technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 9 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 9
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich Sonntag - und was für einer! Zwei Perlen für mich, erst Hannover gegen Bayern und dann um 19h "El Clasico". Leider überschneiden sich die Spiele. Also muss Hannover zur Halbzeit 3:0 führen, dann kann ich auch ruhig El Clasico gucken!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer so gezielt reintritt und den gegenspieler so dermaßen kaputt tritt gehört jawohl mal ebenso lange gesperrt wie elia jetz ausfällt!!
die beiden bilder sagen eigentlich alles:

Bild 1

Bild 2

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
einThilo

Usernummer # 20009

 - verfasst      Profil von einThilo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
wer so gezielt reintritt und den gegenspieler so dermaßen kaputt tritt gehört jawohl mal ebenso lange gesperrt wie elia jetz ausfällt!!
die beiden bilder sagen eigentlich alles:

Bild 1

Bild 2

Erinnert mich ein bißchen an das üble Foul, mit dem Eduardo von Arsenal FC umgelegt worden ist. Frühjahr 2006 war das, glaube ich.
Aus: Gröbenzell | Registriert: Nov 2009  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is thilo.schmidt@live.de
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat union aber schön eins auf die mütze bekommen [Smile]
und meine nachbarn zu hause packen endlich mal ihr dauergegröhle mit "eisern" wieder ins stadion!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Chris´s Löwen verkacken ´ne 2:0 Führung... [kopfkratz]

(60-D´Dorf 2:2)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Schiri wäre für suckz genau der richtige gewesen, unglaublich....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
einThilo

Usernummer # 20009

 - verfasst      Profil von einThilo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens: heute gab's bei den U19-Junioren ein Münchner Stadtderby. Und so ging's aus: klick mich
Aus: Gröbenzell | Registriert: Nov 2009  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is thilo.schmidt@live.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachher gibts auf Bild.de kostenlos Barca - Real zu sehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thilo: Dritter Sieg gegen den FCB an dem Wochenende, wenigstens etwas [smilesmile]
@FEM: Nö, Klicks bekommt diese Seite von mir nicht.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du kacke VFB, da brennt der Baum.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Babbel ist morgen weg, da gehe ich jede Wette ein.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das glaube ich aber auf. Und was geht denn bei Hertha? Jagt ihr den Tasmania-Rekord?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kriegs net in meinem Kopf rein, dabei könnts mir eigentlich scheissegal sein: Stuttgart letzte Saison 3. und Hertha 4.!! Beide im internationalen Geschäft - und nun belegen sie beide die 2 direkten Abstiegsplätze. Welch ein Wahnsinn...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das glaube ich aber auf. Und was geht denn bei Hertha? Jagt ihr den Tasmania-Rekord?

klar, wenn wir schon Sang und Klanglos untergehen dann aber bitte noch mit einem Rekkord [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Babbel ist morgen weg, da gehe ich jede Wette ein.

niemals, denn dann müsste normalerweise auch des horschtle mitgehen, der so viel scheisse zusammengekauft hat.
aber unser präsident hat heute nochmals ausdrücklich betont, dass man den weg mit babbel weitergehen wird, da er ja so gut mit der mannschaft arbeitet.

ich kann nicht mal mehr kotzen, kommt nur noch galle!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich kriegs net in meinem Kopf rein, dabei könnts mir eigentlich scheissegal sein: Stuttgart letzte Saison 3. und Hertha 4.!! Beide im internationalen Geschäft - und nun belegen sie beide die 2 direkten Abstiegsplätze. Welch ein Wahnsinn...

Bei Hertha war das doch abzusehen. Die haben letzte Saison über ihrem Limit gespielt. Dann mit Voronin und Pantelic die beiden besten Stürmer verkauft und nur einen grottenschlechten Wychniarek, der schon mal in Berlin nichts auf die Reihe bekommen hat, dazu geholt.

