This is topic Der Fußballthread 09/10 Part 5 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006852

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier geht´s weida... [Smile]

Die Transferpolitik der Bazis ist schon mehr als seltsam... [wirr] [pillepalle]

Sinn und Zweck erschliessen sich einem nicht wirklich... [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Poldi kann schon zicken, aber insgesamt hält es sich im Rahmen. Bei Rapoldi hat es wohl nicht gepasst, aber an Rapolder als Trainer sind schon mehr als Zweifel angebracht Siehe Beispiel Salvatore Gambino (ehemals BVB, FC)

"Dreh das Spiel, oder du bist raus!"
Koblenz soll der nächste Neuanfang werden. Und tatsächlich läuft es in der Saisonvorbereitung Mitte 2008 gut. Die Lust am Fußball kehrt zurück - bis ihm eine Woche vor dem Saisonstart im Testspiel gegen Trier ein Gegenspieler ins Knie springt. Knorpelschaden, acht Monate Pause. „Mittlerweile ist am Knie alles wieder in Ordnung”, versichert Gambino. Sportlich aber gerät für ihn auch in Koblenz nichts in Ordnung. Der Tiefpunkt: Am 3. Mai 2009 wird er nach langer Verletzungspause gegen Mainz ein- und 20 Minuten später ausgewechselt. „Da wartete ich beim Stand von 0:2 an der Seitenlinie auf meine Einwechslung und der Trainer sagte: Ich gebe dir fünf Minuten! Wenn du das Spiel nicht umbiegst, kommst du wieder raus!” Es sind die letzten Worte, die Trainer Uwe Rapolder mit ihm wechselt.

Auszug aus derwesten.de
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Wenn man das alles so liest, stellt man fest was für ein toller Motivator der Rapolter is. [pillepalle]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Poldi kann schon zicken, aber insgesamt hält es sich im Rahmen. Bei Rapoldi hat es wohl nicht gepasst, aber an Rapolder als Trainer sind schon mehr als Zweifel angebracht Siehe Beispiel Salvatore Gambino (ehemals BVB, FC)

"Dreh das Spiel, oder du bist raus!"
Koblenz soll der nächste Neuanfang werden. Und tatsächlich läuft es in der Saisonvorbereitung Mitte 2008 gut. Die Lust am Fußball kehrt zurück - bis ihm eine Woche vor dem Saisonstart im Testspiel gegen Trier ein Gegenspieler ins Knie springt. Knorpelschaden, acht Monate Pause. „Mittlerweile ist am Knie alles wieder in Ordnung”, versichert Gambino. Sportlich aber gerät für ihn auch in Koblenz nichts in Ordnung. Der Tiefpunkt: Am 3. Mai 2009 wird er nach langer Verletzungspause gegen Mainz ein- und 20 Minuten später ausgewechselt. „Da wartete ich beim Stand von 0:2 an der Seitenlinie auf meine Einwechslung und der Trainer sagte: Ich gebe dir fünf Minuten! Wenn du das Spiel nicht umbiegst, kommst du wieder raus!” Es sind die letzten Worte, die Trainer Uwe Rapolder mit ihm wechselt.

Auszug aus derwesten.de

Das ist schon grenzwertig. Der kommt wohl mit seiner Erfolglosigkeit nicht klar...
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
puh,
hammergruppe in der championsleague für den vfb stuttgart.
ein weiterkommen nahezu ausgeschlossen! [Smile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Die Gruppen in der Übersicht:

Gruppe A
Bayern München
Juventus Turin
Girondins Bordeaux
Maccabi Haifa

Gruppe B
Manchester United
ZSKA Moskau
Besiktas Istanbul
VfL Wolfsburg

Gruppe C
AC Mailand
Real Madrid
Olympique Marseille
FC Zürich

Gruppe D
FC Chelsea
FC Porto
Atletico Madrid
APOEL Nikosia

Gruppe E
FC Liverpool
Olympique Lyon
AC Florenz
Debreceni VSC

Gruppe F
FC Barcelona
Inter Mailand
Dynamo Kiew
Rubin Kazan

Gruppe G
FC Sevilla
Glasgow Rangers
VfB Stuttgart
Unirea Urziceni

Gruppe H
FC Arsenal
AZ Alkmaar
Olympiakos Piräus
Standard Lüttich
-----

Ich denke für alle drei deutschen Mannschaften sollte der 2. Platz in der Gruppenphase drin sein. Von den drei deutschen Mannschaften stehen die Bayern imho in schwersten Gruppe. Bayern - Juve, das hat doch schon Kultcharakter, oder? [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Des werd a Gaudi ! - Sich mit Italienern in der U-Bahn stapeln... [Wink]

Ausserdem, beides Auswärtsspiele... [rolleyes]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
puh,
hammergruppe in der championsleague für den vfb stuttgart.
ein weiterkommen nahezu ausgeschlossen! [Smile]

Ich hoffe, dass ich da richtigerweise eine gewisse Ironie herauslese. [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
(...)

Ich denke für alle drei deutschen Mannschaften sollte der 2. Platz in der Gruppenphase drin sein. Von den drei deutschen Mannschaften stehen die Bayern imho in schwersten Gruppe. Bayern - Juve, das hat doch schon Kultcharakter, oder? [lach]

Ich bin mit der Gruppe zufrieden, das dürfte machbar sein für uns! Wolfsburg hingegen dürfte noch das schwerste Los haben.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
puh,
hammergruppe in der championsleague für den vfb stuttgart.
ein weiterkommen nahezu ausgeschlossen! [Smile]

Ich hoffe, dass ich da richtigerweise eine gewisse Ironie herauslese. [Wink]
beschämend wäre es nur, wenn wir genau so wie letztes mal untergehen. obwohl, nach dem grottenkick gestern und unserem derzeitigen supersturm sehe ich die zukunft nicht ganz so rosig!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Coole Nummer von Hertha - Glückwunsch... ! [applaus]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Coole Nummer von Hertha - Glückwunsch... ! [applaus]

Erst so´n Krimi und dann doch so einfach. Aber wir waren teilweise wieder extrem schlecht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
puh,
hammergruppe in der championsleague für den vfb stuttgart.
ein weiterkommen nahezu ausgeschlossen! [Smile]

Ich hoffe, dass ich da richtigerweise eine gewisse Ironie herauslese. [Wink]
beschämend wäre es nur, wenn wir genau so wie letztes mal untergehen. obwohl, nach dem grottenkick gestern und unserem derzeitigen supersturm sehe ich die zukunft nicht ganz so rosig!
na ihr habt Probleme...guck dir mal Bayern [smilesmile] oder Hertha an.

Unser "Top Stürmer" wurde zum 5. mal nach 60-70 min ausgewechselt weil er nix getroffen hat
[pillepalle]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Wirklich interessante Gruppen dabei, die von Wolfsburg wird aus deutscher sicht noch am schwersten.
Ein weiterkommen sollte drin sein, nur bei bayern mach ich mir da "Sorgen" ! [Smile]

Gratz an Hertha, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
toll. bayern hat robben klargemacht.
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Es ist der Transfer-Hammer!

Bayern holt Real-Star Arjen Robben (25) für 25 Millionen Euro. Hollands Nationalspieler ist bereits auf dem Weg nach München, soll bereits Samstag im Heimspiel gegen Wolfsburg wirbeln.


„Es ist richtig, dass wir an einer Verpflichtung von Arjen Robben interessiert sind. Er wird heute Nacht oder im Laufe des morgigen Vormittags untersucht“, sagt Uli Hoeneß. Der Bayern-Manager weiter: „Wenn alles optimal läuft, kann er morgen auf die Transferliste. Dann wäre es theoretisch möglich, dass er Samstag spielt“

Der Robben-Deal.

Bereits am Mittwoch fehlte Hoeneß beim Freundschaftsspiel gegen Union Berlin, obwohl dieser Termin eigentlich fest eingeplant war. Aus dem Bayern-Umfeld hieß es bereits zu diesem Zeitpunkt, Hoeneß sei in dringenden Transfer-Angelegenheiten unterwegs.

„Wir sind an der Personalie Robben interessiert, aber es kann kein Abschluss vermeldet werden“, erklärte Bayerns Pressechef Markus Hörwick noch am Donnerstag Mittag. Doch da hatte Real-Boss Florentino Perez den Wechsel im spanischen Rundfunk bereits als perfekt gemeldet.

Auch Robben bestätigte: „Ich habe heute morgen den Knoten durchschlagen. Das ist die beste Wahl für mich.“

Bayern legt nach.

Die Münchner haben für neue Stars schon vor der Robben-Verpflichtung 50 Millionen ausgegeben. Nach dem schlechtesten Bundesliga-Start seit 43 Jahren (nur 2 Punkte aus drei Spielen) greift der Rekordmeister noch mal an. Mit den 25 Millionen des Robben-Deals sind es gigantische 75 (!) Millionen Euro Transferausgaben.

Doch es bleibt die Frage: Was will Bayern mit Robben?

Baustellen gibt es genug. Egal, ob im Tor (Rensing, Butt), der Abwehr (Lahm auf rechts, Chaos im Zentrum nach dem Lucio-Verkauf) oder der von van Gaal bevorzugten Spielmacher-Position (mal Müller, Sosa, Baumjohann oder Klose). Reals Rafael van der Vaart wäre als Zehner zu haben, doch Manager Uli Hoeneß lehnte ab. Stattdessen soll Franck Ribéry als Spielmacher ran.

Oder ist der Robben-Transfer schon ein erstes Zeichen für einen intern beschlossenen Abschied von Ribéry?

Bereits nach der Pleite bei Aufsteiger Mainz (1:2) hatten die Bayern-Fans in einem offenen Brief bei transfermarkt.de die Einkaufspolitik der Bayern-Bosse hart kritisiert.

Es scheint, als wolle Trainer van Gaal mit dem nächsten Holland-Star die Kurve kriegen. Kann Robben den Bayern weiterhelfen? Stimmen Sie ab
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wie die Spieler-Frauen, wenn ihnen fad ist - Shoppen, Shoppen, Shoppen... [rolleyes]

Ob´s was bringt... ? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Schade das Pizzaro, nicht schon seit Buli Anfang zurueck ist. So haetten wir Frankfurt locker geputzt :-)

Wie auch immer. Schoen das wir alle weiter sind. Hoffe auf eine nette Gruppe.

Die 3 CL Grupen fuer die deutschen Teams, sind in Ordnung. Keine Killergruppen. Platz 2 sollte fuer alle Teams moeglich sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Ich denke für alle drei deutschen Mannschaften sollte der 2. Platz in der Gruppenphase drin sein. Von den drei deutschen Mannschaften stehen die Bayern imho in schwersten Gruppe.

Sehe ich genauso. Stuttgart darf nach Glasgow - NEID!!!!!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Glückwunsch nach Berlin. Haben die im Jahnsporpark gespielt? Hab nur kurz im Vorbeigehen ein paar Bilder gesehen.

Tesche rockt!
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tesche rockt!

BIE-LE-FELD!! [Smile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Also ich bin da etwas kritischer. Wenn man bedenkt wie deutsche Clubs in den letzten Jahren in der Champions League abgeschnitten haben, sollte man vielleicht nicht so optimistisch sein. Ich denke, dass Bayern und Wolfsburg recht schwierige Gruppen erwischt haben. Stuttgart hat zwar die einfachste Gruppe ist aber auch die schwächste deutsche Mannschaft in der CL.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Glückwunsch nach Berlin. Haben die im Jahnsporpark gespielt? Hab nur kurz im Vorbeigehen ein paar Bilder gesehen.


Yo...haben im Cantianstadion gespielt [smilesmile]

Das Oly ist noch belegt wegen der WM.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tesche rockt!

BIE-LE-FELD!! [Smile]
Ich war ja etwas kritisch, was die Verpflichtung anging, weil wir gerade im defensiven Mittelfeld ziemlich viele Spieler haben. Aber der Junge scheint ne Alternative für Jarolim zu sein und ne Investition für die Zukunft.

Geiles Tor zum 3:0 - klasse rausgespielt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Also ich bin da etwas kritischer. Wenn man bedenkt wie deutsche Clubs in den letzten Jahren in der Champions League abgeschnitten haben, sollte man vielleicht nicht so optimistisch sein. Ich denke, dass Bayern und Wolfsburg recht schwierige Gruppen erwischt haben. Stuttgart hat zwar die einfachste Gruppe ist aber auch die schwächste deutsche Mannschaft in der CL.

Die schwächste Mannschaft ist Bayern. [Wink]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Aber selbst Klinsmann ist ja bis ins Achtelfinale gekommen. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Aber selbst Klinsmann ist ja bis ins Achtelfinale gekommen. [Wink]

Losglück, Bestechung - irgend so etwas in der Richtung wirds gewesen sein. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Das Oly ist noch belegt wegen der WM.

Wat denn, immer noch... ?

Was für lahme Graupen arbeiten denn da als Stagehands... ?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
13 Uhr ist Auslosung für die Europa League. Ich bete, dass wir Celtic oder Fulham (auch gern beide) bekommen.

Und dann am besten am 02.12. dort spielen - mein Geburtstag.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Na, ich drück dir mal die Daumen.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Hoeneß zum Thema Transfers. [smilesmile]
Er lebt definitiv in seiner eigenen Welt.

"Wir sehen unsere Probleme nicht so sehr in der Abwehr, zumindest nicht mittelfristig, weil wir glauben, dass wir da gut aufgestellt sind. Wir haben Martin Demichelis, der ja nicht ewig verletzt ist, Daniel van Buyten und Holger Badstuber. Er hat sich bisher ganz gut bewährt. Auch Breno ist ein Spieler, der unser Vertrauen hat."

Ich hoffe die deutschen Teams bekommen machbare Aufgraben, wird Zeit das wir die Italiener überholen.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
13 Uhr ist Auslosung für die Europa League. Ich bete, dass wir Celtic oder Fulham (auch gern beide) bekommen.

Und dann am besten am 02.12. dort spielen - mein Geburtstag.

Na bidde, Glückwunsch!
Auswärts in Tel-Aviv wäre aber auch mal geil. [Smile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Da hast du dein Celtic. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das wird sooooo geil!!! Ich war zwar 96 schon mal da, aber egal.

Haben ja ne Freundschaft mit den Rangers. Das wird ne Megaparty in Glasgow!!!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Das Oly ist noch belegt wegen der WM.

Wat denn, immer noch... ?

Was für lahme Graupen arbeiten denn da als Stagehands... ?

ach keine Ahnung, damit haben wir ja nix zu tun. Bei der Stadiongesellschaft sind eh nur Schnarchnasen. Am schlimmsten ist der Caterer.
[gutenacht]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Rapid Wien. Auch sehr geil. Wien und Glasgow mach ich auf jeden Fall. Tel Aviv muss ich mal schauen, was das kostet.

Auf jeden Fall ne gute und machbare Gruppe.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
unsere Gegner heissen wie schlechtes Bier [smilesmile]

Aber ick kann nach Lissabon, da wohnt die Süße Portogiesen-Schwester von nem Freund der hier lebt. Immer wenn die hier war hats gut geknistert zwischen uns aber jetzt bin ick ja Single. [hehe]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
an FEM: da hat mein Daumendrücken ja geholfen. [Wink]
Wünsch dir schon mal viel Spaß. Die Gruppe ist mehr als machbar für euch.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
wien und glasgow...super fahrten..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
an FEM: da hat mein Daumendrücken ja geholfen. [Wink]
Wünsch dir schon mal viel Spaß. Die Gruppe ist mehr als machbar für euch.

Danke, dass gibt ein Fiege auf mich. [smilesmile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Jau. Können ja mal gucken ob wir es schaffen beim nächsten Spiel vom HSV in Bo uns zu treffen. Dann können wir das ja abarbeiten. [prost]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wobei das Bier richtig ekelhaft ist.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Jetzt fang bitte keinen Streit mit mir an. [Wink] Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache, aber ekelhaft ist es definitiv NICHT!
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wobei das Bier richtig ekelhaft ist.

Fiege ist mit Abstand das schlechteste in Deutschland, was offiziell in die Definition Bier fällt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Jetzt fang bitte keinen Streit mit mir an. [Wink] Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache, aber ekelhaft ist es definitiv NICHT!

Streiten will ich gar nicht. Aber ich sehe es offentlich nicht alleine so. [Wink]

Aber Holsten ist jetzt auch nicht so das super Bier, trotzdem trinke ich es mal ganz gern. Ist eben - wie offensichtlich bei Dir - auch ne Prise Lokalpatriotismus dabei.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
nach dem 5ten schmeck eh alles gleich
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nach dem 5ten schmeck eh alles gleich

Hehe, dass stimmt. [Wink]

So, Wien Tour steht. 17.09. von Hamburg nach Wien mit Flieger. Dann bis Samstag dort bleiben, von Bratislava gehts dann nach Frankfurt Hahn, Übernachtung dort und Sonntag dann Eintracht - HSV. Zurück gehts dann wohl mitm Wagen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich trinke manchmal Sternburg und Öttinger [smilesmile] gbits echt noch was schlechteres?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nach dem 5ten schmeck eh alles gleich

nee...das stimmt nicht. Von 3 Flaschen Öttinger merke ich eher was als von 3 Flaschen Berliner.

Komischerweise werd ick von Billig Bier schneller Hart als von "Marken-Bier"
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[lachlach]

An meine Leber lass ich nur...


@ FEM:

Wer fährt denn den Wagen... ? [alk]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[lachlach]

An meine Leber lass ich nur...


@ FEM:

Wer fährt denn den Wagen... ? [alk]

Ich zum Glück nicht. [Wink]

Sind Kollegen, die nicht mit in Wien sind und nur zum Spiel nach FFM runter fahren.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Soooo, Glasgow Tour ist auch gebucht: Mit Ryanair vom geliebten Bremen nach Edinburgh und am nächsten Nachmittag von Glasgow nach Lübeck. 186,-- geht auch noch. Die Tour nach Wien kostet 134,--.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ole ole ole, das war das Tor des Monats.

