technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 3 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 3
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein kurzer hinweis für die bayern-fans:

Heute, 20:45 auf ZDF: FC Bayern München - AC Mailand

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Solche Filme gibts jedes Jahr bei uns von der Chosen Few, allerdings auf DVD. War doch sicherlich über die Choreos oder?

nee... Das war eher ein Film im Stile des Sommermärchens, auch wenn damals noch keiner wusste das die Saison so gut wird. Es wurden die Gästeblöcke, die Auswährtsfahrten und natürlich unserer Kurve gezeigt. 60 minuten Hinrunde, 60 min Rückrunde. Ein auffangen der emotionen lag im Vordergrund und das ist auch gelungen. War halt alles dabei, wie Pante zum Kurvenliebling wurde und unser Meisterschaftssong sich in der Kurve etabliert hat. Die Choreos waren nur ein kleiner Teil und die beste wurde halt komplett gefilmt.

Gojko Kačar hat in der Pause gesagt das er gar nicht wusste das wir die Choreos in der Tiefgarage des Olys erstellen und er die jetzt mit anderen augen sieht *g*

Von Preetz gab es dann im Kino noch sofort das O.K. für ne DVD allerdings muss er da wohl erstmal prüfen was die DFL zu sowas sagt. Kann sein das die sich da quer stellen.

Jedes Jahr wollen wir das nicht machen, dann wirds zu normal, es soll ein Highlight bleiben.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hleb hatte von Anfang an was dagegen, vor allem da er nicht mal gefragt wurde als sie das ausgehandelt haben. Nun soll er Mailand eine Absage erteilt haben.
Wäre schön wenn er in die Bundesliga kommt. Sollte Stuttgart dann noch einen guten Stürmer finden sollte man wohl mit ihnen rechnen.

Im Spitzenfeld wird es diese Saison wieder verdammt eng, die meisten Clubs haben sich punktuell gut verstärkt. Ich kann es kaum erwarten das es wieder los geht! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sollte der nicht nach Mailand ausgeliehen werden?

So hab ich das auch mitbekommen, vor allem dachte ich, das Ausleihgeschäft von Hleb sei Teil des Ibrahimovic-Eto'o Tauschgeschäfts....dem scheint wohl nicht so zu sein....aber ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen Hleb wieder beim VfB zu sehen.
Genau, die Info hatte ich auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
noch ein kurzer hinweis für die bayern-fans:

Heute, 20:45 auf ZDF: FC Bayern München - AC Mailand

Und ab 19 Uhr 96 - Arsenal auf DSF.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Solche Filme gibts jedes Jahr bei uns von der Chosen Few, allerdings auf DVD. War doch sicherlich über die Choreos oder?

nee... Das war eher ein Film im Stile des Sommermärchens, auch wenn damals noch keiner wusste das die Saison so gut wird. Es wurden die Gästeblöcke, die Auswährtsfahrten und natürlich unserer Kurve gezeigt. 60 minuten Hinrunde, 60 min Rückrunde. Ein auffangen der emotionen lag im Vordergrund und das ist auch gelungen. War halt alles dabei, wie Pante zum Kurvenliebling wurde und unser Meisterschaftssong sich in der Kurve etabliert hat. Die Choreos waren nur ein kleiner Teil und die beste wurde halt komplett gefilmt.

Gojko Kačar hat in der Pause gesagt das er gar nicht wusste das wir die Choreos in der Tiefgarage des Olys erstellen und er die jetzt mit anderen augen sieht *g*

Von Preetz gab es dann im Kino noch sofort das O.K. für ne DVD allerdings muss er da wohl erstmal prüfen was die DFL zu sowas sagt. Kann sein das die sich da quer stellen.

Jedes Jahr wollen wir das nicht machen, dann wirds zu normal, es soll ein Highlight bleiben.

Klingt interessant. Sag mal Bescheid, wenn es ne DVD geben sollte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rauchverbot im neuen Bayer-Stadion

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_134483.html

Mensch, Rauchverbot in einem offenen Stadion.

Warum verbieten wir nicht gleich noch die Bratwurst, das Bier und die Stehplätze?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Rauchverbot im neuen Bayer-Stadion

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_134483.html

Mensch, Rauchverbot in einem offenen Stadion.

Warum verbieten wir nicht gleich noch die Bratwurst, das Bier und die Stehplätze?

