technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 3 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 3
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Also bei uns ist Fußball eng mit FastFood verbunden, wenns ins Stadion geht ;-)

Bier, Wurst und gegrilltes ist kein FatFood beim Fussball.
Das einzige was ich am Spieltag mit Mäces oder B-King am hut habe sind die Toiletten am Alexanderplatz [smilesmile]

Zum koksen... ? [lachlach]
könnte ich verstehen weil die klos im stadion sind kacke...da rappelt ja sogar der klomann an der tür wenn s nicht schnell genug geht...(off).naja und mittlerweile kann ich den lexy sogar verstehen wenn er gegen zugezogene leute schimpft..war seit 15 jahren das erste mal wieder am prenzlauer berg was ich dort gesehen hab würd mich auch als berliner ankotzen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt im ZDF: Supercup Wolfsburg - Bremen.

Werder hat jetzt schon einen Titel gewonnen: Die Mannschaft mit dem hässlichsten Trikot.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Werder hat jetzt schon einen Titel gewonnen: Die Mannschaft mit dem hässlichsten Trikot.

WORD!

Hart an der Kotzgrenze... [abkotz]

(Ist wohl Absicht, auf das es dem Gegner Schlecht wird... [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
köln angelt sich den portugiesen maniche. wenn funkioniert, kann es was großes werden. beim seinem letzten verein ist er rausgeflogen, mal schauen was es wird...

http://www.transfermarkt.de/de/news/29838/koeln-verpflichtet-maniche.html

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
köln angelt sich den portugiesen maniche. wenn funkioniert, kann es was großes werden. beim seinem letzten verein ist er rausgeflogen, mal schauen was es wird...


FC scheint die port. Abteilung für Frührentner zu werden. Na ja, auf jeden fall spannende Konstellationen beim FC zur Zeit. Eben: mal schaun, was daraus wird.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
31 ist doch noch kein Alter. Wir haben gerade Zé Roberto geholt. Der ist 35!

Also Maniche ist sicherlich ne Bereicherung für die BuLi.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Transfer könnte sich auszahlen. Maniche war ja immer ein guter Spieler und will sicher nochmal seine Chance nutzen. Seine Erfahrung sollte dem FC helfen.

Die Bayern erinnern mich so langsam stark an die letzte Saison, frei nach dem Motto "unser Kader ist stark genug um die Champions Leage zu gewinnen" und wenns wieder nicht läuft lag es am Trainer. Restlos überzeugend fand ich die bisherigen Transfers nicht aber bei den inflationären Preisen zur Zeit ist es auch schwer.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich auch so (ausser Gomez, der aber mit 30 Mios wohl etwas zu teuer war, wenn man bedenkt, dass man nen Huntelaar für 20 bekommt).
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
31 ist doch noch kein Alter. Wir haben gerade Zé Roberto geholt. Der ist 35!

Also Maniche ist sicherlich ne Bereicherung für die BuLi.

Betonung lag auf FRÜHrentner. Ihr habt ja einen richtig alten Sack [smilesmile]

aber wohl ein ganz guten . . .

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wäre froh wenn Ze wieder zu Bayer gegangen wäre, der kann sicher noch 2 Jahre hohes Niveau bringen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also Maniche ist sicherlich ne Bereicherung für die BuLi.

V.a. eine Zentrale mit Maniche und Petit könnte doch gut was werden, denn die beiden sollten sich ja eigentlich verstehen!

Nun soll der FC an einer Leihe von Elano (Man City) Interesse haben, also daran glaub ich nun wirklich nicht. Oder wollen die jetzt (wie von den Fans im rheinischen Frohsinn gefordert) unbedingt in den UEFA-Cup? [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
... Oder wollen die jetzt (wie von den Fans im rheinischen Frohsinn gefordert) unbedingt in den UEFA-Cup? [smilesmile]

alles andere als direkt in die champions-league waere doch eine enttaeuschung [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Oder wollen die jetzt (wie von den Fans im rheinischen Frohsinn gefordert) unbedingt in den UEFA-Cup? [smilesmile]

Wohin? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, als hätten die Kölner mitbekommen, dass es den UEFA-Cup gar nicht mehr gibt. [Razz] [Wink]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Ach, als hätten die Kölner mitbekommen, dass es den UEFA-Cup gar nicht mehr gibt. [Razz] [Wink]

