technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 5 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 5
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerechtes Unentschieden gegen den HSV! Immer noch Ungeschlagen und der 6. Platz ( wenn auch geteilt mit so nem D....sverein)! Ich bin seeehr zufrieden.

@Fem
Saugeile Choreo! Und das haben viele SGE-Fans so gesehen. Bei aller Rivalität - DAS war top! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unsere ist leider verhungert, da das Banner an einer Überwachungskamera unterm Oberrang hängen geblieben ist... [Frown]

 -

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Bochum trennt sich von Koller...

war ja zu erwarten, wenn der manager sagt: "wir stehen zu unserem trainer" [Wink]

Endlich!!! Das war ja schon seit Jahren überfällig. Habe gestern gerüchteweise gehört, dass Friedhelm Funkel und Heiko Herrlich als Nachfolger gehandelt werden. Bei Funkel käme man aber vom Regen in die Traufe. Schönerer und offensiverer Fußball als beim Koller würde da wohl auch nicht gespielt. Der Name wurde aber auch schon dementiert. Bei Herrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der seinen Job beim DFB aufgibt.
Bin mal gespannt wie das Gespann Heinemann / Wosz die Mannschaft auf das Pokal-Derby gegen Schlake einstellt.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
Saugeile Choreo! Und das haben viele SGE-Fans so gesehen. Bei aller Rivalität - DAS war top! [top]

Gibt es da auch Bilder von?
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Und morgen ab 18:50: Rapid Wien vs. Hamburger SV (easy für Hämburch...)

Tipp: 1:4


unterschätzt die wiener nicht. die spielen international doch sehr diszpliniert, haben ja auch aston villa rausgekegelt.
normalerweise müsste aber der hsv gewinnen sofern diese gas geben. rapid hat ausserdem 2 bis 3 gute spieler abgegeben vor kurzem.

Genau das ist offensichtlich passiert. Unglaublich, wie der HSV da aufgetreten ist. Aber noch unglaublicher, was die Wiener Fans da abgezogen haben. Ich hab ja schon das eine oder andere Spiel gesehen, aber so eine Stimmung hab ich noch nicht erleben dürfen. Ganz grosser Sport!!!

Ansonsten war es ne nette Tour. Wien ist ne klasse Stadt, in FFM hatten wir auch unseren Spass. Samstag Abend hat uns noch ein Frankfurter Bekannter durch die Kneipen geführt und schwups standen wir plötzlich in ner Kneipe der Frankfurter Hools in Sachsenhausen. So richtig wohl hab ich mich da nicht gefühlt, aber nach kurzer Zeit hat man dann ganz nett mit einigen Adlerfrontlern geschnackt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Der HSV hat ne schlechte Figur abgegeben. Fand ich gestern teilweise schon etwas peinlich. Aber Rapid hat gegen Villa schon ein dickes Ausrufezeichen gesetzt, dann noch das Publikum im Rücken in der großen Schüssel. Berg macht die Großchance nicht, da kommen einige Dinge zusammen und so ein Abend endet in der Katastrophe.
Aber im Gegensatz zu den lächerlichen Bremer Hanseln bringt HH international immer nen verdammt guten Haufen mit. Einzig die Gesänge find ich einfallslos, aber nächste Woche kann ich mich ja vom Gegenteil überzeugen lassen. [Smile]

Welche Gesänge meinst Du? Ich denke nicht, dass man beim Rapid-Spiel was von uns gehört hat, so laut wie Rapid war.

Du bist nächsten Samstag auch in HH?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ein Unentschieden gegen Funchal waere echt bitter gewesen. Waren uebrigens knackige 3000 Leute im Stadion.

Insgesammt 4000, aber wohl nur 150 Bremer...
Ich war schon mal auf Madeira. Ist wirklich am A.rsch der Welt. Die Flughafenlandebahn hat ca.800m. Vollbremsung sonst gehts ueber die Klippen.
Naja, am Axsch der Welt ist aber jetzt nicht so ne geile Ausrede, wenn der eigene Verein spielt. Ihr bringt ja generell nicht so die Massen auswärts mit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Gerechtes Unentschieden gegen den HSV! Immer noch Ungeschlagen und der 6. Platz ( wenn auch geteilt mit so nem D....sverein)! Ich bin seeehr zufrieden.

@Fem
Saugeile Choreo! Und das haben viele SGE-Fans so gesehen. Bei aller Rivalität - DAS war top! [top]

Kannst Du auch. Waren eigentlich die bessere Mannschaft. Zum Schluss haben wir aber Glück gehabt, dass der Meier das Tor nicht macht.

Choreo war ganz nett, hab aber schon besseres gesehen. Das Auswärtsfans das aber in der Grösse machen, ist sicherlich nicht alltäglich.