Bayernbesiegerbesieger


[klatsch]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ohoh, ist da etwa jemand verbittert?

Assauer: „Schalke zahlt Gehälter nicht mehr pünktlich“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/08/28/rudi-assauer/schalke-zahlt-gehaelter-nicht-mehr.html
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
bin heute das 2. mal in der allianz-arena. bin eingeladen worden zum bayer-wolfsburg spiel.
freue mich schon....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohoh, ist da etwa jemand verbittert?

Assauer: „Schalke zahlt Gehälter nicht mehr pünktlich“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/08/28/rudi-assauer/schalke-zahlt-gehaelter-nicht-mehr.html

Dem ist fad, weil er keinen Job und nix mehr zum poppen hat... [lachlach]

----------------------------------------------

@ Blobb:

Watch pm...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Soooo, Glasgow Tour ist auch gebucht: Mit Ryanair vom geliebten Bremen nach Edinburgh und am nächsten Nachmittag von Glasgow nach Lübeck. 186,-- geht auch noch.-.

Denk dran, bloss keinen dieser Sektierer bös anschauen, sonst heißts wieder böser Nazi. Und Anti-Gesänge gegen Celtic sind ja auch mal sowas von Autobahn....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Soooo, Glasgow Tour ist auch gebucht: Mit Ryanair vom geliebten Bremen nach Edinburgh und am nächsten Nachmittag von Glasgow nach Lübeck. 186,-- geht auch noch.-.

Denk dran, bloss keinen dieser Sektierer bös anschauen, sonst heißts wieder böser Nazi. Und Anti-Gesänge gegen Celtic sind ja auch mal sowas von Autobahn....
Ich werde mit einem breiten Grinsen mein Rangers Polo durch Glasgow führen und mir das eine oder andere Snakebite zu Gemüte führen.

Was diese dummen Celtic-Spinner von mir denken, ist mir relativ Wumpe.
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
also ich flieg nach barcelona zum dynamo kiew spiel. ich hoffe mal, dass ich mit technomensch zusammen hingehen kann
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Arminia kann es auch anders herum: Ein 0:2 wurde in Fürth noch gedreht! Glückwunsch!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Rafinha zu Bayern!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513824/artikel_Transferhammer_Der-FC-Bayern-holt-auch-noch-Rafinha.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
SZ von heute:

Zitat:
Fachleute wissen das wir nicht hinten Probleme haben sondern vorn
scho recht Herr Würschtl-Uli
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe, Rafinha wird ausgepfiffen. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, Rafinha wird ausgepfiffen. [lach]

klar, Jarolim würde man in HH sicher feiern, wenn in der Halbzeit der Wechsel zu den Bayern bekannt gegeben würde. Erst denken, dann schreiben.


Hab ich was anderes behauptet? Erst denken, dann schreiben.

Aber gut, ich verstehe ja, dass man nach so einer unterirdischen Leistung gegen einen Aufsteiger etwas gefrustet ist...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Krass und Robben macht gleich 2 Buden.
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
schöne Einstandspräsentation von Robben. Hat wohl keine Lust sein Geld im Sitzen zu verdienen, und das ist genau das was die Bayern in den letzten zwei Jahren falsch gemacht haben. Hoffentlich hält der Schwung jetzt mal wieder eine Saison durch. Macht einfach Spaß da zuzugucken. [Smile]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich werde mit einem breiten Grinsen mein Rangers Polo durch Glasgow führen und mir das eine oder andere Snakebite zu Gemüte führen.

Viel Spaß, ich erinner mich noch an 1996, wo ich zeitweilig doch was Angst hatte, als im Block im Celtic Park "Glasgow Rangers" angestimmt wurde und auf einmal 5 Reihen Polizisten an beiden Seiten standen. Ich hab damals nur gedacht, wenn die durchbrechen lauf ich aufs Spielfeld. Hat uns dann ja den schönen Polizeikorridor zu den Bussen und die Eskorte für die Busse eingebracht *lach*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
schöne Einstandspräsentation von Robben. Hat wohl keine Lust sein Geld im Sitzen zu verdienen, und das ist genau das was die Bayern in den letzten zwei Jahren falsch gemacht haben. Hoffentlich hält der Schwung jetzt mal wieder eine Saison durch. Macht einfach Spaß da zuzugucken. [Smile]

Das Problem bei solchen Spielern ist, dass die oft stark anfangen und das Tempo nicht halten können.

Ribéry war auch in seiner 1. Saison bei Bayern am stärksten, hat die Leistung dann aber nicht weiter konstant bringen können.

Gleiches hat man bei van der Vaart in Hamburg gesehen. Der war in der 1. Saison so geil, die Jahre danach zwar nicht schlecht, aber ist nie wieder in die Form gekommen.

Echt schade, wenn man weis, wozu ein Spieler imstande ist, es aber nie so abruft.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich werde mit einem breiten Grinsen mein Rangers Polo durch Glasgow führen und mir das eine oder andere Snakebite zu Gemüte führen.

Viel Spaß, ich erinner mich noch an 1996, wo ich zeitweilig doch was Angst hatte, als im Block im Celtic Park "Glasgow Rangers" angestimmt wurde und auf einmal 5 Reihen Polizisten an beiden Seiten standen. Ich hab damals nur gedacht, wenn die durchbrechen lauf ich aufs Spielfeld. Hat uns dann ja den schönen Polizeikorridor zu den Bussen und die Eskorte für die Busse eingebracht *lach*
Ich war auch bei dem Spiel. Auch mitm Bus. Waren glaube ich 15 Busse von Hamburg aus. War im Schottenrock dort. [smilesmile]

Nachm Spiel wurde noch ein HHer durch Messerstiche verletzt.
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nachm Spiel wurde noch ein HHer durch Messerstiche verletzt.

Hab ich damals gar nicht mitbekommen, krass. Ich gebe offen zu, dass ich damals zeitweilig echt Schiss hatte, und anscheinend nicht unberechtigt ... [schreck]

Vll waren wir damals ja im gleichen Bus, ich werd nie den Stundenhotelportier vergessen, der nach dem Einschiffen in Calais und der Verkündung des Bierverbots ("Bier erst, wenn wir wieder in Calais sind") meinte:"Wann sind wie denn in Calais, in 30 Minuten?" [prost]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wie gesagt, ich hatte nen Schottenrock an. Das hättest Du sehen müssen, wenn wir im gleichen Bus gewesen wären.

Das war auch meine weiteste Busfahrt und würde ich heute auch nicht mehr machen. Das ist mir zu anstrengend geworden und wenn man ein wenig schaut, kommt man heute auch günstig mitm Flieger in einigermassen zivilisierte Länder.

Bei so Losen wie letzte Saison in Zilina oder Uziceni ist das natürlich schwerer, wobei letzteres wohl in der Nähe von Bukarest war.
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
So genau erinner ich mich nicht mehr [Smile] ich würde sowas auch nicht mehr machen, bin eh nur noch gelegenheits-zuschauer, wenn ich mal in HH bin oder der HSV hier in den Süden kommt und ich es einrichten kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
So genau erinner ich mich nicht mehr [Smile] ich würde sowas auch nicht mehr machen, bin eh nur noch gelegenheits-zuschauer, wenn ich mal in HH bin oder der HSV hier in den Süden kommt und ich es einrichten kann.

Wien ist doch Süden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
stimmt [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, gerade aus´m Gummiboot zurück... [blendax]

Jo, Robben hat sich gut eingeführt ! [top]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So, gerade aus´m Gummiboot zurück... [blendax]

Jo, Robben hat sich gut eingeführt ! [top]

Was von Rafinha gehört? Soll jetzt angeblich doch ne Ente sein.

Und Real hat wohl angeblich noch mal 60 Mios für Fronk geboten.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das mit dem neuen Angebot für Fronck hab ich auch gehört...

Zu Rafinha:


[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel4&set_id=13361
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich fand das auch ein wenig seltsam, dass sowas während eines Bundesligaspiels bekannt wird und dass der Spieler dann noch für seinen aktuellen Club aufläuft.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Hi Folks,
ist es möglich meine Tipps für Samstag noch nachzutragen? Bin gerade im Urlaub und hatte bisher keine Chance zu tippen.
Ein Freund hat in einer anderen Tipprunde für mich getippt, dort könnt ihr sehen, wie ich getippt habe (tippe beide runden immer gleich).
Fänds supercool, wenn niemand was dagegen hat.
Grüße aus Andalusien.
[Wink]

www.kicktipp.de/bembelliga
(User: Saschasito)

Glad-Mainz 1:1
Stutt - Nürnberg 2:0
S04 - Frei 1:0
Lev-Boch 3:1
Hann-Hoffe 1:2
SGE - Dort 1:1
FCB - Wolfs 2:1

Danke!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hätte ich jetzt kein Problem mit. Aber wie kann man denn bitte während der Saison in den Urlaub fahren, Sascha? Nächste Woche ist doch eh Länderspielpause. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hätte ich jetzt kein Problem mit. Aber wie kann man denn bitte während der Saison in den Urlaub fahren, Sascha? Nächste Woche ist doch eh Länderspielpause. [Wink]

Deswegen ja, da verpass ich nur 2 Spiele! Und nur ein Heimspiel, das wir ja heute eh net gewonnen haben. Da komm ich nach Hause und ta, spielen wir gegen den HSV. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hätte ich jetzt kein Problem mit. Aber wie kann man denn bitte während der Saison in den Urlaub fahren, Sascha? Nächste Woche ist doch eh Länderspielpause. [Wink]

Deswegen ja, da verpass ich nur 2 Spiele! Und nur ein Heimspiel, das wir ja heute eh net gewonnen haben. Da komm ich nach Hause und ta, spielen wir gegen den HSV. [Wink]
Ich bin diesmal auch schon ab Samstag in FFM (komme direkt aus Wien) und werde diesmal sicher nicht von den Bullen irgendwo aufgehalten. Hoffe, es klappt dann mitm Bier. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So, eben die Ausschnitte im Sportstudio gesehen. Das war nach vorne sicher ganz schön anzusehen, aber die Chancenverwertung hätte besser sein können.

Und in der Abwehr hat Bayern gerade in der 2. HZ das eine oder andere Mal ganz schön geschwommen. In der Form der letzten Saison hätten Grafite und Dzeko 2-3 Buden gemacht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Leistung des Schiris beim Frankfurt-Spiel hätte Suckz wohl auch wieder sehr erfreut [austick] - Klares Tor nicht gegebn, 11´er verweigert... [rolleyes] [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ok. Kannst nachtragen. Naechstes mal Runde Pils fuer die gesamte Runde ( vielleicht klappt das ja irgendwann mal )
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ok. Kannst nachtragen. Naechstes mal Runde Pils fuer die gesamte Runde ( vielleicht klappt das ja irgendwann mal )
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Also die Bayern haben mich echt überrascht. Der Spieltag war beim Tippen aber auch ein totales Debakel.
Bin gespannt ob der HSV uns heute überholt, ansonsten genieße ich weiter die Tabellenführung. [Smile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
so wies ausschaut haben die Bayern ihren Fliegenfänger mittlerweile auch abrasiert. Glaube kaum das der wiederkommt und bin mal gespannt bei wem der Würschtl-Uli nun wildert...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich denke die holen nächste Saison Neuer und bis dahin wird Butt spielen. Rensing sollte sich wohl endgültig ins aus katapultiert haben, geschieht dem arroganten Sack aber auch recht.
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Tabellenführer!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Tabellenführer!

Ist fast wie ein Titel.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
In 90 Minuten spielt SP gegen Palmeiras. Terror.Tippe auf 2-3 Tote.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
boah...wat für ne Grütze. Kann ein Spiel nicht 95 min gehen?? [smilesmile]

Ich will ja noch nicht einsteigen in die "Schlechtrederei" dafür zeigt Hertha doch den ein oder anderen guten Spielzug, da ist noch mehr drinn aber es kann doch nicht sein das man immer erst ein Ding reinbekommen muss um aufzuwachen.

Ick will Voronin und Pantelic zurück [Frown]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Arminia kann es auch anders herum: Ein 0:2 wurde in Fürth noch gedreht! Glückwunsch!!!

Endlich zurück aus Fürth, ich befürchte ich habe knapp 150 EUR versoffen. [Frown]
Aber dieses geile Spiel war es wert. [Smile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
krass, wie schafft mans bitte in dem...öh...Vorort 150 Eus zu versaufen? [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
krass, wie schafft mans bitte in dem...öh...Vorort 150 Eus zu versaufen? [lach]

in dem man für 3,50 EUR ein Bier kauft und 146,50 EUR dabei verliert [smilesmile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Oder indem man sämtliche Kneipen in Fürth, Erlangen und Nürnberg besucht. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
da musste aber ordentlich gebechert haben [smilesmile] Wenn man vom teuersten Bierpreis ausgeht kommste ja locker uff 40 null-fünfer [abkotz]

*g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Arminia kann es auch anders herum: Ein 0:2 wurde in Fürth noch gedreht! Glückwunsch!!!

Endlich zurück aus Fürth, ich befürchte ich habe knapp 150 EUR versoffen. [Frown]
Aber dieses geile Spiel war es wert. [Smile]

Ich hab nur Ausschnitte gesehen, aber ich hab mich für jedes Tor gefreut. [Wink]

Arminia is back!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Oder indem man sämtliche Kneipen in Fürth, Erlangen und Nürnberg besucht. [Wink]

http://www.youtube.com/watch?v=WKA5jY2S05g
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Heute gemeinsame Aktion mit den Bremer Wanderers


 -

 -

 -

 -


muss auch mal sein, trotz aller Rivalität. Dafür Respekt an die Bremer Ultras!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gute Aktion...! [top]

Geht der DFL bloß leider am A.... vorbei... [rolleyes]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
So, dann mal mein ganz kurzer Bericht aus Lev. Das Stadion ist echt schön geworden. Die Dachkonstruktion ist sehr stylisch und die akkustik dennoch gut. Das Rauchverbot ist (zumindest für die Raucher [Wink] ) sehr nervend. Wir mussten immer ganz runter um Rauchen zu können. Ich denke aber, dass das im Gästeblock nicht wirklich jemanden interessiert. Da wird bestimmt geraucht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
So, dann mal mein ganz kurzer Bericht aus Lev. Das Stadion ist echt schön geworden. Die Dachkonstruktion ist sehr stylisch und die akkustik dennoch gut. Das Rauchverbot ist (zumindest für die Raucher [Wink] ) sehr nervend. Wir mussten immer ganz runter um Rauchen zu können. Ich denke aber, dass das im Gästeblock nicht wirklich jemanden interessiert. Da wird bestimmt geraucht.

Rauchverbot im Stadion finde ich ziemlich sinnlos, es sei denn, es ist ein geschlossenes Stadion oder ein Familienblock.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
So sehe ich das auch. Apropos Familienblock: Einen Kinderhort wo die Kleinen spielen können, damit Mami und Papi in Ruhe Fußball gucken können gibt es auch. Ich weiß aber nicht, ob der nur für VIPs ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
So sehe ich das auch. Apropos Familienblock: Einen Kinderhort wo die Kleinen spielen können, damit Mami und Papi in Ruhe Fußball gucken können gibt es auch. Ich weiß aber nicht, ob der nur für VIPs ist.

Finde ich generell ganz gut. Und nachm Spiel holt Papa lattendicht seinen Kurzen ab. [lach]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
[lachlach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Na das ist doch mal praktisch. [Smile]
Ich bin ja mal gespannt wann Löw auch mal Kießling nominiert statt nur Stürmer zu nehmen die nichts treffen. Wenn man kein Stuttgarter ist hat man ja immer schlechte Karten in die Mannschaft zu kommen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Na das ist doch mal praktisch. [Smile]
Ich bin ja mal gespannt wann Löw auch mal Kießling nominiert statt nur Stürmer zu nehmen die nichts treffen. Wenn man kein Stuttgarter ist hat man ja immer schlechte Karten in die Mannschaft zu kommen...

Das ist genauso ein Unsinn, wie das Schalker Geheule, dass angeblich nie Schalker nominiert werden würden.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, dass ein Cacau eingebürgert und ein Kiessling nicht nominiert wird.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Sehe ich auch so. Kiesling hat schon häufiger ein, zwei gute Spiele gemacht, und dann wieder wochenlang gar nichts getroffen. Der muss erst mal konstante Leistungen bringen.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich behaupte ja nicht das niemand von Bayer nominiert wird, Rolfes und Adler sind ja dabei. Man sieht nur das es Stuttgarter leichter haben und gerade im bei Kießling ist eine Nichtnomminierung sowas von ungerecht.

Kießling hat auch letzte Saison sehr gut gespielt, er ist erst eingebrochen als die komplette Mannschaft eingebrochen ist, trotzdem hatte er 12 Tore und 9 Vorlagen. Einem Cacau ist er allemal überlegen und von Klose kam schon lange keine Leistung mehr.
Entscheident ist aber auch wie er diese Saison spielt, er scheint unter Heynckes deutlich gereift zu sein und hat diese Saison einen riesen Schritt nach vorn gemacht.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Ich finde deine Einschätzung etwas voreilig. Kiesling ist sicher ein guter Spieler, aber ob er einen grossen Schritt nach vorne gemacht hat und als Spieler gereift ist, sollten wir nach der Hinrunde diskutieren und nicht nach dem 3. Spieltag.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
heute auf ARD: 21:45 Uhr

Zitat:


Immer brutaler, immer dreister Rechtsextreme Gewalttäter bei Fußballspielen

Die Bundesliga boomt. Spitzenfußball begeistert die Zuschauer. Doch auch die Gewalt rund um die Fußballstadien eskaliert. Rechtsextreme Schläger nutzen Spiele, um immer hemmungsloser zu prügeln. report MÜNCHEN mit exklusiven Einblicken in eine abgeschottete Szene.


 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ich finde deine Einschätzung etwas voreilig. Kiesling ist sicher ein guter Spieler, aber ob er einen grossen Schritt nach vorne gemacht hat und als Spieler gereift ist, sollten wir nach der Hinrunde diskutieren und nicht nach dem 3. Spieltag.

