technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 3 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 3
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, dann ist es nachvollziehbar und Du hast es sogar gut, dass Du dann noch zum Fussi gehen kannst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich hatte Total vergessen das "Normale" beziehungen ja anders ablaufen. [smilesmile]

Wenn ich meine Freundin jeden tag nach Arbeit sehe hab ich auch kein Bock die noch mit zum Fussi zu nehmen, glaub ich.

Aber zum Glück hatte ich noch nie ne stinknormale Beziehung, sowas ist langweilig [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bielefelder: Ich denke, dass Berisha Euch weiterhelfen wird. Besser als Katongo ist er allemal. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bielefelder: Ich denke, dass Berisha Euch weiterhelfen wird. Besser als Katongo ist er allemal. [Wink]

Freue mich auch über den Berisha-Transfer. Allerdings spielt Katongo bislang auch eine sehr starke Vorbereitung, die Sommerpause scheint ihm gut getan zu haben, nachdem er vorher über 2 Jahre durchgespielt hat. Ballsicher, lauffreudig und sogar kaltschnäuzig vorm Tor.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Gott, nichma beim Fussball Ruhe vor der Ollen. Und dann auch noch sich nichtmal gescheit daneben benehmen dürfen weilse das ja alles mit- und evtl. in den falschen Hals kriegt *fürcht*

nee nee, manchmal musste ich SIE zügeln, wenn sie irgendwelche Schalker beleidigt muss ich das nämlich ausbaden, wer fässt schon so ne kleene niedliche Frau an [smilesmile]
Ist dann aber ne Ausnahme und ich finde jetzt pöbelnde Frauen nicht so wirklich anziehend.

Generell hab ich festgestellt, dass man sich doch ein wenig zurück hält, wenn ne Frau dabei ist. Deswegen gilt bei uns eigentlich (es gibt ganz seltene Ausnahmen): Keine Frauen beim Fussi.

haha das thema haben wir grad in mülheim..da haben ein paar jungs zur feier des tages (dfb pokal) ihre frauen mitgenommen und noch den fehler gemacht im gleichen block plaziert)..da hängt jetzt bei einigen der haussegen schief.die jungs haben sich natürlich so benommen wie sie es sonst auch tun.eben das komplette programm,bier durch den block,dem gegner schläge androhen usw usw selsbt schuld sag ich da
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Gott, nichma beim Fussball Ruhe vor der Ollen. Und dann auch noch sich nichtmal gescheit daneben benehmen dürfen weilse das ja alles mit- und evtl. in den falschen Hals kriegt *fürcht*

nee nee, manchmal musste ich SIE zügeln, wenn sie irgendwelche Schalker beleidigt muss ich das nämlich ausbaden, wer fässt schon so ne kleene niedliche Frau an [smilesmile]
Ist dann aber ne Ausnahme und ich finde jetzt pöbelnde Frauen nicht so wirklich anziehend.

Generell hab ich festgestellt, dass man sich doch ein wenig zurück hält, wenn ne Frau dabei ist. Deswegen gilt bei uns eigentlich (es gibt ganz seltene Ausnahmen): Keine Frauen beim Fussi.

haha das thema haben wir grad in mülheim..da haben ein paar jungs zur feier des tages (dfb pokal) ihre frauen mitgenommen und noch den fehler gemacht im gleichen block plaziert)..da hängt jetzt bei einigen der haussegen schief.die jungs haben sich natürlich so benommen wie sie es sonst auch tun.eben das komplette programm,bier durch den block,dem gegner schläge androhen usw usw selsbt schuld sag ich da
Hehe, sehr geil. Da hätte ich gerne mal die Gesichter der Mädels gesehen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die waren wohl ziemlich bedient...die eine meinte zu ihrem mann als der nach hause kam: sie hätte den größten asi aus ganz mülheim geheiratet.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
die waren wohl ziemlich bedient...die eine meinte zu ihrem mann als der nach hause kam: sie hätte den größten asi aus ganz mülheim geheiratet.

Hehe, weltklasse!!!

