technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 9 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 9
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann doch nur´n Druckfehler sein. 13:30 Uhr unter der Woche geht ja mal gar nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
einThilo

Usernummer # 20009

 - verfasst      Profil von einThilo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Südafrika ist unserer Zeit um eine Stunde vorraus.
klick mich

Aus: Gröbenzell | Registriert: Nov 2009  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is thilo.schmidt@live.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade von der Gummiboot-Afterhour zurrückgekehrt [alk]

Zum Spiel - eher Grütze - aber 2 geile Tore von Gomez und Badstuber (Wer ? - !!!)

Und ein absolut geiler Support von Gladbach - Alarm hoch 5 - [top]

(Davon können sich unsere (Eigenhüpfer) noch ´ne ganze Menge abschneiden...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur WM - Wenn wir das nicht schaffen, was dann... ?

Die Spaggos ham wohl die leichteste Gruppe... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das kann doch nur´n Druckfehler sein. 13:30 Uhr unter der Woche geht ja mal gar nicht.

Zur WM hat Mann Zeit zu haben - Wenn nötig, mit Chéf in Geiselhaft... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das kann doch nur´n Druckfehler sein. 13:30 Uhr unter der Woche geht ja mal gar nicht.

Zur WM hat Mann Zeit zu haben - Wenn nötig, mit Chéf in Geiselhaft... [Wink]
Was machst Du denn beruflich? Also ich kann nicht einfach so mal frei machen. Schon gar nicht in der Sommersaison. Und´n Urlaubstag ist mir ehrlich gesagt zu schade, um mir ein Spiel der N11 im TV anzusehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Serben-Star Dusko Tosic (Mörder Prehm) tönt schon: „Deutschland hat Sturmprobleme, scheidet als Dritter aus.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2009/12/05/serben-star-toent-vor-wm-duell/deutschland-fliegt-in-der-vorrunde-raus.html

Geiler Star, der nie spielt. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Was machst Du denn beruflich?...

[hand] www.rds-promotions.de
[hand] www.rave-dave.de

(Bin mein eigener Chéf...)

[Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sonntags ,freitag 13.30 ,mittwoch....komische spieltage
nicht wirklich zum kneipenbesuch geschaffen..das kostet urlaubstage

Die spielen Freitags um 13:30 Uhr?!? Was soll denn der Scheiss? Die haben da doch nur ne Stunde Zeitverschiebung oder?
wenn ich mich nicht verguckt hab ja...
Ich kann da und wenn nicht lasse ich Unterricht ausfallen un gucke mit meinen SchülerInnen zusammen...is ja wohl klaro...hihi [Smile] !
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gerade von der Gummiboot-Afterhour zurrückgekehrt [alk]

Zum Spiel - eher Grütze - aber 2 geile Tore von Gomez und Badstuber (Wer ? - !!!)

Und ein absolut geiler Support von Gladbach - Alarm hoch 5 - [top]

(Davon können sich unsere (Eigenhüpfer) noch ´ne ganze Menge abschneiden...) [Wink]

die Fans scheinen auch mit breiter Brust angereist zu sein.

[Smile]


Zum Spiel, die erste Hälfte fand ich klasse.
Eigentlich hätten da schon ein oder zwei Tore mehr für uns fallen können.
Butt hat gut gehalten.

Die 2 Hälfte war dann ein Pokerspiel was ohne Robben wohl auch geklappt hätte.
So hat Dantes Faul an Robben dieses schöne Freistosstor zur Folge gehabt.

Schlimme Sache mit dem Foul an van Buyten.
Weiss man was es jetzt ist?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War wohl ned so schlimm...

[hand] http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/21617.php?fcb_sid=f5c42dbb1cf02199aa1a1a96f65266ce

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Torjubel nach dem Gomez-Tor fand ich geil...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es wurde schon immer gepöbelt und niemals hat sich jemand beschwert. Warum auch? Das ist ein Männersport und da geht´s mitunter auch mal rau zu.

Elia hat ja auch nicht gleich losgeheult, als er von Noveski umgetreten wurde. Und das hat mit Sicherheit mehr weh getan, als ein "Hopp, Du Sohn einer H.ure".

Dieser Jammerlappen soll endlich seine dumme Fresse halten, sonst tickt wirklich noch mal jemand aus.

Hab dich für intelligenter Gehalten!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Den Torjubel nach dem Gomez-Tor fand ich geil...