Wobei bei uns manche Spieler schon nach 2 guten Spielen nominiert werden (Beck, Schäfer, Weis, Träsch etc.).
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das mag ja durchaus richtig sein aber Heynckes hat gezielt an seinen schwächen gearbeitet und man sieht einen deutlichen Unterschied zur letzten Saison. Gegen Bochum hat er wieder eine Klasse Leistung abgeliefert und warum sollte man ihm nicht mal eine Chance geben sich zu bewähren. Er wäre auch ein idealer Sturmpartner für Gomez.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
@ FEM: Das würde ich auch gerne mal mit dem Bundes-Jogi diskutieren. [Wink] [stichel]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das mag ja durchaus richtig sein aber Heynckes hat gezielt an seinen schwächen gearbeitet und man sieht einen deutlichen Unterschied zur letzten Saison. Gegen Bochum hat er wieder eine Klasse Leistung abgeliefert und warum sollte man ihm nicht mal eine Chance geben sich zu bewähren. Er wäre auch ein idealer Sturmpartner für Gomez.

Ich weiss nicht, ob man das abschliessend schon nach 4 Spieltagen sagen kann.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
 -

[Smile]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
[hand] nur bei stahlharten nerven anschauen - bitterböses foul

bin mal gespannt was da für eine sperre auf ihn zukommt.

urgs...

edit: und zur kießling sache: er ist momentan einfach der formstärkste deutsche stürmer - ihn in einem freundschaftspiel nicht zu nominieren ist absurd.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Na das ist doch mal praktisch. [Smile]
Ich bin ja mal gespannt wann Löw auch mal Kießling nominiert statt nur Stürmer zu nehmen die nichts treffen. Wenn man kein Stuttgarter ist hat man ja immer schlechte Karten in die Mannschaft zu kommen...

Das ist genauso ein Unsinn, wie das Schalker Geheule, dass angeblich nie Schalker nominiert werden würden.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, dass ein Cacau eingebürgert und ein Kiessling nicht nominiert wird.

cacau wurde aber nicht wegen der nationalmannschaft eingebürgert!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Na das ist doch mal praktisch. [Smile]
Ich bin ja mal gespannt wann Löw auch mal Kießling nominiert statt nur Stürmer zu nehmen die nichts treffen. Wenn man kein Stuttgarter ist hat man ja immer schlechte Karten in die Mannschaft zu kommen...

Das ist genauso ein Unsinn, wie das Schalker Geheule, dass angeblich nie Schalker nominiert werden würden.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, dass ein Cacau eingebürgert und ein Kiessling nicht nominiert wird.

cacau wurde aber nicht wegen der nationalmannschaft eingebürgert!
Der hat trotzdem da nichts zu suchen.

Warum wurde er denn eingebürgert?
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Vielleicht brauchte Jogi einen weiteren Spieler aus Stuttgart. Oder er wollte die brasilianische Nationalmannschaft schwächen. [Wink]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Warum wurde er denn eingebürgert?

laut ihm weil er sich in deutschland wohl fühlt und will das seine kinder hier gross werden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dann kann er ja vielleicht bald mit seinem Nationalmannschaftskollegen Klose in einer Bundesligamannschaft spielen:

http://de.eurosport.yahoo.com/31082009/73/bundesliga-transfer-showdown-klose-stuttgart.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dann kann er ja vielleicht bald mit seinem Nationalmannschaftskollegen Klose in einer Bundesligamannschaft spielen:

http://de.eurosport.yahoo.com/31082009/73/bundesliga-transfer-showdown-klose-stuttgart.html

Haupsache et brodelt... [koch] [Wink]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
heute auf ARD: 21:45 Uhr

Zitat:


Immer brutaler, immer dreister Rechtsextreme Gewalttäter bei Fußballspielen

Die Bundesliga boomt. Spitzenfußball begeistert die Zuschauer. Doch auch die Gewalt rund um die Fußballstadien eskaliert. Rechtsextreme Schläger nutzen Spiele, um immer hemmungsloser zu prügeln. report MÜNCHEN mit exklusiven Einblicken in eine abgeschottete Szene.


Hört sich nach Sensationsjournalismus an. [wirr]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
heute auf ARD: 21:45 Uhr

Zitat:


Immer brutaler, immer dreister Rechtsextreme Gewalttäter bei Fußballspielen

Die Bundesliga boomt. Spitzenfußball begeistert die Zuschauer. Doch auch die Gewalt rund um die Fußballstadien eskaliert. Rechtsextreme Schläger nutzen Spiele, um immer hemmungsloser zu prügeln. report MÜNCHEN mit exklusiven Einblicken in eine abgeschottete Szene.


Hört sich nach Sensationsjournalismus an. [wirr]
..und der bericht wird nicht in den alten bundesländern spielen [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
muss leider bis 23:00 uhr arbeiten. guckt das einer und kann denn berichten?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
muss leider [...] arbeiten.

Du zerstörst grad meine Berlin-Klischees...


[smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Der VfB verpflichtet Zdravko Kuzmanovic
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
muss leider [...] arbeiten.

Du zerstörst grad meine Berlin-Klischees...


[smilesmile]

wat, wat? Das wir alle "arbeitsloses Faulet Pack" sind? [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Btrf. Report-Sendung:

So toll war der Bericht nicht... [rolleyes]

(Alte Klischees und Feindschaftsbilder... [gaehn] )
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
das übliche halt ..ein paar bilder von union -hansa..bissel st pauli-hansa ein bissel leipzig un d magdeburg..eigentlich olle kamellen dazu noch ein interview mit einem rechten npd hool der kurz schwachsinn erzählte...
..ich bin
froh das wir solche probleme in den alten bundesländern nicht haben [hasi]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Btrf. Report-Sendung:

So toll war der Bericht nicht... [rolleyes]

(Alte Klischees und Feindschaftsbilder... [gaehn] )

Hab ihn grad gesehen. Da haben sie ja schön was zusammengeschnitten und alle Klischees, die man so hat, untergebracht. Einfach nur peinlich. Und für so einen Müll zahlt man GEZ.
Rostock haben sie natürlich auch wieder gut untergebracht und Lügen durch Weglassungen verbreitet. Bei Union gegen Hansa sind zwar Steine geflogen, aber nur wenige und nicht die Polizei hat das unterbunden, sondern die Fans selbst. Bei den Bildern St. Pauli gegen Hansa handelte es sich um den tobenden St. Pauli-Mob. Von Hansaseite aus ist da gar nichts passiert. Das passt nur nicht ins Bild, wenn man mal wieder einen Bericht über Ossihooligannazis drehen will.

http://www.youtube.com/watch?v=IB-vpGCh1bs
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hier auch online: http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-video-gewalt-ID1251759218315.xml
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Löws Begründung für die Stürmerwahl bei der Pressekonferenz war schon Extraklasse. [Smile]

Klose: 46 Tore für die Nationalmannschaft
Gomez: Stammspieler bei Bayern
Poldi: Startet jetzt wieder voll durch
Cacau: hat ihm sensationell gefallen gegen Aserbaidchan

Da er bei jeder Gelegenheit behauptet er stellt nach dem Leistungsprinzip auf, wirkt das ganze schon sehr zweifelhaft.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Die Spieltage 6-10 sind terminiert: 1. Liga & 2. Liga
Arminia am Montag in Karlsruhe, 2 Tage Urlaub für so ein Spiel...

Edit:
@ FEM, was lese ich da gerade, ihr (also Hoffmann [Wink] ) wollt einen Spielerberater zum Sportchef machen? Dazu noch den Berater von Trochowski?!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Die Spieltage 6-10 sind terminiert: 1. Liga & 2. Liga
Arminia am Montag in Karlsruhe, 2 Tage Urlaub für so ein Spiel...

Edit:
@ FEM, was lese ich da gerade, ihr (also Hoffmann [Wink] ) wollt einen Spielerberater zum Sportchef machen? Dazu noch den Berater von Trochowski?!

4 sonntagsspiele...find ich gut, muss ick kein Urlaub nehmen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
hat wohl sowieso keiner mitbekommen, aber der lincoln transfer ist geplatzt.
blöd.

nebenbei stürzt pröll bei der flucht vor fans über ein kleines mädchen und zerstört sich die schulter. [absturz]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Deadpan
Kannst du bitte noch meine Tipps nachtragen? Danke!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:

Poldi: Startet jetzt wieder voll durch
Cacau: hat ihm sensationell gefallen gegen Aserbaidchan


Ist der Löw blind?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
D
@ FEM, was lese ich da gerade, ihr (also Hoffmann [Wink] ) wollt einen Spielerberater zum Sportchef machen? Dazu noch den Berater von Trochowski?!

Ja, total wirr. Der würde dann zwar seine Tätigkeit ruhen lassen, aber ein fader Beigeschmack bleibt auf jeden Fall. Bei Hoffmann muss man echt aufpassen.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Hoffmanns Verhalten erinnert langsam an das von Kentsch bei Arminia. Unliebsame Leute mit eigener Meinung loswerden und durch Ja-Sager ersetzen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hoffmanns Verhalten erinnert langsam an das von Kentsch bei Arminia. Unliebsame Leute mit eigener Meinung loswerden und durch Ja-Sager ersetzen.

Genauso ist es. Der Gegenwind der Mitglieder ist auch schon sehr stark. Doch der Erfolg gibt ihm noch Recht.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hoffmanns Verhalten erinnert langsam an das von Kentsch bei Arminia. Unliebsame Leute mit eigener Meinung loswerden und durch Ja-Sager ersetzen.

Genauso ist es. Der Gegenwind der Mitglieder ist auch schon sehr stark. Doch der Erfolg gibt ihm noch Recht.
der erfolg soll vom hoffmann kommen? ich glaub der liegt eher noch an anderen leuten wie ihm...
auf lang oder kurz wird er den verein so kaputt machen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hoffmanns Verhalten erinnert langsam an das von Kentsch bei Arminia. Unliebsame Leute mit eigener Meinung loswerden und durch Ja-Sager ersetzen.

Genauso ist es. Der Gegenwind der Mitglieder ist auch schon sehr stark. Doch der Erfolg gibt ihm noch Recht.
der erfolg soll vom hoffmann kommen? ich glaub der liegt eher noch an anderen leuten wie ihm...
auf lang oder kurz wird er den verein so kaputt machen.

Sicher. Hoffmann ist seit 2002 Vorstandsvorsitzender des HSV. Seitdem haben wir jede Saison international gespielt. Ausserdem geht es uns finanziell so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Das ist sicherlich nicht alleine sein Verdienst, aber als Vorstandsvorsitzender hat man da sicherlich auch nen grossen Anteil dran.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Deadpan
Kannst du bitte noch meine Tipps nachtragen? Danke!

Welche Tipps denn?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Neues vom Lustlos-Profi Streit:

Streit fliegt aus der Mannschaft

Trainer Felix Magath hat Mittelfeldspieler Albert Streit vom Trainingsbetrieb bei Schalke 04 freigestellt. Der Trainer wirft dem 29-Jährigen Lustlosigkeit vor.

Trainer Felix Magath hat Mittelfeldspieler Albert Streit beim Bundesligisten Schalke 04 suspendiert. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler, dem Magath fehlende Einstellung vorwirft, darf vorerst weder mit den Profis noch mit der 2. Mannschaft trainieren.

"Ich verlange von Spielern meiner Mannschaft, dass sie stetig an sich arbeiten und an ihre Grenzen gehen. Diesen Eindruck hatte ich bei Albert Streit nicht", sagte der frühere Wolfsburger Meistermacher Magath.

Streit will Vertrag zur Not aussitzen

Streit wollte sich zu seiner Situation nicht äußern. Vor einigen Monaten deutete der gebürtige Rumäne jedoch an, seinen Vertrag auf Schalke notfalls aussitzen zu wollen: "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben und bekomme noch drei Jahre gutes Geld."

Für den Profi, der in der Winterpause 2007/08 für 2,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt nach Gelsenkirchen gewechselt war, ist es bereits der zweite Rauswurf aus dem Schalke-Kader. Im Januar der Vorsaison schickte Ex-Trainer Fred Rutten den Offensivspieler gemeinsam mit den ebenfalls aussortierten Peter Lövenkrands und Carlos Großmüller ins Amateurteam. Kurz danach wechselte Streit auf Leihbasis zum Hamburger SV, kehrte im Sommer aber zurück.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-streit-fliegt-aus-der-mannschaft_aid_432021.html

Was für ein *********...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Bub macht seinem Namen wieder alle Ehre... [rolleyes]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ökonomisch gesehen muss man ihm aber Recht geben. Und die Karriere ist eh vorbei.
Ich würde an seiner Stelle was studieren gehen und meine Zeit nach Auslauf des Vertrages planen.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
[lachlach] was soll denn Streit studieren?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
[lachlach] was soll denn Streit studieren?

Das war auch mein erster Gedanke. [lach]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
von mir aus auch den Hauptschulabschluss nachholen o.ä. ;-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
[lachlach] was soll denn Streit studieren?

[besserwisser] "Streitkultur im 21. Jahrhundert..." [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bei Waldhof - Lautern 2 war ja gestern gut was los: http://www.seit1894.de/hopping/0910/hin/4_ma_kl.htm
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
der bericht ist super. immerhin wurde das geschehen auf dem rasen auch in ein, zwei sätzen erwähnt. fussball pur, statt eventkultur - dass nenn ich ein fussballspiel.
wieviele hirnops muss man eigentlich hinter sich haben um sowas wirklich ernst zu meinen.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Um Fussball geht es doch vielen nicht mehr. Schade, dass die Vorkommnisse keinen (von der Presse) außerhalb der Region interessieren werden. Ich mal mir grade aus, was wäre, wenn das in Sachsen oder Meckpomm passiert wäre.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Cooler Bericht!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Ganz schön asozial, aber ich hab auch noch nie soviel Asis auf einer Party gesehen wie mal vor Jahren in Mannheim.
Furchtbare Gegend!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
US Drogenfahnder Hertha auf der Spur

[lach]

Sommerloch ist doch vorbei?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Deadpan
Kannst du bitte noch meine Tipps nachtragen? Danke!

Welche Tipps denn?
Schau mal auf die vorherige Seite! [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:

Ich würde an seiner Stelle was studieren gehen und meine Zeit nach Auslauf des Vertrages planen.

lol
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei Waldhof - Lautern 2 war ja gestern gut was los: http://www.seit1894.de/hopping/0910/hin/4_ma_kl.htm

http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=122182/did=5172528/pv=video/gp1=5326046/nid=122182/lkjty9/index.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Transfer-Sperre für Chelski...

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1355284.php
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die Sperre ist doch mal eine feine Sache, hoffentlich wird sie nicht wieder aufgehoben. Solch ein Verhalten muss hart bestraft werden und für Chelski ist das sicher ein harter Schlag.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
US Drogenfahnder Hertha auf der Spur

[lach]

Sommerloch ist doch vorbei?

Die sind hinter Dir her! [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Assauer: „Schalke schuldet mir seit Jahren Geld“

Rudi Assauer (65) teilt wieder kräftig aus!

Letzte Woche behauptete der Ex-Manager, dass Schalke 04 die Spieler-Gehälter nicht pünktlich zahlt und auch bei einigen Firmen mit Zahlungen im Rückstand ist.

Jetzt gibt es die nächste Attacke gegen seinen Ex-Verein!

Rudi: „Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Rechung offen mit Schalke. Seit zweieinhalb Jahren schulden die mir Geld, das in der Arena (Schalkes Stadion/ d. Red.) steckt – aber die vertrösten nur, da kommt nichts!“

Schalkes Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies hält nichts von Assauers Aussagen: „Was da behauptet wird, kann ich nicht bestätigen! Fest steht: Wir sind gerade dabei, Schalke auf komplett neue Füße zu stellen – alles andere interessiert mich nicht.“

Auch zum Thema Rafinha hat Assauer seine Meinung. Der Brasilianer wurde kurz vor Ende der Transferfrist mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Jetzt schickte Trainer Magath den Nationalspieler zur Erholung in den Heimat-Urlaub.

Assauer: „Er ist ein erstklassiger Mann. Aber wenn er keine Lust mehr hat, weil die Perspektive auf einen europäischen Wettbewerb fehlt, dann sollte Schalke Tschüs sagen und eine hohe Ablösesumme kassieren!“

Aber nicht nur die Schalker bekommen von Rudi ihr Fett weg, auch die Torlos-Stürmer unserer Nationalmannschaft.

Assauer über Poldi: „Podolski ist kein Profi durch und durch, keiner der auf dem Platz malocht oder mal dazwischen grätscht.“

Und von Bayerns Miro Klose hält Rudi noch viel weniger: „Der ist völlig neben der Kappe. Der wird jetzt nach hinten durchgereicht – auch bei Bayern.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/assauer-vblog/2009/09/03/rudi-assauer/schalke-schuldet-mir-noch-geld.html
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
@ Rudi: Einfach mal die Fresse halten! [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
was er über Klose und Podolski sagt stimmt doch.

Ich denke auch das Klose und Toni keine Chance mehr bei den Bayern haben.
Klose wird bestimmt wieder nach Bremen gehen.
Toni nach Italien.

Assauer und Cali's Geschichte weisen einige Parallelen auf.
Immer mit Herzblut dabei gewesen und am Ende warscheinlich einige Jahre des Lebens durch den Stress verspielt.

