technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 9 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 9
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omg mal wieder ganz ganz schwache bayern angeschaut! da schau ich dann doch lieber den hsv jetzt.
in der hoffnung, dass es ein besseres spiel wird.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HSV muss gewinnen, wäre für uns auch wieder ein kleiner Lichtblick.

Ick hab mich noch nie so doll gefreut das bald Winterpause ist [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erste Halbzeit zwischen Hamburch und Bochum bis jetzt nicht so spannend.. Gut das es das Beach Soccer Finale zwischen der Schweiz und Brasilien auch noch gibt. Der Fallrueckzieher zum 1:0 war gerade der Hammer.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Edit: Nicht das es wieder heist, jetzt ist wieder der Trainer schuld...ich hab von Anfang an gesagt, dass Zoldo nichts für uns ist ! Dazu steh ich nach wie vor!

Dito, bin mal gespannt, wann man aufwacht...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edel. 1:0 fuer Bochum. Spiel ist ansonsten Grotte.Brasilien vs. Schweiz 9:1 bis jetzt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich krieg die Krise... wat treibt denn der HSV da [haudrauf]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es tatsächlich sein, das nur eine Mannschaft zu Hause gewinnt?
Was ein besch...er Spieltag, auch zum Tippen!
[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sags ungern, aber die Quote auf Sieg Bochum war 7,0. War also n sehr erfolgreiches Wochenende für mich [blendax]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwunsch. Haette ich nicht gedacht, das Hamburg zu Hause, gegen einen Absteiger verliert.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VauuuuEffffLlllllll!!!!!
Hmmmm, endlich die notwendige Wende? Wird sich wohl erst im nächsten Heimspiel gegen Köln zeigen. Endlich wieder mal gewonnen, und gar nicht mal sooooo unverdient. Natürlich war der HSV in der 1. Halbzeit deutlich besser und muss in Führung gehen. Das 1:0 hätte auch gegeben werden müssen. Aber ich finde, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit dann einigermassen verdient gewonnen haben. Denn da kam vom HSV gar nichts mehr und ich habe keine grossen Chancen für die Hamburger wahr genommen. Jetzt muss aber gegen den FC nachgelegt werden, sonst hat das alles gar nichts genützt.

Edit sagt: Fem, kennst deinen Verein wohl wirklich besser, als ich meinen... [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Edit sagt: Fem, kennst deinen Verein wohl wirklich besser, als ich meinen... [Wink]

Stimmt. Hatte Olli ja vorher schon befuerchtet.

Sao Paulo gibt gerade die Tabellenfuehrung aus der Hand. Steht 1:1 zur HZ gegen Botafogo. Wenn es so bleibt, bin ich mir sicher, das Flamengo mit Fat Adriano Meister wird :-( Abwarten

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade das wir die Bayern nicht besiegen konnten, zT. hat man wieder zuviel Respekt gespürt. Wäre das 2 Tor von Kießling, zu Recht, gegeben worden dann wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
VauuuuEffffLlllllll!!!!!
Hmmmm, endlich die notwendige Wende? Wird sich wohl erst im nächsten Heimspiel gegen Köln zeigen. Endlich wieder mal gewonnen, und gar nicht mal sooooo unverdient. Natürlich war der HSV in der 1. Halbzeit deutlich besser und muss in Führung gehen. Das 1:0 hätte auch gegeben werden müssen. Aber ich finde, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit dann einigermassen verdient gewonnen haben. Denn da kam vom HSV gar nichts mehr und ich habe keine grossen Chancen für die Hamburger wahr genommen. Jetzt muss aber gegen den FC nachgelegt werden, sonst hat das alles gar nichts genützt.

Edit sagt: Fem, kennst deinen Verein wohl wirklich besser, als ich meinen... [Wink]

Aber "einigermassen verdient" ist schon ziemlich geschmeichelt.

Normalerweise hätten wir nach ner halben Stunde geführt. Der Treffer war absolut regulär. Davor haben wir bestimmt noch 2-3 riesen Dinger versiebt.

Klar, man muss das Tor auch treffen, um zu gewinnen, aber wir waren sowas von überlegen - verdient ist das sicher nicht gewesen.