Hier die Fotos dazu:

Erst:  -

Dann:  -

Hintergrund dazu: Die Frankfurter singen immer "Eintracht Frankfurt ole - schwarz und weiss wie Schnee".

Was hat es eigentlich mit den Transparenten von Genua auf sich, Suckz?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Der HSV hat ne schlechte Figur abgegeben. Fand ich gestern teilweise schon etwas peinlich. Aber Rapid hat gegen Villa schon ein dickes Ausrufezeichen gesetzt, dann noch das Publikum im Rücken in der großen Schüssel. Berg macht die Großchance nicht, da kommen einige Dinge zusammen und so ein Abend endet in der Katastrophe.
Aber im Gegensatz zu den lächerlichen Bremer Hanseln bringt HH international immer nen verdammt guten Haufen mit. Einzig die Gesänge find ich einfallslos, aber nächste Woche kann ich mich ja vom Gegenteil überzeugen lassen. [Smile]

Welche Gesänge meinst Du? Ich denke nicht, dass man beim Rapid-Spiel was von uns gehört hat, so laut wie Rapid war.

Du bist nächsten Samstag auch in HH?
[/QUOTE]
Jau. Freu mich, endlich mal wieder in HH zu sein nach einigen Jahren Abwesenheit. Unsere Auswärtskarten sind ja immer heiß umkämpft (daher für mich weder Pauli noch HSV in den letzten Jahren). Jetzt hab ich n Ticket inkl. Busfahrt mit nem Fanclub. Ist normal nicht ganz mein Ding, aber ich werd es ertragen.
Das mit den Gesängen war nicht auf Rapid bezogen, da hat man am TV in der Tat nichts gehört. Deswegen bin ich auf Sa. gespannt. [Smile]
Für ne Auswärtschoreo war das gestern übrigens ganz gut. Wird ja nicht gerade viel genehmigt als Gast. Und wenn, dann sah man in der Vergangenheit oft diese Luftballons in Stabform in den jeweiligen Vereinsfarben.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist mittlerweile oft so, dass nach dem Motto "wie Du mir, so ich Dir" verfahren wird mit den Genehmigungen von Supportmaterial. Wenn also die Frankfurter in HH alles genehmight bekommen, haben die HSVer in FFM auch gute Karten. Und die Chosen Few setzt sich in HH sehr für die Bedürfnisse der Gäestefans ein. So wurde gerade vor kurzem der Gästeblock komplett vermessen und die Daten online gestellt, damit Gästefans ihre Aktionen besser planen können.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach DiscoBaba...

Vielleicht liegts ja daran das die Herthafans eher aus dem Mittelstand kommen und in der Woche noch andere sachen zu tun haben als einen Besuch bei der Arbeitsargentur. Das erklärt auch warum wir Auswärts auch gerne mal in 1000er stärke kommen und ihr nur mit 100 leuten. Von Hartz 4 kann man halt nicht dauerhaft im ausland rumgurken, wa?!

Aber in einem hast du recht, scheisse ist es aufjedenfall. So viel Selbstkritik lassen wir dann auch walten. Als die Tribühne am WE die Mannschaft ausgepfiffen hat kam aus unserer Kurve minutenlang ein "Scheiss Berliner Publikum"

Das sich teile der Mannschaft nach so einem Spiel trotzdem noch vor der Kurve verbeugen sagt schon ne Menge aus.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM....Postfach mal bitte leeren [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@FEM....Postfach mal bitte leeren [Wink]

Erledigt. [Wink]

Das mit Hertha @ home ist aber gar nicht so verkehrt und mir auch schon desöfteren aufgefallen. In Stuttgart kommt das auch öfter mal unter der Woche vor.

Babatizer, dass niemand Schalke leiden kann liegt aber weniger am Verein ansich, sondern vielmehr an den Leuten, die hier dem Verein nahe stehen. Ausser Gepöbel und Beleidigungen kommt von "Euch" nämlich nicht viel.

Fussball ist sicherlich kein Hallenhalma und Sticheleien gehören dazu, aber wenn man nur unqualifiziert austeilt, muss man sich nicht über Gegenwind beschweren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, ich geh da gar nicht mehr weiter drauf ein.
Hertha ist in der Krise und da muss ich nun mal mit der Häme leben, als Fan erträgt man auch das. Es kommen auch wieder bessere zeiten.

Der rest ist nur Troll gebrabbel. Wer weiss wo der war, als Schalke gegen uns gespielt hat, dass Stadion war voll und alles hat gefeiert bis zu dem zeitpunkt als allen klar wurde das wir uns grad selber die Meisterschaft kaputt machen. Kein Wunder das ab da das Fest vorbei war [rolleyes]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Böser Lexy! Das gibt jetzt bestimmt nen blauen Brief und nachsitzen musste auch noch. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, am Axsch der Welt ist aber jetzt nicht so ne geile Ausrede, wenn der eigene Verein spielt. Ihr bringt ja generell nicht so die Massen auswärts mit.