Vom Typ Mensch her ist er mir aber auch eher unsymphatisch.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wie bereits in diesem Forum bemerkt - Dem Assauer ist langweilig - Er hat nix zu poppen und keinen Job, wo er sich wichtig machen kann... [rolleyes] [Wink]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Das mit Klose und Poldi ist schon ok. Und das mit den Schulden und zu spät gezahlten Gehältern stimmt ja vielleicht auch, aber das braucht er ja nicht jeden Tag in der ganzen Welt rumkrakelen. Finde das einfach total albern, dass er jetzt immer noch die beleidigte Leberwurst spielt, weil sie ihn damals abgeschossen haben.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
auch ne miese aktion [hand]

http://www.youtube.com/watch?v=oSSH6VwwQXI

sich dann noch über die rote aufregen ist schon arg dreist ...
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
wenn wir schon bei miesen aktionen sind

http://www.youtube.com/watch?v=3H3XZ54Evjw

(weiß nicht, ob es das hier schon gab)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
wenn wir schon bei miesen aktionen sind

http://www.youtube.com/watch?v=3H3XZ54Evjw

(weiß nicht, ob es das hier schon gab)

Den hatten wir schon - Ich glaube der ist im selben Kungfu-Club wie Tim Wiese... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Auch ManU im Visier der FIFA

Nach der Transfersperre gegen den FC Chelsea ermittelt die FIFA nun auch gegen Manchester United. Grund ist der Wechsel des 16-jährigen Paul Pogba von Le Havre zum englischen Klub.

Nach der drastischen Strafe gegen den englischen Erstligisten FC Chelsea ist offenbar auch Rekordmeister Manchester United wegen eines Transfers ins Visier des Fußball-Weltverbandes FIFA geraten. Wie die englische Tageszeitung Times berichtet, hat der französische Zweitligist AC Le Havre die FIFA damit beauftragt, den Transfer des 16-jährigen Paul Pogba zu ManU zu untersuchen.

Am Donnerstag hatte die FIFA gegen Chelsea ein Transferverbot für ein Jahr verhängt, weil der Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack den Spieler Gael Kakuta bei seinem Wechsel vom RC Lens nach England zum Vertragsbruch angehalten haben soll.

Ähnlich soll der Fall jetzt auch bei Manchester liegen. Nach Aussage des französischen Klubs habe Pogba in Le Havre unter Vertrag gestanden, ehe United dem Spieler "Anreize" für einen Wechsel geliefert habe. Nach Aussage des Managers Alain Belsoeur habe der Klub dafür auch Beweise.

ManU soll Eltern Geld angeboten haben

"Sie haben uns Pogba gestohlen. Das ist eine sehr ernsthafte Sache. Wir sind zuversichtlich, dass wir gewinnen, weil es nicht nur das Beste für unseren Klub wäre, sondern auch für unseren Sport", sagte Le Havres Manager Alain Belsoeur der Times.

Laut dem Manager habe Manchester dem Jugendlichen nach seinem 17. Geburtstag einen Profivertrag mit einem Monatsgehalt von umgerechnet 16.000 Euro angeboten. Erst ab diesem Alter dürfen in England Spieler den Profistatus erhalten. Zusätzlich teilte der Klub offiziell mit, dass Manchester den Eltern des Spielers für einen Wechsel ihres Sohnes eine hohe Geldsumme geboten habe.

Der englische Meister dementierte die Vorwürfe aus Frankreich umgehend. "Das ist kompletter Unsinn. Alles ist gemäß der Richtlinien der UEFA abgelaufen", sagte ein Sprecher des Vereins.


Le Havre klagt erneut

Bereits vor einigen Jahren war Le Havre wegen des Wechsels von Le Charles N"Zogbia zu Newcastle United vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS gezogen und hatte nach einem drei Jahre dauernden Rechtsstreit eine Abfindung von insgesamt 730.000 Euro zugesprochen bekommen.

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/champions-league-auch-manu-im-visier-der-fifa_aid_432682.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier noch was nettes:

Berlusconi will AC Milan an Gaddafi verkaufen...

[hand] http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/130013
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@ Suckz

wat hab ick gelesen? Euer Keeper ist übern kleinet Kind gestolpert und fällt die hinnrunde aus?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Suckz

wat hab ick gelesen? Euer Keeper ist übern kleinet Kind gestolpert und fällt die hinnrunde aus?

Er war auf der Flucht vor Autogramm-Jägern und ist dabei über dat Balg gestolpert... [rolleyes]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hier noch was nettes:

Berlusconi will AC Milan an Gaddafi verkaufen...

[hand] http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/130013

...verrückt! klingt eigentlich wie ein Aprilscherz.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das wäre schon ziemlich krass, da würde der Club viel von seinem Image verlieren.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
ob die dann irgendwann nochmal in die schweiz dürfen?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
ob die dann irgendwann nochmal in die schweiz dürfen?

Wieso, Gaddafi hat dort doch bestimmt auch Geld gebunkert... [rolleyes]

(Auf der selben Bank wie Berlusconi) [Wink]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/libyen-staatschef-muammar-al-gaddafi/will-die-schweiz-abschaffen.html
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
ob die dann irgendwann nochmal in die schweiz dürfen?

Wieso, Gaddafi hat dort doch bestimmt auch Geld gebunkert... [rolleyes]

(Auf der selben Bank wie Berlusconi) [Wink]

nee...der hat wohl alles abgezogen, daraufhin ist doch so´n hoher schweizer fuzzi hin und hat ne entschuldigung unterschrieben. Kam neulich im NAchtmagazin uff ARD.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/libyen-staatschef-muammar-al-gaddafi/will-die-schweiz-abschaffen.html

Das habe ich just nach meinem Posting im Radio gehört...

Er, der Ober-Diktator beschwert sich, das die Schweiz Terrorregime unterstützen würde...

Zitat:

"Das sei kein Staat, sondern eine „Mafia“, die den internationalen Terrorismus finanziere..."
[lachlach] [pillepalle]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
ich kann mir vorstellen das es mit dem im fussball sehr lustig werden kann [konfetti]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
ich kann mir vorstellen das es mit dem im fussball sehr lustig werden kann [konfetti]

Wenn Milan verliert, werden einfach Geiseln genommen... [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
und anstatt mit Pyro zu spielen wird die Kurve gleich Synchron in die Luft Ballern [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenn Auswärts das Spiel verloren wird, wird das Feind-Stadion gesprengt... [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn Auswärts das Spiel verloren wird, wird das Feind-Stadion gesprengt... [smilesmile]

na hoffentlich spielen die dann mal bei euch in München [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn Auswärts das Spiel verloren wird, wird das Feind-Stadion gesprengt... [smilesmile]

na hoffentlich spielen die dann mal bei euch in München [smilesmile]
Macht nix - Allianz-Versichert... ! [cool]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn Auswärts das Spiel verloren wird, wird das Feind-Stadion gesprengt... [smilesmile]

na hoffentlich spielen die dann mal bei euch in München [smilesmile]
Macht nix - Allianz-Versichert... ! [cool]
[lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Heute Abend ab 20:15 ZDF:

Deutschland vs. Südafrika
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute Abend ab 20:15 ZDF:

Deutschland vs. Südafrika

Sicherlich an Spannung nicht zu überbieten... [gaehn]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
O-Ton Béla Réthy:"...die deutsche Mannschaft ist zwar noch nicht qualifiziert, aber die WM findet trotzdem statt... !" [freak] [wirr]

[hammer] [lachlach]

(Sportreporter wär ich gern, bräuchte dazu kaum Gehern...) [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Gleich gibts Argentinien vs. Brasilien. Das wird der Hammer. Kriegt ihr leider nichts von mit, werde aber berichten.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Kleines 3:1. Diego heult.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kleines 3:1. Diego heult.

Warum?
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/libyen-staatschef-muammar-al-gaddafi/will-die-schweiz-abschaffen.html

Das habe ich just nach meinem Posting im Radio gehört...

Er, der Ober-Diktator beschwert sich, das die Schweiz Terrorregime unterstützen würde...

Zitat:

"Das sei kein Staat, sondern eine „Mafia“, die den internationalen Terrorismus finanziere..."
[lachlach] [pillepalle]

womit er vielleicht auch recht hat, möchte nicht wissen wieviel terrorgeld über die schweiz läuft.
aber das wäre eh in vielen anderen staaten so...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Fussball
Streit wird bespuckt und beleidigt

Erst die Ausmusterung, dann ein Spießrutenlauf: Albert Streit ist bei seinem ersten Spiel für die Regionalliga-Mannschaft des Bundesligisten Schalke 04 bespuckt und beschimpft worden. Der Mittelfeldspieler, den Felix Magath zunächst suspendiert und dann zu den Amateuren abgeschoben hatte, musste sich beim 0:1 gegen Waldhof Mannheim von einem Teil der 700 Zuschauer die übelsten Beleidigungen anhören.

„Das war einfach nur asozial. Ich wurde behandelt wie ein Verbrecher, wie ein Krimineller“, berichtete Streit dem Express: „Es waren zehn Schalke-Fans. Hurensohn war das harmloseste Wort, das sie mir entgegengeschleudert haben. Sie haben meine Mutter beleidigt, haben mir gedroht: 'Nach dem Spiel hauen wir Dir auf die Fresse. Verpiss Dich aus Schalke, sonst kriegst Du Probleme.'“

Anschließend sei er bespuckt worden, habe aber ausweichen können. „Zum Glück konnte mich keiner auf dem Weg zu meinem Auto abpassen“, sagte Streit. Dennoch habe er „keine Angst vor den Chaoten“ und wolle weiter für Schalke II spielen.

Die Anhänger beschimpften Streit während der gesamten Partie und forderten Trainer Oliver Ruhnert auf, den Spieler auszuwechseln. Streit spielte jedoch durch.

http://www.welt.de/sport/article4475535/Streit-wird-bespuckt-und-beleidigt.html

Der Typ hat doch selbst Schuld, wenn er solche Minusleistungen bringt und dann noch sagt, dass er seinen Vertrag auch aussitzen will. So ein Abzocker und Charakterschwein hat es nicht anders verdient. Gute Reaktion der Schalke-Fans!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
war heute mit Hamburger unterwegs....rennen die echt durch Berlin und singen " Hey was geht ab" und wundern sich warum die S-Bahn den Text nicht kennt. [smilesmile]

oh man...ick war bestimmt 3x in harten situationenen....aber Hamburg war dit völlig egal [pillepalle] Die rennen übern Alex, f!cken jeden an, und ick muss dit allet grade biegen....

Schlimmer ist nur KA [popcorn]

[ 06.09.2009, 22:18: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/libyen-staatschef-muammar-al-gaddafi/will-die-schweiz-abschaffen.html

Das habe ich just nach meinem Posting im Radio gehört...

Er, der Ober-Diktator beschwert sich, das die Schweiz Terrorregime unterstützen würde...

Zitat:

"Das sei kein Staat, sondern eine „Mafia“, die den internationalen Terrorismus finanziere..."
[lachlach] [pillepalle]

womit er vielleicht auch recht hat, möchte nicht wissen wieviel terrorgeld über die schweiz läuft.
aber das wäre eh in vielen anderen staaten so...

nuja, deutschland liefert die waffen - die schweiz spendiert die kredite und konten [Smile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kleines 3:1. Diego heult.

Warum?
Weil es kein Koks gab, du Nase.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
...nuja, deutschland liefert die waffen - die schweiz spendiert die kredite und konten [Smile]

Von Deutschland darf nie wieder ein Krieg ausgehen...

Aber alles was dazu gehört ! [Wink]

(Zitat: Lach und Schiess Gesellschaft)

(OT)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kleines 3:1. Diego heult.

Warum?
Weil es kein Koks gab, du Nase.
Ach, der Diego. Ich hab an den Ex-Bremer gedacht.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
war heute mit Hamburger unterwegs....rennen die echt durch Berlin und singen " Hey was geht ab" und wundern sich warum die S-Bahn den Text nicht kennt. [smilesmile]

oh man...ick war bestimmt 3x in harten situationenen....aber Hamburg war dit völlig egal [pillepalle] Die rennen übern Alex, f!cken jeden an, und ick muss dit allet grade biegen....

Die Vögel hätte ich mal galant stehen ge- und ihrem Schicksal überlassen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wie war eigentlich das Deutschland spiel? Oder hab ich nur das übliche gemecker überlesen? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wie war eigentlich das Deutschland spiel? Oder hab ich nur das übliche gemecker überlesen? [smilesmile]

Keine Ahnung, ich habs mit gar nicht erst angeguckt. Aber unser Quotentürke war wohl ganz gut.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hey FEM,

Berti Vogts hat sich beim HSV als Sportdirektor ins Gespräch gebracht...

Hälts´n davon... ?

Quelle: http://sport.rtl.de/fussball/fussball_97418.php?media=artikel1
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hey FEM,

Berti Vogts hat sich beim HSV als Sportdirektor ins Gespräch gebracht...

Hälts´n davon... ?

Quelle: http://sport.rtl.de/fussball/fussball_97418.php?media=artikel1

Das kannst Du Dir sicher denken... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich denke, Du denkst Dir: [supereek] [pillepalle] [abkotz] [freak] [wirr] ... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich denke, Du denkst Dir: [supereek] [pillepalle] [abkotz] [freak] [wirr] ... [Wink]

So in etwas. Aber der wird nicht kommen. Ich mach den Job!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
passt aber zusammen. hoffmann braucht nun einen duckmäuser als sportdirektor, um seinen machtanspruch zu halten oder sogar auszubauen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich denke, Du denkst Dir: [supereek] [pillepalle] [abkotz] [freak] [wirr] ... [Wink]

So in etwas. Aber der wird nicht kommen. Ich mach den Job!
Jawoll, Olli for president !!! [dafuer] [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Der Bruder vom Wurst-Uli wäre doch noch zu haben. [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Der Bruder vom Wurst-Uli wäre doch noch zu haben. [Smile]

Der ist doch jetzt Pförtner im Wurstmuseeum seines Neffen... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nicht vergessen, ab 20:15 ZDF:

Deutschland vs. Aserbaidschan

Danach alle anderen WM-Quali-Spiele in der Zusammenfassung...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
4:0 - OK...

(Wichtig wird das Spiel auf dem Kunstrasen in Moskau... [rolleyes] )
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
4:0 - OK...

(Wichtig wird das Spiel auf dem Kunstrasen in Moskau... [rolleyes] )

Ich weiss nicht, was alle immer mitm Kunstrasen haben, dass das ständig erwähnt werden muss?

Das sind hochbezahlte Profis, die Weltmeister werden wollen. Da sollte man auf jedem Untergrund klar kommen.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
so...um 18.00 Uhr gilts dann mal wieder für unsere Damen [cheerleader]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Deadpan
Kannst du bitte noch meine Tipps nachtragen? Danke!

Welche Tipps denn?
Schau mal auf die vorherige Seite! [Wink]
[bounce]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Deadpan
Kannst du bitte noch meine Tipps nachtragen? Danke!

Welche Tipps denn?
Schau mal auf die vorherige Seite! [Wink]
[bounce]
Ist gemacht.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Merci beaucoup! [asien]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
4:0 - OK...

(Wichtig wird das Spiel auf dem Kunstrasen in Moskau... [rolleyes] )

Ich weiss nicht, was alle immer mitm Kunstrasen haben, dass das ständig erwähnt werden muss?

Das sind hochbezahlte Profis, die Weltmeister werden wollen. Da sollte man auf jedem Untergrund klar kommen.

spiel mal auf kunstrasen, das ist ein unterschied wie tag und nacht.
ich habe selbst jahrelang auf kunstrasen gespielt/trainiert und die auswärtsspiele auf rasen bestritten, das ist echt scheiße!
wer rasen verwöhnt ist, wird auf kunstrasen erstmal erschrocken sein, vorallem wenn es nass ist und die bälle in den raum gehen, da kann man dem ball nachjagen und bekommt ihn trotzdem nicht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich hab selbst über 10 Jahre Fussball gespielt und kenne Kunstrasen auch. Die meisten Russen spielen ja nicht mal dort und spielen sonst auch auf richtigem Rasen.

Ein paar Einheiten auf Kunstrasen sollten reichen, um sich umzustellen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
seh ich genauso....

Kunstrasen ist doch nicht mehr als "Der Ball springt anders" und "Wenn ich hinfalle, tuts weh"

Und unsere Millionen Jungs kennen Kunstrasen zu genüge aus der Jugend.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
da kann man mal wieder stolz auf unsere frauen sein...im gegensatz zu den männern entäuschen die nicht
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
seh ich genauso....

Kunstrasen ist doch nicht mehr als "Der Ball springt anders" und "Wenn ich hinfalle, tuts weh"

Und unsere Millionen Jungs kennen Kunstrasen zu genüge aus der Jugend.

bei uns wars noch der rauhe hartplatz!

da gab´s als torwart immer ein gutes ganzkörperpeeling! [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
da kann man mal wieder stolz auf unsere frauen sein...im gegensatz zu den männern entäuschen die nicht

WORD!

Brave Mädels ! [applaus] [217gold] [top] [taetschel] [bussi]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
seh ich genauso....

Kunstrasen ist doch nicht mehr als "Der Ball springt anders" und "Wenn ich hinfalle, tuts weh"

Und unsere Millionen Jungs kennen Kunstrasen zu genüge aus der Jugend.

bei uns wars noch der rauhe hartplatz!

da gab´s als torwart immer ein gutes ganzkörperpeeling! [Smile]

Auf Asphalt hab ich gespielt! [Wink]

Grossartig! 6:2 gegen die Inselaffen. Wobei ein Elfmeterschiessen sicher auch interessant gewesen wäre. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
da kann man mal wieder stolz auf unsere frauen sein...im gegensatz zu den männern entäuschen die nicht

ha ha...kenn ick. Hab zum Glück immer nur im winter uff "schotter" gespielt, da konnt ick immer noch ne lange hose unterziehen mit der ausrede: "ist zu kalt" [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wat heute kein Freitagsspiel? Das ja aetzend.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
DFB sanktioniert Böllerwürfe beim U23-Auswärtsspiel

Hohe Geldstrafe und Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Die Böllerwürfe beim Auswärtsspiel der U23 des TSV 1860 München bei der
SpVgg Weiden (5. September, 4:0 für 1860) haben weitreichende
Konsequenzen. Nach dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses verhängte
das DFB-Sportgericht eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 EUR.
Darüber hinaus muss 1860 München II sein nächstes Regionalliga-Heimspiel
gegen den SV Darmstadt 98 (Donnerstag, 17. September, 18.30 Uhr,
Grünwalder Stadion) unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.