Tse, das gibts echt nicht!
Rauchverbot, teilweise/manchmal kein Alk und neuerdings überall die Familienblocks. Ausschank nur noch durch Drecks-Kartensystem. Dazu kommen teilweise willkürliche Stadionverbote, personalisierte Tickets, etc.!
Fußball verkommt zu einer Eventveranstaltung... Trotzdem waren die Stadien noch nie so voll. Herrje....
[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Fußball verkommt zu einer Eventveranstaltung... Trotzdem waren die Stadien noch nie so voll. Herrje....
[rolleyes]

tja, fussball mutierte nun mal zum familienfreundlichen event weg von der mehrheitlichen männerveranstaltung. das verspricht höhere zuschauerzahlen und somit umfangreichere sponsorenerreichbarkeit. letztens wollten die mir eine packung pilsrosetten aus papier am eingang abnehmen.. [wand]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Rauchverbot im neuen Bayer-Stadion

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_134483.html

Mensch, Rauchverbot in einem offenen Stadion.

Warum verbieten wir nicht gleich noch die Bratwurst, das Bier und die Stehplätze?

Fussball spielen wird dort auch verboten. Schliesslich ist Onkel Jupp dort Trainer...

Morgen geht´s endlich wieder los. Schön nach Dänemarkt, Hot Dog essen, Tuborg trinken und mit dänischen Mädels flirten. Herrlich!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Rauchverbot im neuen Bayer-Stadion

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_134483.html

Mensch, Rauchverbot in einem offenen Stadion.

Warum verbieten wir nicht gleich noch die Bratwurst, das Bier und die Stehplätze?

Ich glaub, es hakt... [wirr] [pillepalle]

Ohne Nikotin würde ich keine 90 Minuten Fußball überstehen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ohne Nikotin würde ich keine 90 Minuten Fußball überstehen...

Hahaha - das geht mir auch so - vor allem auch wegen meinem Verein! [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
so muss ne auswärtsfahr nach St. Pauli aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v=k92XpuKfouE

[smilesmile]

wieso nimmt man zu einem fussballspiel waffen mit???
das macht man nur wenn man einen zu kleinen schwanz hat [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ohne Nikotin würde ich keine 90 Minuten Fußball überstehen...

Hahaha - das geht mir auch so - vor allem auch wegen meinem Verein! [smilesmile]
Deswegen bin ich ja auch Nichtraucher. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
so muss ne auswärtsfahr nach St. Pauli aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v=k92XpuKfouE

[smilesmile]

wieso nimmt man zu einem fussballspiel waffen mit???
das macht man nur wenn man einen zu kleinen schwanz hat [Wink]
das muss es sein, denn sonst habe ich keine erklärung!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
so muss ne auswärtsfahr nach St. Pauli aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v=k92XpuKfouE

[smilesmile]

wieso nimmt man zu einem fussballspiel waffen mit???
das macht man nur wenn man einen zu kleinen schwanz hat [Wink]
an dem Ruf der Hamburger kanns ja eigentlich nicht liegen

Vielleicht wollten sie nach dem spiel noch ein paar geschäfte uff der Reeperbahn machen *g*

zum Rauchen... Bei nem Rauchverbot fällt dann auch das Koksen und Biertrinken weg. NAch beiden muss man eine Rauchen, als Raucher [smilesmile]

Also können sie gleich das Bier weglassen, Wein verkaufen (wer hatte das nochmal gefragt) und an Klos sparen [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ohne Nikotin würde ich keine 90 Minuten Fußball überstehen...

Hahaha - das geht mir auch so - vor allem auch wegen meinem Verein! [smilesmile]
Und ich dachte die Schiedsrichter sind schuld. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn alles glatt läuft, kehrt Alex Hleb auf Leihbasis für ein Jahr zum VfB zurück! [gluecklich]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wenn alles glatt läuft, kehrt Alex Hleb auf Leihbasis für ein Jahr zum VfB zurück! [gluecklich]

wenn dann noch die liebe anstatt dem russen ins stadion kommt ist alles wieder gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wenn alles glatt läuft, kehrt Alex Hleb auf Leihbasis für ein Jahr zum VfB zurück! [gluecklich]

wenn dann noch die liebe anstatt dem russen ins stadion kommt ist alles wieder gut!
Ja, das hoffe ich auch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
noch ein kurzer hinweis für die bayern-fans:

Heute, 20:45 auf ZDF: FC Bayern München - AC Mailand

Bazis 4 Milan 1 [Smile]

Morgen Finale gegen ManU...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei Bayer wurde das Rauchverbot alles andere als freundlich aufgenommen, die meisten wollen sich einfach nicht dran halten.
Das Rauchverbot betrifft aber nicht das ganze Stadion hauptsächlich die Tribüne und geschlossene Räume, in den Gängen, Außenbereichen usw soll es noch gestattet sein.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Also bei Bayer wurde das Rauchverbot alles andere als freundlich aufgenommen, die meisten wollen sich einfach nicht dran halten.
Das Rauchverbot betrifft aber nicht das ganze Stadion hauptsächlich die Tribüne und geschlossene Räume, in den Gängen, Außenbereichen usw soll es noch gestattet sein.

