstimmen. Ich will, dass Zanetti den Pott in den Händen hält!
http://www.youtube.com/watch?v=1HKEd1dz08Q

Watt, wer bist Du denn... ?

[schlamm]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bin das erste Mal in meinen Leben fuer Bayern.
Hoffe die Jungs holen sich das Triple.

So ist´s brav... [taetschel] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo.heut isses soweit... erst vertragsverlängerung und dann triple holen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz ehrlich, ich scheiss auf den 4. CL Platz! Was bringt der uns? Nur die Bayern überstehen sicher immer die Gruppenphase, die anderen Deutschen Klubs packen's meistens eh nicht. [rolleyes]

Ich bin heute Abend ein Interisti! [victory]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin heut abend Eishockeyfan, der Rest ist mir latte [Razz]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mitm eishockey kann ich ja verstehn, aber interisti...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird der Kevin Keegan neuer Trainer beim HSV? Gestern Abend wurde der ehemalige HSV-Profi, der zwischen 1977 und 1980 beim HSV spielte, zusammen mit HSV-Boss Bernd Hoffmann im Hamburger Restaurant „Locks“ gesehen. Wurde hier über ein Engagement als HSV-Trainer gesprochen? Der HSV dementierte gegenüber BILD hingegen einen Kontakt zu Keegan. Der ehemalige englische Nationalspieler, absolvierte in seiner aktiven Karriere für den HSV 90 Spiele und erzielte 32Tore.
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das mitm eishockey kann ich ja verstehn, aber interisti...

WORD!

Gröbere Geschmacksverirrung... [freak] [wirr] [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ganz ehrlich, ich scheiss auf den 4. CL Platz! Was bringt der uns? Nur die Bayern überstehen sicher immer die Gruppenphase, die anderen Deutschen Klubs packen's meistens eh nicht. [rolleyes]

Ich bin heute Abend ein Interisti! [victory]

deinen scheisshausverein bvb könnte es was bringen;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ganz ehrlich, ich scheiss auf den 4. CL Platz! Was bringt der uns? Nur die Bayern überstehen sicher immer die Gruppenphase, die anderen Deutschen Klubs packen's meistens eh nicht. [rolleyes]

Ich bin heute Abend ein Interisti! [victory]

deinen scheisshausverein bvb könnte es was bringen;)
Mir ist durchaus bewusst, was der 4. CL Platz bedeutet. Trotzdem würde ich mich über einen Sieg von Inter freuen. Außerdem reicht doch ein 1:1 nach 120Min. für den 4. CL Platz aus. [Wink]

Möge die bessere Mannschaft heute Abend gewinnen!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...Möge die bessere Mannschaft heute Abend gewinnen!

Schon besser... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche FC Bayern Deutschland viel Glück heute abend. Mein Gefühlt sagt mir aber, daß Inter das irgendwie durchgurkt.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah wa, 2X Robben, 1X Olic und ein Eigentor von Lucio... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3:1 Bayern!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
3:1 Bayern!

Nehme ich gerne auch... [kekse] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ab in das Inter Trikot und los geht's. Ich muss noch den Grill bei nem Freund anschmeißen.  -

Wünsche euch allen gute Unterhaltung und ein schönes CL-Endspiel 2009/2010! Möge die bessere Mannschaft gewinnen.

 -

Mein Tipp für heute Abend: FC-Bayern - Inter Mailand: 1:3 nach 90Min.


[megaphon] "Amala!
Pazza Inter amala!
E’ una gioia infinita
che dura una vita
Pazza Inter amala!
Vivila!
questa storia vivila
Può durare una vita
o una sola partita
Pazza Inter amala!"

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:1 für Inter.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:0 für Bayern!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin sonst absolut kein Bayern Fan, aber sie hättens (diesmal) verdient. Möchte kein Catenaccio, sondern lieber schönen Fußball sehen.

