technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 9 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 9
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] braves Politiker
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Iren haben (mit Recht) eine Wiederholung des Relegationsspiels gegen Frankreich gefordert...

[hand] http://www.derbund.ch/sport/agenturen-ticker/Irlands-Verband-fordert-Wiederholung-des-FrankreichSpiels/story/21187209/print.html

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Antrag wurde abgelehnt. War aber klar: Zuerst wird eine Setzliste erfunden und dann als selbst das nix hilft kommt sowas. Ein Schelm....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Iren haben (mit Recht) eine Wiederholung des Relegationsspiels gegen Frankreich gefordert...

[hand] http://www.derbund.ch/sport/agenturen-ticker/Irlands-Verband-fordert-Wiederholung-des-FrankreichSpiels/story/21187209/print.html

Auch, wenn es eine Fehlentscheidung war, war es eine Tatsachenentscheidung und hat somit keine Aussicht auf Erfolg.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt PK zum Thema neuer Wettskandal im TV, im Moment spricht Micky Maus...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2. Bundesliga
Pauli-Profi Biermann hat Depressionen

Andreas Biermann, Profi beim Zweitligisten FC St. Pauli, hat erklärt, dass er unter Depressionen leidet. Mit dem Gang an die Öffentlichkeit will er anderen Betroffenen Mut machen.

Fußballprofi Andreas Biermann vom Zweitligisten FC St. Pauli hat erklärt, seit mehreren Jahren unter Depressionen zu leiden und vor vier Wochen einen Suizid-Versuch unternommen zu haben. In seiner am Freitag veröffentlichten Erklärung teilte der 29 Jahre alte Abwehrspieler mit, sich vor einer Woche – drei Tage nach dem Selbstmord von Nationaltorhüter Robert Enke – in stationäre Behandlung begeben zu haben. Er wolle nun mit seinem Gang an die Öffentlichkeit anderen Betroffenen Mut machen, sich ebenfalls zu öffnen und helfen zu lassen.

"Zeitweilig habe ich versucht im Pokerspiel jenes Glück zu finden, das mir im Profisport aufgrund meines großen Verletzungspechs immer wieder versagt geblieben ist. Dieses Ventil hätte mich fast in eine Spielabhängigkeit getrieben, die meine eigentliche Erkrankung zusätzlich noch negativ beeinflusst hätte. Dies ist zum Glück nicht geschehen", beschrieb Biermann sein Leiden, an dessen Tiefpunkt er sich am 20. Oktober das Leben nehmen wollte.

Unterstützung durch privates und sportliches Umfeld

Sein privates und sportliches Umfeld hätte ihn ermutigt, sich professionelle Hilfe zu suchen, erklärte Biermann weiter: "Dank der Unterstützung meiner Familie, des FC St. Pauli – allen voran meines Trainers Holger Stanislawski -, meines Beraters Henry Hennig und meiner Ehefrau, begab ich mich am 13. November in eine stationäre Behandlung."

Zudem wollten er und seine Familie sich ein Lügen- und Versteckspiel nach seiner Genesung ersparen: "Wir möchten offen damit umgehen, um dazu beizutragen, dass diese Erkrankung kein Tabuthema mehr ist."

Der FC St.Pauli erklärte, man werde Biermann und seiner Familie im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten jegliche Unterstützung zukommen lassen. "Wir, als Verein und Arbeitgeber, werten es als außerordentlich positiv, dass Andreas Biermann die Entscheidung getroffen hat, sich in stationäre Behandlung zu begeben", hieß es in der Mitteilung.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-pauli-profi-biermann-hat-depressionen_aid_456009.html

Wenn da mal nicht ne Welle losgetreten wird...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Aber wenn ich mich in die Lage des Spieler versetze, kann ich ihn verstehen.
Das es nicht in Ordnung ist, weiss ich trotzdem.