Wieso, da können die Kölner doch gerne spielen und stören dabei niemanden... [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch mal ein guter Plan. [lach]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Ach, als hätten die Kölner mitbekommen, dass es den UEFA-Cup gar nicht mehr gibt. [Razz] [Wink]

Wieso, da können die Kölner doch gerne spielen und stören dabei niemanden... [lach]
Und sie hätte wenigstens schlagbare Gegner. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorhin im n-tv Laufband gesehen: Bundesliga investiert 150 Mio.€ für neue Spieler. Wenn man das zu den Transfersummen allein für Kaka und C. Ronaldo in Relation setzt merkt man gleich nochmal so richtig was für kranke Ausmaße das bei Real hat. Ich wünsche denen einfach nur die Quittung für ihren Größenwahn.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Vorhin im n-tv Laufband gesehen: Bundesliga investiert 150 Mio.€ für neue Spieler. Wenn man das zu den Transfersummen allein für Kaka und C. Ronaldo in Relation setzt merkt man gleich nochmal so richtig was für kranke Ausmaße das bei Real hat. Ich wünsche denen einfach nur die Quittung für ihren Größenwahn.

Und ich finde, dass mit Spielern wie z.B. Podolski, Gomez, Elia und Berg schon beachtliche Summen gezahlt wurden.

Real kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Vorhin im n-tv Laufband gesehen: Bundesliga investiert 150 Mio.€ für neue Spieler. Wenn man das zu den Transfersummen allein für Kaka und C. Ronaldo in Relation setzt merkt man gleich nochmal so richtig was für kranke Ausmaße das bei Real hat. Ich wünsche denen einfach nur die Quittung für ihren Größenwahn.

und nach Abzug von Spielerverkäufen haben die Italiener in der Serie A bisher nur 95 Mio ausgegeben . . . Das war auch schon mal anders.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Real kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen...

WORD!

Real ist nicht mehr ganz sauber im Schädel... [pillepalle] [freak] [wirr]


Und die meisten Spielertransfers haben die sich durch Bank-Kredite finanzieren lassen - Das ist dem spanischen Volk schwer zu vermitteln, dem es in der Wirtschaftskrise auch Nass reingeht... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt kommt noch David Rozehnal von Lazio. Ich denke, dann sind wir ganz gut aufgestellt.

Es kann uns nur noch eine Papierkugel stoppen. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Und die meisten Spielertransfers haben die sich durch Bank-Kredite finanzieren lassen - Das ist dem spanischen Volk schwer zu vermitteln, dem es in der Wirtschaftskrise auch Nass reingeht... [rolleyes]

... bei den Madrilenen, die den neuen Spielern zujubeln war das nicht schwer.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Und die meisten Spielertransfers haben die sich durch Bank-Kredite finanzieren lassen - Das ist dem spanischen Volk schwer zu vermitteln, dem es in der Wirtschaftskrise auch Nass reingeht... [rolleyes]

... bei den Madrilenen, die den neuen Spielern zujubeln war das nicht schwer.
Der Rest Spaniens ist wohl weniger begeistert...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Also bei uns ist Fußball eng mit FastFood verbunden, wenns ins Stadion geht ;-)

Bier, Wurst und gegrilltes ist kein FatFood beim Fussball.
Das einzige was ich am Spieltag mit Mäces oder B-King am hut habe sind die Toiletten am Alexanderplatz [smilesmile]

Zum koksen... ? [lachlach]
könnte ich verstehen weil die klos im stadion sind kacke...da rappelt ja sogar der klomann an der tür wenn s nicht schnell genug geht...(off).naja und mittlerweile kann ich den lexy sogar verstehen wenn er gegen zugezogene leute schimpft..war seit 15 jahren das erste mal wieder am prenzlauer berg was ich dort gesehen hab würd mich auch als berliner ankotzen
wieso? Warste in "Klein-Sindelfingen" oder wat? [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jetzt kommt noch David Rozehnal von Lazio. Ich denke, dann sind wir ganz gut aufgestellt.

Es kann uns nur noch eine Papierkugel stoppen. [smilesmile]

was ist denn mit senderos geworden, der war doch auch im topf?
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Boro" zurück nach Bremen...

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1339757.php

Kann ich auch verstehen - Tim Borowski konnte sich bei den Bazis nicht durchsetzen... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
"Boro" zurück nach Bremen...