Dazu noch den Simunic abgegeben - sowas kann nicht gut gehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache auf Stuttgart und Kiessling ist Verlass.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser präsident heute in der welt am sonntag:

Das Festhalten an Babbel sei jedoch "keine Nibelungentreue", meinte Staudt, "sondern wir haben sachliche Gründe". Der Klubchef sieht trotz der sportlichen Krise Fortschritte und sagte: "Babbel hat einen Prozess begonnen, der von der Mannschaft sehr positiv aufgenommen wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass Markus Babbel von der Person, der Autorität, seinen handwerklichen Fähigkeiten und seiner visionären Kraft ein sehr guter Trainer ist!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, dieser kleine miese XXXXXXXXX in rot welcher sich heut so fein hat fallen lassen aufm Platz hat im DSF sogar zugegeben das er sich fallen ließ. [mad]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut euch lieber guten fussball hier an

http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/widescreen-popup/pop-up-video-facebook-widescreen.html

barca gegen real, live !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Stuttgart hat man den Eindruck sie würden gerne so weiterspielen wie vor der Krise.

Jeder Trainer mit Abstiegserfahrung spielt erst einmal destruktiv, alles an Chancen verhindern.
Hinten reinstellen und dann lauern.

Ich denke das kann Babbel eben nicht, hat er ja nie miterlebt sowas.
Und der Kader besteht grössenteils eben auch nicht aus Leuten mit starken Nerven die den Abstiegskampf kennen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
schaut euch lieber guten fussball hier an

http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/widescreen-popup/pop-up-video-facebook-widescreen.html

barca gegen real, live !

Hatte ich schon gepostet. Und soooo geil war das Spiel nun auch nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Bayer zur Zeit spielt ist schon Klasse. Unglaublich was der Trainer in der kurzen Zeit aus der Mannschaft raus geholt hat, dass hätte ich von Heynckes nie erwartet.
Die Taktische Aufteilung und strikte Umsetzung dieser jungen Mannschaft ist schon großes Kino. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wie Bayer zur Zeit spielt ist schon Klasse. Unglaublich was der Trainer in der kurzen Zeit aus der Mannschaft raus geholt hat, dass hätte ich von Heynckes nie erwartet.
Die Taktische Aufteilung und strikte Umsetzung dieser jungen Mannschaft ist schon großes Kino. [Smile]

Überrascht mich auch. Und wenn man bedenkt, wer eigentlich noch alles fehlt: Augusto, Kadlec, Helmes. Und so viele neue Spieler hat Bayer doch gar nicht oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM, ich wusste ja gar nicht dass ihr zu einer schwarz-weiß-blauen Fanparty vorbeikommen wolltet: http://www.westfalenblatt.de/start.php?id=33388&artikel=reg
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
FEM, ich wusste ja gar nicht dass ihr zu einer schwarz-weiß-blauen Fanparty vorbeikommen wolltet: http://www.westfalenblatt.de/start.php?id=33388&artikel=reg

Das war wohl die CFHH. Die hatte 10-jähriges Jubiläum, ist Freitag Abend los, erst in Hannover vorbei geschaut, dann in BI. Sind wohl nur 10 Leute nach Mainz gelangt.

Wenn die jetzt alle Stadionverbot bekommen, dann siehts böse aus.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
FEM, ich wusste ja gar nicht dass ihr zu einer schwarz-weiß-blauen Fanparty vorbeikommen wolltet: http://www.westfalenblatt.de/start.php?id=33388&artikel=reg

Wenn die jetzt alle Stadionverbot bekommen, dann siehts böse aus.
da kannste mal von ausgehen..das die sich so einen gelegenheit nicht entgehen lassen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jugend Treff während des A Jugend Derbys ....

http://www.reviersport.de/gallery/show-872-p9.html

"Den vier Mitarbeitern des „Wachdienst Bremen“ gelang es im letzten Moment, ein Tor zwischen dem Rasenplatz und dem benachbarten Aschenplatz zu schließen und ein direktes Aufeinandertreffen beider Fangruppen zu verhindern."

Warn wohl 4 Supermansecuritys [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Wunder. Bei dem Wachdienstnamen wäre ich auch durchgedreht. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wurde nur Hyppia, Schwaab und Reinhartz aus Nürnberg zurückgeholt. Viel mehr Ausfälle könnten wir auch nich kompensieren. Rolfes unseren Kapitän sollte man auch nicht vergessen.
Was extrem auffällt ist, wie stark Heynckes an den Schwächen der einzelnen Spieler und der Mannschaft arbeitet. Vidal hat keine Aussetzer mehr, Kroos wird auch defensiv immer stärker, Kießling hat viel mehr Ruhe im Spiel usw usw.
Das ist denke ich einer der wichtigsten Punkte von Heynckes. Spieler wie Kroos, Schwaab und Reinhartz mit ihren 20 Jahren konnten bisher jeden Ausfall wett machen.
Der weitere Punkt ist natürlich die kollektive taktische Leistung und das die Mannschaft an sich glaubt.

