technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 9 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 9
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcher HHer Manager?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Welcher HHer Manager?

Ja eben [smilesmile]
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Welcher HHer Manager?

Ja eben [smilesmile]
Also ich finde, dass wir selbst ohne Manager besser als der VfB eingekauft haben.

Hinter Elia sind jetzt schon englische Vereine hinterher. Berg hat noch nicht so 100%ig überzeugt, aber auch schon 8 Pflichtspieltore und über Zé Roberto brauchen wir uns wohl nicht erst unterhalten. [Wink]

Einzig und allein über Rozenhnal kann man nicht unbedingt gutes sagen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht den Henry! [smilesmile]

http://www.jeu-de-main.com/

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Macht den Henry! [smilesmile]

http://www.jeu-de-main.com/

fetzt... [Smile]
im ersten anlauf 51-1 punkte =o)

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
genau so wie des horschtle, der bubble und der drecks-vorstand! ich könnte echt kotzen. wir machen 100 millionen umsatz im jahr und diese dilletanten dürfen noch immer weiter alles kaputt machen. sorry, in der industrie wären die alle schon längst gefeuert!

Ja, der Horscht muss weg, das ist klar. Aber als Mitglied des Vorstands wird es wohl nicht so einfach, ihn zu entfernen!
Naja, an Horst leigt es sicher nicht, vor einem Jahr wurde er noch gefeiert wie bekloppt.
Wer kann den ahnen, dass alle Einkäufe dermaßen sch... spielen. Als neutraler Fan ging man davon aus, dass Stuttgart nach der Rückrunde mit guten Verstärkungen nun noch einen drauflegen kann und oben mitspielt. Die spielen nun schon teilweise einen rechten Mist zusammen, aber die haben auch sehr viele Pech. In der Rückrunde werden sie sich fangen, aber für international wird's wohl dieses Jahr nicht mehr reichen. Aber Host Heldt ist wohl eher einer der besseren Manager in der BuLi.

Da muss ich widersprechen. Die hier anwesenden Stuttgarter waren schon länger eher gegen den Heldt.

Und ich kann die Meinung nachvollziehen. Kuzmanovic für 8 Mios, Boulahrouz für 5 Mios, Marica für 7 Mios sind jetzt nicht gerade Top Transfers.

nicht zu vergessen, dass er leute wie beck, gentner und weis für geradezu lächerliches geld verrammscht hat. dann geht meira noch für 5 mios und wird kurzzeitig später von den türken für das doppelte weiterverkauft!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,
2!!!! tore in einem spiel. zwar wieder mal nicht von einem unserer stürmer geschossen. aber immerhin, ich hätte nicht mit einem sieg gerechnet!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich Frage mich nur was Stuttgart im Achtelfinale soll.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich Frage mich nur was Stuttgart im Achtelfinale soll.

Das wäre dann die nächste Frage...

Europa League wäre wohl besser.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben sich die stuttgarter verdient.rangers zuhause 2:0 schlagen ist ne ganz feine sache. wenn wolfsburg heute verkackt hat stuttagrt die besten chancen von den deutschen teams weiterzukommen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird bestimmt ein schweres Spiel am Sonntag gegen Stuttgart. Ich habe irgendwie ein unguten Gefühl bei dem Spiel.
In Köln scheint es ja auch hoch her zu gehen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
haben sich die stuttgarter verdient.rangers zuhause 2:0 schlagen ist ne ganz feine sache. wenn wolfsburg heute verkackt hat stuttagrt die besten chancen von den deutschen teams weiterzukommen.

Najaaaaa, die Rangers sind auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bete jetzt, dass wir in der Europa League weiter kommen und dann Liverpool bekommen. Das wäre ein Traum.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bete jetzt, dass wir in der Europa League weiter kommen und dann Liverpool bekommen. Das wäre ein Traum.

Ich drück dir die Daumen!!! Hat ja bei der Gruppenauslosung auch geklappt. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bete jetzt, dass wir in der Europa League weiter kommen und dann Liverpool bekommen. Das wäre ein Traum.

Ich drück dir die Daumen!!! Hat ja bei der Gruppenauslosung auch geklappt. [Wink]
Danke. [Wink]

Fulham oder Everton wären auch ok.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Sat1! Das langweiligste Spiel wird übertragen... [schnarch]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Bazis heute gegen Maccabi abkacken, kann das "van Gaal" den Nachtzug vom Ostbahnhof nach hause nehmen... (Und die Nulpen - Pranjic und Braafheid - gleich mit...)

PS: Glückwunsch ins Schwabenländle - Wer hätte das gedacht... ?! [top] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bete jetzt, dass wir in der Europa League weiter kommen und dann Liverpool bekommen. Das wäre ein Traum.