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1339757.php

Kann ich auch verstehen - Tim Borowski konnte sich bei den Bazis nicht durchsetzen... [rolleyes]

Hatte ihn recht genau, bei den Bazis beobachtet.Immer 71 Minute eingewechselt wurden, damit man bei Comunio keine Punkte kriegt, und am Anfang der Hinrunde, bei fast jeder Einwechselung getroffen. Bin froh das er zurueck ist, obwohl das die meisten Bremer anders sehen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt ! [yup]

Der "Dauergrinser" hat ihm auch kaum ´ne Chance gegeben... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Also bei uns ist Fußball eng mit FastFood verbunden, wenns ins Stadion geht ;-)

Bier, Wurst und gegrilltes ist kein FatFood beim Fussball.
Das einzige was ich am Spieltag mit Mäces oder B-King am hut habe sind die Toiletten am Alexanderplatz [smilesmile]

Zum koksen... ? [lachlach]
könnte ich verstehen weil die klos im stadion sind kacke...da rappelt ja sogar der klomann an der tür wenn s nicht schnell genug geht...(off).naja und mittlerweile kann ich den lexy sogar verstehen wenn er gegen zugezogene leute schimpft..war seit 15 jahren das erste mal wieder am prenzlauer berg was ich dort gesehen hab würd mich auch als berliner ankotzen
wieso? Warste in "Klein-Sindelfingen" oder wat? [smilesmile]
hehe jo ...war diesmal mit madame in berlin und wohl auch das erstemal halbwegs nüchtern,vielleicht war ich deshalb so geschockt [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jetzt kommt noch David Rozehnal von Lazio. Ich denke, dann sind wir ganz gut aufgestellt.

Es kann uns nur noch eine Papierkugel stoppen. [smilesmile]

was ist denn mit senderos geworden, der war doch auch im topf?
Ja, aber beide können wir uns auch nicht leisten. War ja eh nur, weil sich Silva noch verletzt hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
"Boro" zurück nach Bremen...

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1339757.php

Kann ich auch verstehen - Tim Borowski konnte sich bei den Bazis nicht durchsetzen... [rolleyes]

Hatte ihn recht genau, bei den Bazis beobachtet.Immer 71 Minute eingewechselt wurden, damit man bei Comunio keine Punkte kriegt, und am Anfang der Hinrunde, bei fast jeder Einwechselung getroffen. Bin froh das er zurueck ist, obwohl das die meisten Bremer anders sehen.
Ist das wirklich so? Ich hätte jetzt gedacht, dass man in Bremen richtig froh drüber ist. Was haben die denn gegen Borowski? Ist für Euch sicherlich ne Verstärkung.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huntelaar sagt VfB ab!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511773/artikel_VfB-sagt-Huntelaar-ab.html

Echt bitter. Hätte ihn gern in der BuLi gesehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeigt aber doch, dass er grundsätzlich keinen Bock auf BuLi oder VfB hat. Er wäre halt nur gekommen, wenn er von Real nochmal zusätzliche Kohle in den Allerwertesten geblasen bekommen hätte. Bin mal gespannt wo er letztlich landen wird, denn die meisten großen Vereine haben doch jetzt eigentlich schon ihren Sturm zusammen. VIelleicht sitzt er seinen Vertrag ja auch aus und sonnt sich in der spanischen Hitze.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke eher, dass das ein unglaublicher Raffzahn ist.

Er wollte doch von Real noch ne Abfindung, weil er in Deutschland weniger netto hätte. Bei den Millionenbeträgen merkt man es doch eh nicht mehr, ob man eine mehr oder weniger hat.

Der geht sicher nach England.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der BVB hat mit Luca Toni einen prominenten Neuzugang im Sturm! [Smile]
Diese Geschichte hatte sich zumindest eiN hacker ausgedacht.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Huntelaar sagt VfB ab!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511773/artikel_VfB-sagt-Huntelaar-ab.html

Echt bitter. Hätte ihn gern in der BuLi gesehen.

jetzt sagt am besten auch noch vagner love ab! dann wird´s wieder legendär, was dann an geld verbrannt wird um eine schlechte notlösung zu präsentieren!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt scheiße! Hatte so sehr gehofft, dass es mit Huntelaar klappt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr könnt Guerrero haben. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr könnt Guerrero haben. [smilesmile]

aber nur wenn er mindestens 15 millionen kostet!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0