technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 3 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 3
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr könnt Guerrero haben. [smilesmile]

aber nur wenn er mindestens 15 millionen kostet!
Kein Ding, ich mach das eben klar. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr könnt Guerrero haben. [smilesmile]

aber nur wenn er mindestens 15 millionen kostet!
Ich bin gespannt wer Marica-Ver.2 für den Preis von Marica*2 wird. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist das wirklich so? Ich hätte jetzt gedacht, dass man in Bremen richtig froh drüber ist. Was haben die denn gegen Borowski?

- Die meisten haben keinen Plan, und nur die Saison in Erinnerung, bevor er zu den Bayern gewechselt ist.Die war naemlich tatsaechlich nicht so prall.Fans sind doch immer sauer, wenn ein Spieler den Verein verlaesst, und dann auch noch zu den Bayern. Schlimmer gehts nicht.Siehe Klose.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find's sehr geil, dass er wieder zurück kommt. Vielen meiner Bremer Bekannten gehts auch ähnlich.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Ich find's sehr geil, dass er wieder zurück kommt.

Wird sich sicherlich auch von Anfang an richtig reinhaengen, um es den ganzen Miessmachern zu zeigen.

Er ist damals halt Abloesefrei gegangen, und kostet nun einige Millionen. Ideal war das nicht gerade.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt natürlich...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist das wirklich so? Ich hätte jetzt gedacht, dass man in Bremen richtig froh drüber ist. Was haben die denn gegen Borowski?

- Die meisten haben keinen Plan, und nur die Saison in Erinnerung, bevor er zu den Bayern gewechselt ist.Die war naemlich tatsaechlich nicht so prall.Fans sind doch immer sauer, wenn ein Spieler den Verein verlaesst, und dann auch noch zu den Bayern. Schlimmer gehts nicht.Siehe Klose.
Stimmt. Es gab ja z.B. auch das Gerücht, dass van der Vaart zum HSV zurück kommen sollte. Da waren auch einige Idioten, die ihn hier nicht wieder sehen wollten.

Das Problem ist, dass viele einfach noch das Gelaber der Spieler glauben, dass ihr Verein ja der tollste sei und glauben, dass Spieler XYZ auch wirklich ewig da bleibt.

Fussballromantik gibt´s so gut wie gar nicht mehr. Damit sollte man sich abfinden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Ich find's sehr geil, dass er wieder zurück kommt.

Wird sich sicherlich auch von Anfang an richtig reinhaengen, um es den ganzen Miessmachern zu zeigen.

Er ist damals halt Abloesefrei gegangen, und kostet nun einige Millionen. Ideal war das nicht gerade.

Ich hab was von 750.000 gelesen, was für nen Spieler wie Borowski (ablösefrei hin oder her) immer noch nen Schnäppchen ist.

OK, da wird sicher auch Handgeld geflossen sein.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wette die Bayern bekommen diese Saison richtige Probleme. Wenn ich mir die Aufstellung anschaue die sich wohl langsam rauskristalisiert kan man soch nur noch lachen. Wie wollen die mit dem Kader in der CL bestehen. Vor allem wurde keine problematische Position der letzten Saison verbessert.
Die Transferpolitik der Bayern ist sowas grotten schlecht, unglaublich.

-> KLICK

Wie kann man nur Ribery als 10 einplanen und Timo auf die Bank oder ins rechte Mittelfeld versetzen.
Das ist so ein gefrickel bei den Bayern, sie haben so hohe Ansprüche und besetzen dann mehrere Positionen mit Notlösungen. Mit den Bayern haben wir diese Saison sicher viel Spaß! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich gestern Fletchers Visionen geguckt habe kam so werbung für Bayern v.s. McFit Allstars.

