technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 3 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 3
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade wurde der Transfer von Berg save gemeldet. I freu mi!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lucio zu Inter

Ob Badstuber oder Braafheid ihn ersetzen können?
Naja, mir soll es egal sein. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gerade wurde der Transfer von Berg save gemeldet. I freu mi!

wo denn? hab noch nix gefunden. wär ja geil, dann fehlt nur noch vdV ;-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gerade wurde der Transfer von Berg save gemeldet. I freu mi!

wo denn? hab noch nix gefunden. wär ja geil, dann fehlt nur noch vdV ;-)
Insiderinformationen. Kannst mir aber glauben. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Lucio zu Inter

Ob Badstuber oder Braafheid ihn ersetzen können?
Naja, mir soll es egal sein. [Wink]

Die haben doch noch die belgische Wanderhure.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh, bin ja mal gespannt ob sich das Risiko ausgeht mit einem die ganze letzte Saison wackelnden Demichelis, einem nur offensiv positiv auffallenden Van Buyten und noch nicht auf höherem Niveau geprüften IVs in die Saison zu gehen.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Lucio zu Inter

Das verstehe wer will, den besten seiner Zunft ziehen zu lassen... [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gerade wurde der Transfer von Berg save gemeldet. I freu mi!

Klasse, vll. geht ja doch was, hatte vor ein paar Wochen die kommende Saison schon abgeschrieben.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gerade wurde der Transfer von Berg save gemeldet. I freu mi!

Klasse, vll. geht ja doch was, hatte vor ein paar Wochen die kommende Saison schon abgeschrieben.
Geht mir genauso. Erst Didi weg, dann kaum Aussicht auf Neueinkäufe und nun sind plötzlich Berg, Ze Roberto und Elia da.

Angeblich sollen wir auch an einer Ausleihe + Kaufoption von van der Vaart dran sein. Real will ihn los werden und Rafa hat sich angeblich auch schon so geäussert, dass er auch nach Hamburg zurück kehren würde.

Allerdings brauchen wir noch was für die Innenverteidigung.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Lucio zu Inter

Das verstehe wer will, den besten seiner Zunft ziehen zu lassen... [pillepalle]
Sehe ich genauso - mir völligst unverständlich!
Wenn das System "Van Gaal" genauso wenig fruchtet, wie das von Klinsi, werden die Bayern sich noch umgucken und Lucio (einem brasilianischen National-Stammspieler!!!) def. nachtrauern!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Kapitän!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die Pappnasen, Lell und Ottl kriegen wir ums Verrecken nicht los... [arab] (Wer will sowas schon...? [freak] [wirr] ) [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und die Pappnasen, Lell und Ottl kriegen wir ums Verrecken nicht los... [arab] (Wer will sowas schon...? [freak] [wirr] ) [rolleyes]

Den Ottl wollen wir ja und können ihn nicht bezahlen. Verkehrte Welt!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und die Pappnasen, Lell und Ottl kriegen wir ums Verrecken nicht los... [arab] (Wer will sowas schon...? [freak] [wirr] ) [rolleyes]

Also ich find´s gut. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ußball-Bundesligist Hamburger SV hat auf der Suche nach einem neuen Sportchef den Kandidatenkreis eingegrenzt.

Nach Informationen des Hörfunksenders «NDR 90,3» sollen Ilja Kaenzig, Stefan Reuter und Oliver Kreuzer die Favoriten auf den Posten sein.

OMG, hoffe das der Kelch Reuter an euch vorübergeht @FEM
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
ußball-Bundesligist Hamburger SV hat auf der Suche nach einem neuen Sportchef den Kandidatenkreis eingegrenzt.

Nach Informationen des Hörfunksenders «NDR 90,3» sollen Ilja Kaenzig, Stefan Reuter und Oliver Kreuzer die Favoriten auf den Posten sein.

OMG, hoffe das der Kelch Reuter an euch vorübergeht @FEM
Ich hoffe, dass alle diese Kelche an uns vorbei gehen. Das kann nicht wirklich ernst gemeint sein. Dann können wir gleich Barbarez nehmen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Video

http://www.spiegel.de/video/video-1012356.html

Print

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636502,00.html

boah...da geht meine Halsschlagader auf.

Ich habe neulich mit nem Kumpel von mir ne Dikussion gehabt.
Er meinte die Polizei würde nie ohne grund zugreifen und gewaltätig werden, dass ist auch die herrschende Meinung in der Neutralen Bevölkerung.
Schön das die Medien auch mal unsere Seite zeigen, auch wenns nur ein bescheidener Video-Artikel im Spiegel ist.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das 1. im Video ist beim Spiel Bremen - Hamburg. Da sind die Bullen total durchgedreht.