Trotz alledem (ich hab ja eh nur mit nem Punkt gerechnet) herzlichen Glückwunsch nach Bochum!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
VauuuuEffffLlllllll!!!!!
Hmmmm, endlich die notwendige Wende? Wird sich wohl erst im nächsten Heimspiel gegen Köln zeigen. Endlich wieder mal gewonnen, und gar nicht mal sooooo unverdient. Natürlich war der HSV in der 1. Halbzeit deutlich besser und muss in Führung gehen. Das 1:0 hätte auch gegeben werden müssen. Aber ich finde, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit dann einigermassen verdient gewonnen haben. Denn da kam vom HSV gar nichts mehr und ich habe keine grossen Chancen für die Hamburger wahr genommen. Jetzt muss aber gegen den FC nachgelegt werden, sonst hat das alles gar nichts genützt.

Edit sagt: Fem, kennst deinen Verein wohl wirklich besser, als ich meinen... [Wink]

Aber "einigermassen verdient" ist schon ziemlich geschmeichelt.

Normalerweise hätten wir nach ner halben Stunde geführt. Der Treffer war absolut regulär. Davor haben wir bestimmt noch 2-3 riesen Dinger versiebt.

Klar, man muss das Tor auch treffen, um zu gewinnen, aber wir waren sowas von überlegen - verdient ist das sicher nicht gewesen.

Trotz alledem (ich hab ja eh nur mit nem Punkt gerechnet) herzlichen Glückwunsch nach Bochum!

Hab ja geschrieben aufgrund der 2. Halbzeit. Klar müsst ihr zur Pause 2:0 oder 3:0 führen und das Tor hätte auch wie geschrieben zählen müssen.
Aber in der 2. Halbzeit waren wir die bessere von 2 schlechten Mannschaften.

Man muss auch mal das Glück haben, dass wir gegen Freiburg nicht hatten.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
S.hit. Sao Paulo vergeigt 3:2 gegen Botafogo :-(
Immerhin 4 rote Karten :-) War unterhaltsam.
Glaube nicht das Flamengo, sich das noch nehmen laesst. Waren das letzte mal 1983 Champion. Wird mal wieder Zeit.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Schade das wir die Bayern nicht besiegen konnten, zT. hat man wieder zuviel Respekt gespürt. Wäre das 2 Tor von Kießling, zu Recht, gegeben worden dann wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.

Wieso zu Recht?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
S.hit. Sao Paulo vergeigt 3:2 gegen Botafogo :-(
Immerhin 4 rote Karten :-) War unterhaltsam.
Glaube nicht das Flamengo, sich das noch nehmen laesst. Waren das letzte mal 1983 Champion. Wird mal wieder Zeit.

Wenns um deinen Lokalen Fussball geht quatschste immer mit dir alleine wa? Ick hab noch nie erlebt das da mal jemand drauf eingegangen ist [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ick hab noch nie erlebt das da mal jemand drauf eingegangen ist [lachlach]

Nee nur du erst, nach dem Fluminense Spiel vor einpaar Tagen, du alte Nase :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja aber das Video war ja auch cool [hehe]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil es wohl kein Abseits war, zumindest was ich bisher gesehen habe.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja aber das Video war ja auch cool [hehe]

Dann gefaellt dir auch sicherlich, dieses Video:

Guter Fight, aber etwas brutal.In meinen Augen sehenswert, weil die Stressmacher loosen.

Bei Minute 1. zieht ein Typ eine Wumme. Viele kranke Leute unterweges.

Siehe hier. Geht bei Minute 3-4 richtig los.
Mit Aexten und Molis. Krank krank krank

Total Krank

[ 23.11.2009, 02:33: Beitrag editiert von: DrCoca ]

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe auf einen Kopfschuss fuer beide.

