technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 17 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 17
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
der hr. veh kann sicherlich ganz manierlich arbeiten, wenn kein erfolgsdruck auf der mannschaft und dem verein lastet. daher ist er für hamburg die komplett falsche wahl!!!

Wo hat er denn bei uns Erfolgsdruck? Wo nie was gewonnen wird, kann auch kein Druck entstehen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er ist bei euch praktisch verpflichtet dazu die internationalen Ränge zu erreichen, das muss man in der Bundesliga erst mal schaffen...
Er wird es eh schwer haben da er sicher von Anfang an ein schlechtes standing hat.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
der hr. veh kann sicherlich ganz manierlich arbeiten, wenn kein erfolgsdruck auf der mannschaft und dem verein lastet. daher ist er für hamburg die komplett falsche wahl!!!

Wo hat er denn bei uns Erfolgsdruck? Wo nie was gewonnen wird, kann auch kein Druck entstehen. [smilesmile]
Eben. Man sollte Veh/Wolfsburg nicht als Maßstab nehmen. Dort trainierte er eine eingeschworene Magath-Sekte (die auch "nur" mit einer sehr guten Rückrunde Meister wurde). Dann schon eher Veh/Stuttgart, wo er auf eine Trap-Mannschaft traf, bei der sportlicher Anspruch (international spielen) und Realität (defensiver Gähnfußball) auseinanderklaffte.

Für das Team Veh/Reinhardt/Siegenthalter ist es wohl die Chance, daß ihnen keine Chance gegeben wird. Ich traue denen auf jeden Fall zu, nächste Saison positiv zu überraschen.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leistenbruch bei Ribéry:

[hand] Klick

Na Toll, die WM für die Frosen spielt er und wir gucken danach erstma´ in die Röhre... [Frown]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Leistenbruch bei Ribéry:

[hand] Klick

Na Toll, die WM für die Frosen spielt er und wir gucken danach erstma´ in die Röhre... [Frown]

Was ein Wunder, dass dies erst nach der hochdotierten Vertragsverlängerung offenbart wird...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Leistenbruch bei Ribéry:

[hand] Klick

Na Toll, die WM für die Frosen spielt er und wir gucken danach erstma´ in die Röhre... [Frown]

Jetzt, wo der dicke Vertrag abgeschlossen ist, kann er sich ja wieder auf die faule Haut legen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Eben. Man sollte Veh/Wolfsburg nicht als Maßstab nehmen. Dort trainierte er eine eingeschworene Magath-Sekte (die auch "nur" mit einer sehr guten Rückrunde Meister wurde). Dann schon eher Veh/Stuttgart, wo er auf eine Trap-Mannschaft traf, bei der sportlicher Anspruch (international spielen) und Realität (defensiver Gähnfußball) auseinanderklaffte.


Genau. Sag ich ja die ganze Zeit. Auch, wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache. Dafür kenn ich meinen Verein zu gut. [Wink]

Aber mich wundert, dass man von Stuttgarter Seite negative Sprüche hört. Immerhin hat er Euch zum Titel geführt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Ich traue denen auf jeden Fall zu, nächste Saison positiv zu überraschen.

Wie definierst du denn "positiv zu überraschen" ?
Minimalziel ist doch sicherlich ein Platz fuer die Europaliga.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Ich traue denen auf jeden Fall zu, nächste Saison positiv zu überraschen.

Wie definierst du denn "positiv zu überraschen" ?
Minimalziel ist doch sicherlich ein Platz fuer die Europaliga.

Positiv überraschen würde mich Platz 3, offensiv begeisternden Fußball in Hin- und Rückrunde. EL-Quali wäre keine sonderliche Überraschung. Wobei ... grübel ... mit Werder, VfB, BVB, Pillenkusen, Golfsburg sind sie alle dicht beinander.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOB muss erstmal mit dem neuen Trainer klar kommen und wenn Dzeko und/oder Misimovic gehen, dann wirds auch schwer, nen Ersatz zu finden und zu integrieren.

