technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 5 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 5
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau. Können ja mal gucken ob wir es schaffen beim nächsten Spiel vom HSV in Bo uns zu treffen. Dann können wir das ja abarbeiten. [prost]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei das Bier richtig ekelhaft ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt fang bitte keinen Streit mit mir an. [Wink] Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache, aber ekelhaft ist es definitiv NICHT!
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wobei das Bier richtig ekelhaft ist.

Fiege ist mit Abstand das schlechteste in Deutschland, was offiziell in die Definition Bier fällt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Jetzt fang bitte keinen Streit mit mir an. [Wink] Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache, aber ekelhaft ist es definitiv NICHT!

Streiten will ich gar nicht. Aber ich sehe es offentlich nicht alleine so. [Wink]

Aber Holsten ist jetzt auch nicht so das super Bier, trotzdem trinke ich es mal ganz gern. Ist eben - wie offensichtlich bei Dir - auch ne Prise Lokalpatriotismus dabei.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem 5ten schmeck eh alles gleich
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nach dem 5ten schmeck eh alles gleich

Hehe, dass stimmt. [Wink]

So, Wien Tour steht. 17.09. von Hamburg nach Wien mit Flieger. Dann bis Samstag dort bleiben, von Bratislava gehts dann nach Frankfurt Hahn, Übernachtung dort und Sonntag dann Eintracht - HSV. Zurück gehts dann wohl mitm Wagen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trinke manchmal Sternburg und Öttinger [smilesmile] gbits echt noch was schlechteres?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nach dem 5ten schmeck eh alles gleich

nee...das stimmt nicht. Von 3 Flaschen Öttinger merke ich eher was als von 3 Flaschen Berliner.

Komischerweise werd ick von Billig Bier schneller Hart als von "Marken-Bier"

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach]

An meine Leber lass ich nur...


@ FEM:

Wer fährt denn den Wagen... ? [alk]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[lachlach]

An meine Leber lass ich nur...


@ FEM:

Wer fährt denn den Wagen... ? [alk]

Ich zum Glück nicht. [Wink]

Sind Kollegen, die nicht mit in Wien sind und nur zum Spiel nach FFM runter fahren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo, Glasgow Tour ist auch gebucht: Mit Ryanair vom geliebten Bremen nach Edinburgh und am nächsten Nachmittag von Glasgow nach Lübeck. 186,-- geht auch noch. Die Tour nach Wien kostet 134,--.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ole ole ole, das war das Tor des Monats.

Bayernbesiegerbesieger


[klatsch]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohoh, ist da etwa jemand verbittert?

Assauer: „Schalke zahlt Gehälter nicht mehr pünktlich“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/08/28/rudi-assauer/schalke-zahlt-gehaelter-nicht-mehr.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin heute das 2. mal in der allianz-arena. bin eingeladen worden zum bayer-wolfsburg spiel.
freue mich schon....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohoh, ist da etwa jemand verbittert?

Assauer: „Schalke zahlt Gehälter nicht mehr pünktlich“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/08/28/rudi-assauer/schalke-zahlt-gehaelter-nicht-mehr.html

Dem ist fad, weil er keinen Job und nix mehr zum poppen hat... [lachlach]

----------------------------------------------

@ Blobb:

Watch pm...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Soooo, Glasgow Tour ist auch gebucht: Mit Ryanair vom geliebten Bremen nach Edinburgh und am nächsten Nachmittag von Glasgow nach Lübeck. 186,-- geht auch noch.-.

Denk dran, bloss keinen dieser Sektierer bös anschauen, sonst heißts wieder böser Nazi. Und Anti-Gesänge gegen Celtic sind ja auch mal sowas von Autobahn....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Soooo, Glasgow Tour ist auch gebucht: Mit Ryanair vom geliebten Bremen nach Edinburgh und am nächsten Nachmittag von Glasgow nach Lübeck. 186,-- geht auch noch.-.

Denk dran, bloss keinen dieser Sektierer bös anschauen, sonst heißts wieder böser Nazi. Und Anti-Gesänge gegen Celtic sind ja auch mal sowas von Autobahn....
Ich werde mit einem breiten Grinsen mein Rangers Polo durch Glasgow führen und mir das eine oder andere Snakebite zu Gemüte führen.

Was diese dummen Celtic-Spinner von mir denken, ist mir relativ Wumpe.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich flieg nach barcelona zum dynamo kiew spiel. ich hoffe mal, dass ich mit technomensch zusammen hingehen kann
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arminia kann es auch anders herum: Ein 0:2 wurde in Fürth noch gedreht! Glückwunsch!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rafinha zu Bayern!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513824/artikel_Transferhammer_Der-FC-Bayern-holt-auch-noch-Rafinha.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SZ von heute:

Zitat:
Fachleute wissen das wir nicht hinten Probleme haben sondern vorn
scho recht Herr Würschtl-Uli
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, Rafinha wird ausgepfiffen. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, Rafinha wird ausgepfiffen. [lach]

klar, Jarolim würde man in HH sicher feiern, wenn in der Halbzeit der Wechsel zu den Bayern bekannt gegeben würde. Erst denken, dann schreiben.


Hab ich was anderes behauptet? Erst denken, dann schreiben.

Aber gut, ich verstehe ja, dass man nach so einer unterirdischen Leistung gegen einen Aufsteiger etwas gefrustet ist...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass und Robben macht gleich 2 Buden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne Einstandspräsentation von Robben. Hat wohl keine Lust sein Geld im Sitzen zu verdienen, und das ist genau das was die Bayern in den letzten zwei Jahren falsch gemacht haben. Hoffentlich hält der Schwung jetzt mal wieder eine Saison durch. Macht einfach Spaß da zuzugucken. [Smile]
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich werde mit einem breiten Grinsen mein Rangers Polo durch Glasgow führen und mir das eine oder andere Snakebite zu Gemüte führen.

