technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 5 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 5
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Deadpan
Kannst du bitte noch meine Tipps nachtragen? Danke!

Welche Tipps denn?
Schau mal auf die vorherige Seite! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:

Ich würde an seiner Stelle was studieren gehen und meine Zeit nach Auslauf des Vertrages planen.

lol
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei Waldhof - Lautern 2 war ja gestern gut was los: http://www.seit1894.de/hopping/0910/hin/4_ma_kl.htm

http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=122182/did=5172528/pv=video/gp1=5326046/nid=122182/lkjty9/index.html
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Transfer-Sperre für Chelski...

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1355284.php

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sperre ist doch mal eine feine Sache, hoffentlich wird sie nicht wieder aufgehoben. Solch ein Verhalten muss hart bestraft werden und für Chelski ist das sicher ein harter Schlag.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
US Drogenfahnder Hertha auf der Spur

[lach]

Sommerloch ist doch vorbei?

Die sind hinter Dir her! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Assauer: „Schalke schuldet mir seit Jahren Geld“

Rudi Assauer (65) teilt wieder kräftig aus!

Letzte Woche behauptete der Ex-Manager, dass Schalke 04 die Spieler-Gehälter nicht pünktlich zahlt und auch bei einigen Firmen mit Zahlungen im Rückstand ist.

Jetzt gibt es die nächste Attacke gegen seinen Ex-Verein!

Rudi: „Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Rechung offen mit Schalke. Seit zweieinhalb Jahren schulden die mir Geld, das in der Arena (Schalkes Stadion/ d. Red.) steckt – aber die vertrösten nur, da kommt nichts!“

Schalkes Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies hält nichts von Assauers Aussagen: „Was da behauptet wird, kann ich nicht bestätigen! Fest steht: Wir sind gerade dabei, Schalke auf komplett neue Füße zu stellen – alles andere interessiert mich nicht.“

Auch zum Thema Rafinha hat Assauer seine Meinung. Der Brasilianer wurde kurz vor Ende der Transferfrist mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Jetzt schickte Trainer Magath den Nationalspieler zur Erholung in den Heimat-Urlaub.

Assauer: „Er ist ein erstklassiger Mann. Aber wenn er keine Lust mehr hat, weil die Perspektive auf einen europäischen Wettbewerb fehlt, dann sollte Schalke Tschüs sagen und eine hohe Ablösesumme kassieren!“

Aber nicht nur die Schalker bekommen von Rudi ihr Fett weg, auch die Torlos-Stürmer unserer Nationalmannschaft.

Assauer über Poldi: „Podolski ist kein Profi durch und durch, keiner der auf dem Platz malocht oder mal dazwischen grätscht.“

Und von Bayerns Miro Klose hält Rudi noch viel weniger: „Der ist völlig neben der Kappe. Der wird jetzt nach hinten durchgereicht – auch bei Bayern.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/assauer-vblog/2009/09/03/rudi-assauer/schalke-schuldet-mir-noch-geld.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Rudi: Einfach mal die Fresse halten! [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was er über Klose und Podolski sagt stimmt doch.

Ich denke auch das Klose und Toni keine Chance mehr bei den Bayern haben.
Klose wird bestimmt wieder nach Bremen gehen.
Toni nach Italien.

Assauer und Cali's Geschichte weisen einige Parallelen auf.
Immer mit Herzblut dabei gewesen und am Ende warscheinlich einige Jahre des Lebens durch den Stress verspielt.

Vom Typ Mensch her ist er mir aber auch eher unsymphatisch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bereits in diesem Forum bemerkt - Dem Assauer ist langweilig - Er hat nix zu poppen und keinen Job, wo er sich wichtig machen kann... [rolleyes] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit Klose und Poldi ist schon ok. Und das mit den Schulden und zu spät gezahlten Gehältern stimmt ja vielleicht auch, aber das braucht er ja nicht jeden Tag in der ganzen Welt rumkrakelen. Finde das einfach total albern, dass er jetzt immer noch die beleidigte Leberwurst spielt, weil sie ihn damals abgeschossen haben.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ne miese aktion [hand]

http://www.youtube.com/watch?v=oSSH6VwwQXI

sich dann noch über die rote aufregen ist schon arg dreist ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir schon bei miesen aktionen sind

http://www.youtube.com/watch?v=3H3XZ54Evjw

(weiß nicht, ob es das hier schon gab)

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
wenn wir schon bei miesen aktionen sind

http://www.youtube.com/watch?v=3H3XZ54Evjw

(weiß nicht, ob es das hier schon gab)

Den hatten wir schon - Ich glaube der ist im selben Kungfu-Club wie Tim Wiese... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ManU im Visier der FIFA

Nach der Transfersperre gegen den FC Chelsea ermittelt die FIFA nun auch gegen Manchester United. Grund ist der Wechsel des 16-jährigen Paul Pogba von Le Havre zum englischen Klub.