Die anderen Vereine haben den "Nachteil", dass sie international spielen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber dafür startet der FC mit WM-Torschützenkönig Podolski durch [smilesmile]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja auch noch etwas hin. Koennte mir vorstellen das Lautern gut abgeht. Zumind. in der Hinrunde, und dann amtlicher Einbruch. Auch mal gucken wen Hoffenheim so verpflichet. Erstmal WM abwarten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziege wird neuer Trainer von Arminia Bielefeld
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christian Ziege ist neuer Cheftrainer des Zweitligisten Arminia Bielefeld. Der 38-Jährige wurde am Mittwoch offiziell vorgestellt. Ziege sprach von einer „großen Herausforderung“. Ebenfalls am Mittwoch präsentierten die Bielefelder Ralf Schnitzmeier als neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Er hatte 2008 seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei Hannover 96 beendet und ersetzt bei der Arminia den Anfang des Monats zurückgetretenen Heinz Anders.

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Eben. Man sollte Veh/Wolfsburg nicht als Maßstab nehmen. Dort trainierte er eine eingeschworene Magath-Sekte (die auch "nur" mit einer sehr guten Rückrunde Meister wurde). Dann schon eher Veh/Stuttgart, wo er auf eine Trap-Mannschaft traf, bei der sportlicher Anspruch (international spielen) und Realität (defensiver Gähnfußball) auseinanderklaffte.


Genau. Sag ich ja die ganze Zeit. Auch, wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache. Dafür kenn ich meinen Verein zu gut. [Wink]

Aber mich wundert, dass man von Stuttgarter Seite negative Sprüche hört. Immerhin hat er Euch zum Titel geführt.

Ja, er hat uns zum Titel geführt aber dann auch ganz, ganz schnell heruntergewirtschaftet!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Ziege wird neuer Trainer von Arminia Bielefeld
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christian Ziege ist neuer Cheftrainer des Zweitligisten Arminia Bielefeld. Der 38-Jährige wurde am Mittwoch offiziell vorgestellt. Ziege sprach von einer „großen Herausforderung“. Ebenfalls am Mittwoch präsentierten die Bielefelder Ralf Schnitzmeier als neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Er hatte 2008 seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei Hannover 96 beendet und ersetzt bei der Arminia den Anfang des Monats zurückgetretenen Heinz Anders.

Gutes Zeichen für die Lizenz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ziege irgendwo zwischen Liga 5 und 8 arbeiten würde.

Freut mich!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mag für die Lizenz ein gutes Zeichen sein, ob er sich allerdings in einem Umfeld durchsetzen kann in dem es finanziell Spitz auf Knopf steht wage ich sehr zu bezweifeln.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Asamoah nach St. Pauli ?

[hand] Klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Mag für die Lizenz ein gutes Zeichen sein, ob er sich allerdings in einem Umfeld durchsetzen kann in dem es finanziell Spitz auf Knopf steht wage ich sehr zu bezweifeln.

Da spricht der Experte, dessen Verein seit Jahren in solchen Vereinen agieren muss. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben drum [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Asamoah nach St. Pauli ?

[hand] Klick

Vom Bankdruecker zum Stammspieler. Warum nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Arminia stellt evtl schon morgen den Insolvenzantrag

Ich geh mal eben die Stadt auseinandernehmen...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[hand] Arminia stellt evtl schon morgen den Insolvenzantrag

Ich geh mal eben die Stadt auseinandernehmen...

Oh nein!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit, dann würde unser neuer IV uns auch noch was kosten, verdammt.
Aber erstmal abwarten. Ich glaub erst daran wenns die Arminia wirklich offiziellerweise zerrissen hat finanziellerweise. Was man natürlich der Arminia und ihren Fans nicht wünschen mag

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UEFA beschließt finanzielles Fairplay

Die UEFA wird den Kampf gegen die Schuldenmacher unter den Klubs weiter forcieren und droht im Extremfall mit dem Ausschluss von den Europacup-Wettbewerben. Zudem werden die in der Europa League erprobten Torrichter in der kommenden Saison auch in der Champions League und der EM-Qualifikation zum Einsatz kommen. Das beschloss das UEFA-Exekutivkomitee in Nyon.