Unter Skibbe und Labberdia, ging immer alles über den Angriff und wenn der Gegner stark wurde oder ein Gegentor fiel ist die Mannschaft zusammengebrochen.

Mit Heynckes gibt es sowas nicht mehr. Ich hätte nie gedacht das er ein so grandioser Trainer geworden ist.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgart ist kein Maßstab, die haben doch überhaupt nicht mitgespielt.

Abwarten, abgerechnet wir erst am Schluß.
Ich kann mich erinnern das Bayer schon mal in der Rückrunde eingebrochen ist.
Und Heynkes hat die letzten Trainerjobs ausser den Bayern Kurzeinsatz eher alle versemmelt.
Also ist die Gesamtnote eher bescheiden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Stuttgart ist kein Maßstab, die haben doch überhaupt nicht mitgespielt.

Abwarten, abgerechnet wir erst am Schluß.
Ich kann mich erinnern das Bayer schon mal in der Rückrunde eingebrochen ist.
Und Heynkes hat die letzten Trainerjobs ausser den Bayern Kurzeinsatz eher alle versemmelt.
Also ist die Gesamtnote eher bescheiden.

Der Einbruch war letzte Saison, wo die nach Düsseldorf umziehen mussten. Ich hatte mir das schon vorher gedacht, dass das nicht gut geht:

Wenn man in nem 20.000 Mann Stadion ne handvoll Leute hat, die sich akustisch bemerkbar machen, ist ein 50.000 Mann Stadion dann natürlich zu gross. Da wird dann jedes Heimspiel zum Auswärtsspiel.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde es Bayer schon gönnen, von mir aus auch Hamburg oder Bremen.
Nur nicht Schalke oder Bayern.
App. Schalke, ich kann mir das Tor 100 mal anschauen es wird nie langweilig.

[hehe]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich ist Stuttgart kein Maßstab, aber diese taktische Disziplin sieht man nun schon seit 14 Spieltage, dass Team ist nicht umsonst bisher ungeschlagen.
Ich bezweifel stark das sie wieder einbrechen, es sind einfach ganz andere Voraussetzungen dieses Jahr. Normalerweise bin ich immer sehr vorsichtig und zurückhaltend bei Bayer, ich kenne ja zur genüge wie schnell es bergab gehen kann. Dieses Jahr bin ich jedoch sehr zuversichtlich! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ratlos. Dachte eigentlich, das 2:0 gegen Glasgow wäre die endgültige Wende gewesen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann hab ich ´nen Kater... [alk]

Die Buben können tatsächlich noch Fußball spielen... [Smile]

Ich frage mich allerdings mal wieder, was der T&T-Fritze am Kopf hat - Die unterirdischen Leistungen von Bastian Schweinsteiger mit dem Prädikat "Bester Spieler" zu bewerten... [kopfkratz] [freak] [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mann hab ich ´nen Kater... [alk]

Die Buben können tatsächlich noch Fußball spielen... [Smile]

Ich frage mich allerdings mal wieder, was der T&T-Fritze am Kopf hat - Die unterirdischen Leistungen von Bastian Schweinsteiger mit dem Prädikat "Bester Spieler" zu bewerten... [kopfkratz] [freak] [wirr]

Gehste jetzt wieder ins Stadion? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo [Wink]

(Nix für Ungut, aber nach der miserablen Leistung, vorletzten Sonntag gegen Leberschmusen, musste ich meinem Frust durch -Nicht Erscheinen - Luft machen... [rolleyes] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo [Wink]

Modefan! [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@rave-dave, danke, aber schaun wir mal.
Wenn Robben und Ribbery nicht spielen müssen wir nur mit Mann und Maus verteidigen.
Einmal kommen wir dann vors Tor und Schwupps, ist der Fisch gegessen.

[zwinker]

Kommste nach MUC zu dem Spiel, auf ´n Bier (Auch nach ´ner Niederlage) [prost] ... ?
würde ich gerne machen, leider ist es am Freitag.
Jobtechnisch nicht machbar.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0