technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 9 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 9
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man, Wolfsburg! 1:0 geführt und nun liegen sie 1:2 zurück.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Vor allem würde ich zu Hause erst Recht nicht damit klar kommen. Im Stadion kann man sich doch wenigstens noch abreagieren.

Wenn ich ein Spiel vorm TV schaue und es läuft nicht, gehe ich ein.

Zum Glück musste ich in der Liga seit gut 4 Jahren keine Spiel mehr vorm TV ansehen. Das ist nichts für mich.

Ich glaube ich sollte auch mal den TV anmachen, mal gucken was da so läuft.

Ich find's am Fernseher eigentlich besser, man sieht mehr.
Und irgendwie kommt bei mir keine Stadiostimmung mehr auf. Früher war da so ein besonderes Gefühl, wenn man die Tribüne betrat, das ist seit ein paar Jahren weg.
Und ich kann mich zu Hause entspannter aufregen.
Ich war auch im Stadion, als die Kölner auf Laas trommeln wollten und ich habe mich tierisch aufgeregt, dass die Hamburger so provokativ gejubelt haben, so nach dem Motto "Wenn die sichda hinstellen, kein Wunder, dass sie beworfen werden." (was natürlich so nicht ganz richtig ist.
Eine Reige vor mir saß ein kleiner Junge (HSV-Fan) - der hat mich angeguckt, als wär ich ein Monster. [tutmirleid]

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich reagiert man im Stadion anders. Ich glaube, ich hätte ähnliches gesagt, wenn es ein Kölner Spieler gewesen wäre.

Aber gerade weil man im Stadion mehr aus sich rausgehen kann (natürlich ohne jemanden zu schaden), gehe ich lieber ins Stadion.

Meine Leute wollen nächste Saison wohl alle sitzen. Ich würde dann wohl mitgehen, würde aber immer noch lieber stehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Damit hast Du bei mir jedlichen Respekt verloren.

Schade... [achja]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, man wird älter... [Smile]

Ich hab schon imemr lieber gesessen, hauptsächlich aber deswegen, weil man da meist mehr sieht.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
Tja, man wird älter... [Smile]

Ich hab schon imemr lieber gesessen, hauptsächlich aber deswegen, weil man da meist mehr sieht.

In Freiburg hab ich diese Saison nen Sitzplatz gehabt, weil man im Gästeblock beschissen sieht.

Konnte aber kaum sitzen bleiben, was die Leute hinter mir natürlich nicht wirklich gefreut hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wolfsburg schon vorbei, da wird's für die ja auch noch mal eng.
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Meine Leute wollen nächste Saison wohl alle sitzen. Ich würde dann wohl mitgehen, würde aber immer noch lieber stehen.

dann such dir neue leute in der Kurve [lachlach] Vorallen kennt man doch alle um sich, sind doch immer die selben.

Raus aus der Kurve? Nie im leben!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Meine Leute wollen nächste Saison wohl alle sitzen. Ich würde dann wohl mitgehen, würde aber immer noch lieber stehen.

dann such dir neue leute in der Kurve [lachlach] Vorallen kennt man doch alle um sich, sind doch immer die selben.

Raus aus der Kurve? Nie im leben!

Klar kenn ich da noch genug Leute, aber das sind eben die Leute, mit denen ich immer rumhänge.

Wobei ich ja auf der gleichen Tribüne bleiben würde (Nord). Bei uns ist ja nur der A-Rang Stehbereich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 Minuten gespielt und die Bayernfans pfeifen erstmalig. Grandios!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
30 Minuten gespielt und die Bayernfans pfeifen erstmalig. Grandios!

ich hab sie schon nach 20 minuten gehört.

der kommentator ist auch klasse:"1 tor dann ist noch alles drin".
wenn man zu hause nicht gegen haifa gewinnt, dann hat man aber auch wirklich nichts verloren im viertelfinale.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und die Bayern duseln sich mal wieder durch den Wettbewerb...
Gewinnen knapp 1:0 und haben auch noch Glück, das Bordeaux gegen Juve gewinnt.
Nicht zu fassen, obwohl wie immer halt! [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und die Bayern duseln sich mal wieder durch den Wettbewerb...
Gewinnen knapp 1:0 und haben auch noch Glück, das Bordeaux gegen Juve gewinnt.
Nicht zu fassen, obwohl wie immer halt! [rolleyes]

Jo - Masl g´habt...