Scheisse Scheisse Scheisse. Und jetzt Support im Wienerwald verdammte Axt [mad]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schalke mit großen Geldsorgen
Erschienen am 11. September 2009

Der FC Schalke 04 hat offenbar finanzielle Sorgen größeren Ausmaßes. Nach Informationen des "Express" und des "kicker" benötigt der Verein 15 bis 25 Milionen Euro. Bereits bei der Aufsichtsratsitzung vom 31. August wurde Geschäftsführer Peter Peters beauftragt, neues Geld zu besorgen. Nur so könne die laufende Saison finanziell abgesichert werden.

Peters soll die nötigen Mittel durch Werbeeinnahmen, neue Investoren oder Spielerverkäufe besorgen. Zwar hätte der Klub bis zum Schluss des Transferfensters (31. August) noch Spieler wie Rafinha, Jermaine Jones oder Manuel Neuer abgeben können, Trainer Felix Magath wollte aber keinen Spieler unter Wert hergeben. Deshalb muss man auf Schalke nun bis zum Winter mit Verkäufen warten.

Ab dem neuen Jahr wird dringend Geld benötigt

Magath hatte vor Kurzem erklärt, dass er bei seinem Amtsantritt nicht ausreichend über die finanzielle Schieflage des Vereins informiert wurde. Ein nordamerikanischer Investor hat vor einigen Wochen etwa 10-12 Millionen Euro in den Verein gepumpt. Dafür haben die Schalker die Hälfte ihres Ausrüstervertrages mit Adidas verkauft. Das Geld bei den Gelsenkirchenern soll noch bis zum 1. Januar 2010 reichen. Bis dann muss Peters neue Einnahmequellen gefunden haben. In Zeiten der Wirtschaftskrise eine schwere Aufgabe für den Geschäftsführer.

Der Kader ist zu teuer

Zu den Finanzproblemen ist es gekommen, weil der Klub sich in der vergangenen Saison nicht für den europäischen Wettbewerb qualifiziert hat, seinen Kader aber nicht den neuen finanziellen Gegebenheiten angepasst hat. Die Personalkosten sollten laut einem Beschluss vom Jahresbeginn von 55-60 auf 47 Milionen Euro gesenkt werden. "Das ist uns nicht gelungen", sagte Schalke-Boss Clemens Tönnies. Zu Beginn der Saison hat Schalke schon den Vertrag mit Sponsor Gazprom vorab zu Geld gemacht. Dabei flossen über die Barclays Bank 44 Millionen Euro. Ein Teil des Geldes soll laut Tönnies aber fest angelegt sein.

http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-04-grosse-geldsorgen/id_19927848/index
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wat heute kein Freitagsspiel? Das ja aetzend.

Um 18 Uhr Arminia gegen Ahlen, was willst du denn mehr? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wat heute kein Freitagsspiel? Das ja aetzend.

Um 18 Uhr Arminia gegen Ahlen, was willst du denn mehr? [Wink]
Haut sie weg!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schalke mit großen Geldsorgen
Erschienen am 11. September 2009

Der FC Schalke 04 hat offenbar finanzielle Sorgen größeren Ausmaßes. Nach Informationen des "Express" und des "kicker" benötigt der Verein 15 bis 25 Milionen Euro. Bereits bei der Aufsichtsratsitzung vom 31. August wurde Geschäftsführer Peter Peters beauftragt, neues Geld zu besorgen. Nur so könne die laufende Saison finanziell abgesichert werden.

Peters soll die nötigen Mittel durch Werbeeinnahmen, neue Investoren oder Spielerverkäufe besorgen. Zwar hätte der Klub bis zum Schluss des Transferfensters (31. August) noch Spieler wie Rafinha, Jermaine Jones oder Manuel Neuer abgeben können, Trainer Felix Magath wollte aber keinen Spieler unter Wert hergeben. Deshalb muss man auf Schalke nun bis zum Winter mit Verkäufen warten.

Ab dem neuen Jahr wird dringend Geld benötigt

Magath hatte vor Kurzem erklärt, dass er bei seinem Amtsantritt nicht ausreichend über die finanzielle Schieflage des Vereins informiert wurde. Ein nordamerikanischer Investor hat vor einigen Wochen etwa 10-12 Millionen Euro in den Verein gepumpt. Dafür haben die Schalker die Hälfte ihres Ausrüstervertrages mit Adidas verkauft. Das Geld bei den Gelsenkirchenern soll noch bis zum 1. Januar 2010 reichen. Bis dann muss Peters neue Einnahmequellen gefunden haben. In Zeiten der Wirtschaftskrise eine schwere Aufgabe für den Geschäftsführer.

Der Kader ist zu teuer

Zu den Finanzproblemen ist es gekommen, weil der Klub sich in der vergangenen Saison nicht für den europäischen Wettbewerb qualifiziert hat, seinen Kader aber nicht den neuen finanziellen Gegebenheiten angepasst hat. Die Personalkosten sollten laut einem Beschluss vom Jahresbeginn von 55-60 auf 47 Milionen Euro gesenkt werden. "Das ist uns nicht gelungen", sagte Schalke-Boss Clemens Tönnies. Zu Beginn der Saison hat Schalke schon den Vertrag mit Sponsor Gazprom vorab zu Geld gemacht. Dabei flossen über die Barclays Bank 44 Millionen Euro. Ein Teil des Geldes soll laut Tönnies aber fest angelegt sein.

http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-04-grosse-geldsorgen/id_19927848/index

[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Da hat der Magath ja alles richtig gemacht. [lach]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da hat der Magath ja alles richtig gemacht. [lach]

Mann, Mann, Mann - vielleicht Insolvenz statt Champions League...dann kein guter Tausch [lachlach]
...jedenfalls ein Argument beim Hauptsponsor, vielleicht zum Winter hin noch mal am Gaspreis zu drehen [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...jedenfalls ein Argument beim Hauptsponsor, vielleicht zum Winter hin noch mal am Gaspreis zu drehen [Wink]

Und Schalke kann sich wegen der hohen Verschuldung im Winter keine Heizung leisten... [arschkalt] [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da hat der Magath ja alles richtig gemacht. [lach]

Mann, Mann, Mann - vielleicht Insolvenz statt Champions League...dann kein guter Tausch [lachlach]
...jedenfalls ein Argument beim Hauptsponsor, vielleicht zum Winter hin noch mal am Gaspreis zu drehen [Wink]

Nur welche Argumente will man da vorbringen? Nen Fussball vom anderen Stern spielen die ja nun nicht gerade...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...jedenfalls ein Argument beim Hauptsponsor, vielleicht zum Winter hin noch mal am Gaspreis zu drehen [Wink]

Und Schalke kann sich wegen der hohen Verschuldung im Winter keine Heizung leisten... [arschkalt] [lachlach]
Gabs doch mal bei St. Pauli, dass die Spieler kalt duschen mussten.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wat heute kein Freitagsspiel? Das ja aetzend.

Um 18 Uhr Arminia gegen Ahlen, was willst du denn mehr? [Wink]
Ausserdem D-Dorf vs. Augsburg (18:00)
und K´lautern vs Duisburg (20:30)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wat heute kein Freitagsspiel? Das ja aetzend.

Um 18 Uhr Arminia gegen Ahlen, was willst du denn mehr? [Wink]
Ausserdem D-Dorf vs. Augsburg (18:00)
und K´lautern vs Duisburg (20:30)

Nicht gerade uninteressante Begegnungen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich geh gleich zu Hertha 2 - Chemnitz
bei mir im Canti. Mal gucken wie die Sachsen so abgehen [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://tsv1860.de/media/images/1_aktuell/news/aktionen/dfb_pokal_plakat_kein_berlin_294.jpg

mal sehen wieviele kommen [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://tsv1860.de/media/images/1_aktuell/news/aktionen/dfb_pokal_plakat_kein_berlin_294.jpg

mal sehen wieviele kommen [smilesmile]

ich komme nicht [Frown] brauch den Urlaub für die Euro-Spiele.

Aber das Plakat zeigt mal wieder so richtig euren "Berlin-Neid" Von wegen "Heimliche Hauptstadt" und so, wa? [stichel]


[smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich geh gleich zu Hertha 2 - Chemnitz
bei mir im Canti. Mal gucken wie die Sachsen so abgehen [smilesmile]

canti? ist doch das jahnstadion am mauerpark oder [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://tsv1860.de/media/images/1_aktuell/news/aktionen/dfb_pokal_plakat_kein_berlin_294.jpg

mal sehen wieviele kommen [smilesmile]

60 vs. Hertha? Keine 15.000
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich geh gleich zu Hertha 2 - Chemnitz
bei mir im Canti. Mal gucken wie die Sachsen so abgehen [smilesmile]

canti? ist doch das jahnstadion am mauerpark oder [Smile]
Haha, die Diskussion hatte ich vor kurzem schon mitm Lexy. Ja, ihr meint das gleiche Stadion. Ich sage auch immer Jahnsportpark. Lexy nennt es Cantianstadion.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich geh gleich zu Hertha 2 - Chemnitz
bei mir im Canti. Mal gucken wie die Sachsen so abgehen [smilesmile]

canti? ist doch das jahnstadion am mauerpark oder [Smile]
Haha, die Diskussion hatte ich vor kurzem schon mitm Lexy. Ja, ihr meint das gleiche Stadion. Ich sage auch immer Jahnsportpark. Lexy nennt es Cantianstadion.
als berliner müsste der lexy aber wissen das es der jahnsportpark ist..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hihi, ich sag dazu nichts mehr. Bin schon gespannt auch Lexy´s Reaktion. [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich geh gleich zu Hertha 2 - Chemnitz
bei mir im Canti. Mal gucken wie die Sachsen so abgehen [smilesmile]

canti? ist doch das jahnstadion am mauerpark oder [Smile]
yup....das gespräch hatte ich mit FEM schon [smilesmile]

Cantianstadion = Jahn-Sport-Park

Hertha hat ganz "typisch" kur vor schluss gewonnen. Chemnitzer waren vielleicht max. 60 - 100 leute da, die haben aber gut Radau gemacht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Ich weiss, ich sehe das auch so. Lexy wird dem aber widersprechen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
was werd ich wiedersprechen?

Das ding heisst ja auch so...aber nicht für die Anwohner die seit DDR zeiten da wohnen [Smile] Das ist doch das selbe wie mit deinem Stadion. Für dich ist das doch das Volksparkstadion, oder? Ich würde mein leben drauf wetten das du nicht "AOL-Arena" dazu sagst [Wink]


Die Straße heisst doch nicht umsonst so *g*

klick


edit:


ups...seh ja grad das da noch einige vor FEM gepostet haben.

Nochmal als Grundsatz: JAAAA es heisst so, aber das war nich immer so. Ich habe sogar noch Eintrittskarten hier wo "Cantianstadion" drauf steht. AAHHHH.... ihr macht mich wütend [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ok...es kann evtl. sein das es ne Offizielle Bezeichnung und die "Volksmund-Bezeichnung" gibt/gab.

Fakt ist aber, dass selbst die Veranstalter das nach dem "Volksmund" beschrifteten. Der offizielle Name wurde erst durch die Wende überall verbreitet.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was werd ich wiedersprechen?

Das ding heisst ja auch so...aber nicht für die Anwohner die seit DDR zeiten da wohnen [Smile] Das ist doch das selbe wie mit deinem Stadion. Für dich ist das doch das Volksparkstadion, oder? Ich würde mein leben drauf wetten das du nicht "AOL-Arena" dazu sagst [Wink]


Die Straße heisst doch nicht umsonst so *g*

klick


edit:


ups...seh ja grad das da noch einige vor FEM gepostet haben.

Nochmal als Grundsatz: JAAAA es heisst so, aber das war nich immer so. Ich habe sogar noch Eintrittskarten hier wo "Cantianstadion" drauf steht. AAHHHH.... ihr macht mich wütend [smilesmile]

Stimmt, ich sage HSH Nordbank Arena. [lach]

Unterschied ist hier aber, dass Jahnsportpark ja keine finanzielle Ausschlachtung zu Grunde hat. Die Namensänderungen bei uns schon. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ach ja...ihr hattet ja schon wieder nen Namenswechsel. Das ist doch kacke, das merkt sich doch keine Sau *g*

Du hast schon recht, aber egal ob Namensänderung aus kommerziellen gründen oder weil man jemanden damit "huldigen" will. Im Volksmund bleibt´s doch immer beim eigentlichen Namen. So wird die "Alte Försterei" immer die Alte Försterei bleiben, auch wenn in 20 Jahren alle Stadien nur noch Gazprom Arena Berlin/Hamburg/Bremen heissen.

wobei....Bremen spielt ja dann eh in der 5. Bundesliga, und da muss in der "Gazprom Halle-Bremen" gespielt werden [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Bremen spielt ja dann eh in der 5. Bundesliga,

Wenn die bis dahin eingefuehrt wurde, dann kann das gut sein.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Bremen spielt ja dann eh in der 5. Bundesliga,

Wenn die bis dahin eingefuehrt wurde, dann kann das gut sein.
geh ich mal von aus wenn alle Stadien in Deutschland Gazprom-Arena heissen.

Die erste BuLi besteht denn eh nur noch aus Red Bull Leipzig, Hoffenheim, 1.FC Telekom, SC McDonalds und so weiter [smilesmile]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Endlich mal wieder gewonnen: 2:1 gegen Koblenz. Ich hoffe, jetzt geht es aufwärts.
In der 54. Minute ist unser "Atimmungsblock" fast geschlossen aus dem Stadion gegangen, um gegen die Sicherheitspolitik des Vereins zu protestieren. Vll. bleibt man ja beim nächsten Mal bis zum Schluss, denn im Spiel davor ist man gleich zu Beginn komplett aus dem Stadion gegangen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ohje, was war heute mit Dortmund los? [Frown] Die ersten 20 Min. waren echt klasse, aber dann ist die Mannschaft eingebrochen und kam nicht mehr zurück. Schade....
1:5 ist definitiv zu hoch ausgefallen, auch wenn der FC Bayern auf dem Platz stand.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[victory] [blendax] [smilesmile]

Der Freistoss von Ribéry und das anschliessende "Kuscheln" mit van Gaal haben mir dann schon ´ne Träne rausgedrückt... *schnüff* [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...auch wenn der FC Bayern auf dem Platz stand.

Das will ich hören !!! [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich sag nur: 3. Platz! Oleeee, oleeee! [Wink]
Herrlich, auskosten so lange es geht...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Endlich mal wieder gewonnen: 2:1 gegen Koblenz. Ich hoffe, jetzt geht es aufwärts.
In der 54. Minute ist unser "Atimmungsblock" fast geschlossen aus dem Stadion gegangen, um gegen die Sicherheitspolitik des Vereins zu protestieren. Vll. bleibt man ja beim nächsten Mal bis zum Schluss, denn im Spiel davor ist man gleich zu Beginn komplett aus dem Stadion gegangen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du Stimmungsblock meinst. [Wink]

Ja, die Hansafans sind schon komisch zu Hause. Kaum Stimmung, wenig Zuschauner und auswärts kann sich stimmungstechnisch meist der eine oder andere Bundesligamob noch ne Scheibe abschneiden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich sag nur: 3. Platz! Oleeee, oleeee! [Wink]
Herrlich, auskosten so lange es geht...

Wenn das einer Euch hier gönnt, dann bin ich das. Das weisst Du. Hab mich auch richtig für Euch gefreut. Das wird ja ein richtiges Topspiel nächsten Sonntag. [Wink]

Bin diesmal schon am frühen Samstag Abend in FFM.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich sag nur: 3. Platz! Oleeee, oleeee! [Wink]
Herrlich, auskosten so lange es geht...

nächste woche dann der hsv. naja, wenn man in die ChampionsLeague will, muss man die schlagen [2cool]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich sag nur: 3. Platz! Oleeee, oleeee! [Wink]
Herrlich, auskosten so lange es geht...

WORD!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Apropos Schalke:

[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_96193.php?media=artikel1
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und hier noch was aus LA...

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1358633.php
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich fürchte auch schon das sich die deutschen Teams international nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Wolfsburg, Stuttgart und Hertha sind ja nicht gerade in Topform.
Hoffenlich bekommen sie noch die Kurve, es wird einfach źeit das wir die Italiener verdrängen!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
was ist denn in köln los?

trotz poldi, maniche, petit usw. doch mal wieder abstiegskampf? und jetzt auch noch stuttgart, leverkusen und die sepplz als nächste gegner..

hat mich ja schon gewundert, dass wir diesen karnevalsverein nicht schon wieder aufgebaut haben!
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich habe zu Saisonbeginn schon gesagt, dass ich u.U. mit einem Punkt auf dem Konto zum 8. Spieltag rechne.
Das ist aber insofern egal, als dass kein anderes Team solch einen schweren Saisonstart hat, ich hoffe nur dass das nicht zu sehr am Selbstbewusstsein kratzen wird und danach Vollgas angesagt ist.
Ob Soldo aber der richtige für die Motivation ist, ist fraglich ...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich fürchte auch schon das sich die deutschen Teams international nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Wolfsburg, Stuttgart und Hertha sind ja nicht gerade in Topform.
Hoffenlich bekommen sie noch die Kurve, es wird einfach źeit das wir die Italiener verdrängen!

HSV und Werder werden das schon gerade rücken, was der Rest nicht schafft. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
was ist denn in köln los?

trotz poldi, maniche, petit usw. doch mal wieder abstiegskampf? und jetzt auch noch stuttgart, leverkusen und die sepplz als nächste gegner..

hat mich ja schon gewundert, dass wir diesen karnevalsverein nicht schon wieder aufgebaut haben!

