technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 9 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 9
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
na es gibt in Berlin eben viele Erfolgsfußballfans.
Wie soll man sonst bei der Einwohnerzahl erklären das bei manchen Spielen weniger Fans da sind als zB bei traditionellen Vereinen in der 2. Liga.
Genauso bei Auswärtspielen.


da gibt es einen haufen punkte. So hat Berlin ein überangebot von Sportmannschaften und sonstigen Hobby-möglichkeiten. Dann halt die Teilung und die von Sternchen angesprochenen Themen. Aber bei der Jugend ist Hertha wieder im kommen. So haben wir einen überaus junges und vorallen häufig weibliches Publikum.

Aber das Berlin keinen guten Ruf hat, dass musste mal genauer erklären. Dann frag ich mich wieso alle her her wollen?! Also das ist schon ein bisschen Stammtischgebrabbel was du hier ablässt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich glaube auch die lokale Politik (Wowereit z.B) haben sich zuletzt nur sehen lassen als Hertha unter den ersten auf einmal erfolgreich war.

Das kam sogar mal in der Sportschau.

na jetzt wirds lustig. [lach] Das kannste genauso ALBA, Union, den Füchsen und allen anderen Spitzenteams in Berlin vorwerfen. Da ist er nämlich auch nicht bei jeden Spiel.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann geht der bürgermeister NUR noch zum sport und ins theater. zusammen mit angela, ulla und dem bundestags-ausflugs-service. das können die "berliner" auch am besten. also ganz unrecht hat dauerwellen ja nicht. zumindest wäre es ehrlicher *g*

edit: hier hat auch lange keiner mehr über den FC geschimpft. wo sind denn die kölner hier hin? oder saison schon abgeschrieben? [Razz]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Die Lostöpfe für die WM-Ausoug stehen fest: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/517833/artikel_Frankreich-droht-als-Gegner.html
USA, Elfenbeinküste und Frankreich/Portugal wäre schon heftig.

ich finds ja immer wieder schad das Nordkorea, Südkorea und USA in einem Topf sind
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DA sind die politiker noch regelmässig beim fussball. deshalb.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ailton wohl doch nach Uerdingen:

http://www.reviersport.de/101619---kfc-ailton-vor-wechsel-uerdingen.html

Ob da jetzt wirklich etwas dran ist? Ansonsten hält sich das Gerüch aber wirklich hartnäckig.

Ist wahr - Die Präsentation von Ailton, als neuem Spieler beim KFC Uerdingen, kam gerade auf RTL... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
na es gibt in Berlin eben viele Erfolgsfußballfans.
Wie soll man sonst bei der Einwohnerzahl erklären das bei manchen Spielen weniger Fans da sind als zB bei traditionellen Vereinen in der 2. Liga.
Genauso bei Auswärtspielen.


da gibt es einen haufen punkte. So hat Berlin ein überangebot von Sportmannschaften und sonstigen Hobby-möglichkeiten. Dann halt die Teilung und die von Sternchen angesprochenen Themen. Aber bei der Jugend ist Hertha wieder im kommen. So haben wir einen überaus junges und vorallen häufig weibliches Publikum.

Aber das Berlin keinen guten Ruf hat, dass musste mal genauer erklären. Dann frag ich mich wieso alle her her wollen?! Also das ist schon ein bisschen Stammtischgebrabbel was du hier ablässt.

An DJ's und Alternativen fehlts Berlin nicht.
Dafür aber an Infastruktur.
Große Firmen wichtige Branchen platzieren sich wo anders.
Im Vergleich zu Hamburg, München, Frankfurt oder sogar Düsseldorf sieht es Mau aus bei euch.
Düsseldorf zB hat einen Haushaltsüberschuß, Berlin ein 2stelliges Milliardendefizit.

Die Arbeitslosigkeit und das Bildungsloch sind in Europa im Vergleich auf höchsten Niveau.

Es zieht eher untere Schichten nach Berlin als zB Hochschulabsolventen weil es keine interessanten Jobs gibt.