Wieso, wie war der denn?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er hat sein Trikot gehoben und darauf stand: Stuttgart ? 30 Millionen ? In der 2. Liga nützen die euch auch nix mehr [hehe]

Ne Spaß..keine Ahnung ;-)

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es wurde schon immer gepöbelt und niemals hat sich jemand beschwert. Warum auch? Das ist ein Männersport und da geht´s mitunter auch mal rau zu.

Elia hat ja auch nicht gleich losgeheult, als er von Noveski umgetreten wurde. Und das hat mit Sicherheit mehr weh getan, als ein "Hopp, Du Sohn einer H.ure".

Dieser Jammerlappen soll endlich seine dumme Fresse halten, sonst tickt wirklich noch mal jemand aus.

Ich würd vorschlagen Du löschst den Sch.eiss mal und gehst dann zurück auf deinen Baum 'ne Runde nachdenken.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[blendax]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.fanartisch.de/news/video-tore-bayern-gladbach-badstuber-tor-highlights-zusammenfassung/

[blendax] [blendax]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es wurde schon immer gepöbelt und niemals hat sich jemand beschwert. Warum auch? Das ist ein Männersport und da geht´s mitunter auch mal rau zu.

Elia hat ja auch nicht gleich losgeheult, als er von Noveski umgetreten wurde. Und das hat mit Sicherheit mehr weh getan, als ein "Hopp, Du Sohn einer H.ure".

Dieser Jammerlappen soll endlich seine dumme Fresse halten, sonst tickt wirklich noch mal jemand aus.

Ich würd vorschlagen Du löschst den Sch.eiss mal und gehst dann zurück auf deinen Baum 'ne Runde nachdenken.
FEM ist nun mal nicht der Hellste :-) Tut zwar gerne so, aber das geht leider manchmal in die Hose...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Er hat sein Trikot gehoben und darauf stand: Stuttgart ? 30 Millionen ? In der 2. Liga nützen die euch auch nix mehr [hehe]

lol. Das waere laessig gewesen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es wurde schon immer gepöbelt und niemals hat sich jemand beschwert. Warum auch? Das ist ein Männersport und da geht´s mitunter auch mal rau zu.

Elia hat ja auch nicht gleich losgeheult, als er von Noveski umgetreten wurde. Und das hat mit Sicherheit mehr weh getan, als ein "Hopp, Du Sohn einer H.ure".

Dieser Jammerlappen soll endlich seine dumme Fresse halten, sonst tickt wirklich noch mal jemand aus.

Ich fürchte ebenfalls das irgendwer mal austickt. Es mag durchaus verständlich sein wenn man von Medien, Polizeigewerkschaft und einem selbstverliebten und profilierungssüchtigen Milliardär in immer die selbe Ecke getrieben und auf einem herumgetreten wird. In der Printausgabe der Süddeutschen ist heut übrigens ein hervorragender Artikel zu dem ganzen Thema. Hab ihn auch grad online gefunden
[hand] klickstu. Mal sehen wie lang der Artikel on bleibt bzw. wie viel an Werbeeinnahmen der SZ nun dank ihrer gar ungeheuerlichen und ungebührlichen Kritik entgeht. Nachdem was man so aus Redaktionen anderer Blätter hört wird das noch gar lustig für die SZ.
Ich finde es ja wirklich faszinierend, vor allem wenn man bedenkt wie unterschiedlich die Reaktionen sind. Ein Torwart der gegnerischen Mannschaft muss sich von den SAP-Kunden schließlich genau das selbe anhören wie der Herr Milliardär. Man stelle sich vor Butt, Rost, Nikolov und wie sie alle heißen würden ebenfalls Stadionverbote fordern, wie es der Herr Milliardär und sein Adlatus, das Doppel-R auf der Trainerbank - tun. Obwohl....muss mich wohl verhört haben. Die Kundschaft der gehobenen Klasse plärrt natürlich "Herzallerliebster", und nicht das andere Wort mit H

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guter Artikel ! [news-n-coffee] [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, das wurde schon mehrmals gesagt: Hopp&Co. sollten sich mal eine Scheibe von Uli Hoeneß, Oliver Kahn und anderen Fußball Promis abschneiden, die bei jedem Spiel einen Spießrutenlauf durchgingen.
Die Reaktionen zeigen einfach, dass Hopp nicht professionell genug für die Fußballwelt ist.