Obwohl ich sagen muss, dass Inter die schwierigeren Gegner hatte und absolut verdient im Finale steht

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:1 nach 90 minuten und robben macht in der 117. minute das 2:1. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eishockey war schön anzusehen, schade das die deutschen durch einen dummen fehler kurz vor schluß 2:1 gegen die russen verloren haben [Frown]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ganz ehrlich, ich scheiss auf den 4. CL Platz! Was bringt der uns? Nur die Bayern überstehen sicher immer die Gruppenphase, die anderen Deutschen Klubs packen's meistens eh nicht. [rolleyes]

Ich bin heute Abend ein Interisti! [victory]

du tötest bestimmt auch kleine katzenbabys
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o.k. heute nicht...nächstes Jahr, neuer Anlauf. Inter ist schon erschreckend abgewi... trotzdem, Glückwunsch.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwaches spiel von münchen!

alles vorausschaubar, zu langsam, kein spielwitz, zu wenig bewegung und flanken, naja gut...

das double reicht auch dieses jahr!
nur schade um den 4. platz, so könnte mal eine deutsche mannschaft mehr etwas dem finanziellen einfluss danke sagen!
trotzdem stark, dass sie bis ins finale gekommen sind!

aber da hätte ich mir mehr erwartet [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war glaube ich schwierig gegen dieses abwehrbollwerk zu spielen. da hatte ja auch barca seine mühe mit gehabt.

kritikpunkte:
-innenverteidung (besonders van buyten sah beim 2:0 sehr schlecht aus); wie konnte man damals nur lucio gehen lassen?
-flanken von lahm landen (wie so oft) fast immer beim gegner
-olic fand einfach nicht ins spiel
-vieles einfach zu vorhersehbar

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte kotzen das ausgerechnet Inter gewinnt, die haben sich auch komplett zum Titel durchgemauert.

Schade Bayern 2 Chancen zugelassen 2 Tore gefangen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Angsthasen-Fußbsall [angst] der Bazis war einfach nur schlecht ! [abkotz]

Das Rumgeplänkle im Mittelfeld erinnerte mich an die 70´iger Jahre unter Pal Csernai ... [coolsmoke]

Keine Pässe sind angekommen, Robben und Altintop haben versagt... [wirr]

Inter hat verdient gewonnen ! [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GRANDE MILITO, FORZA INTER!!! [happybouncer]

Klasse Mannschaftsleistung von Inter, defensiv stark, diszipliniert, taktisch und vorne dann eiskalt zugeschlagen. Verdient die CL gewonnen! Und besonders freue ich mich für Zanetti, der in seinem 700. Spiel als Inter Kapitän mit 37 Jahren noch die CL gewinnt. Vor diesem Sportler ziehe ich meinen Hut!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
GRANDE MILITO, FORZA INTER!!! [happybouncer]

Klasse Mannschaftsleistung von Inter, defensiv stark, diszipliniert, taktisch und vorne dann eiskalt zugeschlagen. Verdient die CL gewonnen! Und besonders freue ich mich für Zanetti, der in seinem 700. Spiel als Inter Kapitän mit 37 Jahren noch die CL gewinnt. Vor diesem Sportler ziehe ich meinen Hut!

Na, soviel Schleim muss auch nicht sein... - Alles Gute [Wink]

Bisu aus´m Pott oder aus ´ner Spaggo-Küche... [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus dem Pott, weißt du doch. [Wink]

Aber italienische Frauen haben auch ihren Reiz. [2cool]

Ich hab doch vorhin gesagt, die bessere Mannschaft soll gewinnen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo Inter war einfach abgewichster. Muss man respektieren.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand das Spiel ehrlich gesagt nicht so prall. Ist ja ganz nett den Ball hin und her zuspielen, aber Stimmung kam dabei nicht auf. War auch irgendwie zu friedlich. Den Bayern hat der Biss gefehlt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...Aber italienische Frauen haben auch ihren Reiz. [2cool] ...