Vielleicht Medizin als Ausnahme.

Grundsätzlich leidet Berlin eben an dieser Misere.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestes Beispiel, das Städteranking:

Link

Die Platzierung ist fast wie in der Buli.


[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ailton wohl doch nach Uerdingen:

http://www.reviersport.de/101619---kfc-ailton-vor-wechsel-uerdingen.html

Ob da jetzt wirklich etwas dran ist? Ansonsten hält sich das Gerüch aber wirklich hartnäckig.

Ist wahr - Die Präsentation von Ailton, als neuem Spieler beim KFC Uerdingen, kam gerade auf RTL... [rolleyes]
Jepp, hab es auch im DSF gesehen. Interviews mit ihm sind immer noch witzig.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Düsseldorf mag einen Haushaltsüberschuss haben,
Berlin hat dafür einen Überschuss an Lebendigkeit. [Wink]

Muss man nicht alles so schwarz/weiß sehen.
Außer man will.

Zur Statistik der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft sag ich mal nix.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manche verstehen auch nur Bahnhof.
Dazu sag ich mal nix.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut Düsseldorf und Berlin zu vergleichen, naja. [lach] Da hat der Wowi schon recht mit "Arm aber Sexy" Wer oder was ist Düsseldorf? Das kennt jenseits der Deutsche Grenze keine Sau.

Sicherlich gibt es Wirtschaftlich gesehen das ein oder andere defizit in Berlin aber das nur ungebildetet Menschen hier her ziehen ist der grösste Mumpitz den du heute abgelassen hast.

Warum sind jeden Tag die Zeitungen voll mit der diskussion ob die zugezogenden, Besserverdienende die "Altbewohner" verdrängen? Berlin ist derzeit die interessante und lebendigste Stadt in Europa, da musste nur mal die Ausländische presse Aufschlagen, die Artikel in den Feuilletons sind voll damit.

edit: ausserdem hat das schon lange nix mehr damit zu tun warum Hertha ein Imageproblem hat. Im übrigen waren beim Spiel gegen Frankfurt soviel leute im Stadion wie frankfurt Plätze hat. Für mich bei der derzeitigen lage kein so schlechter schnitt für Hertha.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Gut Düsseldorf und Berlin zu vergleichen, naja. [lach] Da hat der Wowi schon recht mit "Arm aber Sexy" Wer oder was ist Düsseldorf? Das kennt jenseits der Deutsche Grenze keine Sau.

Sicherlich gibt es Wirtschaftlich gesehen das ein oder andere defizit in Berlin aber das nur ungebildetet Menschen hier her ziehen ist der grösste Mumpitz den du heute abgelassen hast.

Warum sind jeden Tag die Zeitungen voll mit der diskussion ob die zugezogenden, Besserverdienende die "Altbewohner" verdrängen? Berlin ist derzeit die interessante und lebendigste Stadt in Europa, da musste nur mal die Ausländische presse Aufschlagen, die Artikel in den Feuilletons sind voll damit.

edit: ausserdem hat das schon lange nix mehr damit zu tun warum Hertha ein Imageproblem hat. Im übrigen waren beim Spiel gegen Frankfurt soviel leute im Stadion wie frankfurt Plätze hat. Für mich bei der derzeitigen lage kein so schlechter schnitt für Hertha.

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag Berlin.
Komme auch gerne her.
So wieviele, aber eben nur aufn Sprung.

Nur gibt es auch andere wichtige Dinge als illegale Partys oder im Sommer schön anmutende urbane Stadtviertel.

Von dir kamen bis jetzt keine gegenteilige Fakten ausser eben subjektive Parolen.

Ich bleibe dabei.
Im Fußball ist Berlin Entwicklungsstadt, ihr hab noch nicht mal soviele Dauerkarten verkauft wie Freiburg.
Der Verein spielt den unansehnlichsten Fußball in der Buli seit Jahten.
Defacto gibt es auch wenig Identifikationspotential.