Sehe ich auch so. Es beklagen sich auf jeden Fall die falschen Fans, ueber diese Aktion. Auf jeden Fall edel, das St. Pauli dort gewonnen hat.Der Verein ist einfach kultig.
Mal wieder ein Grund zum provozieren gefunden? Viel Freude scheinst du ja sonst nicht zu haben. [Wink] Wenn verlogen und scheinheilig mit kultig gleichzusetzen ist, dann hast du wohl recht.

Dieser Naki ist nur ein ein dahergelaufener Schnösel. Grad mal ein paar Monate bei den Braunen und schon groß auf Identifikationsfigur machen wollen. Großes Kino.

Nun ja, schön, dass sich mein Verein mal nicht mehr endlich alles aus St. P**** bieten lässt und mal dagegen hält, wenn die ihre scheinheiligen Lügenmärchen verbreiten.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fass es nicht, unglaublich, unfassbar, in Unterzahl, bei Bielefeld, beim Tabellenführer....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Aber wenn ich mich in die Lage des Spieler versetze, kann ich ihn verstehen.
Das es nicht in Ordnung ist, weiss ich trotzdem.

Sehe ich auch so. Es beklagen sich auf jeden Fall die falschen Fans, ueber diese Aktion. Auf jeden Fall edel, das St. Pauli dort gewonnen hat.Der Verein ist einfach kultig.
Mal wieder ein Grund zum provozieren gefunden? Viel Freude scheinst du ja sonst nicht zu haben. [Wink] Wenn verlogen und scheinheilig mit kultig gleichzusetzen ist, dann hast du wohl recht.

Dieser Naki ist nur ein ein dahergelaufener Schnösel. Grad mal ein paar Monate bei den Braunen und schon groß auf Identifikationsfigur machen wollen. Großes Kino.

Nun ja, schön, dass sich mein Verein mal nicht mehr endlich alles aus St. P**** bieten lässt und mal dagegen hält, wenn die ihre scheinheiligen Lügenmärchen verbreiten.

Lass es Kosmo. Der sitzt in Brasilien, hat keinen Plan, was hier abgeht und dementsprechend sinnbefreit fallen seine Postings desöfteren aus.

Mehr als Provokationen hat er nicht drauf. [Wink]

Es hat mittlerweile eh fast jeder gemerkt, dass der Mythos der friedlich feiernden St. Paulianer ein Fall für die Geschichtsbücher ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich fass es nicht, unglaublich, unfassbar, in Unterzahl, bei Bielefeld, beim Tabellenführer....

Ja, wirklich unglaublich. Und leider auch sehr schade. Arminia muss wieder hoch!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub kaum das es der Arminia groß weh tut. Die können das verkraften und steigen sicherlich trotzdem auf. Außerdem freut mich die Quote von 6,0 bei bwin [smilesmile]
Werd mich dann mal gen Stadion begeben um Braunschweig gegen Scholls Bubis zu verfolgen [hasi]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Glaub kaum das es der Arminia groß weh tut. Die können das verkraften und steigen sicherlich trotzdem auf. Außerdem freut mich die Quote von 6,0 bei bwin [smilesmile]
Werd mich dann mal gen Stadion begeben um Braunschweig gegen Scholls Bubis zu verfolgen [hasi]

Haste die Quote mitgenommen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freilich. Wenns gegen Mannschaften geht die seit 14 Spielen (saisonübergreifend) nicht gewonnen haben verlieren wir natürlich. Geht es gegen Mannschaften die seit über 700 Minuten keinen Gegentreffer mehr kassiert haben gewinnen wir. Schön langsam ist ein gewisses Muster zu erkennen und das gilt es auszunutzen [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Freilich. Wenns gegen Mannschaften geht die seit 14 Spielen (saisonübergreifend) nicht gewonnen haben verlieren wir natürlich. Geht es gegen Mannschaften die seit über 700 Minuten keinen Gegentreffer mehr kassiert haben gewinnen wir. Schön langsam ist ein gewisses Muster zu erkennen und das gilt es auszunutzen [smilesmile]

Hehe, Respekt! Glückwunsch!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich fass es nicht, unglaublich, unfassbar, in Unterzahl, bei Bielefeld, beim Tabellenführer....

