technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 17 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 17
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nachdem Kroos zurück zu den Bazis ist, kann ihn Leberschmusen sehr gut im Mittelfeld gebrauchen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
(...)

Heldt ist nun doch zu S04, was auch immer sie mit dem wollen.

Judas, der soll sich ruhig verpissen. Hoffentlich wird anstelle von ihm ein guter Manager installiert! Ich wäre ja Gerhard Poschner gegenüber nicht abgeneigt. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
(...)

Heldt ist nun doch zu S04, was auch immer sie mit dem wollen.

Judas, der soll sich ruhig verpissen. Hoffentlich wird anstelle von ihm ein guter Manager installiert! Ich wäre ja Gerhard Poschner gegenüber nicht abgeneigt. [Smile]
ich hoffe, das Gross das übernimmt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre aber irgendwie auch ´n bisschen Schizzo [wirr] - Dem Alleinherrscher Magath setzen ´se ´nen Manager vor die Nase, und Gross gibt dann den den Selbigen... [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
(...)

Heldt ist nun doch zu S04, was auch immer sie mit dem wollen.

Judas, der soll sich ruhig verpissen. Hoffentlich wird anstelle von ihm ein guter Manager installiert! Ich wäre ja Gerhard Poschner gegenüber nicht abgeneigt. [Smile]
ich hoffe, das Gross das übernimmt!
Nein, das wäre mir zuviel Gewalt in den Händen des Trainers. Soweit ich informiert bin, will das der Vorstand auch auf alle Fälle vermeiden.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
.....Seit zwei Jahren sinkt der Gewinn des Unternehmens dramatisch, im Jahre 2008 brach er gar um die Hälfte ein und konnte sich auch im letzten Jahr nicht wieder davon erholen...

Erste Wirtschafts-Analysten stellen sich nun bereits die Frage, ob der Einstieg in den Fußball in Leipzig nicht der größte Fehler gewesen sei. Fakt ist, daß gerade das Engagement in Salzburg und neuerlich auch in der sächsischen Metropole für einen starken Imageschaden der Marke Red Bull gesorgt hat. Gerade bei der jugendlichen Zielgruppe hat sich sicherlich diese Marketingaktion stark auf die schwachen Zahlen des Konzerns der letzten beiden Jahre ausgewirkt und als absoluter Flop entwickelt.

http://ostfussball.com/red-bull-sturzt-weiter-in-die-krise-382/

feine Sache das

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
.....Seit zwei Jahren sinkt der Gewinn des Unternehmens dramatisch, im Jahre 2008 brach er gar um die Hälfte ein und konnte sich auch im letzten Jahr nicht wieder davon erholen...

Erste Wirtschafts-Analysten stellen sich nun bereits die Frage, ob der Einstieg in den Fußball in Leipzig nicht der größte Fehler gewesen sei. Fakt ist, daß gerade das Engagement in Salzburg und neuerlich auch in der sächsischen Metropole für einen starken Imageschaden der Marke Red Bull gesorgt hat. Gerade bei der jugendlichen Zielgruppe hat sich sicherlich diese Marketingaktion stark auf die schwachen Zahlen des Konzerns der letzten beiden Jahre ausgewirkt und als absoluter Flop entwickelt.

http://ostfussball.com/red-bull-sturzt-weiter-in-die-krise-382/

feine Sache das

was ein schlecht gemachter polemischer Artikel.
10000 Karten für das Eröffnungsspiel sind bereits verkauft. Gibt wohl noch genügend "Event" Fans. Gut so. Dann haben die "Ultras" Gelegenheit sich auf ihren 3 Euro Stehplatz Karten vor einer breiten Masse gegenseitig auf die Schnauze zu hauen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Again - Red Bull soll Brause brauen, und gut ist... [speechless]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, lustig. Man sollte schon immer Umsatz und Gewinn betrachten, wenn man die wirtschaftliche Situation eines Unternehmens bewerten will.

Jahr Umsatz Gewinn

2007 3,079 Mrd. Euro ca 234 Mio €
2008 3,323 Mrd. Euro ca 121 Mio €
2009 3,268 Mrd. Euro ca 123 Mio €

Allein zu glauben, die paar Ultra-Hansel der Konkurrenz-Vereine, die störrisch genug sind, wirklich konsequent auf Wodka-Bull etc zu verzichten, könnten auch nur minimale Auswirkungen im Deutschland-Geschäft verursachen, lässt nicht grad auf eine hohe Intelligenz des Schreibenden schließen. Eher auf Wunschdenken.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Jörg Berger möchte ich folgenden Podcast mit einem sehr persönlichen Interview empfehlen:

Jörg Berger bei Bayern 3 (16.3.2009)

Der Mann hat wirklich sehr viel erlebt und man erfährt neben seiner Trainerlaufbahn auch einiges über die Ost/West Thematik inklusive seiner Flucht in den Westen. Ich fand es wirklich bewegend und ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall sich mal die halbe Stunde Zeit zu nehmen!