Die UEFA will die Chancengleichheit zwischen den Top-Ligen mit verschärften Regeln und einem neuen "finanziellen Fairplay" wieder herstellen. Das Exekutivkomitee verabschiedete einstimmig das jahrelang erarbeitete Konzept gegen das unkontrollierte Schuldenmachen.

"Die Philosophie ist, dass du nicht mehr Geld ausgeben kannst als du erwirtschaftest", sagte UEFA-Präsident Michel Platini. Die Regeln seien in enger Abstimmung mit den Vereinen erarbeitet worden. "Unsere Intention ist nicht, sie zu bestrafen, sondern sie zu schützen", erklärte der Franzose. Im Extremfall allerdings droht Klubs, die weiter Schulden anhäufen, der Ausschluss von Europacup-Wettbewerben.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/525709/artikel_UEFA-beschliesst-finanzielles-Fairplay.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann dürften ja weder ManU, noch Valencia oder Real mitspielen - Schlake auch nicht... [arab] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Dann dürften ja weder ManU, noch Valencia oder Real mitspielen - Schlake auch nicht... [arab] [rolleyes]

oder die Vereine bekommen dann einfach ihren eigenen Pokalwettbewerb.
Wieviele Profivereine gibts eigentlich in Europa, die regelmäßig profitabel arbeiten? (also nur so ungefähr)

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...oder die Vereine bekommen dann einfach ihren eigenen Pokalwettbewerb...

The "Got no money" Cup [217gold] [lach] [lach] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gut, dass die bayern ihre 250 mio. schulden durch den verkauf der anteile an adidas und audi reduzieren konnten..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Zufall...da haben wir eine französischen UEFA Präsidenten und voila...2016 findet die nächste Fußball EM in Frankreich statt.....
naja, immer noch besser als in den Museumsreifen Arenen in Italien oder den "selbstgebauten" inner Türkei.....ein Schelm wer dabei böses denkt [lachlach]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu kommt, das der mächtige DFB den Frosen den Rücken gestärkt hat... *küngelküngel* [Wink] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[hand] Arminia stellt evtl schon morgen den Insolvenzantrag

Ich geh mal eben die Stadt auseinandernehmen...

Oh nein!
Die Oswestfalen-Idioten gehören ja nicht zu meinen Lieblingsklubs, aber das ist echt großer Mist, was da abläuft...das sollte sich die Stadt dreimal überlegen, was ein Ablehnen für Konsequenzen nach sich zieht...sind im Stadtrat alles Paderborner oder wat!?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sieht nicht gut aus. Nach Abstimmung im Stadtrat will die Stadt Bielefeld lediglich 500000€ zur Verfügung stellen und verknüpft auch diese viel zu niedrige Summe noch mit Hürden.
-> Link
Auch wenn ich kein Armine bin so habe ich dennoch in den Jahren wo ich hier wohne eine gewisse regionale Verbundenheit mit der Arminia entwickelt. Ich fänd es echt bitter wenn der Verein von der Landkarte verschwinden würde. Solche Spiele wie z.B. das denkwürdige 3:1 gegen die großen Bayern im Schneegestöber auf der Alm wirds dann wohl auf sehr lange Zeit nicht mehr geben [Frown]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dreckspolitiker!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Solche Spiele wie z.B. das denkwürdige 3:1 gegen die großen Bayern im Schneegestöber auf der Alm wirds dann wohl auf sehr lange Zeit nicht mehr geben [Frown]

0:4 4:0 2:0 ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FEM:
Dreckspolitiker!

Auch wenn man nicht außer acht lassen darf das die Arminia sich scheints "einfach" beim Stadionbau gewaltigerweise verhoben hat unterstreich ich das Wort mal ganz dick, mach nen weißblau blinkenden Rahmen drum und hängs auf.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich hat Arminia Fehler gemacht. Aber welche Politiker machen das nicht?

