technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 3 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 3
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, die kippen denen da irgendwas ins Bier und Rauchen würde nur Schreckliche Nebenwirkungen erziehlen [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ja, die kippen denen da irgendwas ins Bier und Rauchen würde nur Schreckliche Nebenwirkungen erziehlen [smilesmile]

Und ich warte seit Jahren, dass mir jemand im Club was ins Bier tut... [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen ordentlischen Schuss GHB und wenn du wieder aufwachst brennt die das Hinterteil? [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das dürfte der Grund sein, warum Zuschauer in Leverkusen immer von erfrischendem Offensivfußball sprechen und am Ende doch nichts bei rumkommt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Einen ordentlischen Schuss GHB und wenn du wieder aufwachst brennt die das Hinterteil? [Smile]

Öhmmmmm, so nun auch wieder nicht. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pogrebnyak soll nach Stuttgart wechseln und WOB golt Obafemi Amrtins.

2 interessante Spieler.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir evtl. Maxi Lopez. Troublemaker mit Torgarantie.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Osnabrück haut Rostock ausm Pokal, Lübeck den FSV Karneval. Auch nicht schlecht [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Martins bin ich gespannt, er hat mit Dzeko und Grafite allerdings auch 2 Brocken vor sich.

Weiter im Pokal aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wiesbaden - Wolfsburg 1:4
Braunschw. - K'lautern 0:1
Babelsberg - Bayer 04 0:1
Osnabrück - Rostock 2:1
VfB Lübeck - Mainz 05 2:1
Ingolstadt - Augsburg 1:2

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da waren ja schon einige Überaschungen dabei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Osnabrück haut Rostock ausm Pokal

Grottige Leistung. Verdient ausgeschieden, auch Pech am Ende dabei war, als Osna in der 90. die Führung schoss und Hansa zwei sehr gute Chancen vergab. Nun ja, kann man sich auf die Liga konzentrieren. :rolleyeys:
Freut mich für Lübeck.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje VfB, was ist denn da los? 1:0 für Sonnehof Grossaspach zur HZ? [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohje VfB, was ist denn da los? 1:0 für Sonnehof Grossaspach zur HZ? [eek]

Na ja, ist ja nochmal gut ausgegangen. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohje VfB, was ist denn da los? 1:0 für Sonnehof Grossaspach zur HZ? [eek]

Stuttgart hat die Partie noch gedreht - 1:4 ...

Gleich ab 17:30 ARD - DFB-Pokal in der Sportschau

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh gleich zu TeBe - Karlsruhe

dit wird ein fest [absturz]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Tore vom VfB... [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...und wieder zurück.

Wasn da bei Hertha los?! Verlängerung? 1:1 ?

Oh man...DFB-Looser Hertha. Das bringen die doch nicht mehr [Frown] Also den namen "Turniermannschaft" müssen wir echt Negativ benutzen.

[ 01.08.2009, 22:58: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie? Die Freunde aus KA sind vor Ort und Du bist schon wieder vor der Kiste?

Hertha jetzt 3:1

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie? Die Freunde aus KA sind vor Ort und Du bist schon wieder vor der Kiste?

Hertha jetzt 3:1

ha ha wenn du wüsstest... 6 leute der PhönixSons sind hier und duschen nacheinander...danach gehen wa feiern und treffen uns mit dem Rest

Das spiel war im Cantian-Stadion, dit ist hinter meinem haus.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie? Die Freunde aus KA sind vor Ort und Du bist schon wieder vor der Kiste?

Hertha jetzt 3:1

ha ha wenn du wüsstest... 6 leute der PhönixSons sind hier und duschen nacheinander...danach gehen wa feiern und treffen uns mit dem Rest

Das spiel war im Cantian-Stadion, dit ist hinter meinem haus.

Achso. Dann noch viel Spass. [Wink]

In was fürm Stadion? Heisst das Momsenstadion jetzt so?

Edit sagt: Ein bisschen Googlerei bringt an den Tag, dass es der Jahnsportpark ist.

Irgendwie ätzend, diese ständige Umbennenerei. Da weiss ja niemand mehr Bescheid...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee...jetzt ist es der "Jahn-Sport-Park"

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

dit ist dit ding wo der Mauerpark ist, wo es immer knallt am 01. Mai bzw. zur Walpurgisnacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mauerpark

genau da wohn ich schon seit 27 Jahren.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, wir reden aber vom gleichen Stadion. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
OK, wir reden aber vom gleichen Stadion. [Wink]

rüüüüschtig [smilesmile]

edit: acho du hast editiert....hab ick nicht gesehen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber normal spielt TeBe doch im Mommsenstadion oder nicht?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber normal spielt TeBe doch im Mommsenstadion oder nicht?

ja...TeBe spielt da. In einer Machbarkeitsstudie (die immer noch läuft) wurde das Stadion auch mal erwähnt als Heimstätte für Hertha. Aber das wurde sofort verworfen wegen Anwohner-Prosteste & so.

Aber auch ein Geschichtsträchtiges Stadion, wie eigentlich alle alten Stadien in BLN.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, war schon in beiden. Aber Mommsenstadion wäre doch viel zu klein für Euch. Da gehen doch höchstens 15.000 rein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, war schon in beiden. Aber Mommsenstadion wäre doch viel zu klein für Euch. Da gehen doch höchstens 15.000 rein.

ja, richtig....da ging es ja natürlich auch um nen Umbau/Neubau Als der Zuständige Stadtrat/Bezirksbürgermeister davon Wind bekommen hat, hat er gleich seine Gegenwehr angekündigt. Auf der Basis brauchste erst gar nicht anfangen ein Stadion zu planen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal ein Gruss an unsere Freunde aus FF/M [smilesmile]

klick/klack

Sag mal Suckz...weisst du warum eure leute zurzeit soviel Energie gegen Karlsruhe ausleben und nicht gegen XXXenbach?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hier mal ein Gruss an unsere Freunde aus FF/M [smilesmile]

klick/klack

Sag mal Suckz...weisst du warum eure leute zurzeit soviel Energie gegen Karlsruhe ausleben und nicht gegen XXXenbach?