Hab mir das Spiel denn doch noch in der Glotze gegeben...

Kein schönes Spiel, mit Schweini, Bommel und Müller - Voll neben der Spur... [freak] [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und die Bayern duseln sich mal wieder durch den Wettbewerb...
Gewinnen knapp 1:0 und haben auch noch Glück, das Bordeaux gegen Juve gewinnt.
Nicht zu fassen, obwohl wie immer halt! [rolleyes]

Jo - Masl g´habt...

Hab mir das Spiel denn doch noch in der Glotze gegeben...

Kein schönes Spiel, mit Schweini, Bommel und Müller - Voll neben der Spur... [freak] [rolleyes]

der van Bommel war doch der letzte Dreck vom Team, nur Fehlpässe. Schweinsteiger kann man ja wenigstens noch offensive Akzente und den Einsatzwillen nachsagen, Müller scheint wohl sein 1. Formtief zu haben oder mit der Position und den Aufgaben derzeit etwas unter Strom zu stehen.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, was willste von nem 20-jährigen erwarten, wenn selbst die grossen Stars neben ihm nur Grütze spielen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, was willste von nem 20-jährigen erwarten, wenn selbst die grossen Stars neben ihm nur Grütze spielen.

nichts weiter, denn da sollte sich selbst ein lahm eher an die nase fassen, der ja nun mehr wie grottig gespielt hat.
a) die flanken absoluter horror
b) sein defensiv-verhalten war auch schonmal besser
c) finde ich ihn auf rechts sowieso schlechter wie auf links aber gut ansichtssache!

müller zählt ebenso wie badstuber für mich immer noch zu einigen der besten im bayern-team! und das nicht nur auf 1,2 spiele gesehen.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerdings. Lahm war wirklich schlecht. Und auf rechts spielt er deutlich schlechter als auf links. Wobei das auch an seiner momentanen Form liegen kann.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegen juve braucht man dann richtigen dusel und etwas mehr können. vielleicht klappts ja mit robery....

milan hat aber auch zum 2. mal richtigen dusel gehabt gegen die franzosen, die hätten beide partien verlieren können.

wolfsburg packt es hoffentlich noch, genauso wie stuttgart...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Allerdings. Lahm war wirklich schlecht. Und auf rechts spielt er deutlich schlechter als auf links. Wobei das auch an seiner momentanen Form liegen kann.

Auf links war er einer der besten seiner Zunft - Auf rechts taugt Lahm garnichts... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Allerdings. Lahm war wirklich schlecht. Und auf rechts spielt er deutlich schlechter als auf links. Wobei das auch an seiner momentanen Form liegen kann.

Auf links war er einer der besten seiner Zunft - Auf rechts taugt Lahm garnichts... [rolleyes]
allerdings weiss auch mittlerweile jeder rechts-verteidiger, dass er - wenn er vorn ist - immer nach innen zieht. sieht man auch sehr gut an den zahlreichen ballverluste, als er zuletzt links spielte.
was ist eigentlich mit schweinsteiger los? der ist ja seit monaten ausser form, oder?

[ 26.11.2009, 16:09: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schweini ist auch in einer Art Dauerkrise... [rolleyes]

(Sowohl bei den Bazis, als auch im National-Team reisst der nix mehr...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr skuril, was da auf Schalke abgeht:

Doch keine Ausdehnung des Gazprom-Vertrages?

Erschienen am 26. November 2009

Gazprom dementiert die Vertragsverlängerung mit Schalke 04. (Foto: imago) Der Geldsegen für Schalke 04 ist erst einmal in weite Ferne gerückt. Hauptsponsor Gazprom dementierte eine angebliche Vertragsverlängerung. Im Gegensatz zu den Aussagen von Aufsichtsratschef Clemens Tönnies seien noch nicht einmal Gespräche geführt worden. "Wir haben noch zweieinhalb Jahre Vertrag, es wurde nichts Neues unterschrieben und auch keine Verhandlungen geführt", sagte Burkhard Woelki, Kommunikationschef von Gazprom Germania, dem "kicker".Tönnies hatte verkündet, dass der Kontrakt mit Gazprom bis 2017 verlängert wurde: "Wir haben einen Deal über weitere fünf Jahre geschlossen - zu verbesserten Konditionen. Ich habe das bei meinem letzten Besuch in Moskau klar gemacht." .....

