technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 5 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 5
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Na das ist doch mal praktisch. [Smile]
Ich bin ja mal gespannt wann Löw auch mal Kießling nominiert statt nur Stürmer zu nehmen die nichts treffen. Wenn man kein Stuttgarter ist hat man ja immer schlechte Karten in die Mannschaft zu kommen...

Das ist genauso ein Unsinn, wie das Schalker Geheule, dass angeblich nie Schalker nominiert werden würden.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, dass ein Cacau eingebürgert und ein Kiessling nicht nominiert wird.

cacau wurde aber nicht wegen der nationalmannschaft eingebürgert!
Der hat trotzdem da nichts zu suchen.

Warum wurde er denn eingebürgert?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht brauchte Jogi einen weiteren Spieler aus Stuttgart. Oder er wollte die brasilianische Nationalmannschaft schwächen. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Warum wurde er denn eingebürgert?

laut ihm weil er sich in deutschland wohl fühlt und will das seine kinder hier gross werden.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann kann er ja vielleicht bald mit seinem Nationalmannschaftskollegen Klose in einer Bundesligamannschaft spielen:

http://de.eurosport.yahoo.com/31082009/73/bundesliga-transfer-showdown-klose-stuttgart.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dann kann er ja vielleicht bald mit seinem Nationalmannschaftskollegen Klose in einer Bundesligamannschaft spielen:

http://de.eurosport.yahoo.com/31082009/73/bundesliga-transfer-showdown-klose-stuttgart.html

Haupsache et brodelt... [koch] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
heute auf ARD: 21:45 Uhr

Zitat:


Immer brutaler, immer dreister Rechtsextreme Gewalttäter bei Fußballspielen

Die Bundesliga boomt. Spitzenfußball begeistert die Zuschauer. Doch auch die Gewalt rund um die Fußballstadien eskaliert. Rechtsextreme Schläger nutzen Spiele, um immer hemmungsloser zu prügeln. report MÜNCHEN mit exklusiven Einblicken in eine abgeschottete Szene.


Hört sich nach Sensationsjournalismus an. [wirr]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
heute auf ARD: 21:45 Uhr

Zitat:


Immer brutaler, immer dreister Rechtsextreme Gewalttäter bei Fußballspielen

Die Bundesliga boomt. Spitzenfußball begeistert die Zuschauer. Doch auch die Gewalt rund um die Fußballstadien eskaliert. Rechtsextreme Schläger nutzen Spiele, um immer hemmungsloser zu prügeln. report MÜNCHEN mit exklusiven Einblicken in eine abgeschottete Szene.


Hört sich nach Sensationsjournalismus an. [wirr]
..und der bericht wird nicht in den alten bundesländern spielen [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss leider bis 23:00 uhr arbeiten. guckt das einer und kann denn berichten?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
muss leider [...] arbeiten.

Du zerstörst grad meine Berlin-Klischees...


[smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Der VfB verpflichtet Zdravko Kuzmanovic
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
muss leider [...] arbeiten.

Du zerstörst grad meine Berlin-Klischees...


[smilesmile]

wat, wat? Das wir alle "arbeitsloses Faulet Pack" sind? [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Btrf. Report-Sendung:

So toll war der Bericht nicht... [rolleyes]

(Alte Klischees und Feindschaftsbilder... [gaehn] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das übliche halt ..ein paar bilder von union -hansa..bissel st pauli-hansa ein bissel leipzig un d magdeburg..eigentlich olle kamellen dazu noch ein interview mit einem rechten npd hool der kurz schwachsinn erzählte...
..ich bin
froh das wir solche probleme in den alten bundesländern nicht haben [hasi]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Btrf. Report-Sendung:

So toll war der Bericht nicht... [rolleyes]

(Alte Klischees und Feindschaftsbilder... [gaehn] )