Wenn ihr in Liverpool spielt, komme ich auch mit. Dann kannst du dich schon mal für ne Karte für mich anstellen. [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bete jetzt, dass wir in der Europa League weiter kommen und dann Liverpool bekommen. Das wäre ein Traum.

Wenn ihr in Liverpool spielt, komme ich auch mit. Dann kannst du dich schon mal für ne Karte für mich anstellen. [Wink]
Da ich ne Auswärtsdauerkarte habe, werde ich mich gar nicht anstellen müssen. Eine Mail reicht und die Karte ist bestellt.

Leider geht das nur für eine Person. Wenn allerdings ernsthaftes Interesse besteht, kann ich versuchen, über unseren Fanclub was zu regeln.

Aber erstmal qualifizieren und auf Losglück hoffen.

Ist übrigens das letzte Jahr, wo es möglich ist, die Anfield Road noch mitzunehmen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
(...) Vielleicht war ja der späte Ausgleich mal ein Weckruf für die Truppe, dass sie es doch noch halbwegs können...

Sag ich's doch!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
(...) Vielleicht war ja der späte Ausgleich mal ein Weckruf für die Truppe, dass sie es doch noch halbwegs können...

Sag ich's doch!!!
Jetzt Leverkusen weghauen! [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bremen will John Arne Riies, von Rom fuer 6 Mio. verpflichten.

Quelle mit Kommentaren.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bremen will John Arne Riies, von Rom fuer 6 Mio. verpflichten.

Quelle mit Kommentaren.

Kennst Du den überhaupt oder hast Du das einfach nur kopiert? Der heisst Riise.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bremen will John Arne Riies, von Rom fuer 6 Mio. verpflichten.

Quelle mit Kommentaren.

Kennst Du den überhaupt oder hast Du das einfach nur kopiert? Der heisst Riise.
Ist doch der Typ, der voher bei Liverpool gespielt hat,oder?
Ein Riiesenschreibfehler.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar Karten, aber geh nicht hin - Sonnst muss ich nur wieder... [abkotz2]

(Echt keinen Bock mehr auf die Scheisse !)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab zwar Karten, aber geh nicht hin - Sonnst muss ich nur wieder... [abkotz2]

(Echt keinen Bock mehr auf die Scheisse !)

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab zwar Karten, aber geh nicht hin - Sonnst muss ich nur wieder... [abkotz2]

(Echt keinen Bock mehr auf die Scheisse !)

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen!
Wärst Du letzen Sonntag im Gummiboot gewesen, würdest Du mich verstehen... [rolleyes]

Ich gehe seit 1981 zu den Bazis, aber sowas, wie die da gerade fabrizieren, habe ich in all den Jahren nicht gesehen ! [mad]

Und ich bin nicht länger bereit, mir so ´nen Rotz anzuschauen...

Nennt mich Veräter oder Antifan, ich kann nicht mehr !

Ich gehe nächsten Freitag zur Jahreshauptversammlung, und werde meinen Unmut kundtun... !

(Besucht mich wer in Stadlheim ?)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich gehe seit 1981 zu den Bazis, aber sowas, wie die da gerade fabrizieren, habe ich in all den Jahren nicht gesehen !

Stelle dich mal nicht so an. Seit 1981 hast du doch fast jedes Jahr 1-2 Titel gesehen. Was sollen anderen Klubs sagen, die seit 1981 oder laenger gar nichts gewonnen haben. Rueckrunde dreht ihr richtig auf.

Ausserdem habt ihr doch am Sonntag, gegen den Tabellenfuehrer, noch nicht mal verloren.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich ins Stadion gehe und aus dem - Mich Aufregen und Schimpfen - gar nicht mehr rauskomme, habe icht echt was besseres zu tun !

(Das die Bazis einstmals der beste Club in´ne Liga waren, macht die Sache nicht wirklich besser...?!)

Unser Booker meinte vorher zu mir, Maccabi wäre noch schlechter als Bayern... [speechless]

@ Coca:


Btrf. Sonntag


[hand] http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fotostrecke-bayern-trickst-sich-selbst-aus-diefreistoss-panne-bildern-meta-537641.html

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich denn sagen? [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was soll ich denn sagen? [lachlach]

Du kannst meinen Groll und Schmerz wohl mehr als nachvollziehen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anyways, ich streike heute... ! [schmollend]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was soll ich denn sagen? [lachlach]

Du kannst meinen Groll und Schmerz wohl mehr als nachvollziehen... [Wink]
ja klar, bei dem Kader und dem Tabellenplatz kann ich das natürlich total verstehen... [harlekin]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...ja klar, bei dem Kader und dem Tabellenplatz kann ich das natürlich total verstehen... [harlekin]

Genau da hakt´s eben...