Was isn das fürn Mißt? Spielt da die Bayern A-Elf? Wenn der Bushido da einen umgrätscht können die denjenigen doch für den rest der Saison zur Reha schicken [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich mit dem Bayern-Spiel auch gewundert, eine ernsthafte Vorbereitung scheint das nicht zu sein, ist wenigstens fürn guten Zweck:

"Im Dezember ersteigerte McFit das Spiel mit dem FC Bayern München im Rahmen der großen ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder" in München für den guten Zweck. Der Gewinn des Ticketverkaufs geht ebenfalls an "Ein Herz für Kinder"." (von der eventim-ticketseite)

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spieler waren ob des Extra-Kasperltheaters auch nicht sonderlich begeistert... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wie kann man nur Ribery als 10 einplanen und Timo auf die Bank oder ins rechte Mittelfeld versetzen.
Das ist so ein gefrickel bei den Bayern, sie haben so hohe Ansprüche und besetzen dann mehrere Positionen mit Notlösungen. Mit den Bayern haben wir diese Saison sicher viel Spaß! [Smile]

Ich kann van Gaal bisher auch überhaupt nicht verstehen. Vielleicht überrascht die Mannschaft dann ja auch und der Coach ist der Held, weil er so ein tolles System vermittelt hat, aber ich würde ihm mit meiner Skepsis aktuell maximal bis zur Sommerpause geben.

Ich hätte die Mannschaft so ungefähr gelassen:

Butt
Görlitz-Lucio-Demichelis-Lahm
Ribery-v.Bommel-Tymo-Olic/Pranjic
Klose/Toni-Gomez

Wenn Braafheid sich steigert, dann auch Lahm rechts und Braafheid links.

Naja, abwarten und Tee trinken. Letztlich macht das die Bundesliga fast noch interessanter!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr könnt Guerrero haben. [smilesmile]

aber nur wenn er mindestens 15 millionen kostet!
Ich bin gespannt wer Marica-Ver.2 für den Preis von Marica*2 wird. [smilesmile]
du hast noch den bastürkschen gehaltsfaktor mal 1,5 nicht dazugerechnet!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abt. Überflüssiger Schmarrn...

Jetzt auf RTL

Köln vs. Bazis

"Die Poldi-Show" [abkotz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lukas Podolski in allen Ehren, aber Köln war kein Gegner... [kopfkratz] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch nicht wissen was losgewesen wäre wenn köln das spiel gut gespielt oder gewonnen hätte... dann wären wir im express schon wieder meisterschaftskandidat. also vielleicht ganz gut so [Smile]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Abt. Überflüssiger Schmarrn...

Jetzt auf RTL

Köln vs. Bazis

"Die Poldi-Show" [abkotz]

Absolut wahr, aber hier trifft Kommerz auf kreative Transferfinanzierungskonzepte der FC Manager Horstmann&Meier. Mit der Aktion konnte man Bayern noch weitere 2,5 Mio überweisen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Als ich gestern Fletchers Visionen geguckt habe kam so werbung für Bayern v.s. McFit Allstars.

Was isn das fürn Mißt? Spielt da die Bayern A-Elf? Wenn der Bushido da einen umgrätscht können die denjenigen doch für den rest der Saison zur Reha schicken [smilesmile]

Hehe, war bis eben in Holland. Hat er jemanden umgesenst? Dann würde ich mir glatt nen Bushido-Shirt kaufen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Als ich gestern Fletchers Visionen geguckt habe kam so werbung für Bayern v.s. McFit Allstars.

Was isn das fürn Mißt? Spielt da die Bayern A-Elf? Wenn der Bushido da einen umgrätscht können die denjenigen doch für den rest der Saison zur Reha schicken [smilesmile]

Hehe, war bis eben in Holland. Hat er jemanden umgesenst? Dann würde ich mir glatt nen Bushido-Shirt kaufen. [smilesmile]
Nee, war halt ´n Kasperlkick für ´nen guten Zweck - Umgesenst wurde gottseidank niemand... [Wink]


[hand] http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/spielbericht/2009/20181.php?fcb_sid=08e0343a32ded76cc623e21ca3d1131e

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Lukas Podolski in allen Ehren, aber Köln war kein Gegner... [kopfkratz] [Wink]

Wie war denn das Ergebnis?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Als ich gestern Fletchers Visionen geguckt habe kam so werbung für Bayern v.s. McFit Allstars.