Aber auch, wenn das vielleicht ein bisschen überzogen ist, geht es doch genau darum. Fussball gucken, was trinken, mit den Kollegen die Sau rauslassen - da will man einfach kein Damen, auf die man eventuell noch Rücksicht nehmen muss, dabei haben.

Ist ein bisschen wie ein Männerabend. Da bringt man ja auch nicht seine Freundin mit.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich genauso...ich nehm meine auch mal mit..aber zu den spielen wo ich im vorfeld weiss das es "richtig lustig" wird bleibt sie zuhause..sonst muss ich mir nacher auch so ein gesinge anhören
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee nee, manchmal musste ich SIE zügeln, wenn sie irgendwelche Schalker beleidigt muss ich das nämlich ausbaden, wer fässt schon so ne kleene niedliche Frau an [smilesmile]

willst du damit ausdrücken, dass du doch eigentlich ganz in ordnung bist, doch nur gerade mit einer völlig durchgeknallten alten zusammen bist, die dich derart schlecht beeinflusst? :-P
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
haha das thema haben wir grad in mülheim..da haben ein paar jungs zur feier des tages (dfb pokal) ihre frauen mitgenommen und noch den fehler gemacht im gleichen block plaziert)..da hängt jetzt bei einigen der haussegen schief.die jungs haben sich natürlich so benommen wie sie es sonst auch tun.eben das komplette programm,bier durch den block,dem gegner schläge androhen usw usw selsbt schuld sag ich da

Ach, so ist das?!! Jetzt weiß ich auch, warum meine Freundin zu mir sagte, sie käme in diesem Leben nicht mehr mit mir zusammen ins Stadion...
[Wink]
P.s. Sie war bis jetzt genau 1x dabei.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee nee, manchmal musste ich SIE zügeln, wenn sie irgendwelche Schalker beleidigt muss ich das nämlich ausbaden, wer fässt schon so ne kleene niedliche Frau an [smilesmile]

willst du damit ausdrücken, dass du doch eigentlich ganz in ordnung bist, doch nur gerade mit einer völlig durchgeknallten alten zusammen bist, die dich derart schlecht beeinflusst? :-P
ähm nee...aber in einem von GE´ler besetzten Regio muss man nicht zu so einem Dicken sagen "Du Adipositös veranlagter Drecks-Schalker" wenn meine Kumpels in nem anderen Abteil sind und ick der einzige Herthaner neben ihr [smilesmile]

anonsten mach ich gerne mit, aber ich weiss auch wann ich meine klappe halten sollte.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
muss man nicht zu so einem Dicken sagen "Du Adipositös veranlagter Drecks-Schalker"

Humorlos ist sie auch noch.Ein Knaller ist der Spruch, ja nun nicht gerade.Sei froh das der Brandenburg Bazi, sie dir weggeschnappt hat.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts das HSV-Spiel heute irgendwo im TV????
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Gibts das HSV-Spiel heute irgendwo im TV????

Yep, 20:15 ZDF. Anstoss ist 20:30 Uhr.

Nicht zu viel erwarten. Es spielt nur ne B-Elf. Allerdings werden Berg und Rozenhal ihre 1. Auftritte haben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
muss man nicht zu so einem Dicken sagen "Du Adipositös veranlagter Drecks-Schalker"

Humorlos ist sie auch noch.Ein Knaller ist der Spruch, ja nun nicht gerade.Sei froh das der Brandenburg Bazi, sie dir weggeschnappt hat.
du bist natürlich auch immer sehr kreativ was die Beleidigungen anderer User hier angeht [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bremen hat auch nicht grundlos den letzten Platz bei PISA belegt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustiger Fake:

RBL-Hooligans

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgart spielt in der CL gegen Timisoara (Rumänien). Die haben gerade Schachtjor Donezk aus der CL gekegelt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und bremen reist 4000km nach aktobe in kasachstan, lol!

Zitat:
Wir konnten keine Route zwischen bremen und Aktobe, kasachstan berechnen.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von einer Kackstadt in die nächste...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uns zieht es an die französische Atlantikküste nach Guingamp. Ich glaube, da werde ich mal mitfahren. Tagsüber schön am Strand rumlungern, Abends Fussi - klingt nach ner netten Tour.