Siehe Minute 4:47. *********en. Wenn man den Kommentaren glauben darf, sind das Hools aus Polen, die auch schon in Deutschland aktiv waren ( siehe bekannte Videos )

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kranke polen [eek]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasse Sache das Video. Wenn man dem Video glauben darf, ist zwischen 1.54 Uhr und 2.14 Uhr nichts passiert...wo ist die Polizei ?! [rolleyes]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird bestimmt ne lustige europameisterschaft dort....
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
VauuuuEffffLlllllll!!!!!
Hmmmm, endlich die notwendige Wende? Wird sich wohl erst im nächsten Heimspiel gegen Köln zeigen. Endlich wieder mal gewonnen, und gar nicht mal sooooo unverdient. Natürlich war der HSV in der 1. Halbzeit deutlich besser und muss in Führung gehen. Das 1:0 hätte auch gegeben werden müssen. Aber ich finde, dass wir aufgrund der 2. Halbzeit dann einigermassen verdient gewonnen haben. Denn da kam vom HSV gar nichts mehr und ich habe keine grossen Chancen für die Hamburger wahr genommen. Jetzt muss aber gegen den FC nachgelegt werden, sonst hat das alles gar nichts genützt.

Edit sagt: Fem, kennst deinen Verein wohl wirklich besser, als ich meinen... [Wink]

Aber "einigermassen verdient" ist schon ziemlich geschmeichelt.

Normalerweise hätten wir nach ner halben Stunde geführt. Der Treffer war absolut regulär. Davor haben wir bestimmt noch 2-3 riesen Dinger versiebt.

Klar, man muss das Tor auch treffen, um zu gewinnen, aber wir waren sowas von überlegen - verdient ist das sicher nicht gewesen.

Trotz alledem (ich hab ja eh nur mit nem Punkt gerechnet) herzlichen Glückwunsch nach Bochum!

Hab ja geschrieben aufgrund der 2. Halbzeit. Klar müsst ihr zur Pause 2:0 oder 3:0 führen und das Tor hätte auch wie geschrieben zählen müssen.
Aber in der 2. Halbzeit waren wir die bessere von 2 schlechten Mannschaften.

Man muss auch mal das Glück haben, dass wir gegen Freiburg nicht hatten.

Als Nachtrag noch ein Zitat von Frank Goosen:
"Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!" [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, wenn es anders herum gewesen wäre, hättest Du mit Sicherheit nicht so geschrieben.

Aber wir sind selbst Schuld, hatten genug Chancen zur HZ 3:0 zu führen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde jetzt auch nicht mehr weiter darauf herum reiten. Du hast ja Recht. Jetzt (wieder nüchtern) sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Der Sieg war glücklich und unverdient aber als Fan sag ich: "Scheißegal, hauptsache 3 Punkte".
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Werde jetzt auch nicht mehr weiter darauf herum reiten. Du hast ja Recht. Jetzt (wieder nüchtern) sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Der Sieg war glücklich und unverdient aber als Fan sag ich: "Scheißegal, hauptsache 3 Punkte".

Das kann ich auch verstehen und würde ich genauso sagen, wäre es anders herum gelaufen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie soll das nur weitergehen? Vielleicht war ja der späte Ausgleich mal ein Weckruf für die Truppe, dass sie es doch noch halbwegs können...

jetzt mal im ernst! Ihr habt nicht gegen Hoffenheim oder Schalke gespielt! Weckruf? Theoretisch hättet ihr uns 4:0 wegputzen müssen. Das was wir heute gesehen haben war eigentlich von beiden Vereinen ein lockeres 2. Liga Spiel. Wenn wir jemand mit in die 2. Liga nehmen, dann Euch!
so sieht´s aus! gut beobachtet!
Ich hab' die Hoffnung trotzdem noch nicht ganz aufgegeben!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie soll das nur weitergehen? Vielleicht war ja der späte Ausgleich mal ein Weckruf für die Truppe, dass sie es doch noch halbwegs können...

jetzt mal im ernst! Ihr habt nicht gegen Hoffenheim oder Schalke gespielt! Weckruf? Theoretisch hättet ihr uns 4:0 wegputzen müssen. Das was wir heute gesehen haben war eigentlich von beiden Vereinen ein lockeres 2. Liga Spiel. Wenn wir jemand mit in die 2. Liga nehmen, dann Euch!
so sieht´s aus! gut beobachtet!
Ich hab' die Hoffnung trotzdem noch nicht ganz aufgegeben!
genau so wie des horschtle, der bubble und der drecks-vorstand! ich könnte echt kotzen. wir machen 100 millionen umsatz im jahr und diese dilletanten dürfen noch immer weiter alles kaputt machen. sorry, in der industrie wären die alle schon längst gefeuert!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was meine Bazis betrifft, fällt mir langsam auch nix mehr ein - Zu blöd zum Freistoß-Schiessen... [wirr]

[hand] http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fotostrecke-bayern-trickst-sich-selbst-aus-diefreistoss-panne-bildern-meta-537641.html

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
genau so wie des horschtle, der bubble und der drecks-vorstand! ich könnte echt kotzen. wir machen 100 millionen umsatz im jahr und diese dilletanten dürfen noch immer weiter alles kaputt machen. sorry, in der industrie wären die alle schon längst gefeuert!

