technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 3 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 3
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
labbadia raus!!!

Magst Du das bitter erläutern?

Das war ja echt ein K(r)ampf gestern. Damit hätte ich so nicht gerechnet.

Zum Glück hat Frank Rost uns da noch mal aus der Scheisse geholt. Schade für Fortuna und Katy, aber da muss ich leider mal egoistisch sein.

So ein kraftraubendes Spiel passt natürlich gar nicht, wenn man bedenkt, dass wir am Donnerstag schon wieder gegen Randers ran müssen.

das war doch a bisserl ironisch gemeint nach dem mainzer theater gestern!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin eh gespannt was Labbadia beim HSV reißt.
Bei Bayer war er relativ schnell unten durch da er seine Spieler wie kleine Kinder behandelt und alles andere als optimal Trainiert. Das kann ich mir bei einigen HSV Spielern schwierig vorgstellen. Aber vielleicht hat er ja auch daraus gelernt.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
labbadia raus!!!

Magst Du das bitter erläutern?

Das war ja echt ein K(r)ampf gestern. Damit hätte ich so nicht gerechnet.

Zum Glück hat Frank Rost uns da noch mal aus der Scheisse geholt. Schade für Fortuna und Katy, aber da muss ich leider mal egoistisch sein.

So ein kraftraubendes Spiel passt natürlich gar nicht, wenn man bedenkt, dass wir am Donnerstag schon wieder gegen Randers ran müssen.

das war doch a bisserl ironisch gemeint nach dem mainzer theater gestern!
Achso, die Nacht war kurz, da bin ich noch nicht so aufnahmefähig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich bin eh gespannt was Labbadia beim HSV reißt.
Bei Bayer war er relativ schnell unten durch da er seine Spieler wie kleine Kinder behandelt und alles andere als optimal Trainiert. Das kann ich mir bei einigen HSV Spielern schwierig vorgstellen. Aber vielleicht hat er ja auch daraus gelernt.

Ich denke und hoffe eher letzteres. Ansonsten wird es schwer für ihn, als Trainer Fuss zu fassen, wenn man an 2 Stellen 2 Mal den gleichen Fehler macht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade...indisponierte HSVer haben mit Glück gewonnen...die HSV-IV geht ja mahl gar nicht...absolute Gurkentruppe...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Schade...indisponierte HSVer haben mit Glück gewonnen...die HSV-IV geht ja mahl gar nicht...absolute Gurkentruppe...

Und das von nem 96er. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt mal nen geiles Spiel gestern. Es lohnt sich also doch in einer Runde mal nicht die Bayern live zu zeigen. [Wink] Unglaublich was Ze Roberto mit seinen 35 Jahren selbst am Ende der Verlängerung noch gerannt ist.

@ FEM: Wie sieht es denn aus mit Tesche? Kann er sich ernsthaft Hoffnungen auf einen Platz unter den ersten 11 machen?
Edit: Und was ist mit Bastian Reinhardt? Ich sehe gerade er steht auf der Transferliste.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm in griechenland ist die pokalstimmung irgendwie noch ausgelassener [hand]

http://www.youtube.com/watch?v=Ba0Ss8olGhY

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Echt mal nen geiles Spiel gestern. Es lohnt sich also doch in einer Runde mal nicht die Bayern live zu zeigen. [Wink] Unglaublich was Ze Roberto mit seinen 35 Jahren selbst am Ende der Verlängerung noch gerannt ist.

@ FEM: Wie sieht es denn aus mit Tesche? Kann er sich ernsthaft Hoffnungen auf einen Platz unter den ersten 11 machen?
Edit: Und was ist mit Bastian Reinhardt? Ich sehe gerade er steht auf der Transferliste.

Tesche wird wohl eher erstmal von der Auswechselbank aus agieren müssen. Gestern hat er nur gespielt, weil Jarolim noch eine Rotsperre aus dem Bremenspiel in der letzten Pokalrunde absitzen muss.

Reinhardt hatte Anfang des Jahres nen Fussbruch, der Vertrag lief aus und er hatte zunächst unser Vertragsangebot abgelehnt.

Dann wollte er plötzlich doch wieder, das Angebot galt aber nicht mehr. Als er dann bei nem Probetraining in den USA war, hat er sich wieder den Fuss gebrochen. Der HSV hat ihm dann doch noch wieder nen Jahresvertrag gegeben. Der wird in der Hinrunde mit Sicherheit kein Spiel machen.

Ja, von Zé war ich auch schwerstens beeindruckt. War zunächst skeptisch, was man denn mit nem 35-jährigen will und dann noch einen 2-Jahres-Vertrag + Option auf ein weiteres. Aber der Mann ist fitter als so manch junger Hüpfer.

Übrigens: Das, was ich in der Sportschau am Samstag von Arminia gesehen hab, war ja ziemlich ansehnlich. Ich hab eher gedacht, dass ihr Probleme in Haching bekommt.