http://bundesliga.t-online.de/-schalke-04-gazprom-dementiert-vertragsverlaengerung/id_20698438/index

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es auch immer wieder schlimm Schweinsteiger spielen zu sehen, sobald er den Ball bekommt verschleppt er das Spiel und macht es langsam. Es kommen zwar Teils auch geniale Pässe aber die sind einfach viel zu selten. Meistens sieht man nur Querpässe, Ballverluste und schreckliche wWeitschüsse.
In der Form habe ich kein verständnis das er bei Bayern und der Nationalmannschaft immer Stammspieler ist.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sofort was kaputt schlagen!!! [mad] [mad] [mad] [mad]

Zé Roberto wird nun doch noch operiert und fällt bis zur Winterpause aus.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich finde es auch immer wieder schlimm Schweinsteiger spielen zu sehen, sobald er den Ball bekommt verschleppt er das Spiel und macht es langsam. Es kommen zwar Teils auch geniale Pässe aber die sind einfach viel zu selten. Meistens sieht man nur Querpässe, Ballverluste und schreckliche wWeitschüsse.
In der Form habe ich kein verständnis das er bei Bayern und der Nationalmannschaft immer Stammspieler ist.

Dabist Du nicht der einzige... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich finde es auch immer wieder schlimm Schweinsteiger spielen zu sehen, sobald er den Ball bekommt verschleppt er das Spiel und macht es langsam. Es kommen zwar Teils auch geniale Pässe aber die sind einfach viel zu selten. Meistens sieht man nur Querpässe, Ballverluste und schreckliche wWeitschüsse.
In der Form habe ich kein verständnis das er bei Bayern und der Nationalmannschaft immer Stammspieler ist.

Dabist Du nicht der einzige... [rolleyes]
Ich hab immer das Gefühl er hat bei Ballack gelernt, nur dass der Mischi halt noch viel torgefährlicher v.a. mit dem Kopf (und natürlich erfahrener, etc.) ist.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich finde es auch immer wieder schlimm Schweinsteiger spielen zu sehen, sobald er den Ball bekommt verschleppt er das Spiel und macht es langsam. Es kommen zwar Teils auch geniale Pässe aber die sind einfach viel zu selten. Meistens sieht man nur Querpässe, Ballverluste und schreckliche wWeitschüsse.
In der Form habe ich kein verständnis das er bei Bayern und der Nationalmannschaft immer Stammspieler ist.

Dabist Du nicht der einzige... [rolleyes]
Ich hab immer das Gefühl er hat bei Ballack gelernt, nur dass der Mischi halt noch viel torgefährlicher v.a. mit dem Kopf (und natürlich erfahrener, etc.) ist.
Naja, an der Erfahrung kanns nun wirklich nicht mehr liegen. Schweinsteiger hat 72 Länderspiele, 187 Bundesligaspiele - und das mit 25!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Anzahl der Spiele in der NM bei Poldi und Schweini sind schon extrem für das Alter. Die werden wohl mal den Loddar überholen, falls nicht mal ein Trainer kommt der nach Leistung aufstellt. [Smile]

Das mit Ze ist hart, vor allem auch für mein Comunio. Für den HSV kann die Winterpause wohl nicht schnell genug kommen.
Was ist eigentlich mit euren Stürmern?

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich finde es auch immer wieder schlimm Schweinsteiger spielen zu sehen, sobald er den Ball bekommt verschleppt er das Spiel und macht es langsam. Es kommen zwar Teils auch geniale Pässe aber die sind einfach viel zu selten. Meistens sieht man nur Querpässe, Ballverluste und schreckliche wWeitschüsse.
In der Form habe ich kein verständnis das er bei Bayern und der Nationalmannschaft immer Stammspieler ist.