Was isn das fürn Mißt? Spielt da die Bayern A-Elf? Wenn der Bushido da einen umgrätscht können die denjenigen doch für den rest der Saison zur Reha schicken [smilesmile]

Hehe, war bis eben in Holland. Hat er jemanden umgesenst? Dann würde ich mir glatt nen Bushido-Shirt kaufen. [smilesmile]
Nee, war halt ´n Kasperlkick für ´nen guten Zweck - Umgesenst wurde gottseidank niemand... [Wink]


[hand] http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/spielbericht/2009/20181.php?fcb_sid=08e0343a32ded76cc623e21ca3d1131e

Oh, ein paar Stars haben sie dann aber doch noch rangelassen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns sind alle Stars... [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Lukas Podolski in allen Ehren, aber Köln war kein Gegner... [kopfkratz] [Wink]

Wie war denn das Ergebnis?
Kölle 0 Bazis 2
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Lukas Podolski in allen Ehren, aber Köln war kein Gegner... [kopfkratz] [Wink]

Wie war denn das Ergebnis?
Kölle 0 Bazis 2
Kein Gegner? Was soll denn dann erst Barca über die Bayern sagen? [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so muss ne auswärtsfahr nach St. Pauli aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v=k92XpuKfouE

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
so muss ne auswärtsfahr nach St. Pauli aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v=k92XpuKfouE

[smilesmile]

Bist Du rechts oder links des Autos zu sehen? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

pssst, ich hab gefilmt [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Lukas Podolski in allen Ehren, aber Köln war kein Gegner... [kopfkratz] [Wink]

Wie war denn das Ergebnis?
Kölle 0 Bazis 2
Kein Gegner? Was soll denn dann erst Barca über die Bayern sagen? [Wink]
Mach Du Dich nur lustig... [schlamm]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mach Du Dich nur lustig... [schlamm]

Unterhalten wir uns nochmal in der Winterpause, wenn wir beide einen neuen Trainer suchen ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mach Du Dich nur lustig... [schlamm]

Unterhalten wir uns nochmal in der Winterpause, wenn wir beide einen neuen Trainer suchen ;-)
Bis zum Winter? Du bist aber Optimistisch [smilesmile]

die Bayernfans fodernd doch spätestens nach dem 3. Spiel nen Trainerwechsel *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen dass Soldo die ersten 8 Spiele übersteht... Wenn man Hertha gegen FFM tauscht, sind das die ersten 8 der letzten Saison. Das kann mal richtig heiter werden! Find die Ansetzungen etwas traurig. Hätte dem Soldo gerne ein wenig mehr Zeit ohne den heftigen Gegenwind nach den Partien gegönnt.
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
so muss ne auswärtsfahr nach St. Pauli aussehen.

http://www.youtube.com/watch?v=k92XpuKfouE

[smilesmile]

wieso nimmt man zu einem fussballspiel waffen mit???
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh jetzt ins Kino Hertha gucken [smilesmile]

klick

Die Mannschaft hat sich auch angekündigt...find ich ne nette Geste und das zeigt irgendwie auch das wir dem neuen Management nicht egal sind. Unter Hoeness hätte es das nicht gegeben.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Flyer fehlt noch 'ne wichtige Frage:

 -

[smilesmile]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin grad zurück...scheisse war das Emotional.

Aber das Favre, das Management und die Mannschaft gekommen ist muss man wirklich hoch anrechnen, die waren nie eingeplant und sind von alleine auf uns zu gekommen. Favre hat der Mannschaft sogar noch 60min Nachtruhe aufschub gegeben damit sie die 2te Hälfte sehen können. Ich glaube das können wir als wende in der Fanpolitik des Vereins sehen.

Der Film selber handelt nur von den Fans, die spiele selber waren nebensache.

Schön ist auch das die Mannschaft mal gesehen hat wieviel Arbeit in den Choreographien steckt. Die lezte wurde von der Planung bis zur ausführung gefilmt, die waren schwer beeindruckt [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Filme gibts jedes Jahr bei uns von der Chosen Few, allerdings auf DVD. War doch sicherlich über die Choreos oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man munkelt wohl, dass herr hleb hier in stuttgart bei einer sportlichen untersuchung gesehen wurde...

offizielles habe ich darueber noch nichts gelesen. er kann ja auch einfach ganz gemuetlich seinen berater besucht haben...

edith sagt: bild wusste es auch schon

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/07/29/13377100000.html

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte der nicht nach Mailand ausgeliehen werden?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sollte der nicht nach Mailand ausgeliehen werden?

So hab ich das auch mitbekommen, vor allem dachte ich, das Ausleihgeschäft von Hleb sei Teil des Ibrahimovic-Eto'o Tauschgeschäfts....dem scheint wohl nicht so zu sein....aber ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen Hleb wieder beim VfB zu sehen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0