technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 5 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 5
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war heute mit Hamburger unterwegs....rennen die echt durch Berlin und singen " Hey was geht ab" und wundern sich warum die S-Bahn den Text nicht kennt. [smilesmile]

oh man...ick war bestimmt 3x in harten situationenen....aber Hamburg war dit völlig egal [pillepalle] Die rennen übern Alex, f!cken jeden an, und ick muss dit allet grade biegen....

Schlimmer ist nur KA [popcorn]

[ 06.09.2009, 22:18: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/libyen-staatschef-muammar-al-gaddafi/will-die-schweiz-abschaffen.html

Das habe ich just nach meinem Posting im Radio gehört...

Er, der Ober-Diktator beschwert sich, das die Schweiz Terrorregime unterstützen würde...

Zitat:

"Das sei kein Staat, sondern eine „Mafia“, die den internationalen Terrorismus finanziere..."
[lachlach] [pillepalle]

womit er vielleicht auch recht hat, möchte nicht wissen wieviel terrorgeld über die schweiz läuft.
aber das wäre eh in vielen anderen staaten so...

nuja, deutschland liefert die waffen - die schweiz spendiert die kredite und konten [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kleines 3:1. Diego heult.

Warum?
Weil es kein Koks gab, du Nase.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
...nuja, deutschland liefert die waffen - die schweiz spendiert die kredite und konten [Smile]

Von Deutschland darf nie wieder ein Krieg ausgehen...

Aber alles was dazu gehört ! [Wink]

(Zitat: Lach und Schiess Gesellschaft)

(OT)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kleines 3:1. Diego heult.

Warum?
Weil es kein Koks gab, du Nase.
Ach, der Diego. Ich hab an den Ex-Bremer gedacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
war heute mit Hamburger unterwegs....rennen die echt durch Berlin und singen " Hey was geht ab" und wundern sich warum die S-Bahn den Text nicht kennt. [smilesmile]

oh man...ick war bestimmt 3x in harten situationenen....aber Hamburg war dit völlig egal [pillepalle] Die rennen übern Alex, f!cken jeden an, und ick muss dit allet grade biegen....

Die Vögel hätte ich mal galant stehen ge- und ihrem Schicksal überlassen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war eigentlich das Deutschland spiel? Oder hab ich nur das übliche gemecker überlesen? [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wie war eigentlich das Deutschland spiel? Oder hab ich nur das übliche gemecker überlesen? [smilesmile]

Keine Ahnung, ich habs mit gar nicht erst angeguckt. Aber unser Quotentürke war wohl ganz gut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey FEM,

Berti Vogts hat sich beim HSV als Sportdirektor ins Gespräch gebracht...

Hälts´n davon... ?

Quelle: http://sport.rtl.de/fussball/fussball_97418.php?media=artikel1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hey FEM,

Berti Vogts hat sich beim HSV als Sportdirektor ins Gespräch gebracht...

Hälts´n davon... ?

Quelle: http://sport.rtl.de/fussball/fussball_97418.php?media=artikel1

Das kannst Du Dir sicher denken... [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, Du denkst Dir: [supereek] [pillepalle] [abkotz] [freak] [wirr] ... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich denke, Du denkst Dir: [supereek] [pillepalle] [abkotz] [freak] [wirr] ... [Wink]

So in etwas. Aber der wird nicht kommen. Ich mach den Job!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt aber zusammen. hoffmann braucht nun einen duckmäuser als sportdirektor, um seinen machtanspruch zu halten oder sogar auszubauen.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich denke, Du denkst Dir: [supereek] [pillepalle] [abkotz] [freak] [wirr] ... [Wink]

So in etwas. Aber der wird nicht kommen. Ich mach den Job!
Jawoll, Olli for president !!! [dafuer] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bruder vom Wurst-Uli wäre doch noch zu haben. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Der Bruder vom Wurst-Uli wäre doch noch zu haben. [Smile]

Der ist doch jetzt Pförtner im Wurstmuseeum seines Neffen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht vergessen, ab 20:15 ZDF:

Deutschland vs. Aserbaidschan

Danach alle anderen WM-Quali-Spiele in der Zusammenfassung...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4:0 - OK...

(Wichtig wird das Spiel auf dem Kunstrasen in Moskau... [rolleyes] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
4:0 - OK...

(Wichtig wird das Spiel auf dem Kunstrasen in Moskau... [rolleyes] )

Ich weiss nicht, was alle immer mitm Kunstrasen haben, dass das ständig erwähnt werden muss?

Das sind hochbezahlte Profis, die Weltmeister werden wollen. Da sollte man auf jedem Untergrund klar kommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...um 18.00 Uhr gilts dann mal wieder für unsere Damen [cheerleader]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Deadpan
Kannst du bitte noch meine Tipps nachtragen? Danke!

Welche Tipps denn?
Schau mal auf die vorherige Seite! [Wink]
[bounce]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Deadpan
Kannst du bitte noch meine Tipps nachtragen? Danke!