Aber wenn man nicht zum Fussball geht, dann kann man sich das kaum vorstellen, dass die Bullen teilweise so krass abgehen. Da kann ich den Ottonormalbürger schon verstehen, dass der sich das nicht vorstellen kann.

Übrigens gabs letzten Freitag in Hamburg ne Demo gegen Polizeigewalt aufgrund der Geschehnisse im Jolly Roger (St. Pauli Kneipe). Organisiert von St. Paulifans, aber es haben auch HSVer daran teilgenommen.

Finde ich gut, dass man sich da solidarisch zeigt. Sowas geht jeden was an, egal ob St. Paulianer, HSVer, Bremer oder Schalker.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch gut...

Bei sowas würde ich auch seite an seite mit VFBler, Schalkern und Chozebusern demonstrieren.

Wir hatten mal ne Demo mit dem KSC

http://www.youtube.com/watch?v=IpPBH2vgs40

Damals hatte die Presse sogar Positiv darüber berichtet.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
OMG, hoffe das der Kelch Reuter an euch vorübergeht @FEM

Ich hoffe, dass alle diese Kelche an uns vorbei gehen. Das kann nicht wirklich ernst gemeint sein. Dann können wir gleich Barbarez nehmen.
da hab ich heute morgen auch nur den kopf geschüttelt. wieso ist denn mein bauchgefühl-favorit hoogma nicht mehr bei den genannten?

apropos berg, die mopo schreibt heute, dass es noch nicht unter dach und fach ist, ich hoffe die mopo ist einfach nur schlechter informiert?

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
OMG, hoffe das der Kelch Reuter an euch vorübergeht @FEM

Ich hoffe, dass alle diese Kelche an uns vorbei gehen. Das kann nicht wirklich ernst gemeint sein. Dann können wir gleich Barbarez nehmen.
da hab ich heute morgen auch nur den kopf geschüttelt. wieso ist denn mein bauchgefühl-favorit hoogma nicht mehr bei den genannten?

apropos berg, die mopo schreibt heute, dass es noch nicht unter dach und fach ist, ich hoffe die mopo ist einfach nur schlechter informiert?

Ja, Hoogma war auch mein Favorit. Bezgl. Berg: Check PM. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shirts von Getafe! [lach]

 -

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch ein Fake, oder?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumindest das 1. Bild ist genauso auf der Getafe HP zu sehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es lebe der Kommerz im Fussball [lach]

Seit wann engagieren sich Fast-Food Ketten im Profisport? Ich fand ja KiK & TV.Movie schon schrecklich aber das schiesst ja den Vogel ab.

"Der Elfmeter wird ihnen Präsentiert vom Doppel Whopper, der einzig wahre Burger unter den Bürgerin und Bürgern"

[burger]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
..."Der Elfmeter wird ihnen Präsentiert vom Doppel Whopper, der einzig wahre Burger unter den Bürgerin und Bürgern"

[burger]

[lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei uns ist Fußball eng mit FastFood verbunden, wenns ins Stadion geht ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Also bei uns ist Fußball eng mit FastFood verbunden, wenns ins Stadion geht ;-)

Bier, Wurst und gegrilltes ist kein FatFood beim Fussball.
Das einzige was ich am Spieltag mit Mäces oder B-King am hut habe sind die Toiletten am Alexanderplatz [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Also bei uns ist Fußball eng mit FastFood verbunden, wenns ins Stadion geht ;-)

Bier, Wurst und gegrilltes ist kein FatFood beim Fussball.
Das einzige was ich am Spieltag mit Mäces oder B-King am hut habe sind die Toiletten am Alexanderplatz [smilesmile]

Zum koksen... ? [lachlach]

--------------------------------

"Die Halbzeit wird Ihnen präsentiert von Pommes-Schranke..."

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Also bei uns ist Fußball eng mit FastFood verbunden, wenns ins Stadion geht ;-)

Bier, Wurst und gegrilltes ist kein FatFood beim Fussball.
Das einzige was ich am Spieltag mit Mäces oder B-King am hut habe sind die Toiletten am Alexanderplatz [smilesmile]

Zum koksen... ? [lachlach]
Das kommentiere ich nicht [smilesmile]


Oftopic: Dave, KaDe hat sich im Centrum Thread bei dir bedank. Hast du ihm den Gig klar gemacht?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Oftopic: Dave, KaDe hat sich im Centrum Thread bei dir bedank. Hast du ihm den Gig klar gemacht?

