technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 5 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 5
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da hat der Magath ja alles richtig gemacht. [lach]

Mann, Mann, Mann - vielleicht Insolvenz statt Champions League...dann kein guter Tausch [lachlach]
...jedenfalls ein Argument beim Hauptsponsor, vielleicht zum Winter hin noch mal am Gaspreis zu drehen [Wink]

Nur welche Argumente will man da vorbringen? Nen Fussball vom anderen Stern spielen die ja nun nicht gerade...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...jedenfalls ein Argument beim Hauptsponsor, vielleicht zum Winter hin noch mal am Gaspreis zu drehen [Wink]

Und Schalke kann sich wegen der hohen Verschuldung im Winter keine Heizung leisten... [arschkalt] [lachlach]
Gabs doch mal bei St. Pauli, dass die Spieler kalt duschen mussten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wat heute kein Freitagsspiel? Das ja aetzend.

Um 18 Uhr Arminia gegen Ahlen, was willst du denn mehr? [Wink]
Ausserdem D-Dorf vs. Augsburg (18:00)
und K´lautern vs Duisburg (20:30)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wat heute kein Freitagsspiel? Das ja aetzend.

Um 18 Uhr Arminia gegen Ahlen, was willst du denn mehr? [Wink]
Ausserdem D-Dorf vs. Augsburg (18:00)
und K´lautern vs Duisburg (20:30)

Nicht gerade uninteressante Begegnungen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh gleich zu Hertha 2 - Chemnitz
bei mir im Canti. Mal gucken wie die Sachsen so abgehen [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://tsv1860.de/media/images/1_aktuell/news/aktionen/dfb_pokal_plakat_kein_berlin_294.jpg

mal sehen wieviele kommen [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://tsv1860.de/media/images/1_aktuell/news/aktionen/dfb_pokal_plakat_kein_berlin_294.jpg

mal sehen wieviele kommen [smilesmile]

ich komme nicht [Frown] brauch den Urlaub für die Euro-Spiele.

Aber das Plakat zeigt mal wieder so richtig euren "Berlin-Neid" Von wegen "Heimliche Hauptstadt" und so, wa? [stichel]


[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich geh gleich zu Hertha 2 - Chemnitz
bei mir im Canti. Mal gucken wie die Sachsen so abgehen [smilesmile]

canti? ist doch das jahnstadion am mauerpark oder [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://tsv1860.de/media/images/1_aktuell/news/aktionen/dfb_pokal_plakat_kein_berlin_294.jpg

mal sehen wieviele kommen [smilesmile]

60 vs. Hertha? Keine 15.000
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich geh gleich zu Hertha 2 - Chemnitz
bei mir im Canti. Mal gucken wie die Sachsen so abgehen [smilesmile]

canti? ist doch das jahnstadion am mauerpark oder [Smile]
Haha, die Diskussion hatte ich vor kurzem schon mitm Lexy. Ja, ihr meint das gleiche Stadion. Ich sage auch immer Jahnsportpark. Lexy nennt es Cantianstadion.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich geh gleich zu Hertha 2 - Chemnitz
bei mir im Canti. Mal gucken wie die Sachsen so abgehen [smilesmile]

canti? ist doch das jahnstadion am mauerpark oder [Smile]
Haha, die Diskussion hatte ich vor kurzem schon mitm Lexy. Ja, ihr meint das gleiche Stadion. Ich sage auch immer Jahnsportpark. Lexy nennt es Cantianstadion.
als berliner müsste der lexy aber wissen das es der jahnsportpark ist..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi, ich sag dazu nichts mehr. Bin schon gespannt auch Lexy´s Reaktion. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich geh gleich zu Hertha 2 - Chemnitz
bei mir im Canti. Mal gucken wie die Sachsen so abgehen [smilesmile]

canti? ist doch das jahnstadion am mauerpark oder [Smile]
yup....das gespräch hatte ich mit FEM schon [smilesmile]

Cantianstadion = Jahn-Sport-Park

Hertha hat ganz "typisch" kur vor schluss gewonnen. Chemnitzer waren vielleicht max. 60 - 100 leute da, die haben aber gut Radau gemacht.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Ich weiss, ich sehe das auch so. Lexy wird dem aber widersprechen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was werd ich wiedersprechen?