Was hat´n dat mit Fußball zu tun... ? [kopfkratz] [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war irgendwie komisches spiel, hab voll hingefiebert aber es plätscherte doch so dahin. war auch kaum begeistert.
das spiel von inter war ok oder bzw. so zu erwarten.
aber bei den bayern kam kein entzündungsfunke wie bei den anderen spielen. mann hätte noch mehr kämpfen, vor allem schneller spielen müssen (pässe). links ging halt ribery ab.
in zukunft müsste man etwas bei der abwehr verbessern.
hätte man nach der pause gleich die grosse chanche genutzt wärs vielleicht noch spannend geworden....

bin aber mit meinen bayern trotzdem sehr zufrieden denn sowas konnte man eh nicht erwarten, haben echt viel erreicht diese saison und finanziell wars wohl auch der hammer!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
...bin aber mit meinen bayern trotzdem sehr zufrieden denn sowas konnte man eh nicht erwarten, haben echt viel erreicht diese saison und finanziell wars wohl auch der hammer!

Me too - die CL wäre halt noch das Sahnehäubchen auf eine geile Saison gewesen... [Wink]

Wer hätte im September gedacht, das die Bazis überhaupt was reissen... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die WM wurden unsere Nationalspieler mit neuen Koffern (von „Rimowa“) ausgestattet. Und diese sind durchnummeriert.

Wenn wir auf den Rollkoffer von Torwart Tim Wiese schauen, fällt auf: Bei ihm ist deutlich die Nummer „12“ zu erkennen.

Die klassische Rückennummer eines Ersatztorwarts.
Aktuell
Löw exklusiv: Mein WM-Plan OHNE Ballack
Löw exklusiv
Mein WM-Plan
ohne Michael Ballack
Fußball-WM in Südafrika
Lauf in Südafrika
mit den WM-Stars auf!
mehr zum thema
Jens Lehmann: Manuel Neuer ist meine Nummer 1 für die WM
Fürs WM-Tor
Lehmann: Neuer
ist meine Nummer 1
Fotogalerie Vergrößern
Da geht's lang! Jogi Löw gibt auf Sizilien den Takt vor


Konkurrent Manuel Neuer hingegen hat die „1“ …

Ist die Torwart-Frage also doch schon entschieden?

Neuer, Wiese und Bayern-Keeper Jörg Butt kämpfen um den Platz im WM-Tor.

Bundestrainer Jogi Löw will sich öffentlich noch nicht äußern, wer die Nummer 1 wird, frühestens nächste Woche eine Entscheidung bekannt geben. Doch die Koffer sprechen eine deutliche Sprache.

Torhüter-Legende Toni Schumacher (Vize-Weltmeister 1986): „Wir haben früher auch immer Taschen mit Nummern bekommen. Ich hatte die ,1‘ und war mir ganz sicher, dass ich spiele. Zu meiner Zeit waren die Nummern das beste Zeichen, wer spielt.“

Würde im aktuellen Fall heißen: Neuer ist die neue Nummer 1!

Sieht auch Ex-Nationalkeeper Eike Immel so: „Wenn Neuer jetzt die ,1‘ hat, ist das ein klares Zeichen: Für Löw ist er der WM-Torwart!“

Im Rahmen des Testspiels gegen Malta (3:0) am 13.5. wurde den Nationalspielern die neue WM-Ausstattung ausgehändigt.

Viele Rückennummern standen schon vorher fest.

So trägt zum Beispiel Lukas Podolski immer die „10“, Bastian Schweinsteiger die „7“.

Neuers Nummer „1“ hingegen ist DIE Überraschung.

DFB-Manager Oliver Bierhoff: „Die Firma Rimowa hat vom DFB eine Liste mit den Namen und Nummern erhalten. Die Nummerierung lässt aber keine Interpretationen auf eine sportliche Rangfolge zu.“

Ganz sicher, Herr Bierhoff?

Bayern-Keeper Butt wird bei der WM die „23“ erhalten. Traditionell die Nummer des dritten Torhüters im Turnier-Kader …

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ribéry verlängert bis 2015

www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23590.php

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0