Nach der drastischen Strafe gegen den englischen Erstligisten FC Chelsea ist offenbar auch Rekordmeister Manchester United wegen eines Transfers ins Visier des Fußball-Weltverbandes FIFA geraten. Wie die englische Tageszeitung Times berichtet, hat der französische Zweitligist AC Le Havre die FIFA damit beauftragt, den Transfer des 16-jährigen Paul Pogba zu ManU zu untersuchen.

Am Donnerstag hatte die FIFA gegen Chelsea ein Transferverbot für ein Jahr verhängt, weil der Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack den Spieler Gael Kakuta bei seinem Wechsel vom RC Lens nach England zum Vertragsbruch angehalten haben soll.

Ähnlich soll der Fall jetzt auch bei Manchester liegen. Nach Aussage des französischen Klubs habe Pogba in Le Havre unter Vertrag gestanden, ehe United dem Spieler "Anreize" für einen Wechsel geliefert habe. Nach Aussage des Managers Alain Belsoeur habe der Klub dafür auch Beweise.

ManU soll Eltern Geld angeboten haben

"Sie haben uns Pogba gestohlen. Das ist eine sehr ernsthafte Sache. Wir sind zuversichtlich, dass wir gewinnen, weil es nicht nur das Beste für unseren Klub wäre, sondern auch für unseren Sport", sagte Le Havres Manager Alain Belsoeur der Times.

Laut dem Manager habe Manchester dem Jugendlichen nach seinem 17. Geburtstag einen Profivertrag mit einem Monatsgehalt von umgerechnet 16.000 Euro angeboten. Erst ab diesem Alter dürfen in England Spieler den Profistatus erhalten. Zusätzlich teilte der Klub offiziell mit, dass Manchester den Eltern des Spielers für einen Wechsel ihres Sohnes eine hohe Geldsumme geboten habe.

Der englische Meister dementierte die Vorwürfe aus Frankreich umgehend. "Das ist kompletter Unsinn. Alles ist gemäß der Richtlinien der UEFA abgelaufen", sagte ein Sprecher des Vereins.


Le Havre klagt erneut

Bereits vor einigen Jahren war Le Havre wegen des Wechsels von Le Charles N"Zogbia zu Newcastle United vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS gezogen und hatte nach einem drei Jahre dauernden Rechtsstreit eine Abfindung von insgesamt 730.000 Euro zugesprochen bekommen.

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/champions-league-auch-manu-im-visier-der-fifa_aid_432682.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch was nettes:

Berlusconi will AC Milan an Gaddafi verkaufen...

[hand] http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/130013

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz

wat hab ick gelesen? Euer Keeper ist übern kleinet Kind gestolpert und fällt die hinnrunde aus?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Suckz

wat hab ick gelesen? Euer Keeper ist übern kleinet Kind gestolpert und fällt die hinnrunde aus?

Er war auf der Flucht vor Autogramm-Jägern und ist dabei über dat Balg gestolpert... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hier noch was nettes:

Berlusconi will AC Milan an Gaddafi verkaufen...

[hand] http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/130013

...verrückt! klingt eigentlich wie ein Aprilscherz.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wäre schon ziemlich krass, da würde der Club viel von seinem Image verlieren.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob die dann irgendwann nochmal in die schweiz dürfen?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
ob die dann irgendwann nochmal in die schweiz dürfen?

Wieso, Gaddafi hat dort doch bestimmt auch Geld gebunkert... [rolleyes]

(Auf der selben Bank wie Berlusconi) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/libyen-staatschef-muammar-al-gaddafi/will-die-schweiz-abschaffen.html
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
ob die dann irgendwann nochmal in die schweiz dürfen?

Wieso, Gaddafi hat dort doch bestimmt auch Geld gebunkert... [rolleyes]

(Auf der selben Bank wie Berlusconi) [Wink]

nee...der hat wohl alles abgezogen, daraufhin ist doch so´n hoher schweizer fuzzi hin und hat ne entschuldigung unterschrieben. Kam neulich im NAchtmagazin uff ARD.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/libyen-staatschef-muammar-al-gaddafi/will-die-schweiz-abschaffen.html

Das habe ich just nach meinem Posting im Radio gehört...