Das ding heisst ja auch so...aber nicht für die Anwohner die seit DDR zeiten da wohnen [Smile] Das ist doch das selbe wie mit deinem Stadion. Für dich ist das doch das Volksparkstadion, oder? Ich würde mein leben drauf wetten das du nicht "AOL-Arena" dazu sagst [Wink]


Die Straße heisst doch nicht umsonst so *g*

klick


edit:


ups...seh ja grad das da noch einige vor FEM gepostet haben.

Nochmal als Grundsatz: JAAAA es heisst so, aber das war nich immer so. Ich habe sogar noch Eintrittskarten hier wo "Cantianstadion" drauf steht. AAHHHH.... ihr macht mich wütend [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok...es kann evtl. sein das es ne Offizielle Bezeichnung und die "Volksmund-Bezeichnung" gibt/gab.

Fakt ist aber, dass selbst die Veranstalter das nach dem "Volksmund" beschrifteten. Der offizielle Name wurde erst durch die Wende überall verbreitet.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was werd ich wiedersprechen?

Das ding heisst ja auch so...aber nicht für die Anwohner die seit DDR zeiten da wohnen [Smile] Das ist doch das selbe wie mit deinem Stadion. Für dich ist das doch das Volksparkstadion, oder? Ich würde mein leben drauf wetten das du nicht "AOL-Arena" dazu sagst [Wink]


Die Straße heisst doch nicht umsonst so *g*

klick


edit:


ups...seh ja grad das da noch einige vor FEM gepostet haben.

Nochmal als Grundsatz: JAAAA es heisst so, aber das war nich immer so. Ich habe sogar noch Eintrittskarten hier wo "Cantianstadion" drauf steht. AAHHHH.... ihr macht mich wütend [smilesmile]

Stimmt, ich sage HSH Nordbank Arena. [lach]

Unterschied ist hier aber, dass Jahnsportpark ja keine finanzielle Ausschlachtung zu Grunde hat. Die Namensänderungen bei uns schon. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja...ihr hattet ja schon wieder nen Namenswechsel. Das ist doch kacke, das merkt sich doch keine Sau *g*

Du hast schon recht, aber egal ob Namensänderung aus kommerziellen gründen oder weil man jemanden damit "huldigen" will. Im Volksmund bleibt´s doch immer beim eigentlichen Namen. So wird die "Alte Försterei" immer die Alte Försterei bleiben, auch wenn in 20 Jahren alle Stadien nur noch Gazprom Arena Berlin/Hamburg/Bremen heissen.

wobei....Bremen spielt ja dann eh in der 5. Bundesliga, und da muss in der "Gazprom Halle-Bremen" gespielt werden [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Bremen spielt ja dann eh in der 5. Bundesliga,

Wenn die bis dahin eingefuehrt wurde, dann kann das gut sein.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Bremen spielt ja dann eh in der 5. Bundesliga,

Wenn die bis dahin eingefuehrt wurde, dann kann das gut sein.
geh ich mal von aus wenn alle Stadien in Deutschland Gazprom-Arena heissen.

Die erste BuLi besteht denn eh nur noch aus Red Bull Leipzig, Hoffenheim, 1.FC Telekom, SC McDonalds und so weiter [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal wieder gewonnen: 2:1 gegen Koblenz. Ich hoffe, jetzt geht es aufwärts.
In der 54. Minute ist unser "Atimmungsblock" fast geschlossen aus dem Stadion gegangen, um gegen die Sicherheitspolitik des Vereins zu protestieren. Vll. bleibt man ja beim nächsten Mal bis zum Schluss, denn im Spiel davor ist man gleich zu Beginn komplett aus dem Stadion gegangen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje, was war heute mit Dortmund los? [Frown] Die ersten 20 Min. waren echt klasse, aber dann ist die Mannschaft eingebrochen und kam nicht mehr zurück. Schade....
1:5 ist definitiv zu hoch ausgefallen, auch wenn der FC Bayern auf dem Platz stand.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] [blendax] [smilesmile]

Der Freistoss von Ribéry und das anschliessende "Kuscheln" mit van Gaal haben mir dann schon ´ne Träne rausgedrückt... *schnüff* [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...auch wenn der FC Bayern auf dem Platz stand.