Übrigens eine Frechheit, einen Punktabzug zu fordern und der Meinung zu sein, dass das dünne Fell eines einzelnen Mannes die Tabelle der Bundesliga beeinflussen soll!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
[QB] Ich glaube, das wurde schon mehrmals gesagt: Hopp&Co. sollten sich mal eine Scheibe von Uli Hoeneß, Oliver Kahn und anderen Fußball Promis abschneiden, die bei jedem Spiel einen Spießrutenlauf durchgingen.
Die Reaktionen zeigen einfach, dass Hopp nicht professionell genug für die Fußballwelt ist.

Dickes Fell kriegt man halt nicht so schnell. Gib dem noch 1-2 Jahre, dann juckt ihn das auch nicht mehr.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Arroganz muss man sich verdienen..."

(Uli Hoeness im DSF über Ralf Rangnick)

[smilesmile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich glaube, das wurde schon mehrmals gesagt: Hopp&Co. sollten sich mal eine Scheibe von Uli Hoeneß, Oliver Kahn und anderen Fußball Promis abschneiden, die bei jedem Spiel einen Spießrutenlauf durchgingen.
Die Reaktionen zeigen einfach, dass Hopp nicht professionell genug für die Fußballwelt ist.


wurd hier nicht auch vor knapp einem monat trauer "geheuchelt" und gefordert das der ton im stadion sich ändern muss?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich glaube, das wurde schon mehrmals gesagt: Hopp&Co. sollten sich mal eine Scheibe von Uli Hoeneß, Oliver Kahn und anderen Fußball Promis abschneiden, die bei jedem Spiel einen Spießrutenlauf durchgingen.
Die Reaktionen zeigen einfach, dass Hopp nicht professionell genug für die Fußballwelt ist.


wurd hier nicht auch vor knapp einem monat trauer "geheuchelt" und gefordert das der ton im stadion sich ändern muss?
Da bin ich mal auf Antworten gespannt.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder einmal wie jeder woche und diesesmal in großschrift:

BUBBLE UND HORSCHT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevor was falsch rüberkommt ich will damit keinem ans bein pinkeln oder sagen wie er zu trauern hat.nur es kommt mir doch sehr seltsam vor das all diese dinge jetzt wieder als normal gelten wo es doch in einigen foren grosse diskussionen über dieses thema gab
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw.:

angeblich randale bei uns vor dem stadion!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich glaube, das wurde schon mehrmals gesagt: Hopp&Co. sollten sich mal eine Scheibe von Uli Hoeneß, Oliver Kahn und anderen Fußball Promis abschneiden, die bei jedem Spiel einen Spießrutenlauf durchgingen.
Die Reaktionen zeigen einfach, dass Hopp nicht professionell genug für die Fußballwelt ist.


wurd hier nicht auch vor knapp einem monat trauer "geheuchelt" und gefordert das der ton im stadion sich ändern muss?
Da bin ich mal auf Antworten gespannt.
Ich kann mich noch erinnern. Der Selbstmord war keine drei Stunden her, da gab's hier schon Postinmgs, die fehlende Mannhaftigkeit als Vorwurf implizierten.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
btw.:

angeblich randale bei uns vor dem stadion!

sehr gut

 -

[kill]

sag doch: Söldner [stichel]


Der VfB Stuttgart steht auf Rang 17 vor dem sportlichen Abgrund...

Jetzt lassen die Fans wegen der Krise Dampf ab – und blockierten vor dem Bochum-Spiel den Bus des VfB! Aufstand in Stuttgart!

Etwa 100 Anhänger hinderten die Mannschaft daran, ins Stadion einzufahren. Skandierten Parolen und entzündeten ein bengalisches Feuer. Die Polizei musste einschreiten, dann konnte das Team die Fahrt fortsetzen.

Die VfB-Fans gelten gemeinhin als friedfertig – doch jetzt platzte ihnen der Kragen. Verständlich bei der Talfahrt in der Bundesliga.

Kurios: Am kommenden Mittwoch können die Schwaben mit einem Sieg gegen Unirea Urziceni ins Champions-League-Achtelfinale einziehen. In Europa wären sie dann eine der besten 16 Mannschaften – doch in der Bundesliga droht der Abstieg...

Verletzt wurde zum Glück niemand. Auch der Bus blieb unbeschadet. Laut Polizei-Mitteilung wurde auch keiner der Anhänger festgenommen.