Welche Tipps denn?
Schau mal auf die vorherige Seite! [Wink]
[bounce]
Ist gemacht.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci beaucoup! [asien]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
4:0 - OK...

(Wichtig wird das Spiel auf dem Kunstrasen in Moskau... [rolleyes] )

Ich weiss nicht, was alle immer mitm Kunstrasen haben, dass das ständig erwähnt werden muss?

Das sind hochbezahlte Profis, die Weltmeister werden wollen. Da sollte man auf jedem Untergrund klar kommen.

spiel mal auf kunstrasen, das ist ein unterschied wie tag und nacht.
ich habe selbst jahrelang auf kunstrasen gespielt/trainiert und die auswärtsspiele auf rasen bestritten, das ist echt scheiße!
wer rasen verwöhnt ist, wird auf kunstrasen erstmal erschrocken sein, vorallem wenn es nass ist und die bälle in den raum gehen, da kann man dem ball nachjagen und bekommt ihn trotzdem nicht.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab selbst über 10 Jahre Fussball gespielt und kenne Kunstrasen auch. Die meisten Russen spielen ja nicht mal dort und spielen sonst auch auf richtigem Rasen.

Ein paar Einheiten auf Kunstrasen sollten reichen, um sich umzustellen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich genauso....

Kunstrasen ist doch nicht mehr als "Der Ball springt anders" und "Wenn ich hinfalle, tuts weh"

Und unsere Millionen Jungs kennen Kunstrasen zu genüge aus der Jugend.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann man mal wieder stolz auf unsere frauen sein...im gegensatz zu den männern entäuschen die nicht
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
seh ich genauso....

Kunstrasen ist doch nicht mehr als "Der Ball springt anders" und "Wenn ich hinfalle, tuts weh"

Und unsere Millionen Jungs kennen Kunstrasen zu genüge aus der Jugend.

bei uns wars noch der rauhe hartplatz!

da gab´s als torwart immer ein gutes ganzkörperpeeling! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
da kann man mal wieder stolz auf unsere frauen sein...im gegensatz zu den männern entäuschen die nicht

WORD!

Brave Mädels ! [applaus] [217gold] [top] [taetschel] [bussi]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
seh ich genauso....

Kunstrasen ist doch nicht mehr als "Der Ball springt anders" und "Wenn ich hinfalle, tuts weh"

Und unsere Millionen Jungs kennen Kunstrasen zu genüge aus der Jugend.

bei uns wars noch der rauhe hartplatz!

da gab´s als torwart immer ein gutes ganzkörperpeeling! [Smile]

Auf Asphalt hab ich gespielt! [Wink]

Grossartig! 6:2 gegen die Inselaffen. Wobei ein Elfmeterschiessen sicher auch interessant gewesen wäre. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
da kann man mal wieder stolz auf unsere frauen sein...im gegensatz zu den männern entäuschen die nicht

ha ha...kenn ick. Hab zum Glück immer nur im winter uff "schotter" gespielt, da konnt ick immer noch ne lange hose unterziehen mit der ausrede: "ist zu kalt" [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat heute kein Freitagsspiel? Das ja aetzend.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
DFB sanktioniert Böllerwürfe beim U23-Auswärtsspiel

Hohe Geldstrafe und Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Die Böllerwürfe beim Auswärtsspiel der U23 des TSV 1860 München bei der
SpVgg Weiden (5. September, 4:0 für 1860) haben weitreichende
Konsequenzen. Nach dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses verhängte
das DFB-Sportgericht eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 EUR.
Darüber hinaus muss 1860 München II sein nächstes Regionalliga-Heimspiel
gegen den SV Darmstadt 98 (Donnerstag, 17. September, 18.30 Uhr,
Grünwalder Stadion) unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.

Scheisse Scheisse Scheisse. Und jetzt Support im Wienerwald verdammte Axt [mad]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke mit großen Geldsorgen
Erschienen am 11. September 2009

Der FC Schalke 04 hat offenbar finanzielle Sorgen größeren Ausmaßes. Nach Informationen des "Express" und des "kicker" benötigt der Verein 15 bis 25 Milionen Euro. Bereits bei der Aufsichtsratsitzung vom 31. August wurde Geschäftsführer Peter Peters beauftragt, neues Geld zu besorgen. Nur so könne die laufende Saison finanziell abgesichert werden.

Peters soll die nötigen Mittel durch Werbeeinnahmen, neue Investoren oder Spielerverkäufe besorgen. Zwar hätte der Klub bis zum Schluss des Transferfensters (31. August) noch Spieler wie Rafinha, Jermaine Jones oder Manuel Neuer abgeben können, Trainer Felix Magath wollte aber keinen Spieler unter Wert hergeben. Deshalb muss man auf Schalke nun bis zum Winter mit Verkäufen warten.

