technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 17 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 17
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] [blendax]

Hätte nicht gedacht, das wir Werder so zusammen-gedämpft haben würden... [wasserglas] [wiewaswer]

4:0

Nun hoffe ich nur, das uns Rest-Deutschland alle Daumen hält, für nächsten Samstag...

Nur um Mourinho kotzen zu sehen... [Wink]

[ 16.05.2010, 12:03: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal, dave, no one can stop us now, was für ein Spiel.... GREAT!!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon vor einem Monat schrieb BILD, dass Markus Babbel (37) heißester Kandidat für das Trainer-Amt bei Hertha ist.

Jetzt steht es fest! Nach BILD-Informationen wird Babbel Nachfolger von Friedhelm Funkel. Der Ex-Stuttgarter (im Dezember 2009 gefeuert) soll den Hauptstadt-Klub zurück in die Bundesliga führen.

BILD.de erfuhr: Am Sonntag kommt das neunköpfige Präsidium zusammen, um über Babbel abzustimmen. Eine Mehrheit für den Jung-Trainer (hat das Fußball-Lehrer-Diplom erst seit April) gilt als sicher.

Schon im April meinte Babbel zu BILD: „Ich würde bei einem entsprechenden Angebot eines Klubs mit Perspektive auch in die 2. Liga gehen. Dafür wäre ich mir überhaupt nicht zu schade.“

Babbel zu Hertha – nun ist der Deal so gut wie perfekt.

Damit werden die Planungen der Berliner für die nächste Saison immer konkreter: Zuletzt war bekannt geworden, dass Manager Michael Preetz auch am Spielerkader bastelt. Torwart Gerhard Tremmel (31, Energie Cottbus) und Rechtsverteidiger George Ogararu (30, Ajax Amsterdam) sollen kommen. Roman Hubnik (25) hat seinen Vertrag verlängert, wird neuer Abwehrchef.

Ab jetzt wird Neu-Trainer Babbel bei den Personalplanungen ein gewichtiges Wort mitreden!

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Egal, dave, no one can stop us now, was für ein Spiel.... GREAT!!!!

Sehr geil! Scheiss Wanker Bremen!!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Schon vor einem Monat schrieb BILD, dass Markus Babbel (37) heißester Kandidat für das Trainer-Amt bei Hertha ist.

Hm, wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn? Nunja, wer mit der Schrotflinte aufn Laster zielt trifft gelegentlich sogar. Prinzip BILD. Obwohl...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Jetzt steht es fest! Nach BILD-Informationen wird Babbel Nachfolger von Friedhelm Funkel.

Es besteht also noch Hoffnung für die Tante [dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool - dann trifft sich hertha ja mit ihrem neuen trainer in einem jahr mit rostock in der 3. liga! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Lasst uns einfach so tun, als waere nichts gewesen. Danke

Also ich habe mich köstlich amüsiert. Besonders über die Fans von Wanker Bremen, die am Nebentisch sassen und erst ne grosse Fresse hatten.

Danke Bayern!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Lasst uns einfach so tun, als waere nichts gewesen. Danke

Also ich habe mich köstlich amüsiert. Besonders über die Fans von Wanker Bremen, die am Nebentisch sassen und erst ne grosse Fresse hatten.

Danke Bayern!!!

Gerne... [bussi]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18:00 ARD Rückspiel Relegation:

Augschburg - Nernberch

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
18:00 ARD Rückspiel Relegation:

Augschburg - Nernberch

na, so wies ausschaut, bleibt Nürnberg der ersten Liga als Punktelieferant erhalten.......
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das diesjährige Relegationsduell war genauso langweilig wie das letztjährige.

Vielleicht läßt man die Sache doch lieber auf sich beruhen.