Hab ihn grad gesehen. Da haben sie ja schön was zusammengeschnitten und alle Klischees, die man so hat, untergebracht. Einfach nur peinlich. Und für so einen Müll zahlt man GEZ.
Rostock haben sie natürlich auch wieder gut untergebracht und Lügen durch Weglassungen verbreitet. Bei Union gegen Hansa sind zwar Steine geflogen, aber nur wenige und nicht die Polizei hat das unterbunden, sondern die Fans selbst. Bei den Bildern St. Pauli gegen Hansa handelte es sich um den tobenden St. Pauli-Mob. Von Hansaseite aus ist da gar nichts passiert. Das passt nur nicht ins Bild, wenn man mal wieder einen Bericht über Ossihooligannazis drehen will.

http://www.youtube.com/watch?v=IB-vpGCh1bs

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier auch online: http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-video-gewalt-ID1251759218315.xml
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Löws Begründung für die Stürmerwahl bei der Pressekonferenz war schon Extraklasse. [Smile]

Klose: 46 Tore für die Nationalmannschaft
Gomez: Stammspieler bei Bayern
Poldi: Startet jetzt wieder voll durch
Cacau: hat ihm sensationell gefallen gegen Aserbaidchan

Da er bei jeder Gelegenheit behauptet er stellt nach dem Leistungsprinzip auf, wirkt das ganze schon sehr zweifelhaft.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spieltage 6-10 sind terminiert: 1. Liga & 2. Liga
Arminia am Montag in Karlsruhe, 2 Tage Urlaub für so ein Spiel...

Edit:
@ FEM, was lese ich da gerade, ihr (also Hoffmann [Wink] ) wollt einen Spielerberater zum Sportchef machen? Dazu noch den Berater von Trochowski?!

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Die Spieltage 6-10 sind terminiert: 1. Liga & 2. Liga
Arminia am Montag in Karlsruhe, 2 Tage Urlaub für so ein Spiel...

Edit:
@ FEM, was lese ich da gerade, ihr (also Hoffmann [Wink] ) wollt einen Spielerberater zum Sportchef machen? Dazu noch den Berater von Trochowski?!

4 sonntagsspiele...find ich gut, muss ick kein Urlaub nehmen [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat wohl sowieso keiner mitbekommen, aber der lincoln transfer ist geplatzt.
blöd.

nebenbei stürzt pröll bei der flucht vor fans über ein kleines mädchen und zerstört sich die schulter. [absturz]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Deadpan
Kannst du bitte noch meine Tipps nachtragen? Danke!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:

Poldi: Startet jetzt wieder voll durch
Cacau: hat ihm sensationell gefallen gegen Aserbaidchan


Ist der Löw blind?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
D
@ FEM, was lese ich da gerade, ihr (also Hoffmann [Wink] ) wollt einen Spielerberater zum Sportchef machen? Dazu noch den Berater von Trochowski?!

Ja, total wirr. Der würde dann zwar seine Tätigkeit ruhen lassen, aber ein fader Beigeschmack bleibt auf jeden Fall. Bei Hoffmann muss man echt aufpassen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffmanns Verhalten erinnert langsam an das von Kentsch bei Arminia. Unliebsame Leute mit eigener Meinung loswerden und durch Ja-Sager ersetzen.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hoffmanns Verhalten erinnert langsam an das von Kentsch bei Arminia. Unliebsame Leute mit eigener Meinung loswerden und durch Ja-Sager ersetzen.

Genauso ist es. Der Gegenwind der Mitglieder ist auch schon sehr stark. Doch der Erfolg gibt ihm noch Recht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hoffmanns Verhalten erinnert langsam an das von Kentsch bei Arminia. Unliebsame Leute mit eigener Meinung loswerden und durch Ja-Sager ersetzen.

Genauso ist es. Der Gegenwind der Mitglieder ist auch schon sehr stark. Doch der Erfolg gibt ihm noch Recht.
der erfolg soll vom hoffmann kommen? ich glaub der liegt eher noch an anderen leuten wie ihm...
auf lang oder kurz wird er den verein so kaputt machen.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hoffmanns Verhalten erinnert langsam an das von Kentsch bei Arminia. Unliebsame Leute mit eigener Meinung loswerden und durch Ja-Sager ersetzen.