Man braucht nur mal nach Hamburg und auf das Millionengrab Elbphilharmonie zu schauen.

Das hinter so einem Verein, auch wenn er nur in der 2. Liga spielt, auch Emotionen und Jobs dahinter stehen, scheint von den Sesselpfurzern offensichtlich niemand zu sehen.

Und in einer eher tristen Stadt wie Bielefeld (sorry an die Arminen hier!) ist die Arminia trotzdem immer noch ein Aushängeschild mit einem tollen Stadion, dass bei einem Lizenzentzug praktisch nutzlos wäre.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin kein Arminia Fan, nichtmal ein Freund, aber:
Ohne die Arminia fällt mir zu Bielefeld garnichts erwähnenswertes mehr ein... ah, doch, eine Band... aber sonst? Das kann's doch nicht sein, dass die verantwortlichen Politiker nicht selbst erkennen, wieviel gutes ein langfristig etablierter Fußballverein in eine Stadtkasse spült. Wenn zu jedem Heimspiel in der Liga sagen wir mal, nur 2000 Fans aus dem Umland und mit den anderen Vereinen in die Stadt kommen, im Schnitt jeder davon 50 Kröten in der Stadt lässt (was ja nun wirklich nicht abwegig kalkuliert ist), dann sind das schon 100.000 Kröten mal 17 Heimspiele gleich 1.7Mio Umsatz, von denen unterm Strich sicher 1/3el mehr oder minder direkt in der Stadtkasse landen. Und dann wird geknausert, um den Verein durch die Hungerzeit zu retten... aber für verkorkste Banker und Sesselpuper, die fantastisch-absurde Finanzlöcher verursachen und sich dabei noch sauber gesundstoßen, da blecht die ganze steuerzahlende Republik dran. Danke für's Gespräch.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oetker kommt aus Bielefeld.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
Ich bin kein Arminia Fan, nichtmal ein Freund, aber:
Ohne die Arminia fällt mir zu Bielefeld garnichts erwähnenswertes mehr ein... ah, doch, eine Band... aber sonst? Das kann's doch nicht sein, dass die verantwortlichen Politiker nicht selbst erkennen, wieviel gutes ein langfristig etablierter Fußballverein in eine Stadtkasse spült. Wenn zu jedem Heimspiel in der Liga sagen wir mal, nur 2000 Fans aus dem Umland und mit den anderen Vereinen in die Stadt kommen, im Schnitt jeder davon 50 Kröten in der Stadt lässt (was ja nun wirklich nicht abwegig kalkuliert ist), dann sind das schon 100.000 Kröten mal 17 Heimspiele gleich 1.7Mio Umsatz, von denen unterm Strich sicher 1/3el mehr oder minder direkt in der Stadtkasse landen. Und dann wird geknausert, um den Verein durch die Hungerzeit zu retten... aber für verkorkste Banker und Sesselpuper, die fantastisch-absurde Finanzlöcher verursachen und sich dabei noch sauber gesundstoßen, da blecht die ganze steuerzahlende Republik dran. Danke für's Gespräch.

WORD! [goodpost]

Absolut blindes (Nicht)Handeln der Politikersäcke ! [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Oetker kommt aus Bielefeld." - Aha, danke. [Wink]

Angesichts des Schuldenbergs auf dem die Stadt selbst sitzt müssen die Herren doch mal das Hirn aufmachen und sehen, woher Geld kommt und wohin es verschwunden ist. Auch wenn man beim Verein selbst in den letzten Jahren wohl arg misgewirtschaftet hat, dann bin ich doch sicher dass er immer gut für's Stadtsäckel war, und nicht gekostet hat. Was die da brauchen sind zwei knallharte und realistische Finanzmanager, einer für den Verein und einer für die Stadt.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
Was die da brauchen sind zwei knallharte und realistische Finanzmanager, einer für den Verein und einer für die Stadt.

der "brutalstmögliche aufklärer" (und ex-aufsichtsratsvorsitzender) aus Hessen steht ja demnächst zur verfügung..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0