Ja, wirklich unglaublich. Und leider auch sehr schade. Arminia muss wieder hoch!
Irgendwann reißt jede Serie... hatte gegen 1860 zuhause die drei Punkte trotzdem eingeplant. Die nächsten Spieltage werden zeigen wie gut wir wirklich sind... Lautern, Düsseldorf, Union Berlin und Oberhausen. Alle unter den ersten 6 Plätzen. Das wird noch spannend werden, besonders in der Rückrunde.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pffft.
Als ich beim Lev.-Spiel bei ner Quote von 8:1 nen Zwanni auf meine Frankfurter getippt hab, kam nix bei rum, nur Prügel... [Frown]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/11/21/schalke-deal/mit-gazprom.html

Jaja, wenn der Verein kurz vorm Abgrund steht und die Kohle weg ist, einfach noch n Deal wo die Seele verkauft wird und schon rollt der Rubel sprichwörtlich wieder.
Diese 2-Klassen-Gesellschaft in der Liga ist zum Kotzen!
[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix würd ich lieber sehen als die schalker am abgrund..trotzdem frag ich mich wo das problem ist?haben einen gutes geschäft gemacht,so wie bayern die letzten tage auch...vereine mit seele.? das ist 40 jahre her
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/11/21/schalke-deal/mit-gazprom.html

Jaja, wenn der Verein kurz vorm Abgrund steht und die Kohle weg ist, einfach noch n Deal wo die Seele verkauft wird und schon rollt der Rubel sprichwörtlich wieder.
Diese 2-Klassen-Gesellschaft in der Liga ist zum Kotzen!
[rolleyes]

Ich finds auch nicht gut, aber ich bin mir sicher, dass wir anderes geredet hätten, wenn es unser Verein gewesen wäre. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht wirklich ein Spieltag für Wetter. Nürnberg führt in Wolfsburg und Hertha in Stuttart.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, unser nächstes Amasspiel könnt interessant werden. [hand] klickstu
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, uck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, BUBBLE und HORST RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Armer Suckz, ob er das verkraftet;-)
Es tut mir leid, aber ich hoffe die Fohlen nutzen die Gunst der Stunde um in Frankfurt mal was zu holen.

Vergisses!
Wir haben gegen Schalke verloren, danach gegen Hannover gewonnen, dann gegen Bayern verloren danach gegen Bochum gewonnen. Jetzt Lev unterlegen - ein Muster ist erkennbar, denke ich!
[Wink]

räusper räusper, ähm

[troest]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich fass es nicht, unglaublich, unfassbar, in Unterzahl, bei Bielefeld, beim Tabellenführer....

Ja, wirklich unglaublich. Und leider auch sehr schade. Arminia muss wieder hoch!
Jo, wir kommen ja immer wieder. [Wink] Aber gestern hatten wir es einfach nicht verdient zu gewinnen. Glückwunsch Chris!
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgart, Frankfurt, Köln... 3 Vereine mit Trainerkrisen. Kann es sein, daß es auf dem Trainermarkt max 1 brauchbaren Trainer gibt (den ich übrigens auch nicht kenne)
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Stuttgart, Frankfurt, Köln... 3 Vereine mit Trainerkrisen. Kann es sein, daß es auf dem Trainermarkt max 1 brauchbaren Trainer gibt (den ich übrigens auch nicht kenne)

van Gaal ist ja bald frei. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und zwar ab Monatg! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Und zwar ab Monatg! [Smile]

Wobei mir ja morgen lieber ein Remis wäre. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie soll das nur weitergehen? Vielleicht war ja der späte Ausgleich mal ein Weckruf für die Truppe, dass sie es doch noch halbwegs können...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie soll das nur weitergehen? Vielleicht war ja der späte Ausgleich mal ein Weckruf für die Truppe, dass sie es doch noch halbwegs können...

was können? mal ein glückliches tor schiessen?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spätestens im Februar gehts wieder aufwärts, wenn wir kommen und uns unsere obligatorische Niederlage abholen.