Die spielen in der 2. Liga und sind als Pokalsieger qualifiziert.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Uns zieht es an die französische Atlantikküste nach Guingamp. Ich glaube, da werde ich mal mitfahren. Tagsüber schön am Strand rumlungern, Abends Fussi - klingt nach ner netten Tour.

Die spielen in der 2. Liga und sind als Pokalsieger qualifiziert.

Sollte machbar sein, die zu schlagen... [rolleyes]

Dann bring mir doch einen Guing mit aus Amp... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anreise ist wohl etwas schwierig. 20 Stunden mitm Zug, kein Flughafen in der Nähe und Bus hab ich keinen Bock. Mal schauen, evtl. mitm Neuner hin.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
20 Stunden mitm Zug,

Langsam trinken. Alle 30 Minuten ein Bier. Hoert sich nach Vollrausch an :-) Fahre dort ruehig mal hin.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
und bremen reist 4000km nach aktobe in kasachstan, lol!

Zitat:
Wir konnten keine Route zwischen bremen und Aktobe, kasachstan berechnen.

Wird sicherlich eine Hammertour, fuer die 12 Leute die dorthin fahren.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
20 Stunden mitm Zug,

Langsam trinken. Alle 30 Minuten ein Bier. Hoert sich nach Vollrausch an :-) Fahre dort ruehig mal hin.
Evtl. gehts doch noch mitm Flieger hin. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du bist natürlich auch immer sehr kreativ was die Beleidigungen anderer User hier angeht

Jetzt bin ich Schuld, das deine Eule einen Brandenburger Bazi vorzieht? Bin total auf deiner Seite:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du bist natürlich auch immer sehr kreativ was die Beleidigungen anderer User hier angeht

Jetzt bin ich Schuld, das deine Eule einen Brandenburger Bazi vorzieht? Bin total auf deiner Seite:-)
nö, du bist nicht schuld. Mittlerweile ist es mir egal und wenn sie mit nem Gelsenkirchner Schalker Verheiratet ist, druff geschissen
Aber da dit eh keine richtigen Männer sind würde sowas nicht passieren [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20:15 ARD - Bundesligastart 09/10

VW-Burg vs. VfB

*eskaumnocherwartenkannhibbelhibbel* [zuck] [Wink]

[ 07.08.2009, 20:03: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir genauso...

noch einmal schlafen [linksundrechtsund]

oder auch nicht...jenachdem was der Abend hergibt *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Union gewinnt das auftaktspiel 0:3
Fängt gut an für Berlin [Smile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pogrebnyak bei den Stuttgartern gefällt mir gut... [Smile]

Gutes Fußballspiel bis dato - Allerdings noch ohne Tore...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Union gewinnt das auftaktspiel 0:3
Fängt gut an für Berlin [Smile]

Würde es Union sogar zutrauen, bis in´ne 1. Liga durchzumarschieren... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Union gewinnt das auftaktspiel 0:3
Fängt gut an für Berlin [Smile]

Würde es Union sogar zutrauen, bis in´ne 1. Liga durchzumarschieren... [Wink]
yo...das hätte was. Wäre gut für mich. Mein Cousin Spielt da in der A-Jugend [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VW-Burg : Spätzleschnapper 2:0

War abzusehen das das ein Heimsieg für Golfsburg wird... [rolleyes]

Das mit Träsch war natürlich ärgerlich... [nurse]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wars interessant ? Habs nicht geguckt [Frown]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Union gewinnt das auftaktspiel 0:3
Fängt gut an für Berlin [Smile]

Würde es Union sogar zutrauen, bis in´ne 1. Liga durchzumarschieren... [Wink]
Glaube ich nicht. Aber wäre auf jeden Fall ein sympathischer Neuling.

Leider hab ich es auch bisher nie geschafft, den Ground mal zu machen. Im alten Zustand wär´s sicher auch interessanter gewesen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0