Ja, Poldi hat alles richtig gemacht. [lach]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Wenn Köln absteigt und D.dorf aufsteigen würde wäre ich schon zufrieden.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
warum? mit köln gegen düsseldorf würd es mal ein richtiges "derby" geben [Smile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
warum? mit köln gegen düsseldorf würd es mal ein richtiges "derby" geben [Smile]

Lieber D.dorf die Hähme gegen Köln gönnen und Gladbach gegen D.dorf als Derby.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
warum? mit köln gegen düsseldorf würd es mal ein richtiges "derby" geben [Smile]

Genau. Dazu noch Aachen. Gladbach wird wohl nichts mitm Abstieg zu tun haben.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ach... Hertha gegen Union in der Relegation, dass wird ein knaller [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.

Gewinnt ihr locker. Mache dir da mal keine Sorgen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
YES! Endlich wieder CL Leute. [Smile]

Meine Tipps für die Deutschen Vereine:

M. Haifa - FC Bayern 1:2

Wolfsburg - CSKA Moskva 2:2
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.

Gewinnt ihr locker. Mache dir da mal keine Sorgen.
Ich denke nicht. Hleb wird wohl nicht spielen können und wie der VfB in HH aufgetreten ist, sehe ich da nicht so rosig für das Spiel.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich sach ma´:

M. Haifa - FC Bayern 1:3

Wolfsburg - CSKA Moskva 2:1
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.

Gewinnt ihr locker. Mache dir da mal keine Sorgen.
Ich denke nicht. Hleb wird wohl nicht spielen können und wie der VfB in HH aufgetreten ist, sehe ich da nicht so rosig für das Spiel.
Ich sehe auch eher schwarz nach den zuletzt gesehenen Leistungen...außer Hleb fehlt auch noch Magnin...ich bin zwar kein großer Magnin-Fan, aber genau solche Kämpfertypen bräuchten wir gegen die robusten Schotten...
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wenn Köln absteigt und D.dorf aufsteigen würde wäre ich schon zufrieden.

WORD! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wenn Köln absteigt und D.dorf aufsteigen würde wäre ich schon zufrieden.

WORD! [smilesmile]
Dann musst Du mir aber ne Karte mitbesorgen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
nirgendwo CL im Free TV heute??
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
nirgendwo CL im Free TV heute??

Nein, nur morgen Stuttgart vs. Glasgow Rangers auf Sat1.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.

Gewinnt ihr locker. Mache dir da mal keine Sorgen.
Dein Wort in Gottes Ohr!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
nirgendwo CL im Free TV heute??

aber auf 90elf.de radio live-stream von wolfsburg - moskau!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie wir diese Saison in der CL überleben wollen, frage ich mich jetzt schon... Na ja, der Mittwoch wird eine erste kleine Antwort geben.

wie wir in dieser saison in der bundesliga überleben wollen, frage ich mich jetzt schon!!!
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Dynamo Dresden - FC Schalke 04
1 : 2

Spieltag: 5 Freundschaftsspiel
Datum: Dienstag, der 15. September 2009 um 19:30 Uhr
Stadion: Rudolf-Harbig-Stadion
Schiedsrichter: Bibiana Steinhaus
Wetter: bewölkt 18°C

Dynamo: Keller (46. Kirsten), Oppitz (67. Petrovic), Zeiger, Hübener (46. Kegel), Trehkopf (46. Soltau), Strifler (62. Kunze), Wagefeld, Müller (70. Schmidt), Nikol, Dobry, Savran (46. Koch)

Schalke: Neuer (46. Schober), Hanzel, Zambrano, Höwedes, Altintop, Pliatsikas, Schmitz, Moravek, Holtby, Kuranyi, Farfan (46. Asamoah)
Torfolge: 2:0 Rakitic (56.)
2:1 Wagefeld (83./Elfmeter)

Liveticker:
19:05 Uhr Dynamo spielt mit der gleichen Mannschaft wie zuletzt gegen Kiel. Obwohl Schalke am Sonntag erst gespielt hat, sind alle Stars mit nach Dresden gereist. Nach der Ansprache von Oberbügermeisterin spricht nun der Justizminister. Die Fans warten gespannt auf den Anpfiff.
19:10 Uhr Schalke hat auf alle Kosten verzichtet um die SGD zu unterstützen. Alle Einnahmen des heutigen Fußballfestes fließen der SGD zu. Neben Axel Eichholtz spricht nun Dynamopräsident Hauke Hänsel vor 32.000 Zuschauern.
19:21 Uhr Im ausverkauften Stadion wird nun die Aufstellung des FC Schalke 04 vorgelesen.
19:22 Uhr Der 12. Mann läuft nun ... aber einmal anders. Ein Spielmannszug spielt diesen.
19:30 Uhr Mit einer Choreo über dem gesamten K-Block laufen die Mannschaften ein. Silberne und Goldene Folien schmücken den K, am Zaun werden etliche bengalische Feuer gezündet. Ein schönes Bild.
19:29 Uhr Soeben wurde die Nationalhymne gespielt. Gleich gibt es den Ehrenanstoß von Bürgermeisterin Helma Orosz und Ex-Nationalspielerin Steffi Jones.
19:33 Uhr Anpfiff! Das Spiel läuft ...
19:33 Uhr Dynamo nach dem Anstoß gleich im Ballbesitz. Gerrit Müller über rechts mit der Flanke in den Strafraum. Neuer hat den Ball sicher.
19:34 Uhr Der K macht gleich richtig Stimmung. Die Fans hüpfen auf den Rängen.
19:35 Uhr Nikol erkämpft sich gegen Kuranyi den Ball, spielt in die Mitte zu Hübener und dieser auf links zu Savran. Der Ball ist aber etwas zu lang für den Stürmer.
19:36 Uhr Was für eine Chance für die Königsblauen. Kuranyi spielt auf den freien Altintop, der 6 Meter frei vor Keller den Ball nicht im Tor unterbringen kann. Keller lenkte den Ball noch an den Pfosten.
19:38 Uhr Wagefeld spielt über rechts auf Müller. Dieser erneut mit dem etwas zu weiten Pass für Strifler.
19:41 Uhr Wagefeld mit dem Freistoß, der Ball kann aber geblockt werden. Die SGD mit dem Spielaufbau.
19:41 Uhr Gute Chance für Schwarz-Gelb. Hübener spielt von links in die Mitte zu Savran. Dieser dreht sich, doch bevor er schießen kann, ist ein Schalker dazwischen.
19:42 Uhr Erneut riesen Parade von Keller. Altintop erneut alleine vor ihm und Keller schmeißt sich in den Weg und klärt zur Ecke.
19:43 Uhr Ein flacher Pass von der linken Seite für den S04, Kuranyi lässt durch und ein Schalker kommt zum Schuss aus 16 Metern. Doch der Ball geht über das Tor.
19:44 Uhr Beeindruckend lauter Wechselgesang von Dynamo...
19:45 Uhr Kuranyi versucht es über die rechte Seite, an Nikol st aber kein vorbeikommen, so gibt es erneut Ecke...
19:46 Uhr Strifler bekommt über rechts einen weiten Ball, er legt in den Strafraum zu Savran. Leider verspringt ihm der Ball.
19:47 Uhr Erneut die Gäste im Angriff, doch Wagefeld fängt auf Höhe der Mittellinie den Ball ab.
19:48 Uhr Schalke nun durch die Mitte, aber ein Spieler steht im Abseits. Somit Freistoß Dynamo.
19:49 Uhr Das Spiel hat sich etwas ins Mittelfeld verlagert. Die Gäste bleiben aber gefährlich.
19:51 Uhr Nach einer Ecke kommt der Ball zu Müller. Sein erster Schuss wird geblockt, der zweite Schuss aus etwa 15 Metern kann Neuer gerade so halten.
19:53 Uhr Dynamo hat den Ball in der eigenen Hälfte. Ein langer Ball kommt auf Dobry, dieser legt zurück auf Wagefeld. Seine Flanke landet jedoch in den Händen von Neuer.
19:54 Uhr Falscher Einwurf von Schalke, daher nun die SGD mit Einwurf in der Hälfte des Gegners.
19:55 Uhr Trehkopf erkämpft sich schön über links den Ball. Doch dann bleibt er hängen.
19:56 Uhr di Blau-Weißen sind in Ballbesitz, kommen aber zur Zeit nicht an Dynamos Abwehr vorbei.
19:57 Uhr Die Fans machen auf den Rängen unverändert weiterhin sehr gute Stimmung.
19:58 Uhr Strifler spielt über die rechte Seite auf Dobry, dieser mit toller Flanke in den 16er. Neuer ist jedoch draußen.
19:59 Uhr Tor für FC Schalke 04 ...
19:59 Uhr Kuranyi macht es diesmal besser für den S04 und trifft frei vor Keller ins Tor. Die Fans beeindruckt dies relativ wenig.
20:00 Uhr Dynamo versucht es durch die Mitte, Hübener verliert den Ball.
20:01 Uhr Altintop geht links in den Strafraum und flankt frei in die Mitte. Die Flanke geht allerdings weit vorbei.
20:03 Uhr Schalke mit dem Fehlpass auf Müller, der geht schnell Richtung Tor und passt. Sein Ball erreicht aber keinen Mitspieler.
20:05 Uhr Ein Distanzschuss der Schalker geht weit übers Tor.
20:05 Uhr Viel passiert hier momentan nicht. Dynamo ist aber sehr bemüht, in den Strafraum der Gäste zu kommen.
20:06 Uhr Da ist Müller auf rechts, klasse Pass vor das Tor, welcher knapp vor Dobry abgefangen werden kann.
20:08 Uhr Dresden versucht es immer wieder mit hohen Bällen, leider jedoch noch ohne Erfolg.
20:09 Uhr Klasse Aktion von Hübener, der sich den Ball von Kuranyi und Altintop erkämpft.
20:10 Uhr Die Abwehr der Dresdner steht. Zeiger holt sich einen Fehlpass. Nun der ruhige Spielaufbau.
20:11 Uhr Hübener spielt den weiten Ball auf Nikol, der Ball wird zur Ecke geklärt.
20:12 Uhr Trehkopf über links, Altintop aber dazwischen. In höchster Not klärt Dobry im eigenen Strafraum.
20:14 Uhr Hansel wird an der linken Seite von Strifler bedrängt, es gibt Einwurf.
20:15 Uhr Die ersten Ersatzspieler der Dresdner machen sich warm. Wahrscheinlich wird Benny Kirsten die zweite Hälfte im Tor stehen.
20:16 Uhr Nochmal Ecke für Dynamo...
20:17 Uhr Die kommt weit nach Außen auf Nikol, dieser flankt schön zurück in die Mitte auf Savran. Neuer hat den Ball aber sicher.
20:18 Uhr Abpfiff zur Pause ...
20:18 Uhr Die erste Hälfte ist vorbei. Schalke tauchte des öfteren gefährlich vor Keller auf, einen Versuch davon konnte Kuranyi verwandeln. Dynamo probierte aber so einiges. Neuer war aber bis jetzt immer zur Stelle.
20:36 Uhr Wiederanpfiff! Die zweite Hälfte läuft ...
20:36 Uhr Beide Mannschaften haben zur Pause mächtig gewechselt. Bei Dynamo werden nun Kirsten, Soltau, Kegel und Koch spielen.
20:37 Uhr Dresden über Nikol mit der Flanke von links auf Koch. Doch Schalke klärt.
20:39 Uhr Altintop geht rechts zur Grundlinie und bringt die Flanke, doch da steht weit und breit niemand.
20:40 Uhr Schalke drückt, Zeiger und Oppitz sind aber zur Stelle. Erneut Schalke über Parsanen durch die Mitte, letztendlich wird Höwedes gefoult und es gibt aus etwa 25 Metern Freistoß für die Gäste.
20:42 Uhr Kenia verliert den Ball, Kegel und Oppitz doppeln diesen.
20:43 Uhr Tor für FC Schalke 04 ...
20:44 Uhr Konter von Schalke und Doppelpassspiel, bis Rakitic frei vor Kirsten steht und dieser machtlos war.
20:45 Uhr Müller spiel auf Strifler, der auf rechts bis zur Grundlinie geht und die Flanke bringt. Müller erwischt diese und versucht zu schießen. Der Ball wird aber geblockt.
20:47 Uhr Soltau bekommt links den Ball und flankt fach in den Strafraum. Doch zwei Dynamospieler verpassen.
20:48 Uhr Soltau klärt im eigenen Strafraum klasse gegen Asamoha zur Ecke.
20:49 Uhr Müller dreht sich auf der Außenbahn um seinen Gegenspieler doch dann der Fehlpass.
20:52 Uhr Nun bekommt auch der junge Sepp Kunze aus Dynamos Zweiter die Chance.
20:52 Uhr Dynamo gibt nicht auf und versucht, wenigstens zu einem Tor zu kommen. Bisher ist aber kaum ein Durchkommen, durch die gute Abwehr der Schalker.
20:54 Uhr Dobry bekommt den Ball und spielt rechts zu Kunze, der einfach mal versucht Kobiashwili zu umspielen. Dies gelingt aber nicht ganz.
20:55 Uhr Nun Müller auf rechts mit dem Pass zu Koch, doch dieser war einfach zu ungenau.
20:56 Uhr Schalke mit guter Möglichkeit, eine Flanke kommt zu Altintop und der findet aus 5 Metern bei Kirsten seinen Meister.
20:58 Uhr Ecke nun für Schalke...
20:59 Uhr ... und Dynamo klärt.
20:59 Uhr Dynamo hat inzwischen kräftig gewechselt. Viele junge Spieler der Zweiten erhalten die Chance.
21:01 Uhr Petrovic flankt gefährlich zurück zu Zeiger, doch dieser wird von Asamoha gelegt.
21:02 Uhr Schalke hat den Gang etwas zurück genommen, Dynamo findet aber kaum ein Durchkommen.
21:03 Uhr Asamoha versucht im Dynamostrafraumeinen Fallrückzieher, schießt sich damit aber selbst an. Somit hat Kirsten den Ball.
21:03 Uhr Steht auf wenn ihr Dresdner seid ... so hallt es durchs Stadion und das gesamte Stadion steht!
21:05 Uhr Schalke mit dem ruhigen Spielaufbau. Der Ball geht über links und es gibt eine scharfe Flanke in die Strafraummitte. Kirsten ist aber draußen und fängt den Ball ab.
21:07 Uhr Schalke immer wieder mit gefährlichen Kontern. Die Abwehr steht aber.
21:09 Uhr Erneut gefährlicher in den Strafraum von Benny Kirsten, doch der Ball ist zu ungenau.
21:10 Uhr Sonderapplaus für Tony Schmidt, der eine Ecke heraus holt.
21:11 Uhr Elfmeter Dynamo.
21:12 Uhr TOR DYNAMO!!!
21:12 Uhr Wagefeld mit dem Distanzschuss, Schober hat den Ball. Daraufhin verliert er aber den Ball an Dobry. Letztgenannter wäre frei gewesen, wird aber vom Torwart von den Beinen geholt.
21:14 Uhr Dynamo will es nochmal wissen. Kunze nimmt über rechts zwei Spieler aus, dann die Flanke, die aber nicht ankommt, Auch Petrovic vernascht im Mittelfeld ein, zwei Spieler. Vielleicht geht ja noch was.
21:16 Uhr Ein lautes Dynamo geht durchs Rund. Man hört sich kaum noch selbst bei dieser Lautstärke.
21:17 Uhr Jetzt aber erstmal Schalke mit mehreren Eckbällen nacheinander.
21:17 Uhr Die Gäste bleiben im Ballbesitz, sie versuchen jetzt nur, den Ball in den eigenen Reihen zu behalten.
21:19 Uhr Kegel geht zur Grundlinie und wir von drei Mann bedrängt. Der Ball geht ins Aus - Einwurf Dynamo.
21:20 Uhr Was für ne Möglichkeit für die Blau-Weißen. Ein Konter über Schake und ein Spieler geht alleine auf Kirsten zu und dieser holt sich den Ball.
21:21 Uhr Abpfiff! Das Spiel endet 1:2!
21:21 Uhr Das wars. Dynamo hat die Schlussminuten noch einmal gedrückt, aber ein Tor wollte nicht mehr fallen. Man merkt jedoch, dass die Stimmung von den Rängen auf die Spieler überschwappen kann. Nun wird erstmal Bibiana Steinhaus mit riesen Applaus verabschiedet.
21:24 Uhr Nun gibt es noch eine Uffta mit der Mannschaft.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Es Müllert wieder... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Waren die Bayern müde vom Spiel in Dortmund? [smilesmile] Die erste HZ war grottig, viele Fehlpässe, kein Zug nach vorne, keine Kreativität. Ich weiß gar nicht, was sich Van Gaal sich da schön geredet hat. [pillepalle]
Das Spiel hätte noch anders ausgehen kann, Maccabi Haifa hat mir gut gefallen. [Smile]

Dafür ist Wolfsburg sehr schön und verdient in die CL gestartet. Gleich drei Buden von Grafite im ersten Spiel. [eek] Das haben bis jetzt nur wenige geschafft. Der will wohl die Torjäger-Krone in der CL. [smilesmile]

Die Königlichen haben auch eine sehr überzeugende Leistung in Zürich gezeigt. Gleich 2 x C. Ronaldo per Freistoß aus großer Distanz. Heftig der Junge! [star]

So, jetzt freue ich mich auf den Knaller morgen: Inter - Barca. [qualm]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Stimmt, die erste Halbzeit war grottig... [rolleyes]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
warum labern die schalker jetzt von der abgabe von rafinha? vor zwei wochen noch wollten sie ihn behalten wo sie ihn abgeben hätten können, wenn sie nicht soviel gefordert hätten. irgendwie nervt mich das grade.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sooooo, der letzte Arbeitstag, dann gehts morgen früh nach Wien. Samstag dann weiter nach Frankfurt, um Sonntag bei den Adlern die Tabellenspitze zu verteidigen. [Wink]

Wird sicher ne nette Tour.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ab 20:15 auf Sat 1: VfB Stuttgart vs. Glasgow Rangers

Da drück´ ich doch den Spätzle-Schnappern die Daumen... [Wink]

Tipp: 2:1

Und morgen ab 18:50: Rapid Wien vs. Hamburger SV (easy für Hämburch...)