Bahnfahrt ist bereits gebucht. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie soll das nur weitergehen? Vielleicht war ja der späte Ausgleich mal ein Weckruf für die Truppe, dass sie es doch noch halbwegs können...

jetzt mal im ernst! Ihr habt nicht gegen Hoffenheim oder Schalke gespielt! Weckruf? Theoretisch hättet ihr uns 4:0 wegputzen müssen. Das was wir heute gesehen haben war eigentlich von beiden Vereinen ein lockeres 2. Liga Spiel. Wenn wir jemand mit in die 2. Liga nehmen, dann Euch!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie soll das nur weitergehen? Vielleicht war ja der späte Ausgleich mal ein Weckruf für die Truppe, dass sie es doch noch halbwegs können...

jetzt mal im ernst! Ihr habt nicht gegen Hoffenheim oder Schalke gespielt! Weckruf? Theoretisch hättet ihr uns 4:0 wegputzen müssen. Das was wir heute gesehen haben war eigentlich von beiden Vereinen ein lockeres 2. Liga Spiel. Wenn wir jemand mit in die 2. Liga nehmen, dann Euch!
so sieht´s aus! gut beobachtet!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem Wiese bei der N11 auf der Bank SMS lesen musste, hat 11 Freunde jetzt den Inhalt der SMSen veröffentlicht:

 -
 -
 -
 -
 -
 -


[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
 -
 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOOOL zu geil ! Danke FEM, du hast mein sonst so mieses Fußball-Wochenende wenigstens ein wenig aufgeheitert :-)

Achso ich hab was vergessen!
FC KÖLN OLE OLE ! RAUS MIT ZOLDO !

Edit: Nicht das es wieder heist, jetzt ist wieder der Trainer schuld...ich hab von Anfang an gesagt, dass Zoldo nichts für uns ist ! Dazu steh ich nach wie vor!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Aber wenn ich mich in die Lage des Spieler versetze, kann ich ihn verstehen.
Das es nicht in Ordnung ist, weiss ich trotzdem.

Sehe ich auch so. Es beklagen sich auf jeden Fall die falschen Fans, ueber diese Aktion. Auf jeden Fall edel, das St. Pauli dort gewonnen hat.Der Verein ist einfach kultig.
Mal wieder ein Grund zum provozieren gefunden? Viel Freude scheinst du ja sonst nicht zu haben. [Wink] Wenn verlogen und scheinheilig mit kultig gleichzusetzen ist, dann hast du wohl recht.

Dieser Naki ist nur ein ein dahergelaufener Schnösel. Grad mal ein paar Monate bei den Braunen und schon groß auf Identifikationsfigur machen wollen. Großes Kino.

Nun ja, schön, dass sich mein Verein mal nicht mehr endlich alles aus St. P**** bieten lässt und mal dagegen hält, wenn die ihre scheinheiligen Lügenmärchen verbreiten.

Lass es Kosmo. Der sitzt in Brasilien, hat keinen Plan, was hier abgeht und dementsprechend sinnbefreit fallen seine Postings desöfteren aus.

Mehr als Provokationen hat er nicht drauf. [Wink]

Es hat mittlerweile eh fast jeder gemerkt, dass der Mythos der friedlich feiernden St. Paulianer ein Fall für die Geschichtsbücher ist.

Ja, wenigstens hier. [Wink] Aber die Presse ist ja zu meiner Verwunderung auch mal drauf eingegangen, was die Fans von St. P. so abziehen und keine Unschuldslämmer sind.
____

Ps. Endlich mal wieder Sieg von Hansa und dann auch noch gegen den KSC. Trotzdem eine weitere Seuchensaison.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, da war ich auch positiv überrascht. Selbst von Vereinsseite hat man da ja auch deutliche Worte gefunden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0