Er, der Ober-Diktator beschwert sich, das die Schweiz Terrorregime unterstützen würde...

Zitat:

"Das sei kein Staat, sondern eine „Mafia“, die den internationalen Terrorismus finanziere..."
[lachlach] [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mir vorstellen das es mit dem im fussball sehr lustig werden kann [konfetti]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
ich kann mir vorstellen das es mit dem im fussball sehr lustig werden kann [konfetti]

Wenn Milan verliert, werden einfach Geiseln genommen... [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und anstatt mit Pyro zu spielen wird die Kurve gleich Synchron in die Luft Ballern [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Auswärts das Spiel verloren wird, wird das Feind-Stadion gesprengt... [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn Auswärts das Spiel verloren wird, wird das Feind-Stadion gesprengt... [smilesmile]

na hoffentlich spielen die dann mal bei euch in München [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn Auswärts das Spiel verloren wird, wird das Feind-Stadion gesprengt... [smilesmile]

na hoffentlich spielen die dann mal bei euch in München [smilesmile]
Macht nix - Allianz-Versichert... ! [cool]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn Auswärts das Spiel verloren wird, wird das Feind-Stadion gesprengt... [smilesmile]

na hoffentlich spielen die dann mal bei euch in München [smilesmile]
Macht nix - Allianz-Versichert... ! [cool]
[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend ab 20:15 ZDF:

Deutschland vs. Südafrika

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute Abend ab 20:15 ZDF:

Deutschland vs. Südafrika

Sicherlich an Spannung nicht zu überbieten... [gaehn]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O-Ton Béla Réthy:"...die deutsche Mannschaft ist zwar noch nicht qualifiziert, aber die WM findet trotzdem statt... !" [freak] [wirr]

[hammer] [lachlach]

(Sportreporter wär ich gern, bräuchte dazu kaum Gehern...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich gibts Argentinien vs. Brasilien. Das wird der Hammer. Kriegt ihr leider nichts von mit, werde aber berichten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleines 3:1. Diego heult.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kleines 3:1. Diego heult.

Warum?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/libyen-staatschef-muammar-al-gaddafi/will-die-schweiz-abschaffen.html

Das habe ich just nach meinem Posting im Radio gehört...

Er, der Ober-Diktator beschwert sich, das die Schweiz Terrorregime unterstützen würde...

Zitat:

"Das sei kein Staat, sondern eine „Mafia“, die den internationalen Terrorismus finanziere..."
[lachlach] [pillepalle]

womit er vielleicht auch recht hat, möchte nicht wissen wieviel terrorgeld über die schweiz läuft.
aber das wäre eh in vielen anderen staaten so...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fussball
Streit wird bespuckt und beleidigt

Erst die Ausmusterung, dann ein Spießrutenlauf: Albert Streit ist bei seinem ersten Spiel für die Regionalliga-Mannschaft des Bundesligisten Schalke 04 bespuckt und beschimpft worden. Der Mittelfeldspieler, den Felix Magath zunächst suspendiert und dann zu den Amateuren abgeschoben hatte, musste sich beim 0:1 gegen Waldhof Mannheim von einem Teil der 700 Zuschauer die übelsten Beleidigungen anhören.

„Das war einfach nur asozial. Ich wurde behandelt wie ein Verbrecher, wie ein Krimineller“, berichtete Streit dem Express: „Es waren zehn Schalke-Fans. Hurensohn war das harmloseste Wort, das sie mir entgegengeschleudert haben. Sie haben meine Mutter beleidigt, haben mir gedroht: 'Nach dem Spiel hauen wir Dir auf die Fresse. Verpiss Dich aus Schalke, sonst kriegst Du Probleme.'“

Anschließend sei er bespuckt worden, habe aber ausweichen können. „Zum Glück konnte mich keiner auf dem Weg zu meinem Auto abpassen“, sagte Streit. Dennoch habe er „keine Angst vor den Chaoten“ und wolle weiter für Schalke II spielen.

Die Anhänger beschimpften Streit während der gesamten Partie und forderten Trainer Oliver Ruhnert auf, den Spieler auszuwechseln. Streit spielte jedoch durch.

http://www.welt.de/sport/article4475535/Streit-wird-bespuckt-und-beleidigt.html

Der Typ hat doch selbst Schuld, wenn er solche Minusleistungen bringt und dann noch sagt, dass er seinen Vertrag auch aussitzen will. So ein Abzocker und Charakterschwein hat es nicht anders verdient. Gute Reaktion der Schalke-Fans!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0