Tipp: 1:4

Und ab 20:45: Nacional Funcal vs. Werder Bremen (den Gegner von Bremen kenne ich nicht)

Tipp: 1:2

Danach Zusammenfassung Hertha BSC vs. FK Ventspils (kenn´ ick ooch nich...)

Tipp: 2:1

[ 16.09.2009, 17:09: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Stuttgart - Rangers 2:1
Wien - HSV 1:3
Funcal - Werder 1:3
Hertha - Ventspils 1:0
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sooooo, der letzte Arbeitstag, dann gehts morgen früh nach Wien. Samstag dann weiter nach Frankfurt, um Sonntag bei den Adlern die Tabellenspitze zu verteidigen. [Wink]

Wird sicher ne nette Tour.

Olli, schick mir doch bitte nochmal deine Nr. per PM!
Ich kann nicht versprechen, das es mim Treffen klappt, da ich am Sonntag Geburtstag habe und eh jede Menge Leute kommen (ja, ins Stadion!), etc. pp! Ich geb aber mein Bestes und wünsche mir 3 Pkt.!
[Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

Für heute Abend tippe ich mal:

VfB Stuttgart - Glasgow Rangers 2:1
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sooooo, der letzte Arbeitstag, dann gehts morgen früh nach Wien. Samstag dann weiter nach Frankfurt, um Sonntag bei den Adlern die Tabellenspitze zu verteidigen. [Wink]

Wird sicher ne nette Tour.

Olli, schick mir doch bitte nochmal deine Nr. per PM!
Ich kann nicht versprechen, das es mim Treffen klappt, da ich am Sonntag Geburtstag habe und eh jede Menge Leute kommen (ja, ins Stadion!), etc. pp! Ich geb aber mein Bestes und wünsche mir 3 Pkt.!
[Wink]

Ist raus. [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So, gleich geht's los in die Bruchbude... Hoffentlich können wir an die gestrigen Leistungen der anderen beiden deutschen Mannschaften anknüpfen!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So, gleich geht's los in die Bruchbude... Hoffentlich können wir an die gestrigen Leistungen der anderen beiden deutschen Mannschaften anknüpfen!

Viel Glück... ! [top] [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ich seh zwar das Spiel nicht (intressiert mich nicht), durft aber grad folgendes lesen:

Zitat:
der von Sat1 hat gerade gemeint, dass Träsch ein Beispiel für die sehr gute Jugendarbeit des VfB ist.
Kopf->Tisch
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich seh zwar das Spiel nicht (intressiert mich nicht), durft aber grad folgendes lesen:

Zitat:
der von Sat1 hat gerade gemeint, dass Träsch ein Beispiel für die sehr gute Jugendarbeit des VfB ist.
Kopf->Tisch
warum? wir haben den doch jung von euch eingekauft! [Smile]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
typisch stuttgart!
babbel und hotte raus!!!


und das war ernst gemeint!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Franz B. hat´s gerade treffend formuliert: "Nachlässig..." [rolleyes]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Franz B. hat´s gerade treffend formuliert: "Nachlässig..." [rolleyes]

das war nicht nachlässig - stuttgart kann einfach nicht mehr!
wenn du die bisherigen bundesligaspiele von uns gesehen hättest, wüsstest du, dass wir gerade am absoluten limit spielen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
typisch stuttgart!
babbel und hotte raus!!!


und das war ernst gemeint!!!

Naja, es ist doch alles wie immer. Der VfB startet schlecht, ihr schimpft (berechtigterweise) und nachher fängt sich der VfB wieder und die Saison wird doch noch erfolgreich abgeschlossen.

Chancen nicht genutzt, ihr hättet 2-3:0 zur HZ führen müssen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zum Kotzen. Wie kann man ein Spiel nur so derart aus der Hand geben?!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und das Gebrabbel von Babbel hilt auch nicht wirklich... [rolleyes]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und das Gebrabbel von Babbel hilt auch nicht wirklich... [rolleyes]

Wieso, was labert er denn?
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das Unentschieden war sowas von unnötig. Ich verstehe nicht wie man in der Champions League versuchen kann ein 1:0 zu verwalten obwohl man Haushoch überlegen ist und das auch noch gegen eine schottische Mannschaft die bis zum Schluss kämpft.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das Unentschieden war sowas von unnötig. Ich verstehe nicht wie man in der Champions League versuchen kann ein 1:0 zu verwalten obwohl man Haushoch überlegen ist und das auch noch gegen eine schottische Mannschaft die bis zum Schluss kämpft.

Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären, was da passiert ist...20 minuten Powerfußball und dann geht gar nichts mehr...keiner ist mehr gelaufen, der Ball wurd enur noch hin- und hergeschoben...das war ja fast Standfußball wie zu Netzers besten Zeiten. Ich glaube, die Mannschaft hat gerade ein gewaltiges Problem mit dem Selbstvertrauen und war schon froh überhaupt zu führen. Ich bin immer noch stinksauer auf die gestrige Leistung....selten war es so einfach in der Champions League zu gewinnen
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und das Gebrabbel von Babbel hilt auch nicht wirklich... [rolleyes]

Wieso, was labert er denn?
Der hat nur rumgeduchst und planlos vor sich hingeseiert...

(Keine wirklich positive Selbstkritik...)

[ 17.09.2009, 11:55: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Und morgen ab 18:50: Rapid Wien vs. Hamburger SV (easy für Hämburch...)

Tipp: 1:4


unterschätzt die wiener nicht. die spielen international doch sehr diszpliniert, haben ja auch aston villa rausgekegelt.
normalerweise müsste aber der hsv gewinnen sofern diese gas geben. rapid hat ausserdem 2 bis 3 gute spieler abgegeben vor kurzem.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Und morgen ab 18:50: Rapid Wien vs. Hamburger SV (easy für Hämburch...)

Tipp: 1:4


unterschätzt die wiener nicht. die spielen international doch sehr diszpliniert, haben ja auch aston villa rausgekegelt.
normalerweise müsste aber der hsv gewinnen sofern diese gas geben. rapid hat ausserdem 2 bis 3 gute spieler abgegeben vor kurzem.

word....aber was machen...Boa-Deng [gurke]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Und morgen ab 18:50: Rapid Wien vs. Hamburger SV (easy für Hämburch...)

Tipp: 1:4


unterschätzt die wiener nicht. die spielen international doch sehr diszpliniert, haben ja auch aston villa rausgekegelt.
normalerweise müsste aber der hsv gewinnen sofern diese gas geben. rapid hat ausserdem 2 bis 3 gute spieler abgegeben vor kurzem.

Weia, 1. Hz. - Rapid führt 2:0 gegen den HSV... [eek]

Da hasu wohl Recht (bis jetzt...) [Wink]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Und morgen ab 18:50: Rapid Wien vs. Hamburger SV (easy für Hämburch...)

Tipp: 1:4


unterschätzt die wiener nicht. die spielen international doch sehr diszpliniert, haben ja auch aston villa rausgekegelt.
normalerweise müsste aber der hsv gewinnen sofern diese gas geben. rapid hat ausserdem 2 bis 3 gute spieler abgegeben vor kurzem.

Weia, 1. Hz. - Rapid führt 2:0 gegen den HSV... [eek]

Da hasu wohl Recht (bis jetzt...) [Wink]

da war ja stuttgart gestern echt gold dagegen!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dann auch noch 3:0 für Wien ...

FEM & HSV ab in die Ecke und schämen... ! [rotwerd] [echtanonym]

Ach ja, Tante Hertha hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert... (1:1)

(Für Lexy und Berlin gilt dat selbe...) [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Bin gespannt auf Sonntag, wenn das "Gipfeltreffen" der noch Ungeschlagenen stattfindet! [Wink]
Entweder Hämburch hat nen Knick oder sie wollen Rehabilitation.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
also die wiener haben überzeugt, aber der hsv war auch mega schwach...
schade um boateng, schwarzer tag für den jungen kerl.
ze roberto war auch ziemlich schwach, machen wir es mal daran fest, dass 2 leistungsträger einen ziemlich schlechten tag hatten..
wenn berg das ding am anfang reinmacht, dann läuft das spiel auch ganz anders!

aber die stimmung, die fand ich gut.
muss ich wohl mal bei meinem nächsten wien-besuch mit einplanen.. ein spiel von denen.
scheint ja ähnlich abzugehen, wie sonst beim hsv.

nun mal gucken, was bremen so anstellt.


denke mal, dass der hsv es trotzdem noch schafft.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
werder ist grad auch am alles vergeigen. hoffentlich machen sie doch noch ein tor...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Jetzt machen die das auch noch spannend :-) derbe derbe
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
3:2. Geht doch
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Das gute an Hambuuurchs Niederlage ist, das wir jetzt zumind. vor den Wienern gewarnt sind. Austria ist ja sicherlich aehnlich gut drauf.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
3:2. Geht doch

Naja, aber grade noch... [rolleyes]

(Zumindest ham die Weserfischköppe nicht für ein - komplettes Versagen [haudrauf] - der deutschen Mannschaften gesorgt... ) [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ein Unentschieden gegen Funchal waere echt bitter gewesen. Waren uebrigens knackige 3000 Leute im Stadion.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ein Unentschieden gegen Funchal waere echt bitter gewesen. Waren uebrigens knackige 3000 Leute im Stadion.

Insgesammt 4000, aber wohl nur 150 Bremer...
 
Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an :
 
puuh, bargfrede hats noch mal spannend gemacht...

mittelschwere watschn für den hsv, die stecken das aber locker weg. bei hertha siehts schon übler aus. plus drobny wohl länger verletzt... aua...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: voltamusik:
puuh, bargfrede hats noch mal spannend gemacht...

mittelschwere watschn für den hsv, die stecken das aber locker weg. bei hertha siehts schon übler aus. plus drobny wohl länger verletzt... aua...

aua....aua, aua....

das spiel war ne unglaubliche Grütze!

P.S. bei mir gabs ne Familiäre Katastrophe, ick bin errstmal weg, wundert euch nicht!

@ FEM .... meld dich mal per PM für den 04.10


aber ick hau nicht ab bevor ick nich noch ein Fussabtritt hinterlassen hab [smilesmile]

Wir sind immer da

Gruss an Dave *g*
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Geile Stimmung in Wien und den arroganten Hanseaten mal gezeigt wo der Hammer hängt...hat mich mal echt gefreut...und der Mob ist ja man geil abgegangen da...hat echt Spaß gemacht!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Der HSV hat ne schlechte Figur abgegeben. Fand ich gestern teilweise schon etwas peinlich. Aber Rapid hat gegen Villa schon ein dickes Ausrufezeichen gesetzt, dann noch das Publikum im Rücken in der großen Schüssel. Berg macht die Großchance nicht, da kommen einige Dinge zusammen und so ein Abend endet in der Katastrophe.
Aber im Gegensatz zu den lächerlichen Bremer Hanseln bringt HH international immer nen verdammt guten Haufen mit. Einzig die Gesänge find ich einfallslos, aber nächste Woche kann ich mich ja vom Gegenteil überzeugen lassen. [Smile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Aua aua. Das werden aber jetzt ganz bittere Wochen für den VfL. Nachdem unserem Torwart Heerwagen in Hoppenheim der Kiefer gebrochen wurde => http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514563/artikel_Heerwagen-im-Pech.html
fällt jetzt auch noch Sestak für min. 4 Wochen aus => http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514698/artikel_Mittelhandbruch---Sestak-fehlt-vier-Wochen.html
Und morgen muss gegen Mainz gewonnen werden! [toooor]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
na wenigstens hat deutschland um 1 punkt mehr geholt als italien. sieht sehr gut aus für die 5-jahres-wertung!
ich sehe das immer im gesammten....
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ein Unentschieden gegen Funchal waere echt bitter gewesen. Waren uebrigens knackige 3000 Leute im Stadion.

Insgesammt 4000, aber wohl nur 150 Bremer...
Ich war schon mal auf Madeira. Ist wirklich am A.rsch der Welt. Die Flughafenlandebahn hat ca.800m. Vollbremsung sonst gehts ueber die Klippen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
[QB] Extrem peinlich finde ich, dass ein Verein wie Hertha BSC es nicht mal schafft, 20.000 Zuschauer zu einem UEFA Cup-Spiel zu bewegen. 14.000 Unverdrossene haben sich das gestern gegeben, ein Armutszeugnis für Fans & Verein.

Was willst du auch von einem Hauptstadtklub erwarten? Dort wohnen halt nich soviele Leute.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Die Flughafenlandebahn hat ca.800m. Vollbremsung sonst gehts ueber die Klippen.

wo willste da auch ne landebahn hinbauen..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/Madeira_Faial.jpg
ist schon ne hammer insel..
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Extrem peinlich finde ich, dass ein Verein wie Hertha BSC es nicht mal schafft, 20.000 Zuschauer zu einem UEFA Cup-Spiel zu bewegen. 14.000 Unverdrossene haben sich das gestern gegeben, ein Armutszeugnis für Fans & Verein.

Nichts liegt mir ferner als Trolle zu füttern oder Tante Hertha in Schutz zu nehmen, aber genau dieses Armutszeugnis gibt Schlake ab, wenn man im Europacup nicht mal 100 Leute für ein Auswärtsspiel auf die Matte bekommt...
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
...als Trolle zu füttern...

Geile Formulierung!
[Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
aber genau dieses Armutszeugnis gibt Schlake ab, wenn man im Europacup nicht mal 100 Leute für ein Auswärtsspiel auf die Matte bekommt...

...und dann auch noch zu Hause, Wolfsburg wieder aufbaut :-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gleich geht´s auf in´s Gummiboot - Heute gibt´s fränkische Schlachtplatte... [Wink] (FCB:FCN)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute gibt´s fränkische Schlachtplatte...

...ohne Blut.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Der Torwart von Nuernberg, ist gar nicht schlecht.
Unentschieden waere fair gewesen.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Mann FC, war das wichtig heute!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Der Torwart von Nuernberg, ist gar nicht schlecht.
Unentschieden waere fair gewesen.

Jo, Schäfer ist ´n guter Goalie.

Schlachtplatte war´s keine, aber 3 wichtige Punkte... [Wink]

Ich kann mich da an ein Spiel zur Wies´n-Zeit in der letzten Saison erinnernn - 2:5 gegen Bremen - [ghost] [rolleyes]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Jetzt wird's langsam böse!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Jetzt wird's langsam böse!

Jo, das war bitter für den VfB...

[besserwisser] Jense Lehmann ist einfach kein Feldspieler... ! [rolleyes] [lachlach]

@ DP: Sorry for laughing... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


[besserwisser] Jense Lehmann ist einfach kein Feldspieler... ! [rolleyes] [lachlach]

Habe ich gerade bei Comunio, dank der roten Karte fuer Bengalio gekauft.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


[besserwisser] Jense Lehmann ist einfach kein Feldspieler... ! [rolleyes] [lachlach]

Habe ich gerade bei Comunio, dank der roten Karte fuer Bengalio gekauft.
Den Feldspieler oder den Torwart... ? [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hertha kriegt gerade mächtig auf den Arsch... (1. Hz. Berlin vs. Freiburg 0:3) [supereek]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Aua - jetzt muß ich dem discotizer auch noch sagen, zu welchem Spiel nicht einmal 100 Fans seines eigenen Vereins anreisten. Den Gefallen tue ich dir aber mit Sicherheit nicht. [clown]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Endstand 0:4

An der Spree brennt jetzt wohl der Baum... [rolleyes]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Bochum trennt sich von Koller...

war ja zu erwarten, wenn der manager sagt: "wir stehen zu unserem trainer" [Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Endstand 0:4

An der Spree brennt jetzt wohl der Baum... [rolleyes]

[lach]

da habe ich mich bei der spielzusammenfassung ja bestens amüsiert!

schöne saison noch, hertha! *g*
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Gerechtes Unentschieden gegen den HSV! Immer noch Ungeschlagen und der 6. Platz ( wenn auch geteilt mit so nem D....sverein)! Ich bin seeehr zufrieden.

@Fem
Saugeile Choreo! Und das haben viele SGE-Fans so gesehen. Bei aller Rivalität - DAS war top! [top]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Unsere ist leider verhungert, da das Banner an einer Überwachungskamera unterm Oberrang hängen geblieben ist... [Frown]

 -
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Bochum trennt sich von Koller...

war ja zu erwarten, wenn der manager sagt: "wir stehen zu unserem trainer" [Wink]

Endlich!!! Das war ja schon seit Jahren überfällig. Habe gestern gerüchteweise gehört, dass Friedhelm Funkel und Heiko Herrlich als Nachfolger gehandelt werden. Bei Funkel käme man aber vom Regen in die Traufe. Schönerer und offensiverer Fußball als beim Koller würde da wohl auch nicht gespielt. Der Name wurde aber auch schon dementiert. Bei Herrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der seinen Job beim DFB aufgibt.
Bin mal gespannt wie das Gespann Heinemann / Wosz die Mannschaft auf das Pokal-Derby gegen Schlake einstellt.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
Saugeile Choreo! Und das haben viele SGE-Fans so gesehen. Bei aller Rivalität - DAS war top! [top]

Gibt es da auch Bilder von?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Und morgen ab 18:50: Rapid Wien vs. Hamburger SV (easy für Hämburch...)

Tipp: 1:4


unterschätzt die wiener nicht. die spielen international doch sehr diszpliniert, haben ja auch aston villa rausgekegelt.
normalerweise müsste aber der hsv gewinnen sofern diese gas geben. rapid hat ausserdem 2 bis 3 gute spieler abgegeben vor kurzem.

Genau das ist offensichtlich passiert. Unglaublich, wie der HSV da aufgetreten ist. Aber noch unglaublicher, was die Wiener Fans da abgezogen haben. Ich hab ja schon das eine oder andere Spiel gesehen, aber so eine Stimmung hab ich noch nicht erleben dürfen. Ganz grosser Sport!!!