Ja, der Horscht muss weg, das ist klar. Aber als Mitglied des Vorstands wird es wohl nicht so einfach, ihn zu entfernen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
genau so wie des horschtle, der bubble und der drecks-vorstand! ich könnte echt kotzen. wir machen 100 millionen umsatz im jahr und diese dilletanten dürfen noch immer weiter alles kaputt machen. sorry, in der industrie wären die alle schon längst gefeuert!

Ja, der Horscht muss weg, das ist klar. Aber als Mitglied des Vorstands wird es wohl nicht so einfach, ihn zu entfernen!
Naja, an Horst leigt es sicher nicht, vor einem Jahr wurde er noch gefeiert wie bekloppt.
Wer kann den ahnen, dass alle Einkäufe dermaßen sch... spielen. Als neutraler Fan ging man davon aus, dass Stuttgart nach der Rückrunde mit guten Verstärkungen nun noch einen drauflegen kann und oben mitspielt. Die spielen nun schon teilweise einen rechten Mist zusammen, aber die haben auch sehr viele Pech. In der Rückrunde werden sie sich fangen, aber für international wird's wohl dieses Jahr nicht mehr reichen. Aber Host Heldt ist wohl eher einer der besseren Manager in der BuLi.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jaja, wenn es anders herum gewesen wäre, hättest Du mit Sicherheit nicht so geschrieben.

Aber wir sind selbst Schuld, hatten genug Chancen zur HZ 3:0 zu führen.

Nochwas zu HSV-Bochum:

Also wenn der Sieg nicht glücklich war...
Bochum hatte eine einzige Chance im ganzen Spiel.
Wenn Herr Perl nicht so viel Kohle im Café King bekommen hätte, dann hätte Hamburg locker 3:0 oder 4:0 gewonnen.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
genau so wie des horschtle, der bubble und der drecks-vorstand! ich könnte echt kotzen. wir machen 100 millionen umsatz im jahr und diese dilletanten dürfen noch immer weiter alles kaputt machen. sorry, in der industrie wären die alle schon längst gefeuert!

Ja, der Horscht muss weg, das ist klar. Aber als Mitglied des Vorstands wird es wohl nicht so einfach, ihn zu entfernen!
Naja, an Horst leigt es sicher nicht, vor einem Jahr wurde er noch gefeiert wie bekloppt.
Wer kann den ahnen, dass alle Einkäufe dermaßen sch... spielen. Als neutraler Fan ging man davon aus, dass Stuttgart nach der Rückrunde mit guten Verstärkungen nun noch einen drauflegen kann und oben mitspielt. Die spielen nun schon teilweise einen rechten Mist zusammen, aber die haben auch sehr viele Pech. In der Rückrunde werden sie sich fangen, aber für international wird's wohl dieses Jahr nicht mehr reichen. Aber Host Heldt ist wohl eher einer der besseren Manager in der BuLi.

Da muss ich widersprechen. Die hier anwesenden Stuttgarter waren schon länger eher gegen den Heldt.

Und ich kann die Meinung nachvollziehen. Kuzmanovic für 8 Mios, Boulahrouz für 5 Mios, Marica für 7 Mios sind jetzt nicht gerade Top Transfers.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jaja, wenn es anders herum gewesen wäre, hättest Du mit Sicherheit nicht so geschrieben.

Aber wir sind selbst Schuld, hatten genug Chancen zur HZ 3:0 zu führen.

Nochwas zu HSV-Bochum:

Also wenn der Sieg nicht glücklich war...
Bochum hatte eine einzige Chance im ganzen Spiel.
Wenn Herr Perl nicht so viel Kohle im Café King bekommen hätte, dann hätte Hamburg locker 3:0 oder 4:0 gewonnen.