Viel Spaß, ich erinner mich noch an 1996, wo ich zeitweilig doch was Angst hatte, als im Block im Celtic Park "Glasgow Rangers" angestimmt wurde und auf einmal 5 Reihen Polizisten an beiden Seiten standen. Ich hab damals nur gedacht, wenn die durchbrechen lauf ich aufs Spielfeld. Hat uns dann ja den schönen Polizeikorridor zu den Bussen und die Eskorte für die Busse eingebracht *lach*
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
schöne Einstandspräsentation von Robben. Hat wohl keine Lust sein Geld im Sitzen zu verdienen, und das ist genau das was die Bayern in den letzten zwei Jahren falsch gemacht haben. Hoffentlich hält der Schwung jetzt mal wieder eine Saison durch. Macht einfach Spaß da zuzugucken. [Smile]

Das Problem bei solchen Spielern ist, dass die oft stark anfangen und das Tempo nicht halten können.

Ribéry war auch in seiner 1. Saison bei Bayern am stärksten, hat die Leistung dann aber nicht weiter konstant bringen können.

Gleiches hat man bei van der Vaart in Hamburg gesehen. Der war in der 1. Saison so geil, die Jahre danach zwar nicht schlecht, aber ist nie wieder in die Form gekommen.

Echt schade, wenn man weis, wozu ein Spieler imstande ist, es aber nie so abruft.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich werde mit einem breiten Grinsen mein Rangers Polo durch Glasgow führen und mir das eine oder andere Snakebite zu Gemüte führen.

Viel Spaß, ich erinner mich noch an 1996, wo ich zeitweilig doch was Angst hatte, als im Block im Celtic Park "Glasgow Rangers" angestimmt wurde und auf einmal 5 Reihen Polizisten an beiden Seiten standen. Ich hab damals nur gedacht, wenn die durchbrechen lauf ich aufs Spielfeld. Hat uns dann ja den schönen Polizeikorridor zu den Bussen und die Eskorte für die Busse eingebracht *lach*
Ich war auch bei dem Spiel. Auch mitm Bus. Waren glaube ich 15 Busse von Hamburg aus. War im Schottenrock dort. [smilesmile]

Nachm Spiel wurde noch ein HHer durch Messerstiche verletzt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nachm Spiel wurde noch ein HHer durch Messerstiche verletzt.

Hab ich damals gar nicht mitbekommen, krass. Ich gebe offen zu, dass ich damals zeitweilig echt Schiss hatte, und anscheinend nicht unberechtigt ... [schreck]

Vll waren wir damals ja im gleichen Bus, ich werd nie den Stundenhotelportier vergessen, der nach dem Einschiffen in Calais und der Verkündung des Bierverbots ("Bier erst, wenn wir wieder in Calais sind") meinte:"Wann sind wie denn in Calais, in 30 Minuten?" [prost]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, ich hatte nen Schottenrock an. Das hättest Du sehen müssen, wenn wir im gleichen Bus gewesen wären.

Das war auch meine weiteste Busfahrt und würde ich heute auch nicht mehr machen. Das ist mir zu anstrengend geworden und wenn man ein wenig schaut, kommt man heute auch günstig mitm Flieger in einigermassen zivilisierte Länder.

Bei so Losen wie letzte Saison in Zilina oder Uziceni ist das natürlich schwerer, wobei letzteres wohl in der Nähe von Bukarest war.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So genau erinner ich mich nicht mehr [Smile] ich würde sowas auch nicht mehr machen, bin eh nur noch gelegenheits-zuschauer, wenn ich mal in HH bin oder der HSV hier in den Süden kommt und ich es einrichten kann.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
So genau erinner ich mich nicht mehr [Smile] ich würde sowas auch nicht mehr machen, bin eh nur noch gelegenheits-zuschauer, wenn ich mal in HH bin oder der HSV hier in den Süden kommt und ich es einrichten kann.

Wien ist doch Süden. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt [smilesmile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gerade aus´m Gummiboot zurück... [blendax]

Jo, Robben hat sich gut eingeführt ! [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So, gerade aus´m Gummiboot zurück... [blendax]

Jo, Robben hat sich gut eingeführt ! [top]

Was von Rafinha gehört? Soll jetzt angeblich doch ne Ente sein.

Und Real hat wohl angeblich noch mal 60 Mios für Fronk geboten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem neuen Angebot für Fronck hab ich auch gehört...

Zu Rafinha:


[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel4&set_id=13361

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand das auch ein wenig seltsam, dass sowas während eines Bundesligaspiels bekannt wird und dass der Spieler dann noch für seinen aktuellen Club aufläuft.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,
ist es möglich meine Tipps für Samstag noch nachzutragen? Bin gerade im Urlaub und hatte bisher keine Chance zu tippen.
Ein Freund hat in einer anderen Tipprunde für mich getippt, dort könnt ihr sehen, wie ich getippt habe (tippe beide runden immer gleich).
Fänds supercool, wenn niemand was dagegen hat.
Grüße aus Andalusien.
[Wink]

www.kicktipp.de/bembelliga
(User: Saschasito)

Glad-Mainz 1:1
Stutt - Nürnberg 2:0
S04 - Frei 1:0
Lev-Boch 3:1
Hann-Hoffe 1:2
SGE - Dort 1:1
FCB - Wolfs 2:1

Danke!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte ich jetzt kein Problem mit. Aber wie kann man denn bitte während der Saison in den Urlaub fahren, Sascha? Nächste Woche ist doch eh Länderspielpause. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0