Ansonsten war es ne nette Tour. Wien ist ne klasse Stadt, in FFM hatten wir auch unseren Spass. Samstag Abend hat uns noch ein Frankfurter Bekannter durch die Kneipen geführt und schwups standen wir plötzlich in ner Kneipe der Frankfurter Hools in Sachsenhausen. So richtig wohl hab ich mich da nicht gefühlt, aber nach kurzer Zeit hat man dann ganz nett mit einigen Adlerfrontlern geschnackt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Der HSV hat ne schlechte Figur abgegeben. Fand ich gestern teilweise schon etwas peinlich. Aber Rapid hat gegen Villa schon ein dickes Ausrufezeichen gesetzt, dann noch das Publikum im Rücken in der großen Schüssel. Berg macht die Großchance nicht, da kommen einige Dinge zusammen und so ein Abend endet in der Katastrophe.
Aber im Gegensatz zu den lächerlichen Bremer Hanseln bringt HH international immer nen verdammt guten Haufen mit. Einzig die Gesänge find ich einfallslos, aber nächste Woche kann ich mich ja vom Gegenteil überzeugen lassen. [Smile]

Welche Gesänge meinst Du? Ich denke nicht, dass man beim Rapid-Spiel was von uns gehört hat, so laut wie Rapid war.

Du bist nächsten Samstag auch in HH?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ein Unentschieden gegen Funchal waere echt bitter gewesen. Waren uebrigens knackige 3000 Leute im Stadion.

Insgesammt 4000, aber wohl nur 150 Bremer...
Ich war schon mal auf Madeira. Ist wirklich am A.rsch der Welt. Die Flughafenlandebahn hat ca.800m. Vollbremsung sonst gehts ueber die Klippen.
Naja, am Axsch der Welt ist aber jetzt nicht so ne geile Ausrede, wenn der eigene Verein spielt. Ihr bringt ja generell nicht so die Massen auswärts mit.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Gerechtes Unentschieden gegen den HSV! Immer noch Ungeschlagen und der 6. Platz ( wenn auch geteilt mit so nem D....sverein)! Ich bin seeehr zufrieden.

@Fem
Saugeile Choreo! Und das haben viele SGE-Fans so gesehen. Bei aller Rivalität - DAS war top! [top]

Kannst Du auch. Waren eigentlich die bessere Mannschaft. Zum Schluss haben wir aber Glück gehabt, dass der Meier das Tor nicht macht.

Choreo war ganz nett, hab aber schon besseres gesehen. Das Auswärtsfans das aber in der Grösse machen, ist sicherlich nicht alltäglich.

Hier die Fotos dazu:

Erst:  -

Dann:  -

Hintergrund dazu: Die Frankfurter singen immer "Eintracht Frankfurt ole - schwarz und weiss wie Schnee".

Was hat es eigentlich mit den Transparenten von Genua auf sich, Suckz?
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Der HSV hat ne schlechte Figur abgegeben. Fand ich gestern teilweise schon etwas peinlich. Aber Rapid hat gegen Villa schon ein dickes Ausrufezeichen gesetzt, dann noch das Publikum im Rücken in der großen Schüssel. Berg macht die Großchance nicht, da kommen einige Dinge zusammen und so ein Abend endet in der Katastrophe.
Aber im Gegensatz zu den lächerlichen Bremer Hanseln bringt HH international immer nen verdammt guten Haufen mit. Einzig die Gesänge find ich einfallslos, aber nächste Woche kann ich mich ja vom Gegenteil überzeugen lassen. [Smile]

Welche Gesänge meinst Du? Ich denke nicht, dass man beim Rapid-Spiel was von uns gehört hat, so laut wie Rapid war.

Du bist nächsten Samstag auch in HH?
[/QUOTE]
Jau. Freu mich, endlich mal wieder in HH zu sein nach einigen Jahren Abwesenheit. Unsere Auswärtskarten sind ja immer heiß umkämpft (daher für mich weder Pauli noch HSV in den letzten Jahren). Jetzt hab ich n Ticket inkl. Busfahrt mit nem Fanclub. Ist normal nicht ganz mein Ding, aber ich werd es ertragen.
Das mit den Gesängen war nicht auf Rapid bezogen, da hat man am TV in der Tat nichts gehört. Deswegen bin ich auf Sa. gespannt. [Smile]
Für ne Auswärtschoreo war das gestern übrigens ganz gut. Wird ja nicht gerade viel genehmigt als Gast. Und wenn, dann sah man in der Vergangenheit oft diese Luftballons in Stabform in den jeweiligen Vereinsfarben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Es ist mittlerweile oft so, dass nach dem Motto "wie Du mir, so ich Dir" verfahren wird mit den Genehmigungen von Supportmaterial. Wenn also die Frankfurter in HH alles genehmight bekommen, haben die HSVer in FFM auch gute Karten. Und die Chosen Few setzt sich in HH sehr für die Bedürfnisse der Gäestefans ein. So wurde gerade vor kurzem der Gästeblock komplett vermessen und die Daten online gestellt, damit Gästefans ihre Aktionen besser planen können.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ach DiscoBaba...

Vielleicht liegts ja daran das die Herthafans eher aus dem Mittelstand kommen und in der Woche noch andere sachen zu tun haben als einen Besuch bei der Arbeitsargentur. Das erklärt auch warum wir Auswärts auch gerne mal in 1000er stärke kommen und ihr nur mit 100 leuten. Von Hartz 4 kann man halt nicht dauerhaft im ausland rumgurken, wa?!

Aber in einem hast du recht, scheisse ist es aufjedenfall. So viel Selbstkritik lassen wir dann auch walten. Als die Tribühne am WE die Mannschaft ausgepfiffen hat kam aus unserer Kurve minutenlang ein "Scheiss Berliner Publikum"

Das sich teile der Mannschaft nach so einem Spiel trotzdem noch vor der Kurve verbeugen sagt schon ne Menge aus.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@FEM....Postfach mal bitte leeren [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@FEM....Postfach mal bitte leeren [Wink]

Erledigt. [Wink]

Das mit Hertha @ home ist aber gar nicht so verkehrt und mir auch schon desöfteren aufgefallen. In Stuttgart kommt das auch öfter mal unter der Woche vor.

Babatizer, dass niemand Schalke leiden kann liegt aber weniger am Verein ansich, sondern vielmehr an den Leuten, die hier dem Verein nahe stehen. Ausser Gepöbel und Beleidigungen kommt von "Euch" nämlich nicht viel.

Fussball ist sicherlich kein Hallenhalma und Sticheleien gehören dazu, aber wenn man nur unqualifiziert austeilt, muss man sich nicht über Gegenwind beschweren.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ach, ich geh da gar nicht mehr weiter drauf ein.
Hertha ist in der Krise und da muss ich nun mal mit der Häme leben, als Fan erträgt man auch das. Es kommen auch wieder bessere zeiten.

Der rest ist nur Troll gebrabbel. Wer weiss wo der war, als Schalke gegen uns gespielt hat, dass Stadion war voll und alles hat gefeiert bis zu dem zeitpunkt als allen klar wurde das wir uns grad selber die Meisterschaft kaputt machen. Kein Wunder das ab da das Fest vorbei war [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Böser Lexy! Das gibt jetzt bestimmt nen blauen Brief und nachsitzen musste auch noch. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, am Axsch der Welt ist aber jetzt nicht so ne geile Ausrede, wenn der eigene Verein spielt. Ihr bringt ja generell nicht so die Massen auswärts mit.

Haette Hamburch dort gespielt, haettet ihr auch nicht mehr Fans mitgebracht. Mit Bus und Bahn, kommt man dort wohl nicht so gut hin. Hauptsache 3 Punkte, und nicht total blamiert.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Es kommen auch wieder bessere zeiten.

Das denke ich auch. In der zweiten Liga, macht ihr sicherlich einen Durchmarsch.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Die Medien haben es mitbekommen das die Kurve weiter hinter dem Verein steht, hoffentlich kommts auch bei den spielern an.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,650188,00.html

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/die_hertha-katastrophe/139620.php

Zitat:

Berlin - Ob Sie es glauben oder nicht: Das jämmerliche 0:4 (0:3) von Bundesliga-Abstiegskandidat Hertha BSC gestern im Olympiastadion gegen Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg hatte auch eine positive Seite.
Ja. Wirklich. Diese widerliche, pomadige, desaströse, lächerliche, wütend machende, grauenhafte, harm-, ideen- und charakterlose Vorstellung von Hertha-Kapitän Arne Friedrich und seinen Kollegen wurde durch einen zigtausendfachen blau-weißen Lichtblick aufgehellt.
Die Hertha-Fans unterstützten das unwürdige Team mit Hingabe. Sie kämpften. Sie hauten sich mit voller Kraft rein. Sie wollen die Wende erzwingen. Schade, dass sie nicht auf dem Platz stehen.
Sie feierten nach dem bitteren Ende trotz allem ihre Helden. Sie flehten sie an, sich zusammenzureißen. Nicht aufzugeben. Endlich wieder Herthaner zu sein. Patrick Ebert wurde sogar mit Extra-Sprechchören gefeiert, weil er als einziger versucht hatte, Gras zu fressen. Und immer wieder kam ein donnerndes: „Ha-ho-he, Hertha BSC.“
Ehrlich: Wer sich erst nach Schlusspfiff ins Olympiastadion geschlichen hätte, wäre bei der Stimmung in der Ostkurve von einem klaren Sieg der Blau-Weißen ausgegangen. Von der Anzeigetafel leuchtete aber leider die brutale Wahrheit. 0:4!


 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ach DiscoBaba...

Vielleicht liegts ja daran das die Herthafans eher aus dem Mittelstand kommen und in der Woche noch andere sachen zu tun haben als einen Besuch bei der Arbeitsargentur. Das erklärt auch warum wir Auswärts auch gerne mal in 1000er stärke kommen und ihr nur mit 100 leuten. Von Hartz 4 kann man halt nicht dauerhaft im ausland rumgurken, wa?!

*rofl*
Ich hätt ja heut nich' mehr gelacht! [smilesmile]

Hier mal Aufklärung für den Schizotizer und seinen ganz persönlichen blau-weißen Bildungsnotstand: http://www.ultras-ge.de/blauerbrief_0809_wob_web.pdf

Für den "zweitgrößten" Verein doch eher erbärmlich...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ach DiscoBaba...

Vielleicht liegts ja daran das die Herthafans eher aus dem Mittelstand kommen und in der Woche noch andere sachen zu tun haben als einen Besuch bei der Arbeitsargentur. Das erklärt auch warum wir Auswärts auch gerne mal in 1000er stärke kommen und ihr nur mit 100 leuten. Von Hartz 4 kann man halt nicht dauerhaft im ausland rumgurken, wa?!

*rofl*
Ich hätt ja heut nich' mehr gelacht! [smilesmile]

Hier mal Aufklärung für den Schizotizer und seinen ganz persönlichen blau-weißen Bildungsnotstand: http://www.ultras-ge.de/blauerbrief_0809_wob_web.pdf

Für den "zweitgrößten" Verein doch eher erbärmlich...

Gross sind die nur noch mit der Klappe.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hier mal Aufklärung für den Schizotizer und seinen ganz persönlichen blau-weißen Bildungsnotstand: http://www.ultras-ge.de/blauerbrief_0809_wob_web.pdf

da steht was von "Letztlich waren es 77 (Schalker) Fans, die den Weg nach Zypern auf sich genommen haben."
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hier mal Aufklärung für den Schizotizer und seinen ganz persönlichen blau-weißen Bildungsnotstand: http://www.ultras-ge.de/blauerbrief_0809_wob_web.pdf

da steht was von "Letztlich waren es 77 (Schalker) Fans, die den Weg nach Zypern auf sich genommen haben."
Immerhin doppelt soviele Bremer auf Madeira. Sind quasi 2 mal so gut, wie die Schalker.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ging es nicht darum das du pauschal bestritten hast das überhaupt (nur) 100 personen zu einem Euro Spiel gefahren sind? Jetzt kommen die fakten und plötzlich gibs wieder ne Ausrede!

Du drehst dir aber auch immer alles so wie du es grad brauchst. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Geht doch einfach nicht mehr auf seine Provokationen ein, dann ist der Schalke-Troll bald wieder weg.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
...stimmt, während der sommerpause war eigentlich ruhe.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
so wäre es doch empfehlenswert zeitgleich auch bei anderen Vereinen zu schauen, wie viele Fans da so mitreisen, wenn es nach Zypern oder in die Ukraine geht ...

Dazu muss man ja auch International vertreten sein, was ja bei einigen Mannschaften hier, eher selten der Fall ist.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausser Gepöbel und Beleidigungen kommt von "Euch" nämlich nicht viel.

na immerhin bin ich nicht so asozial, mir mit meinen hamburger jungs eine bude zu borgen, sie halb zu verwüsten und sich ohne einen dank zu verpissen wie damals beim 217-cup.

da klopfe ich mir doch auf die schulter, nicht zu so einem verkommenen gesocks zu gehören! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausser Gepöbel und Beleidigungen kommt von "Euch" nämlich nicht viel.

na immerhin bin ich nicht so asozial, mir mit meinen hamburger jungs eine bude zu borgen, sie halb zu verwüsten und sich ohne einen dank zu verpissen wie damals beim 217-cup.

da klopfe ich mir doch auf die schulter, nicht zu so einem verkommenen gesocks zu gehören! [smilesmile]

Gääääääähn. Deine Lügengeschichten haben soooooo einen Bart...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
[grinseschild]

naja, immerhin warste so schlau, dich mit deinen kumpels danach nicht mehr zum kicken in den westen runter zu wagen. diese feigheit kann man dir so gesehen sogar positiv anrechnen, da sich so dein zahnstatus erhalten konnte! ;-)
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@dave: Nenn den Fred bei der nächsten Eröffnung bitte "die große Fütterung". Manch einer lernts halt nie... [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
jetzt MDR...Bericht über Bereitschaftspolizisten bei Fussballspielen
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausser Gepöbel und Beleidigungen kommt von "Euch" nämlich nicht viel.

na immerhin bin ich nicht so asozial, mir mit meinen hamburger jungs eine bude zu borgen, sie halb zu verwüsten und sich ohne einen dank zu verpissen wie damals beim 217-cup.

da klopfe ich mir doch auf die schulter, nicht zu so einem verkommenen gesocks zu gehören! [smilesmile]

das ding ist so alt...

um so öfter du das erzählst um so mehr hoffe ich das es wahr ist und FEM sich so richtig ausgetobt hat bei dir. Dann ist er mein Persönlicher Held!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oh man Arminia...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Heute auf Spox.com

17.06 Uhr: Quizfrage: Nennen Sie einen Platz mit viel Beinfreiheit in Deutschland? Antwort: Der Wolfsburger Fanblock am Mittwoch in Köln. Nach Angaben des "Express" hat der VfL nämlich nur 96 Karten für das DFB-Pokal-Auswärtsspiel abgesetzt...

[lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
immerhin mehr als Schalke [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
immerhin mehr als Schalke [lach]

[lach]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute auf Spox.com

17.06 Uhr: Quizfrage: Nennen Sie einen Platz mit viel Beinfreiheit in Deutschland? Antwort: Der Wolfsburger Fanblock am Mittwoch in Köln. Nach Angaben des "Express" hat der VfL nämlich nur 96 Karten für das DFB-Pokal-Auswärtsspiel abgesetzt...

[lach]

Wird VW geizig bei der Betankung der Firmenwagen?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heute auf Spox.com

17.06 Uhr: Quizfrage: Nennen Sie einen Platz mit viel Beinfreiheit in Deutschland? Antwort: Der Wolfsburger Fanblock am Mittwoch in Köln. Nach Angaben des "Express" hat der VfL nämlich nur 96 Karten für das DFB-Pokal-Auswärtsspiel abgesetzt...

[lach]

Wird VW geizig bei der Betankung der Firmenwagen?
Oder die hatten alle Schicht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich dachte zuerst - Wäre ich doch besser auf der Wies´n geblieben, aber dann kamen die Bazis ja doch noch in Fahrt... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ding ist so alt...

um so öfter du das erzählst um so mehr hoffe ich das es wahr ist und FEM sich so richtig ausgetobt hat bei dir.

Klar ist das wahr, aber wer sich paar Hamburger ins Haus holt, muss mit sowas rechnen :-)
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
wegen Zuschaerzahl: Naja, ist halt Pokal, und daher unter der woche. Bin mal gespannt wieviele Berliner heut bei uns "einfallen". Schätze mal eher weniger weil unattraktiver Gegner, ScheiXX Stadion und es bei der ollen Tante auch nicht so läuft. Insgesamt sind bisher so um die 10.000 Karten für die Präserfabrik in Großlappen verkauft.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich dachte zuerst - Wäre ich doch besser auf der Wies´n geblieben, aber dann kamen die Bazis ja doch noch in Fahrt... [Wink]

wieviel oberhausener waren da dave?
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh man Arminia...

[redface]
Was sagt man dann immer? Jetzt können wir uns wenigstens voll auf die Liga konzentrieren...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich dachte zuerst - Wäre ich doch besser auf der Wies´n geblieben, aber dann kamen die Bazis ja doch noch in Fahrt... [Wink]

wieviel oberhausener waren da dave?
900 - 1000 warens bestimmt - Die hatten sogar ihren eigenen Ordnungsdienst dabei...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Schon wieder eng hier [elektrofan]

Ich mach´ ma´ ´nen neuen Thread auf... [Smile]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Klar ist das wahr, aber wer sich paar Hamburger ins Haus holt, muss mit sowas rechnen :-)

man lernt halt jeden tag! [Smile]

hatte das ding damals meinem nach italien zurückgezogenen arbeitskollegen untergejubelt, da ich ja nur die schlüssel von der bude verwahrt hatte... [dumdidum]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
FC - VW

2 : 0


So kanns weitergehn! Schon lange kein so gutes und vorallem schnelles Spiel mehr vom FC gesehn.
Bin mal gespannt ob die Kraft auch bis zum Schluss reicht....
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0