Ab dem neuen Jahr wird dringend Geld benötigt

Magath hatte vor Kurzem erklärt, dass er bei seinem Amtsantritt nicht ausreichend über die finanzielle Schieflage des Vereins informiert wurde. Ein nordamerikanischer Investor hat vor einigen Wochen etwa 10-12 Millionen Euro in den Verein gepumpt. Dafür haben die Schalker die Hälfte ihres Ausrüstervertrages mit Adidas verkauft. Das Geld bei den Gelsenkirchenern soll noch bis zum 1. Januar 2010 reichen. Bis dann muss Peters neue Einnahmequellen gefunden haben. In Zeiten der Wirtschaftskrise eine schwere Aufgabe für den Geschäftsführer.

Der Kader ist zu teuer

Zu den Finanzproblemen ist es gekommen, weil der Klub sich in der vergangenen Saison nicht für den europäischen Wettbewerb qualifiziert hat, seinen Kader aber nicht den neuen finanziellen Gegebenheiten angepasst hat. Die Personalkosten sollten laut einem Beschluss vom Jahresbeginn von 55-60 auf 47 Milionen Euro gesenkt werden. "Das ist uns nicht gelungen", sagte Schalke-Boss Clemens Tönnies. Zu Beginn der Saison hat Schalke schon den Vertrag mit Sponsor Gazprom vorab zu Geld gemacht. Dabei flossen über die Barclays Bank 44 Millionen Euro. Ein Teil des Geldes soll laut Tönnies aber fest angelegt sein.

http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-04-grosse-geldsorgen/id_19927848/index

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wat heute kein Freitagsspiel? Das ja aetzend.

Um 18 Uhr Arminia gegen Ahlen, was willst du denn mehr? [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wat heute kein Freitagsspiel? Das ja aetzend.

Um 18 Uhr Arminia gegen Ahlen, was willst du denn mehr? [Wink]
Haut sie weg!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schalke mit großen Geldsorgen
Erschienen am 11. September 2009

Der FC Schalke 04 hat offenbar finanzielle Sorgen größeren Ausmaßes. Nach Informationen des "Express" und des "kicker" benötigt der Verein 15 bis 25 Milionen Euro. Bereits bei der Aufsichtsratsitzung vom 31. August wurde Geschäftsführer Peter Peters beauftragt, neues Geld zu besorgen. Nur so könne die laufende Saison finanziell abgesichert werden.

Peters soll die nötigen Mittel durch Werbeeinnahmen, neue Investoren oder Spielerverkäufe besorgen. Zwar hätte der Klub bis zum Schluss des Transferfensters (31. August) noch Spieler wie Rafinha, Jermaine Jones oder Manuel Neuer abgeben können, Trainer Felix Magath wollte aber keinen Spieler unter Wert hergeben. Deshalb muss man auf Schalke nun bis zum Winter mit Verkäufen warten.

Ab dem neuen Jahr wird dringend Geld benötigt

Magath hatte vor Kurzem erklärt, dass er bei seinem Amtsantritt nicht ausreichend über die finanzielle Schieflage des Vereins informiert wurde. Ein nordamerikanischer Investor hat vor einigen Wochen etwa 10-12 Millionen Euro in den Verein gepumpt. Dafür haben die Schalker die Hälfte ihres Ausrüstervertrages mit Adidas verkauft. Das Geld bei den Gelsenkirchenern soll noch bis zum 1. Januar 2010 reichen. Bis dann muss Peters neue Einnahmequellen gefunden haben. In Zeiten der Wirtschaftskrise eine schwere Aufgabe für den Geschäftsführer.

Der Kader ist zu teuer

Zu den Finanzproblemen ist es gekommen, weil der Klub sich in der vergangenen Saison nicht für den europäischen Wettbewerb qualifiziert hat, seinen Kader aber nicht den neuen finanziellen Gegebenheiten angepasst hat. Die Personalkosten sollten laut einem Beschluss vom Jahresbeginn von 55-60 auf 47 Milionen Euro gesenkt werden. "Das ist uns nicht gelungen", sagte Schalke-Boss Clemens Tönnies. Zu Beginn der Saison hat Schalke schon den Vertrag mit Sponsor Gazprom vorab zu Geld gemacht. Dabei flossen über die Barclays Bank 44 Millionen Euro. Ein Teil des Geldes soll laut Tönnies aber fest angelegt sein.

http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-04-grosse-geldsorgen/id_19927848/index

[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat der Magath ja alles richtig gemacht. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da hat der Magath ja alles richtig gemacht. [lach]

Mann, Mann, Mann - vielleicht Insolvenz statt Champions League...dann kein guter Tausch [lachlach]
...jedenfalls ein Argument beim Hauptsponsor, vielleicht zum Winter hin noch mal am Gaspreis zu drehen [Wink]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...jedenfalls ein Argument beim Hauptsponsor, vielleicht zum Winter hin noch mal am Gaspreis zu drehen [Wink]

Und Schalke kann sich wegen der hohen Verschuldung im Winter keine Heizung leisten... [arschkalt] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0