Dabist Du nicht der einzige... [rolleyes]
Ich hab immer das Gefühl er hat bei Ballack gelernt, nur dass der Mischi halt noch viel torgefährlicher v.a. mit dem Kopf (und natürlich erfahrener, etc.) ist.
Naja, an der Erfahrung kanns nun wirklich nicht mehr liegen. Schweinsteiger hat 72 Länderspiele, 187 Bundesligaspiele - und das mit 25!
der junge ist auf der euphoriewelle irgendwo in seiner entwicklung mal stehen geblieben genauso wie podolski. und das traue ich mich zu sagen, obwohl ich aufhalte in köln habe und dich fast jeder kölner bis oktober dafür ausgeschlachtet hätte.
jetzt ist es hier auch viel viel ruhiger [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Die Anzahl der Spiele in der NM bei Poldi und Schweini sind schon extrem für das Alter. Die werden wohl mal den Loddar überholen, falls nicht mal ein Trainer kommt der nach Leistung aufstellt. [Smile]

Das mit Ze ist hart, vor allem auch für mein Comunio. Für den HSV kann die Winterpause wohl nicht schnell genug kommen.
Was ist eigentlich mit euren Stürmern?

Petric steht am Samstag wohl schon wieder im Kader.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
[QUOTE]der junge ist auf der euphoriewelle irgendwo in seiner entwicklung mal stehen geblieben genauso wie podolski. und das traue ich mich zu sagen, obwohl ich aufhalte in köln habe und dich fast jeder kölner bis oktober dafür ausgeschlachtet hätte.
jetzt ist es hier auch viel viel ruhiger [Smile]

Ich habe da eine etwas differenziertere Meinung. Poldi ist limitiert, aber in seinen Stärken Weltklasse, d.h. Instinktfußballer, extrem schnell mit Ball, weltbester Stoß-/Konterstürmer und genialen Bumms ausm Stand. Er lernt aber in letzer Zeit dazu, d.h. er behauptet sich auch mal auf Aussensturm siehe N11 (und links ist er durchaus akzeptabel), Ballverteiler im offensiven Mittelfeld (leider zu selten) und im Kölner Umfeld nimmt er Führungsverantwortung wahr. Ich finde, er arbeitet an sich...
Schweini hingegen hat es einfach zu kuschelig bei Bayern und irgendwie braucht der mal neue Impulse...

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja...der poldi wird euch sicherlich nicht mit in die 2. Liga folgen, dann ist er eh wieder bei Bayern [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
naja...der poldi wird euch sicherlich nicht mit in die 2. Liga folgen, dann ist er eh wieder bei Bayern [smilesmile]

Wohin wechselt eigentlich Drobny?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
naja...der poldi wird euch sicherlich nicht mit in die 2. Liga folgen, dann ist er eh wieder bei Bayern [smilesmile]

Hey... guter Pass und das Spiel/Thema gut verlagert zu den posts von Chilli und mir. Aber egal. Flanke nehme ich gerne auf. Poldi hätte damals sowieso besser zum HSV oder Bremen wechseln sollen. Und wenn nun ein abstiegbedingter Wechsel notwendig wäre, dann wohl besser zu S04 oder Tottenham...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, Schalke dürfte da wohl das nötige Kleingeld fehlen. Aber Tottenham wäre cool. Auch ein andere englischer Club wäre mir recht. Poldis Englisch ist bestimmt hörenswert. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Naja, Schalke dürfte da wohl das nötige Kleingeld fehlen. Aber Tottenham wäre cool. Auch ein andere englischer Club wäre mir recht. Poldis Englisch ist bestimmt hörenswert. [Wink]

Haha, allerdings. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Naja, Schalke dürfte da wohl das nötige Kleingeld fehlen. Aber Tottenham wäre cool. Auch ein andere englischer Club wäre mir recht. Poldis Englisch ist bestimmt hörenswert. [Wink]

z.B.

"What counts is on the field"

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kölner sind doch selbst schuld an Poldis Leistung.
Wenn man so einen öffentlichen Druck aufbaut kann das nur in die Hose gehen.

Gibts für Soldo heute ein Endspiel?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man dem FC-Brett glauben darf wird es wohl ein Endspiel für Soldo. Wenn die Kölner das Spiel heute vergeigen, ist Soldo wohl nicht mehr zu halten. Die Stimmung bei den Fans is arg gegen ihn, ählich wie sie in Bochum vor Kollers Abgang war. Ich hoffe, das die Bochumer sich davon nicht beeinflussen lassen und den unerwarteten und glücklichen Sieg in HH vergolden. Bin schon ziemlich nervös. Hoffentlich regnet es vorm Spiel nicht. Will vorher noch auf den Weihnachtsmarkt... [drink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln gewinnt heute nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0