Wia hanmmas denn? [pillepalle]

Mit dem Kader, so ´ne desolate Leistung... ? [freak]

Ick glaube, ick bin in ´nem janz falschen Film... [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht solltet ihr mal nen trainer länger als 6 Monate behalten. Ich denke das würde einiges ändern.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
vielleicht solltet ihr mal nen trainer länger als 6 Monate behalten. Ich denke das würde einiges ändern.

Wenn hochbezahlte Brabbler (Rummenigge) Leute wie Hitzfeld vergraulen und Hoeness Magath nach 3 schlechten Spielen rausschmeisst... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab zwar Karten, aber geh nicht hin - Sonnst muss ich nur wieder... [abkotz2]

(Echt keinen Bock mehr auf die Scheisse !)

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen!
Wärst Du letzen Sonntag im Gummiboot gewesen, würdest Du mich verstehen... [rolleyes]

Ich gehe seit 1981 zu den Bazis, aber sowas, wie die da gerade fabrizieren, habe ich in all den Jahren nicht gesehen ! [mad]

Und ich bin nicht länger bereit, mir so ´nen Rotz anzuschauen...

Nennt mich Veräter oder Antifan, ich kann nicht mehr !

Ich gehe nächsten Freitag zur Jahreshauptversammlung, und werde meinen Unmut kundtun... !

(Besucht mich wer in Stadlheim ?)

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Das ist für mich Jammern auf hohem Niveau.

Es gibt hier Fans, die sind schon mal mit ihrer Mannschaft abgestiegen oder kämpfen aktuell gegen den Abstieg.

Bayern ist 7. in der Liga, hat gerade mal 6 Punkte Rückstand auf den 1. und ist noch nicht mal (wenn auch wahrscheinlich) aus der CL ausgeschieden. Dazu noch im DFB-Pokal dabei.

Und Du willst trotz Eintrittskarte zu Hause bleiben?

Damit hast Du bei mir jedlichen Respekt verloren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahahahahaaaaa!!! Der Toppmöller ist auch ein Komiker:

"Ohne Hoyzer wär' ich heute bei Bayern!"

http://www.mopo.de/2009/20091125/sport/hsv/ohne_hoyzer_waer_ich_heute_bei_bayern.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab zwar Karten, aber geh nicht hin - Sonnst muss ich nur wieder... [abkotz2]

(Echt keinen Bock mehr auf die Scheisse !)

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen!
Wärst Du letzen Sonntag im Gummiboot gewesen, würdest Du mich verstehen... [rolleyes]

Ich gehe seit 1981 zu den Bazis, aber sowas, wie die da gerade fabrizieren, habe ich in all den Jahren nicht gesehen ! [mad]

Und ich bin nicht länger bereit, mir so ´nen Rotz anzuschauen...

Nennt mich Veräter oder Antifan, ich kann nicht mehr !

Ich gehe nächsten Freitag zur Jahreshauptversammlung, und werde meinen Unmut kundtun... !

(Besucht mich wer in Stadlheim ?)

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Das ist für mich Jammern auf hohem Niveau.

Es gibt hier Fans, die sind schon mal mit ihrer Mannschaft abgestiegen oder kämpfen aktuell gegen den Abstieg.

Bayern ist 7. in der Liga, hat gerade mal 6 Punkte Rückstand auf den 1. und ist noch nicht mal (wenn auch wahrscheinlich) aus der CL ausgeschieden. Dazu noch im DFB-Pokal dabei.

Und Du willst trotz Eintrittskarte zu Hause bleiben?

Damit hast Du bei mir jedlichen Respekt verloren.

Das sind halt Bayern-Fans.
Was will man erwarten...

Natürlich hat man in München einen anderen Anspruch, aber sowas geht als richtiger Fan einfach nicht.

Ich habe in den letzten sechs/sieben Jahren jedes Spiel des FC live im Stadio oder am TV gesehen. Ich habe mich weiß Gott oft genug aufregen müssen (gerade auch in Spielen gegen Bayern, weil man da immer beschissen wird).
Aber als richtiger Fan geht es einfach nicht anders, Du musst Dir den Mist beim nächsten Mal wieder antun.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem würde ich zu Hause erst Recht nicht damit klar kommen. Im Stadion kann man sich doch wenigstens noch abreagieren.

Wenn ich ein Spiel vorm TV schaue und es läuft nicht, gehe ich ein.

Zum Glück musste ich in der Liga seit gut 4 Jahren keine Spiel mehr vorm TV ansehen. Das ist nichts für mich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0