Das Tor hätte man sicher geben müssen, aber wir haben auch sonst einfach zu viele Chance vergeben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
[/qb]

Nochwas zu HSV-Bochum:

Also wenn der Sieg nicht glücklich war...
Bochum hatte eine einzige Chance im ganzen Spiel.
Wenn Herr Perl nicht so viel Kohle im Café King bekommen hätte, dann hätte Hamburg locker 3:0 oder 4:0 gewonnen. [/QB][/QUOTE]

Hmmm, hatte gar nicht mitbekommen, dass der Schiri gleich mehrere Tore nicht gegeben hat, oder hat er einen klaren 11-Meter nicht gepfiffen? [Wink]
Ja, der Sieg war glücklich! Genauso glücklich wie der Sieg von Freiburg in Bochum vor 2 Wochen. Zum Glück sind solche Fehlentscheidungen, die einfach beim Fußball dazugehören, nach kurzer Zeit wieder vergessen.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jaja, wenn es anders herum gewesen wäre, hättest Du mit Sicherheit nicht so geschrieben.

Aber wir sind selbst Schuld, hatten genug Chancen zur HZ 3:0 zu führen.

Nochwas zu HSV-Bochum:

Also wenn der Sieg nicht glücklich war...
Bochum hatte eine einzige Chance im ganzen Spiel.
Wenn Herr Perl nicht so viel Kohle im Café King bekommen hätte, dann hätte Hamburg locker 3:0 oder 4:0 gewonnen.

Das Tor hätte man sicher geben müssen, aber wir haben auch sonst einfach zu viele Chance vergeben.
Tesche hat ja gesagt ihr habt zu viele Hochprozentige vergeben. [drink]
Vielleicht hättet ihr einfach noch ein paar Hundertkarätige rausspielen sollen. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
genau so wie des horschtle, der bubble und der drecks-vorstand! ich könnte echt kotzen. wir machen 100 millionen umsatz im jahr und diese dilletanten dürfen noch immer weiter alles kaputt machen. sorry, in der industrie wären die alle schon längst gefeuert!

Ja, der Horscht muss weg, das ist klar. Aber als Mitglied des Vorstands wird es wohl nicht so einfach, ihn zu entfernen!
Naja, an Horst leigt es sicher nicht, vor einem Jahr wurde er noch gefeiert wie bekloppt.
Wer kann den ahnen, dass alle Einkäufe dermaßen sch... spielen. Als neutraler Fan ging man davon aus, dass Stuttgart nach der Rückrunde mit guten Verstärkungen nun noch einen drauflegen kann und oben mitspielt. Die spielen nun schon teilweise einen rechten Mist zusammen, aber die haben auch sehr viele Pech. In der Rückrunde werden sie sich fangen, aber für international wird's wohl dieses Jahr nicht mehr reichen. Aber Host Heldt ist wohl eher einer der besseren Manager in der BuLi.

Da muss ich widersprechen. Die hier anwesenden Stuttgarter waren schon länger eher gegen den Heldt.

Und ich kann die Meinung nachvollziehen. Kuzmanovic für 8 Mios, Boulahrouz für 5 Mios, Marica für 7 Mios sind jetzt nicht gerade Top Transfers.

Gut, dass sich die eigenen Fans gerne mal auf bstimmte Personen einschießen kennt man ja, das mahce ich auch, keine Frage.
Aber für mich als relativ neutralen Stuttgart-Beobachter sieht das eben etwas anders aus.
Es bringt ja auch nix olle Kamellen anzuführen, Boulahrouz ist ja schon seit letzter Saison da, Marica glab ich noch länger.
Es geht um die Trasnfer vor dieser Saison.
Kuzmanovic, gut - aber vielleicht kommt er ja noch. Ohne ihn, stünde man jetzt auf einem direkten Abstiegsplatz. Was ich meine sind vor allem Hleb und Pogrebnyak - das sind doch eigentlich Top-Transfers - keine konnte ahnen, dass die dermaßen schlecht spielen.
Also ich finde Heldt ganz gut - besser als der Hamburger Manager :-)

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0