Ich hoffe, die Ausschnitte haben nicht getäuscht und ihr spielt um den Aufstieg mit.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
hmmm in griechenland ist die pokalstimmung irgendwie noch ausgelassener [hand]

http://www.youtube.com/watch?v=Ba0Ss8olGhY

dit sieht ja aus wie im Krieg [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Übrigens: Das, was ich in der Sportschau am Samstag von Arminia gesehen hab, war ja ziemlich ansehnlich. Ich hab eher gedacht, dass ihr Probleme in Haching bekommt.

Ich hoffe, die Ausschnitte haben nicht getäuscht und ihr spielt um den Aufstieg mit.

Die letzten Testspiele und das Spiel in Haching waren tatsächlich sehr stark. Vor allem ist es ungewohnt eine derart offensive Arminia zu sehen. In der Form dürften wir durchaus oben mitspielen können. Allerdings ist die zweite Liga dieses Jahr sehr schwer einzuschätzen, einen echten Favoriten gibt es nicht und es kommen 7 oder 8 Mannschaften für den Aufstieg in Frage.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin sicher nicht der einzige in Hamburg, der Euch die Daumen drückt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin trotzdem verdammt STOLZ auf meine Fortuna! [yup]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich bin trotzdem verdammt STOLZ auf meine Fortuna! [yup]

Zu Recht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muslime protestieren gegen Schalker Vereinslied

In der dritten Strophe der Schalker Vereinshymne "Blau und Weiß wie lieb ich dich" heißt es: "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht." Weil türkische Medien darin eine "Verhöhnung des Propheten" sahen, meldeten sich viele empörte Muslime beim Bundesligisten. Der nimmt die Kritik ernst.

Hier der gesamte Bericht:

http://www.welt.de/sport/fussball/article4249156/Muslime-protestieren-gegen-Schalker-Vereinslied.html

Das merken die aber früh - das Lied ist ja auch brandneu. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bin sicher nicht der einzige in Hamburg, der Euch die Daumen drückt. [Wink]

Und andersrum sieht es nicht anders aus. [prost]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, aber wir holen eh wieder nichts. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich bin trotzdem verdammt STOLZ auf meine Fortuna! [yup]

Zu Recht.
WORD!

Klassenunterschied gab´s da keinen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Muslime protestieren gegen Schalker Vereinslied

In der dritten Strophe der Schalker Vereinshymne "Blau und Weiß wie lieb ich dich" heißt es: "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht." Weil türkische Medien darin eine "Verhöhnung des Propheten" sahen, meldeten sich viele empörte Muslime beim Bundesligisten. Der nimmt die Kritik ernst.

Hier der gesamte Bericht:

http://www.welt.de/sport/fussball/article4249156/Muslime-protestieren-gegen-Schalker-Vereinslied.html

Das merken die aber früh - das Lied ist ja auch brandneu. [lach]

alleine für solche Sätze:

"„Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil, oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!“

würde ich da gar nix ändern.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
alleine für solche Sätze:

"„Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil, oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!“

würde ich da gar nix ändern.

Wie viele Moscheen werden eigentlich zur Zeit hier in Deutschland gebaut? [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, das ding stopfte bereits im letzten sommer das sommerloch, doch diesmal ist es der presse gelungen, damit auch zunächst türkische medien und somit auch die hassprediger zu erreichen.

das hört sich dann so an:
http://www.youtube.com/watch?v=8vjOKIBgd2Y

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Muslime protestieren gegen Schalker Vereinslied

In der dritten Strophe der Schalker Vereinshymne "Blau und Weiß wie lieb ich dich" heißt es: "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht." Weil türkische Medien darin eine "Verhöhnung des Propheten" sahen, meldeten sich viele empörte Muslime beim Bundesligisten. Der nimmt die Kritik ernst.

Hier der gesamte Bericht:

http://www.welt.de/sport/fussball/article4249156/Muslime-protestieren-gegen-Schalker-Vereinslied.html

Das merken die aber früh - das Lied ist ja auch brandneu. [lach]

alleine für solche Sätze:

"„Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil, oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!“

würde ich da gar nix ändern.

Man munkelt, es soll demnächst nen Remix geben - mit Mohammed-Karikatur als CD-Cover. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
alleine für solche Sätze:

"„Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil, oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!“

würde ich da gar nix ändern.

Wie viele Moscheen werden eigentlich zur Zeit hier in Deutschland gebaut? [rolleyes]
was hat das den damit zu tun?

Idioten gibt es überall, aber solche Anmerkungen kommen eher aus dem dumpfen Teil der Fanecke.

Suckz, ist das dein Niveau?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich bin trotzdem verdammt STOLZ auf meine Fortuna! [yup]

unglaubliche Stimmung da, wobei das ja immer nur der Fall ist wenns mit Fortuna bergauf geht.