Haette Hamburch dort gespielt, haettet ihr auch nicht mehr Fans mitgebracht. Mit Bus und Bahn, kommt man dort wohl nicht so gut hin. Hauptsache 3 Punkte, und nicht total blamiert.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Es kommen auch wieder bessere zeiten.

Das denke ich auch. In der zweiten Liga, macht ihr sicherlich einen Durchmarsch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Medien haben es mitbekommen das die Kurve weiter hinter dem Verein steht, hoffentlich kommts auch bei den spielern an.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,650188,00.html

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/die_hertha-katastrophe/139620.php

Zitat:

Berlin - Ob Sie es glauben oder nicht: Das jämmerliche 0:4 (0:3) von Bundesliga-Abstiegskandidat Hertha BSC gestern im Olympiastadion gegen Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg hatte auch eine positive Seite.
Ja. Wirklich. Diese widerliche, pomadige, desaströse, lächerliche, wütend machende, grauenhafte, harm-, ideen- und charakterlose Vorstellung von Hertha-Kapitän Arne Friedrich und seinen Kollegen wurde durch einen zigtausendfachen blau-weißen Lichtblick aufgehellt.
Die Hertha-Fans unterstützten das unwürdige Team mit Hingabe. Sie kämpften. Sie hauten sich mit voller Kraft rein. Sie wollen die Wende erzwingen. Schade, dass sie nicht auf dem Platz stehen.
Sie feierten nach dem bitteren Ende trotz allem ihre Helden. Sie flehten sie an, sich zusammenzureißen. Nicht aufzugeben. Endlich wieder Herthaner zu sein. Patrick Ebert wurde sogar mit Extra-Sprechchören gefeiert, weil er als einziger versucht hatte, Gras zu fressen. Und immer wieder kam ein donnerndes: „Ha-ho-he, Hertha BSC.“
Ehrlich: Wer sich erst nach Schlusspfiff ins Olympiastadion geschlichen hätte, wäre bei der Stimmung in der Ostkurve von einem klaren Sieg der Blau-Weißen ausgegangen. Von der Anzeigetafel leuchtete aber leider die brutale Wahrheit. 0:4!


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ach DiscoBaba...

Vielleicht liegts ja daran das die Herthafans eher aus dem Mittelstand kommen und in der Woche noch andere sachen zu tun haben als einen Besuch bei der Arbeitsargentur. Das erklärt auch warum wir Auswärts auch gerne mal in 1000er stärke kommen und ihr nur mit 100 leuten. Von Hartz 4 kann man halt nicht dauerhaft im ausland rumgurken, wa?!

*rofl*
Ich hätt ja heut nich' mehr gelacht! [smilesmile]

Hier mal Aufklärung für den Schizotizer und seinen ganz persönlichen blau-weißen Bildungsnotstand: http://www.ultras-ge.de/blauerbrief_0809_wob_web.pdf

Für den "zweitgrößten" Verein doch eher erbärmlich...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ach DiscoBaba...

Vielleicht liegts ja daran das die Herthafans eher aus dem Mittelstand kommen und in der Woche noch andere sachen zu tun haben als einen Besuch bei der Arbeitsargentur. Das erklärt auch warum wir Auswärts auch gerne mal in 1000er stärke kommen und ihr nur mit 100 leuten. Von Hartz 4 kann man halt nicht dauerhaft im ausland rumgurken, wa?!

*rofl*
Ich hätt ja heut nich' mehr gelacht! [smilesmile]

Hier mal Aufklärung für den Schizotizer und seinen ganz persönlichen blau-weißen Bildungsnotstand: http://www.ultras-ge.de/blauerbrief_0809_wob_web.pdf

Für den "zweitgrößten" Verein doch eher erbärmlich...

Gross sind die nur noch mit der Klappe.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hier mal Aufklärung für den Schizotizer und seinen ganz persönlichen blau-weißen Bildungsnotstand: http://www.ultras-ge.de/blauerbrief_0809_wob_web.pdf

da steht was von "Letztlich waren es 77 (Schalker) Fans, die den Weg nach Zypern auf sich genommen haben."
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hier mal Aufklärung für den Schizotizer und seinen ganz persönlichen blau-weißen Bildungsnotstand: http://www.ultras-ge.de/blauerbrief_0809_wob_web.pdf

da steht was von "Letztlich waren es 77 (Schalker) Fans, die den Weg nach Zypern auf sich genommen haben."
Immerhin doppelt soviele Bremer auf Madeira. Sind quasi 2 mal so gut, wie die Schalker.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ging es nicht darum das du pauschal bestritten hast das überhaupt (nur) 100 personen zu einem Euro Spiel gefahren sind? Jetzt kommen die fakten und plötzlich gibs wieder ne Ausrede!