Nürnberg noch eine Saison ertragen, [abkotz]

Aber Augsburg hätte wohl den Negativrekord in der 1. geschafft, was fürn unansehnlicher Fußball.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich freu mich, dass der Glubb drinnen bleibt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin der Meinung, die Mannschaft, die den 3. Platz in der 2. Liga erkämpft, hat es immer etwas mehr verdient, als der 3.letzte der ersten Liga.
Insofern: ja, Relegation abschaffen!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Schon vor einem Monat schrieb BILD, dass Markus Babbel (37) heißester Kandidat für das Trainer-Amt bei Hertha ist.

Hm, wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn? Nunja, wer mit der Schrotflinte aufn Laster zielt trifft gelegentlich sogar. Prinzip BILD. Obwohl...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Jetzt steht es fest! Nach BILD-Informationen wird Babbel Nachfolger von Friedhelm Funkel.

Es besteht also noch Hoffnung für die Tante [dumdidum]

Hertha: Widmayer wird Co-Trainer
Zweijahresvertrag für Babbel


Der Hauptstadt-Klub ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Friedhelm Funkel (56) fündig geworden: Markus Babbel (37) erhält beim Bundesliga-Absteiger nach kicker-Informationen einen Zweijahresvertrag. Hertha-Manager Michael Preetz (42) und der im Dezember 2009 nach 13 Monaten als Cheftrainer in Stuttgart entlassene Coach sind sich über eine Zusammenarbeit einig, das erklärte Ziel beider Seiten ist die Rückkehr in die 1. Liga im ersten Jahr.

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich freu mich, dass der Glubb drinnen bleibt.

Die Franken machen immer gut Stimmung und bringen Punkte mit... [kekse] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich freu mich, dass der Glubb drinnen bleibt.

Die Franken machen immer gut Stimmung und bringen Punkte mit... [kekse] [Wink]
Richtig. Wir haben 2 mal 4:0 gegen die gewonnen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
cool - dann trifft sich hertha ja mit ihrem neuen trainer in einem jahr mit rostock in der 3. liga! [Smile]

Armselig.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich habe mich köstlich amüsiert.

Hast ja auch sonst nichts zu lachen...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich habe mich köstlich amüsiert.

Hast ja auch sonst nichts zu lachen...
Aber sicher. Dafür sorgst Du hier tagtäglich mit Deinen dummerhaftigen Postings.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
cool - dann trifft sich hertha ja mit ihrem neuen trainer in einem jahr mit rostock in der 3. liga! [Smile]

Armselig.
Ich hoffe doch schwer das es nicht so kommt. Für die erste Liga war die Relegation ein Gewinn, bleibt doch der Glubb drin. Glückwunsch übrigens an dieser Stelle. Sollte neben Minihopp welche dem Glubb unterlegen sind nun auch noch der Ingolstädter Bastard in die Liga rutschen dann Gut Nacht. Noch ein Verein ohne Fanbasis.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dafür sorgst Du hier tagtäglich mit Deinen dummerhaftigen Postings.

Schlecht drauf? Weil ihr diese Saison mal wieder versagt habt? International nie wieder dabei?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ich habe mich köstlich amüsiert.

Hast ja auch sonst nichts zu lachen...
Aber sicher. Dafür sorgst Du hier tagtäglich mit Deinen dummerhaftigen Postings.
Mönsch FEM, musst doch nicht über jedes Stöckchen springen was man dir hinhält [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:Mönsch FEM, musst doch nicht über jedes Stöckchen springen was man dir hinhält [smilesmile]
Er hat halt mal wieder seine Tage.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad in nem Forum gefunden:
Zitat:
story live aus augsburg:
wir parken in einem industriegebiet, auf dem noch nichts gebaut ist, nur grünflächen.
dann kommst du vom spiel zurück und an jedem auto steckt ein strafzettel. ich schätze gut 20% der fans haben da geparkt.
der witz dabei ist, am stadion gibt es nicht ausreichend parkplätze, und niemand stört es wenn jemand da parkt.
und dann noch die begründung: "parken auf kultivierter grünfläche" ->>35€