Ich wünsche euch baldmöglichst den Aufstieg, damits wieder schöne Lokalderbys gibt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Ich wünsche euch baldmöglichst den Aufstieg, damits wieder schöne Lokalderbys gibt.

dafür reicht doch der klassenerhalt!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Suckz, ist das dein Niveau?

Ja, nee - lassen wir das hier! Ist zu sehr offtopic und hat mit Fußball auch nix zu tun. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Ich wünsche euch baldmöglichst den Aufstieg, damits wieder schöne Lokalderbys gibt.

dafür reicht doch der klassenerhalt!
ich kann deinen Frust verstehen.

Vielleicht gibts für uns diese Saison wieder so ein tolles Fest gegen Schlacke, bei dem man hinterher 2 Ereignisse feiern kann.

Schlacke, dat war et

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich bin trotzdem verdammt STOLZ auf meine Fortuna! [yup]

unglaubliche Stimmung da, wobei das ja immer nur der Fall ist wenns mit Fortuna bergauf geht.

Ich wünsche euch baldmöglichst den Aufstieg, damits wieder schöne Lokalderbys gibt.

Dass es mit Fortuna aufwärts geht hat ja auch lang genug gedauert. Und vielen Dank, aber zunächst müssen wir mal den Klassenerhalt schaffen.. [Wink]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
jau, das ding stopfte bereits im letzten sommer das sommerloch, doch diesmal ist es der presse gelungen, damit auch zunächst türkische medien und somit auch die hassprediger zu erreichen.

das hört sich dann so an:
http://www.youtube.com/watch?v=8vjOKIBgd2Y

Wat ´n schwachsinniges Gebrabble... [bla] [freak] [wirr]

Passt aber zu Schalke ! [lachlach]

[ 04.08.2009, 17:58: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Schade...indisponierte HSVer haben mit Glück gewonnen...die HSV-IV geht ja mahl gar nicht...absolute Gurkentruppe...

Und das von nem 96er. [lach]
Habe das erste mal seit dem Aufstieg und meinem Umzug nach H keine Dauerkarte gekauft...gehe erst wieder hin (außer Mainz), wenn Hecking weg ist!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
jau, das ding stopfte bereits im letzten sommer das sommerloch, doch diesmal ist es der presse gelungen, damit auch zunächst türkische medien und somit auch die hassprediger zu erreichen.

das hört sich dann so an:
http://www.youtube.com/watch?v=8vjOKIBgd2Y

Wat ´n schwachsinniges Gebrabble... [bla] [freak] [wirr]

Passt aber zu Schalke ! [lachlach]

Wenn man mal halbwegs zuhört, dann ist das hier eher im off-topic und gehört in den druffi-thread ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, dafür ist der Druffi-Thread zu schade... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Schade...indisponierte HSVer haben mit Glück gewonnen...die HSV-IV geht ja mahl gar nicht...absolute Gurkentruppe...

Und das von nem 96er. [lach]
Habe das erste mal seit dem Aufstieg und meinem Umzug nach H keine Dauerkarte gekauft...gehe erst wieder hin (außer Mainz), wenn Hecking weg ist!
Wow! Ein wahrer Fan!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Schade...indisponierte HSVer haben mit Glück gewonnen...die HSV-IV geht ja mahl gar nicht...absolute Gurkentruppe...

Und das von nem 96er. [lach]
Habe das erste mal seit dem Aufstieg und meinem Umzug nach H keine Dauerkarte gekauft...gehe erst wieder hin (außer Mainz), wenn Hecking weg ist!
ich dachte immer grade in schlechten zeiten steht man zum Verein?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denken wohl nicht alle so.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, ich hab auch immer gesagt, wenn wir ein 4. Mal in 15 Jahren absteigen schaue ich nie wieder Eintracht! Frage ist nur - wie lange hält man das aus?
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Na ja, ich hab auch immer gesagt, wenn wir ein 4. Mal in 15 Jahren absteigen schaue ich nie wieder Eintracht! Frage ist nur - wie lange hält man das aus?
[Wink]

Na, lieber dass, als zu Oxxenbach oder FSV konvertieren... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Na ja, ich hab auch immer gesagt, wenn wir ein 4. Mal in 15 Jahren absteigen schaue ich nie wieder Eintracht! Frage ist nur - wie lange hält man das aus?
[Wink]

Ich könnte das nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Na ja, ich hab auch immer gesagt, wenn wir ein 4. Mal in 15 Jahren absteigen schaue ich nie wieder Eintracht! Frage ist nur - wie lange hält man das aus?
[Wink]

Ich könnte das nicht.
ich auch nicht...ich krieg schon krise wenn das schreiben für die neuen Dauerkarten nicht pünktlich kommt [smilesmile]

Einmal Hertha, immer Hertha

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0