Davon weiß ich nix - Ich habe ihm den Gig nicht besorgt... [fragezeichen]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann war das "danke" auf die Erinnerung bezogen das Samstag der 18. is und nicht der 17. ist.

so wird och ein schuh draus [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
dann war das "danke" auf die Erinnerung bezogen das Samstag der 18. is und nicht der 17. ist.

so wird och ein schuh draus [smilesmile]

jo, das wars... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gerade wurde der Transfer von Berg save gemeldet. I freu mi!

Jetzt ist es offiziell: http://www.hsv.de/index.php?id=26567
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den ibrahimovic ja schon gut, aber is der besser als eto und noch zusätzliche 40mio wert? das bedeutet ja dass die ca. 70 mio bezahlt haben. dann ham se auch noch den hleb dazu verliehen, wahnsinn.
der war doch bei inter garni mehr so gut,oder? dass der da 12mio verdient wusst i garni.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also ich find den ibrahimovic ja schon gut, aber is der besser als eto und noch zusätzliche 40mio wert?

Nein. Eto ist aber sicherlich schwieriger.Trotzdem bekloppt.Eto in der Buli, und der macht 40 Tore.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Persönliche Entschuldigung aus Budapest



In diesem Zusammenhang wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass sich die Organisatoren des Spiels in Budapest persönlich bei den zu Schaden gekommenen Fans entschuldigt haben und sie zu einem Wochenendtrip in die ungarische Hauptstadt einluden.



Darüber hinaus erreichte uns ein Brief eines Ferencvaros-Fans den wir euch hier in Auszügen zeigen wollen:



An diesem heutigen Tag sehe ich es als langjähriges Mitglied von Ferencváros Budapest (seit 1976) als geboten, mich als einfacher Sportsfreund und Privatmann bei Ihnen allen, dem Verein Hertha BSC und seinen Fans für die Vorgänge in Budapest anlässlich Ihres Besuches zu entschuldigen – dies durchaus im Bewusstsein, dass die in Budapest erfolgte Verletzung des Gastrechtes als Sportsfreunde einen möglicherweise lange Zeit irreparablen Schaden erlitten hat.



Ungarns einst bester Sportverein Ferencváros ist mittlerweile zum Spiel dubioser – und man muß es leider sagen: mafiotischer – Machenschaften geworden. Dies trifft leider auch im weitesten Sinne auf die gesamte heutige Vereins-Führung zu. Die in keinster Form entschuldbaren Vorgänge beim Gastbesuch von Hertha BSC galten wahrscheinlich nur vordergründig den Gästen aus Berlin – vielmehr handelt es sich dabei um einen Machtkampf hinter den Kulissen – es geht um das lukrative Security-Business.... Das kann die skandalösen Vorgänge in Budapest natürlich selbstverstandlich nur erklären – aber auf keinen Fall entschuldigen.



Ich jedenfalls habe meinerseits am heutigen Tag mit sofortiger Wirkung – umittelbar nach Eingang der heutigen, meines Erachtens skandalösen offiziellen Pressemiteilung von FTC – sowohl privat (Mitgliedschaft) als auch in Funktion als Medienmann (internationale Berichterstattung) meine Verbindungen zu Ferencváros offiziell und auf ganzer Linie gekappt. Dieses bin ich mir selber und meinem eigenen Verständnis von Gastrecht und sportlicher Fairness schuldig.



Ungarn war seit jeher für seine speziell herzliche Gastfreundschaft bekannt. Dies betrifft ganz besonders die traditionell guten Beziehungen zu unseren Freunden im nunmehr wiedervereinten Deutschland. Wir Ungarn waren ja an diesem Jahrhundertereignis bekanntlich nicht ganz unbeteiligt....



Ihnen allen, liebe Herthaner, kann ich deshalb versichern: die Ferencváros-Gemeinde – wir nennen uns eine Familie – verneigt sich heute in tiefer Scham und Demut vor Ihnen – in der Hoffnung, dass wir dereinst durch fairen Sport wieder zueinander finden werden. Gedenken Sie unser in dieser schwierigen Zeit bitte mit Nachsicht und behalten Sie Ungarn trotz allem in möglichst guter Erinnerung. Ich kann Ihnen versichern: We try harder.



Es grüßt Sie freundlich aus Budapest – ein zutiefst erschütterter Ferencváros-Supporter

Aron G. Papp


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Geste, aber traurig, wenn ein Fan aus seinem Verein wegen solche Vorfälle schon austritt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist die Hertha etwa grade auf Nazi-Tour? [Wink]
Nächste Station wäre dann das Schwörmontagsspiel morgen in Ulm:
[hand] SSV Ulm 1846 - Keine Resolution gegen Nazi-Aufmarsch

"(Der Vorstandvorsitzende René Mick) gestand schließlich ein, in gewisser Sorge gewesen zu sein, wegen der eigenen Fans."

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0