Die Begründung is klasse. [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiße dass fuckin inter auch schon das double hat, nun gibts auf jeden fall nen triple. aber wenn ich sehe, dass die gegen nen absteiger mit ach und krach nur 1:0 spielen, habe ich große hoffnungen für sa. nach der demo gegen werder...yeah!
dann ham mir drei italiener rausgehaun.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich drück ja Bayern ungern die Daumen aber im CL Finale und gegen Inter kann man wohl einfach nicht anders.
Bayern sollte aber ganz gute Chancen haben die Cl zu gewinnen, bald sind wir schlauer...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn Bayern so spielt wie Samstag gegen Wanker Bremen, dann gewinnen die gegen Inter.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermute eher das die bayern nett verkacken...habs irgendwie im gefühl
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Inter so passiv spielt wie gegen Barca und auf Konter lauert, haben die Bayern ´ne Chance...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballack fällt für die WM aus.

http://www.hna.de/fussball-wm-2010/dfb-team/ballack-faellt-fuer-wm-aus-766454.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kevin Boateng hat für mich ein Foul was an Körperverletzung grenzt begangen.

Unter Berücksichtigung der Dinge die da im Vorfeld in DE vorgefallen sind sehe ich das Foul als ganz klare Absicht Balllack für die WM Krankenhaus zu foulen.

Ich finde das alles ziemlich heftig und bin echt sauer auf diesen Asi!

Was denkt ihr darüber?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser ätzende scheiß autospiegelabtretende princen pisser, wie viele leute darf der wohl noch ungestraft verletzen? man!
ich hoffe da wird ihn sein bruder mal so richtig ran nehmen...

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll man da machen? Es war offensichtlich, dass er ihn verletzen wollte. Der Schiri hat fäschlicherweise nur geld gegeben.

Ist ne Tatsachenentscheidung. Da kann man nur im Länderspiel gegen Ghana die richtigen Spieler auf ihn "ansetzen".

Leider ist der Asi für Ghana bei Weitem nicht so wichtig wie Ballack für uns.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
dieser ätzende scheiß autospiegelabtretende princen pisser, wie viele leute darf der wohl noch ungestraft verletzen? man!
ich hoffe da wird ihn sein bruder mal so richtig ran nehmen...

WORD!

Den sollte man an seinen Klöten aufhängen ! [mad] [austick]

@ FEM:

Zitat: "Der Schiri hat fäschlicherweise nur geld gegeben."

Wie, da ist Geld geflossen... ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tja, was soll man da machen? Es war offensichtlich, dass er ihn verletzen wollte. Der Schiri hat fäschlicherweise nur geld gegeben.

ein Freudscher? [smilesmile]
Herzlichen Glückwunsch meinem Verein zum 150ten. Bin dermaßen im ArXXX heut aufgrund reinfeiern. Aber geht gleich weiter [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

@ FEM:

Zitat: "Der Schiri hat fäschlicherweise nur geld gegeben."

Wie, da ist Geld geflossen... ?

Uuuups [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaube auch, dass er ihn verletzen wollte. Ich denke aber nicht, dass er schon an die WM gedacht hat. Es war nur die Rache für die "Watschen", die er kurz davor von Ballack bekommen hat.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin nicht gerade nen Ballack Fan und denke das es für unser Spiel ohne ihn sogar besser laufen kann. Aber was dieses Ghetto Kind sich ständig raus nimmt und abzieht sollte langsam mal Konsequenzen haben. Den mütte man einfach mal 6 Monate Sperren mit Sozialstunden auf einer Krankenstation für Sportverletzungen, vielleicht macht es dann mal irgendwann klick bei ihm...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Einmal ganz fies zum mitnehmen bitte
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Also ich glaube auch, dass er ihn verletzen wollte. Ich denke aber nicht, dass er schon an die WM gedacht hat. Es war nur die Rache für die "Watschen", die er kurz davor von Ballack bekommen hat.

Ja, das denke ich auch.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0