Ähnliche Reaktionen gab es bei uns im Forum nach der Nachricht. Ich finds (als Nichtraucher) auch albern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wenn alles glatt läuft, kehrt Alex Hleb auf Leihbasis für ein Jahr zum VfB zurück! [gluecklich]

erst nach inter nun nach stuttgart, das wird ja immer weniger, warum isser denn dann nicht zu bayern gegangen? da hätte er definitiv cl spielen können.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wenn alles glatt läuft, kehrt Alex Hleb auf Leihbasis für ein Jahr zum VfB zurück! [gluecklich]

erst nach inter nun nach stuttgart, das wird ja immer weniger, warum isser denn dann nicht zu bayern gegangen? da hätte er definitiv cl spielen können.
weil er vermutlich gedacht hat, dass er nochmal bei barca eine rolle spielen wird.
nur leider stellen ihn da zu viele in den schatten.

betreff bayern, jemand gestern das spiel gegen milan gesehen?
also so doll fand ich das jetzt echt nicht.
und schweinsteiger hat für mich doch akzente gesetzt, die für die 10er rolle sprechen...
jedenfalls mehr wie ein sosa.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Schweini war super fit !

Und (Jung) Müller hat mir auch sehr gut gefallen... [top]

Mann muss aber feststellen, das mit Milan wirklich nicht viel los war... [gaehn]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk mal heute gibts etwas mehr zu sehen in den 1. 45min.
bzw ich hoffs mal...
manu - boca war ja gestern auch nicht so sehr der bringer

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YESSSSSSSSSSSSSSSSS, ALEKS IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt noch einen vernünftigen stürmer und alles wird gut! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hleb ist doch mal ne Nummer, gratz. [Smile]
Also wenn Bayern wirklich ein 80 Mio Angebot von Ribery abgelehnt hat, wie es auf Sport1 heisst, dann haben die echt einen an der Klatsche.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, endlich reagiert mal einer auf so dämliche Reporterfragen.
War bestimmt ein Penner von Sportbild.

Van Gaal bricht Pressekonferenz ab

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
direkt mal die Top3 der blödesten Fragen erstellen.

1.Wie fühlen Sie sich nach der Niederlage.
2.Wie geht es jetzt weiter nach der Niederlage.
3.Stimmt die Moral?

Was gibts noch?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, ganz schlimm auch nach großen Siegen:
- Können Sie schon realisieren was Sie heute geschafft haben?
- Wenn Ihnen das jemand vor drei Monaten gesagt hätte, was hätten Sie demjenigen geantwortet?

Bei den Fragen schalte ich sofort um.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
YESSSSSSSSSSSSSSSSS, ALEKS IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt noch einen vernünftigen stürmer und alles wird gut! [Smile]

Ja, echt richtig geil!!! [ultratop]
Jetzt hoffen wir mal noch auf Vagner Love...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Jetzt hoffen wir mal noch auf Vagner Love...

Seine Erotik Filme sind spitze.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
haha, endlich reagiert mal einer auf so dämliche Reporterfragen.
War bestimmt ein Penner von Sportbild.

Van Gaal bricht Pressekonferenz ab

Meldung war 'ne Ente!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Jetzt hoffen wir mal noch auf Vagner Love...

Seine Erotik Filme sind spitze.
[lach]

Gerader# zurück aus dem Land, wo die fruen blond, die hotdogs lecker und die Biere teuer sind, War nett. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miranda? Bitte!
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Rauchverbot im neuen Bayer-Stadion

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_134483.html

Mensch, Rauchverbot in einem offenen Stadion.

Warum verbieten wir nicht gleich noch die Bratwurst, das Bier und die Stehplätze?

Wie geil ist das denn? Das wird von einem Verein entschieden, dessen Mutterunternehmen seit Jahrzehnten den Rhein und die Luft in der Region verpestet und giftige Pillen in der Weltbevölkerung verteilt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Rauchverbot im neuen Bayer-Stadion

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_134483.html

Mensch, Rauchverbot in einem offenen Stadion.

Warum verbieten wir nicht gleich noch die Bratwurst, das Bier und die Stehplätze?

Wie geil ist das denn? Das wird von einem Verein entschieden, dessen Mutterunternehmen seit Jahrzehnten den Rhein und die Luft in der Region verpestet und giftige Pillen in der Weltbevölkerung verteilt.
Hehe, aus der Sicht hab ich das noch gar nicht gesehen. Ist was wahres dran. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht wollen die Bayer-Giftmischer einen Rein-Raum im neuen Stadion generieren und die Fußballfans als Probanten für neue Medikamente hernehmen... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0