Oder meinst du das der kleine Knirps in irgendeinem Berliner Verein sich ein Trikot von einem eurer jetzigen Spieler zu Weihnachten wünscht.


Ach ja wegen der Karten schreist du ja wieder nach Beweisen.

Dauerkarten


Und wegen der Bildung:

Eine Zeitung die der Lexy mal lesen sollte.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne unseren dauerkarten Verkauf...keine sorge.
Ich habe auch nie behauptet das wir kein Problem in der hinsicht haben. Ich habe dir aber auch gesagt das Berlin ebend nicht Vergleichbar mit Gelsenkirchen oder anderen Vereinen ist.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch nach Hämburch, zum erreichen der Euroleage KO-Runde... [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
für den groudhopper oder auswärtsfan gibts ab montag 7.12.o9 wieder lidltickets 66 euro für hin und rückfahrt gelten dieses mal wohl bis österreich vom 4.1.10 bis 31.3.10
http://www.topnews.de/ab-montag-gibt-es-wieder-bahntickets-bei-lidl-zu-kaufen-380857

Jo, hab ich schon gelesen. Aber wir haben unsere Touren bis Anfang März schon durchgeplant und für Gladbach und Leverkusen lohnt sich das schon fast nicht, wenn man noch ne Bahncard hat.
Gldabach lohnt sich doch sowieso nicht für euch/dich!


[lachlach]

Also den einen oder anderen Auswärtssieg hab ich auch bei Euch aufm Dorf miterlebt. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich nicht...am Trainer kanns eigentlich nicht liegen. Bis auf Gomez hat sich doch nicht viel verändert, oder?

Naja, in Berlin hat man ja generell nicht so viel Ahnung, wie ein Blick auf die Tabelle schnell sagt. [smilesmile]


Laber-Rababer, ick wette [smilesmile] dit ist allet Ante Sapina seine schuld. *g*
Man, man, man, wie Du das immer noch so ironisch nehmen kannst...

Ich weiss noch, als wir vor 2 oder 3 Jahren aufm letzten Platz standen - da war mir überhaupt nicht danach.

Allgemein hört man doch das die Berliner nicht an Hertha hängen, die kommen doch auch nur wenn die mit viel Glück mal oben stehen.
Naja, "allgemein hört man..." ist schon so ne Aussage, die eigentlich kaum diskussionswürdig ist...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich unterstelle dir gar nix.
Es wird nur immer wieder gezeigt wie die Leute Hertha den Rücken kehren.

Der Verein hat keine Akzeptanz im Vergleich zu anderen Hauptstadtclubs in Europa.

Das liegt aber auch daran das in Berlin viele aufgrund der in Europa einzigartig preislichen Wohnverhältnissen leben, gemessen am europäischen Vergleich von Hauptstädten.

Um es auf dem Punkt zu bringen, viele Berliner identifizieren sich nur mit dem Verein wenn er denn auch cool wäre.

Wenn man das auf die heutige Zeit bezieht, mag das logisch erscheinen.

Hertha ist aber ein alter Verein und zumindest in den fast 30 Jahren, wo ich zum HSV gehe, war mir Hertha nie wirklich als Zuschauermagnet bekannt.

Der Coolnessfaktor war es jedenfalls früher nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich bin mir ziemlicher sicher das es anderes gelaufen wäre ohne deutsche Teilung [Wink]

Das ist ne interessante These...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
na es gibt in Berlin eben viele Erfolgsfußballfans.
Wie soll man sonst bei der Einwohnerzahl erklären das bei manchen Spielen weniger Fans da sind als zB bei traditionellen Vereinen in der 2. Liga.
Genauso bei Auswärtspielen.


da gibt es einen haufen punkte. So hat Berlin ein überangebot von Sportmannschaften und sonstigen Hobby-möglichkeiten. Dann halt die Teilung und die von Sternchen angesprochenen Themen. Aber bei der Jugend ist Hertha wieder im kommen. So haben wir einen überaus junges und vorallen häufig weibliches Publikum.