R.I.P.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Michael Jackson zu Leverkusen!

http://www.youtube.com/watch?v=DfgkVXrhiIg

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das gute alte Wedaustadion in Duisburg heisst ab sofort SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA. [lach]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drobny zum HSV. Das gibt Ärger mit Rost.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Das gute alte Wedaustadion in Duisburg heisst ab sofort SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA. [lach]

hiess aber vorher msv arena wenn ich nicht irre
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Drobny zum HSV. Das gibt Ärger mit Rost.

kann ich mir vorstellen. Drobny ist ein sehr guter Towart.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Das gute alte Wedaustadion in Duisburg heisst ab sofort SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA. [lach]

hiess aber vorher msv arena wenn ich nicht irre
und das Fürther "Stadion" Trolli-Arena...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Drobny zum HSV. Das gibt Ärger mit Rost.

kann ich mir vorstellen. Drobny ist ein sehr guter Towart.
Als ob der HSV nicht andere Sorgen hätte... [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Drobny zum HSV. Das gibt Ärger mit Rost.

kann ich mir vorstellen. Drobny ist ein sehr guter Towart.
Jo, ich halte auch viel von ihm. Und Rost wird sich kaum auf die Bank setzen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Drobny zum HSV. Das gibt Ärger mit Rost.

kann ich mir vorstellen. Drobny ist ein sehr guter Towart.
Als ob der HSV nicht andere Sorgen hätte... [pillepalle]
Jo, wobei Rost auch schon 36 ist und evtl. seine letzte Saison spielt. Drobny ist ablösefrei und man hätte dann ein Problem für die nächste Sommerpause schon gelöst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja aber keiner von beiden wird sich ohne murren auf die Bank setzen,, dass kann ich mir bei beiden wirklich nicht vorstellen.

Ich denke der Transfer war idiotisch, der Stimmung wird es nicht gerade gut tun und Rost hat sehr gute Leistungen gezeigt.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ja aber keiner von beiden wird sich ohne murren auf die Bank setzen,, dass kann ich mir bei beiden wirklich nicht vorstellen.

Ich denke der Transfer war idiotisch, der Stimmung wird es nicht gerade gut tun und Rost hat sehr gute Leistungen gezeigt.

Ich gehe davon aus, dass Rost gehen wird. Finde ich auch nicht ok, so mit einem durchaus verdientem Spieler umzuspringen, aber gut - die Spieler zeigen auch nicht immer unbedingt Fairplay, wenn sie unbedingt weg wollen.

So ist nun mal das Geschäft.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Raul zu Schalke?
Das wäre ja mal ein Hammer.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[hand] Raul zu Schalke?
Das wäre ja mal ein Hammer.

Passt doch! Weg von den Königlichen und ab zu den Königsblauen. [Wink]

Für die Liga wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[hand] Raul zu Schalke?
Das wäre ja mal ein Hammer.

Passt doch! Weg von den Königlichen und ab zu den Königsblauen. [Wink]

Für die Liga wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung.

ach gottchen, ein retro transfer!

und ich dachte, die sind pleite!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 13 Uhr wird der neue Spielplan vorgestellt. Stream läuft über die Seite der DFL.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Spieltag:

Bayern - WOB
Hopp - Werder
Gladbach - Nürnberg
Köln - Lautern
Freiburg - St. Zeck
HSV - Schalke
BVB - Leverkusen
Mainz - Stuttgart
96 - Frankfurt

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der komplette Spielplan: http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl.pdf
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[hand] Raul zu Schalke?
Das wäre ja mal ein Hammer.

Passt doch! Weg von den Königlichen und ab zu den Königsblauen. [Wink]

kann man sich garnicht vorstellen, was der da will,oder? spielt seit gefühlten hundert jahren bei real und jetzt schalke? mal sehen was das gibt, hoffentlich nicht mehr als mitm ruud beim hsv.

Für die Liga wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung.

ach gottchen, ein retro transfer!

und ich dachte, die sind pleite!

kann man sich garnicht vorstellen, was der da will,oder? spielt seit gefühlten hundert jahren bei real und jetzt schalke? mal sehen was das gibt, hoffentlich nicht mehr als mitm ruud beim hsv.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Tore in 11 Spielen ist jetzt nicht soooo schlecht - dafür, dass er sehr lange verletzt war.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird einiges an geld von trikotverkäufen zurückfliessen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
das wird einiges an geld von trikotverkäufen zurückfliessen.

Das kommt noch hinzu.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der komplette Spielplan: http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl.pdf

Ich muss die Spielplaner mal loben. Die bekommen es immer öfters hin das FC gegen Bayern entweder an Karneval oder zum Oktoberfest gegeneinander spielen. Ich glaube im September muß ich mir mal ein FC Oktoberfest-WE geben.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der komplette Spielplan: http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl.pdf

Ich muss die Spielplaner mal loben. Die bekommen es immer öfters hin das FC gegen Bayern entweder an Karneval oder zum Oktoberfest gegeneinander spielen. Ich glaube im September muß ich mir mal ein FC Oktoberfest-WE geben.
Oktoberfest ist doch langweilig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der komplette Spielplan: http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl.pdf

Ich muss die Spielplaner mal loben. Die bekommen es immer öfters hin das FC gegen Bayern entweder an Karneval oder zum Oktoberfest gegeneinander spielen. Ich glaube im September muß ich mir mal ein FC Oktoberfest-WE geben.
Dann melde Er sich auf ein [prost] ... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir zu Besuch in Berlin am Wochenende des 1. Mai, hurra [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: nit lamentiere, sondern fiere sagt der Karnevalist

@Rave-Dave:danke-gerne-mailde-mich

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
@FEM: nit lamentiere, sondern fiere sagt der Karnevalist

@Rave-Dave:danke-gerne-mailde-mich

Karneval ist ja im Gegensatz zum Oktoberfest cool.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Karneval ist ja im Gegensatz zum Oktoberfest cool.

Das sehen die meisten Bayern genau andersrum... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Karneval ist ja im Gegensatz zum Oktoberfest cool.

Das sehen die meisten Bayern genau andersrum... [Wink]
Bayern sind ja auch keine Deutschen. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vater aus L.A.,USA, Mutter aus Hamburg und ich bin in München geboren - Wer oder was bin ich eigentlich... [fragezeichen]

(Zum Verständnis: Bayer ist man nur, wenn schon die Ur,Ur,Ur-Großeltern in Bayern geboren sind...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0