Das will ich hören !!! [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur: 3. Platz! Oleeee, oleeee! [Wink]
Herrlich, auskosten so lange es geht...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Endlich mal wieder gewonnen: 2:1 gegen Koblenz. Ich hoffe, jetzt geht es aufwärts.
In der 54. Minute ist unser "Atimmungsblock" fast geschlossen aus dem Stadion gegangen, um gegen die Sicherheitspolitik des Vereins zu protestieren. Vll. bleibt man ja beim nächsten Mal bis zum Schluss, denn im Spiel davor ist man gleich zu Beginn komplett aus dem Stadion gegangen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du Stimmungsblock meinst. [Wink]

Ja, die Hansafans sind schon komisch zu Hause. Kaum Stimmung, wenig Zuschauner und auswärts kann sich stimmungstechnisch meist der eine oder andere Bundesligamob noch ne Scheibe abschneiden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich sag nur: 3. Platz! Oleeee, oleeee! [Wink]
Herrlich, auskosten so lange es geht...

Wenn das einer Euch hier gönnt, dann bin ich das. Das weisst Du. Hab mich auch richtig für Euch gefreut. Das wird ja ein richtiges Topspiel nächsten Sonntag. [Wink]

Bin diesmal schon am frühen Samstag Abend in FFM.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich sag nur: 3. Platz! Oleeee, oleeee! [Wink]
Herrlich, auskosten so lange es geht...

nächste woche dann der hsv. naja, wenn man in die ChampionsLeague will, muss man die schlagen [2cool]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich sag nur: 3. Platz! Oleeee, oleeee! [Wink]
Herrlich, auskosten so lange es geht...

WORD!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Schalke:

[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_96193.php?media=artikel1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier noch was aus LA...

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1358633.php

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fürchte auch schon das sich die deutschen Teams international nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Wolfsburg, Stuttgart und Hertha sind ja nicht gerade in Topform.
Hoffenlich bekommen sie noch die Kurve, es wird einfach źeit das wir die Italiener verdrängen!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn in köln los?

trotz poldi, maniche, petit usw. doch mal wieder abstiegskampf? und jetzt auch noch stuttgart, leverkusen und die sepplz als nächste gegner..

hat mich ja schon gewundert, dass wir diesen karnevalsverein nicht schon wieder aufgebaut haben!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe zu Saisonbeginn schon gesagt, dass ich u.U. mit einem Punkt auf dem Konto zum 8. Spieltag rechne.
Das ist aber insofern egal, als dass kein anderes Team solch einen schweren Saisonstart hat, ich hoffe nur dass das nicht zu sehr am Selbstbewusstsein kratzen wird und danach Vollgas angesagt ist.
Ob Soldo aber der richtige für die Motivation ist, ist fraglich ...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich fürchte auch schon das sich die deutschen Teams international nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Wolfsburg, Stuttgart und Hertha sind ja nicht gerade in Topform.
Hoffenlich bekommen sie noch die Kurve, es wird einfach źeit das wir die Italiener verdrängen!

HSV und Werder werden das schon gerade rücken, was der Rest nicht schafft. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
was ist denn in köln los?

trotz poldi, maniche, petit usw. doch mal wieder abstiegskampf? und jetzt auch noch stuttgart, leverkusen und die sepplz als nächste gegner..

hat mich ja schon gewundert, dass wir diesen karnevalsverein nicht schon wieder aufgebaut haben!

Ja, Poldi hat alles richtig gemacht. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Köln absteigt und D.dorf aufsteigen würde wäre ich schon zufrieden.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum? mit köln gegen düsseldorf würd es mal ein richtiges "derby" geben [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0