Aber das Berlin keinen guten Ruf hat, dass musste mal genauer erklären. Dann frag ich mich wieso alle her her wollen?! Also das ist schon ein bisschen Stammtischgebrabbel was du hier ablässt.

Naja, das Überangebot hat HH ja auch fast:

HSV Fussball Bundesliga
St. Pauli 2. Fussball Bundesliga
HSV Handball Handball Bundesliga
Hamburg Freezers Eishockey Bundesliga
4 oder 5 Feldhockey Bundesligisten
etc.

Das muss man dann auch mal mit den Einwohnerzahlen vergleichen. Und bei allen Vereinen klappt es ganz gut mit den Zuschauerzahlen.

Ausser bei diversen Football "Projekten" hat es in HH nie wirklich hin gehauen. Das lag wohl am Sport.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ailton wohl doch nach Uerdingen:

http://www.reviersport.de/101619---kfc-ailton-vor-wechsel-uerdingen.html

Ob da jetzt wirklich etwas dran ist? Ansonsten hält sich das Gerüch aber wirklich hartnäckig.

Ist wahr - Die Präsentation von Ailton, als neuem Spieler beim KFC Uerdingen, kam gerade auf RTL... [rolleyes]
Wie geil! Ich hol mir ein Uerdingen Trikot mit Ailton drauf! Weltklasse!!! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
An DJ's und Alternativen fehlts Berlin nicht.
Dafür aber an Infastruktur.
Große Firmen wichtige Branchen platzieren sich wo anders.
Im Vergleich zu Hamburg, München, Frankfurt oder sogar Düsseldorf sieht es Mau aus bei euch.
Düsseldorf zB hat einen Haushaltsüberschuß, Berlin ein 2stelliges Milliardendefizit.

Die Arbeitslosigkeit und das Bildungsloch sind in Europa im Vergleich auf höchsten Niveau.

Es zieht eher untere Schichten nach Berlin als zB Hochschulabsolventen weil es keine interessanten Jobs gibt.

Vielleicht Medizin als Ausnahme.

Grundsätzlich leidet Berlin eben an dieser Misere.

Wo Du es jetzt sagst: Zumindest das Stadion ist ein krasser Minuspunkt bei der Hertha.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ich bin mir ziemlicher sicher das es anderes gelaufen wäre ohne deutsche Teilung [Wink]

Das ist ne interessante These...
da ich selber Ossi bin kann ich sagen das Hertha nie in Ostberlin angekommen ist. Es gab viel Potential kurz nach der Wende sein Image Berlinweit aufzuputen. Hertha hats nicht gemacht. So gibt es in Ostberlin eigentlich nur Fans von Union oder dem BFC. Das ist sicherlich keine Begründung für die schwachen zuschauerzahlen im Vergleich mit anderen Hauptstädten aber es einer der hier genannten Punkte. Ich selber wurde an Hertha ja nur durch Union rangeführt weil die alten damals von einer Freundschaft erzählt haben die über die Mauer hält und mein Opa mir immer was aus dem Westen von Hertha mitgebracht hat.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Düsseldorf mag einen Haushaltsüberschuss haben,
Berlin hat dafür einen Überschuss an Lebendigkeit. [Wink]

Muss man nicht alles so schwarz/weiß sehen.
Außer man will.

Zur Statistik der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft sag ich mal nix.

Du weisst aber schon, in welchen Thread Du hier bist oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Glückwunsch nach Hämburch, zum erreichen der Euroleage KO-Runde... [top]