Genauso ist es. Der Gegenwind der Mitglieder ist auch schon sehr stark. Doch der Erfolg gibt ihm noch Recht.
der erfolg soll vom hoffmann kommen? ich glaub der liegt eher noch an anderen leuten wie ihm...
auf lang oder kurz wird er den verein so kaputt machen.

Sicher. Hoffmann ist seit 2002 Vorstandsvorsitzender des HSV. Seitdem haben wir jede Saison international gespielt. Ausserdem geht es uns finanziell so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Das ist sicherlich nicht alleine sein Verdienst, aber als Vorstandsvorsitzender hat man da sicherlich auch nen grossen Anteil dran.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Deadpan
Kannst du bitte noch meine Tipps nachtragen? Danke!

Welche Tipps denn?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neues vom Lustlos-Profi Streit:

Streit fliegt aus der Mannschaft

Trainer Felix Magath hat Mittelfeldspieler Albert Streit vom Trainingsbetrieb bei Schalke 04 freigestellt. Der Trainer wirft dem 29-Jährigen Lustlosigkeit vor.

Trainer Felix Magath hat Mittelfeldspieler Albert Streit beim Bundesligisten Schalke 04 suspendiert. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler, dem Magath fehlende Einstellung vorwirft, darf vorerst weder mit den Profis noch mit der 2. Mannschaft trainieren.

"Ich verlange von Spielern meiner Mannschaft, dass sie stetig an sich arbeiten und an ihre Grenzen gehen. Diesen Eindruck hatte ich bei Albert Streit nicht", sagte der frühere Wolfsburger Meistermacher Magath.

Streit will Vertrag zur Not aussitzen

Streit wollte sich zu seiner Situation nicht äußern. Vor einigen Monaten deutete der gebürtige Rumäne jedoch an, seinen Vertrag auf Schalke notfalls aussitzen zu wollen: "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben und bekomme noch drei Jahre gutes Geld."

Für den Profi, der in der Winterpause 2007/08 für 2,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt nach Gelsenkirchen gewechselt war, ist es bereits der zweite Rauswurf aus dem Schalke-Kader. Im Januar der Vorsaison schickte Ex-Trainer Fred Rutten den Offensivspieler gemeinsam mit den ebenfalls aussortierten Peter Lövenkrands und Carlos Großmüller ins Amateurteam. Kurz danach wechselte Streit auf Leihbasis zum Hamburger SV, kehrte im Sommer aber zurück.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-streit-fliegt-aus-der-mannschaft_aid_432021.html

Was für ein *********...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bub macht seinem Namen wieder alle Ehre... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ökonomisch gesehen muss man ihm aber Recht geben. Und die Karriere ist eh vorbei.
Ich würde an seiner Stelle was studieren gehen und meine Zeit nach Auslauf des Vertrages planen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] was soll denn Streit studieren?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
[lachlach] was soll denn Streit studieren?

Das war auch mein erster Gedanke. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir aus auch den Hauptschulabschluss nachholen o.ä. ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
[lachlach] was soll denn Streit studieren?

[besserwisser] "Streitkultur im 21. Jahrhundert..." [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Waldhof - Lautern 2 war ja gestern gut was los: http://www.seit1894.de/hopping/0910/hin/4_ma_kl.htm
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der bericht ist super. immerhin wurde das geschehen auf dem rasen auch in ein, zwei sätzen erwähnt. fussball pur, statt eventkultur - dass nenn ich ein fussballspiel.
wieviele hirnops muss man eigentlich hinter sich haben um sowas wirklich ernst zu meinen.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um Fussball geht es doch vielen nicht mehr. Schade, dass die Vorkommnisse keinen (von der Presse) außerhalb der Region interessieren werden. Ich mal mir grade aus, was wäre, wenn das in Sachsen oder Meckpomm passiert wäre.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Bericht!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schön asozial, aber ich hab auch noch nie soviel Asis auf einer Party gesehen wie mal vor Jahren in Mannheim.
Furchtbare Gegend!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
US Drogenfahnder Hertha auf der Spur

[lach]

Sommerloch ist doch vorbei?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0