Lustig! [smilesmile]

Aber mal im Ernst, alles Kindergarten! Wenn das der Nachwuchs der früheren Ultra- und Hardcore-Fans ist, dann gute Nacht!
Und gegen Oxxenbach wirds heute noch was geben...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...Und gegen Oxxenbach wirds heute noch was geben...
[Wink]

Da werden wohl ein paar Pfund "Extra-Schnittlauch" am Start sein... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hier mal ein Gruss an unsere Freunde aus FF/M [smilesmile]

klick/klack

Sag mal Suckz...weisst du warum eure leute zurzeit soviel Energie gegen Karlsruhe ausleben und nicht gegen XXXenbach?

Lustig! [smilesmile]

Aber mal im Ernst, alles Kindergarten! Wenn das der Nachwuchs der früheren Ultra- und Hardcore-Fans ist, dann gute Nacht!
Und gegen Oxxenbach wirds heute noch was geben...
[Wink]

Bist Du beim Spiel?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bist Du beim Spiel?

Vor der Frage hab ich mich schon... na ja...

Natürlich nicht! Gab nur 4.000 Karten für ca. 35.000 Vorbestellungen (ging nur 24 Std. lang, dann wurde gestoppt) und das per Losverfahren. Hab über 4 Freunde (+ ich selbst) vorbestellt, bin aber nicht gezogen worden. Man hätte über 80.000 Tickets verkaufen können.
Ich warte seit Jahr und Tag auf ein Derby im eigenen Stadion, wird halt einfach nix...
Egal, die Stammkneipe wird auich voll sein, wir gehen mit 20 Mann gucken.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bist Du beim Spiel?

Vor der Frage hab ich mich schon... na ja...

Natürlich nicht! Gab nur 4.000 Karten für ca. 35.000 Vorbestellungen (ging nur 24 Std. lang, dann wurde gestoppt) und das per Losverfahren. Hab über 4 Freunde (+ ich selbst) vorbestellt, bin aber nicht gezogen worden. Man hätte über 80.000 Tickets verkaufen können.
Ich warte seit Jahr und Tag auf ein Derby im eigenen Stadion, wird halt einfach nix...
Egal, die Stammkneipe wird auich voll sein, wir gehen mit 20 Mann gucken.

Und ich hab so eine Antwort schon befürchtet. Hätte es Dir wirklich gegönnt. [Wink]

War das nicht vor 2 Jahren schon mal so und da hast Du auch kein Ticket bekommen?

Da bin ich ja immer froh, dass es bei uns Auswärtsdauerkarten gibt und ich solche Probleme nicht habe.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, war vor 2 Jahren auch schon so.
Auswärtsdauerkarten gibts bei uns glaube ich auch, allerdings hätte das auch in dem FAll nix gebracht. Es wurde keiner bervorzugt behandelt. Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder & Fanclubs wurden in einen großen Topf geschmissen und das Losverfahren hat entschieden!

Ach ja, den Leuten, die ihre Karten dann für teuer Geld über Ebay vertickt haben, sollte man die E..r abschneiden und aufm Bieberer Berg vergraben!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns ist es so, dass Away-DK-Inhaber auch Vorkaufsrecht bei Pokalspielen haben. Deswegen hatte ich z.B. in Nijmegen Glück, wo wir nur 600 Karten bekommen haben.

Was die Ebay-Spacken angeht bin ich voll auf Deiner Seite. Absolute Vollspacken!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Was die Ebay-Spacken angeht bin ich voll auf Deiner Seite. Absolute Vollspacken!

Es wird ja niemand gezwungen, die ueberteuerten Karten bei eBay zu kaufen. Das es diese Moeglichkeit gibt, find ich aber legitim.

Wo ist eigentlich der Comunio Thread hin? Moreno wollte ich kaufen, du Sack.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Was die Ebay-Spacken angeht bin ich voll auf Deiner Seite. Absolute Vollspacken!

Es wird ja niemand gezwungen, die ueberteuerten Karten bei eBay zu kaufen. Das es diese Moeglichkeit gibt, find ich aber legitim.

Wo ist eigentlich der Comunio Thread hin? Moreno wollte ich kaufen, du Sack.

Es geht darum, dass diese Leute die Karten kaufen, um sie wieder teuer zu verkaufen. Wenn man nicht hingehen kann, weil Tante Erna beerdigt wird, ist das was anderes.

Aber so den echten Fans die Chance zu nehmen, nur weil man profitgeil ist, finde ich ziemlich asozial.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar im Grunde hast du auch recht. Moreno gerade 2 mal getroffen. Glaube bei dem geht was.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Klar im Grunde hast du auch recht. Moreno gerade 2 mal getroffen. Glaube bei dem geht was.

Jau, hab ich auch registriert. Wobei Union jetzt kein Massstab ist.

Aber es könnte ne torreiche Saison werden, wenn ich da mal an Grafite, Dzeko, Martins, Progebniak, Gomez, Barrios, Moreno, Petric, Ibisevic und hoffentlich auch Berg denke.

Interessant könnten auch Arango und Bobadilla von Gladbach werden.

Sind ne Menge Spieler, die sich teilweise schon bewiesen haben oder Potenzial haben, in der Bundesliga gross aufzutrumpfen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0