Achja, da war ja noch was. Wusste gar nicht mehr, wie das ist, einen Sieg zu feiern... [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenigstens seit ihr nun durch und könnt nach der Winterpause, wenn ihr sicherlich wieder mehr Spieler habt, voll angreifen.
Der HSV hat schon ganz schön Pech diese Saison.
Ich bin gespannt ob es Hertha irgendwie schafft in die nächst Runde zu kommen, Lissabon wird ja hoffentlich nicht mit einer B-Elf spielen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Sicher, Hertha ist nicht grad der Verein mit dem besten Image aber Berlin ist auch nicht das Maß aller dinge. Ich bin mir ziemlicher sicher das es anderes gelaufen wäre ohne deutsche Teilung [Wink]

zumindest hat euch 91 der hauptstadtbonus dann auch die lizenz gerettet..rwe bekam keine mit etwa 4 mio schulden ,herta hatte damals wohl mehr als das doppelte bekam aber eine weil einén tag vor dieser dfb sitzung berlin wieder zur hauptstadt wurde...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wenigstens seit ihr nun durch und könnt nach der Winterpause, wenn ihr sicherlich wieder mehr Spieler habt, voll angreifen.
Der HSV hat schon ganz schön Pech diese Saison.
Ich bin gespannt ob es Hertha irgendwie schafft in die nächst Runde zu kommen, Lissabon wird ja hoffentlich nicht mit einer B-Elf spielen.

2. HZ war sogar ganz nett anzusehen, wobei bei uns momentan echt nur das Ergebnis gezählt hat.

Die Wiener hatten vorm Spiel ne ganz schön grosse Schnauze aufm Kiez. Schön, dass denen das Maul ordentlich gestopft wurde.

Aber auch richtig guter Support von denen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mike Hanke will mit zur WM: http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/wm/dfb/Hanke-traeumt-noch-von-WM-Nominierung_aid_790997.html

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mike Hanke will mit zur WM: http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/wm/dfb/Hanke-traeumt-noch-von-WM-Nominierung_aid_790997.html

[lach]

[lachlach] Geiler Witz!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich befürchte, der meint das ernst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zumindest hat euch 91 der hauptstadtbonus dann auch die lizenz gerettet..rwe bekam keine mit etwa 4 mio schulden ,herta hatte damals wohl mehr als das doppelte bekam aber eine weil einén tag vor dieser dfb sitzung berlin wieder zur hauptstadt wurde...

höhö, kommt mir bekannt vor. Sag nur Fast-Lizenz-wegversteckt wegen 1 Mio. Wenn ich mir da manch Verein anschau dessen Minus das zigfache beträgt [dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du weisst aber schon, in welchen Thread Du hier bist oder?

Huch, da hab ich als nur regulärer User doch glatt vergessen,
vorne weg die Posting-Genehmigung für das Technoforum-Fußball-Subforum
bei meinem Gauleiter zu beantragen. Ich werde sie nachreichen.
Ok? [smilesmile]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du weisst aber schon, in welchen Thread Du hier bist oder?

Huch, da hab ich als nur regulärer User doch glatt vergessen,
vorne weg die Posting-Genehmigung für das Technoforum-Fußball-Subforum
bei meinem Gauleiter zu beantragen. Ich werde sie nachreichen.
Ok? [smilesmile]

Hehe, aber das meinte ich damit nicht. Mir kam Dein Beitrag zu themenfremd vor - oder ich hab ihn einfach nicht verstanden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da musst du aber dauerwellen an die Nase fassen,
der hat mit der Hauptstadt-Disserei mittels ökonomischer Daten angefangen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie steht in meiner TV- Zeitung das Euro-League, sprich das Werder-Spiel übertragen wird. Ist aber nicht [Frown] Warum???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Irgendwie steht in meiner TV- Zeitung das Euro-League, sprich das Werder-Spiel übertragen wird. Ist aber nicht [Frown] Warum???

Weil Werder scheisse ist. [smilesmile]

Die sind doch eh schon durch. Da gehts um nichts mehr.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut meiner info wird Hertha übertragen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
laut meiner info wird Hertha übertragen.

Yupp, um 20:15 ein Special über Irognaden - Uli H., danach dat Hertha-Spiel...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Weil Werder scheisse ist. [smilesmile]

Die sind doch eh schon durch. Da gehts um nichts mehr.

Bisschen uebermuetig in letzter Zeit...

4:1. Bremer Standart.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0