Du drehst dir aber auch immer alles so wie du es grad brauchst. [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht doch einfach nicht mehr auf seine Provokationen ein, dann ist der Schalke-Troll bald wieder weg.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...stimmt, während der sommerpause war eigentlich ruhe.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
so wäre es doch empfehlenswert zeitgleich auch bei anderen Vereinen zu schauen, wie viele Fans da so mitreisen, wenn es nach Zypern oder in die Ukraine geht ...

Dazu muss man ja auch International vertreten sein, was ja bei einigen Mannschaften hier, eher selten der Fall ist.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausser Gepöbel und Beleidigungen kommt von "Euch" nämlich nicht viel.

na immerhin bin ich nicht so asozial, mir mit meinen hamburger jungs eine bude zu borgen, sie halb zu verwüsten und sich ohne einen dank zu verpissen wie damals beim 217-cup.

da klopfe ich mir doch auf die schulter, nicht zu so einem verkommenen gesocks zu gehören! [smilesmile]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausser Gepöbel und Beleidigungen kommt von "Euch" nämlich nicht viel.

na immerhin bin ich nicht so asozial, mir mit meinen hamburger jungs eine bude zu borgen, sie halb zu verwüsten und sich ohne einen dank zu verpissen wie damals beim 217-cup.

da klopfe ich mir doch auf die schulter, nicht zu so einem verkommenen gesocks zu gehören! [smilesmile]

Gääääääähn. Deine Lügengeschichten haben soooooo einen Bart...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grinseschild]

naja, immerhin warste so schlau, dich mit deinen kumpels danach nicht mehr zum kicken in den westen runter zu wagen. diese feigheit kann man dir so gesehen sogar positiv anrechnen, da sich so dein zahnstatus erhalten konnte! ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dave: Nenn den Fred bei der nächsten Eröffnung bitte "die große Fütterung". Manch einer lernts halt nie... [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt MDR...Bericht über Bereitschaftspolizisten bei Fussballspielen
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausser Gepöbel und Beleidigungen kommt von "Euch" nämlich nicht viel.

na immerhin bin ich nicht so asozial, mir mit meinen hamburger jungs eine bude zu borgen, sie halb zu verwüsten und sich ohne einen dank zu verpissen wie damals beim 217-cup.

da klopfe ich mir doch auf die schulter, nicht zu so einem verkommenen gesocks zu gehören! [smilesmile]

das ding ist so alt...

um so öfter du das erzählst um so mehr hoffe ich das es wahr ist und FEM sich so richtig ausgetobt hat bei dir. Dann ist er mein Persönlicher Held!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man Arminia...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute auf Spox.com

17.06 Uhr: Quizfrage: Nennen Sie einen Platz mit viel Beinfreiheit in Deutschland? Antwort: Der Wolfsburger Fanblock am Mittwoch in Köln. Nach Angaben des "Express" hat der VfL nämlich nur 96 Karten für das DFB-Pokal-Auswärtsspiel abgesetzt...

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immerhin mehr als Schalke [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
immerhin mehr als Schalke [lach]

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute auf Spox.com

17.06 Uhr: Quizfrage: Nennen Sie einen Platz mit viel Beinfreiheit in Deutschland? Antwort: Der Wolfsburger Fanblock am Mittwoch in Köln. Nach Angaben des "Express" hat der VfL nämlich nur 96 Karten für das DFB-Pokal-Auswärtsspiel abgesetzt...

[lach]

Wird VW geizig bei der Betankung der Firmenwagen?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute auf Spox.com

17.06 Uhr: Quizfrage: Nennen Sie einen Platz mit viel Beinfreiheit in Deutschland? Antwort: Der Wolfsburger Fanblock am Mittwoch in Köln. Nach Angaben des "Express" hat der VfL nämlich nur 96 Karten für das DFB-Pokal-Auswärtsspiel abgesetzt...

[lach]

Wird VW geizig bei der Betankung der Firmenwagen?
Oder die hatten alle Schicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte zuerst - Wäre ich doch besser auf der Wies´n geblieben, aber dann kamen die Bazis ja doch noch in Fahrt... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ding ist so alt...

um so öfter du das erzählst um so mehr hoffe ich das es wahr ist und FEM sich so richtig ausgetobt hat bei dir.

Klar ist das wahr, aber wer sich paar Hamburger ins Haus holt, muss mit sowas rechnen :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0