Trainer Markus Babbel (37) bei „Sky“ vor dem Anpfiff des Spiels: „Ich hoffe, dass sich die Stimmung während des Spiels ändert. Aber ich habe natürlich Verständnis dafür, dass die Fans unzufrieden sind.“

Und sie werden es wohl auch bleiben, denn den Stuttgartern gelang wieder kein Sieg! Die 1:0-Führung durch Serdar Tasci (63.) reichte nicht, Christian Fuchs glich kurz vor Ende (89.) mit einem sehenswerten Freistoß aus. Und das obwohl der VfB nach einem Platzverweis gegen Klimowicz in Überzahl spielte...

Das enttäuschende Ergebnis brachte die Anhänger auch nach dem Spiel auf die Palme. Viele Fans versammelten sich vor dem Stadion-Ausgang und stimmten Gesänge gegen die Mannschaft an!

Dicke Luft in Stuttgart...

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt gerüchte, dass des horschtle zurücktreten will.

bitte lieber gott: LASS DAS WAHR SEIN!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Was machst Du denn beruflich?...

[hand] www.rds-promotions.de
[hand] www.rave-dave.de

(Bin mein eigener Chéf...)

[Wink]

Dann musst Du auch auch nicht so rumtönen, á la "bei der WM hat man frei zu haben..." [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Schlimme Sache mit dem Foul an van Buyten.
Weiss man was es jetzt ist?

Der belgischen Wanderhure gönne ich nur das Schlechteste...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es wurde schon immer gepöbelt und niemals hat sich jemand beschwert. Warum auch? Das ist ein Männersport und da geht´s mitunter auch mal rau zu.

Elia hat ja auch nicht gleich losgeheult, als er von Noveski umgetreten wurde. Und das hat mit Sicherheit mehr weh getan, als ein "Hopp, Du Sohn einer H.ure".

Dieser Jammerlappen soll endlich seine dumme Fresse halten, sonst tickt wirklich noch mal jemand aus.

Hab dich für intelligenter Gehalten!
Magst Du mir das erläutern?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich glaube, das wurde schon mehrmals gesagt: Hopp&Co. sollten sich mal eine Scheibe von Uli Hoeneß, Oliver Kahn und anderen Fußball Promis abschneiden, die bei jedem Spiel einen Spießrutenlauf durchgingen.
Die Reaktionen zeigen einfach, dass Hopp nicht professionell genug für die Fußballwelt ist.

Übrigens eine Frechheit, einen Punktabzug zu fordern und der Meinung zu sein, dass das dünne Fell eines einzelnen Mannes die Tabelle der Bundesliga beeinflussen soll!

also der Vergleich ist doch fürs Klo.

Gerade Hoeneß hat schon öffentlich gefordert das zB ein Schiedsrichter nicht mehr Bayern pfeifen dürfte weil er in seinen Augen schlecht für Bayern gepfiffen hat.

Und Anti Hoeneß Plakate sieht man nicht bei Spielen.

Meiner Meinung nach haben so manche ihre Agressionen aus dem Altag nicht im Griff.

Auch wenn ich Rangnick nicht leiden kann sind die Aussagen immer nur Reaktionen auf das Verhalten der Trottel.

Vielleicht sollte man mal so einen Typen fotografieren, das Bild mit Adresse auf Großleinwand bringen, Adresse dabei und dann mal schauen wie er sich fühlt.

So in der Menge haben die Typen doch die größte Schnauze.
In Wirklichkeit sinds dann wohl Totalversager.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bevor was falsch rüberkommt ich will damit keinem ans bein pinkeln oder sagen wie er zu trauern hat.nur es kommt mir doch sehr seltsam vor das all diese dinge jetzt wieder als normal gelten wo es doch in einigen foren grosse diskussionen über dieses thema gab

100% agree. Hatte mich schon gewundert, das niemand etwas sagt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
So in der Menge haben die Typen doch die größte Schnauze.
In Wirklichkeit sinds dann wohl Totalversager.

Mein Reden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es wurde schon immer gepöbelt und niemals hat sich jemand beschwert. Warum auch? Das ist ein Männersport und da geht´s mitunter auch mal rau zu.

Elia hat ja auch nicht gleich losgeheult, als er von Noveski umgetreten wurde. Und das hat mit Sicherheit mehr weh getan, als ein "Hopp, Du Sohn einer H.ure".

Dieser Jammerlappen soll endlich seine dumme Fresse halten, sonst tickt wirklich noch mal jemand aus.

Hab dich für intelligenter Gehalten!
macht euch mal nicht ins hemd! Typische Emotionale Handlung. Fussball ist kein Gruppenkuscheln. Wenn Hoffenheims 3 Fans uns mit lustigen Plakaten beschimpfen interessiert das keine sau.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0