technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 2
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schaut Euch mal das Video, was in den Artikel eingebunden ist, an: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,497882,00.html

Das ist echt krass!

Krass wie der Kleine abgeht...macht einen Übersteiger nach dem anderen und ist verdammt kaltschnäuzig und abgebrüht vor dem Tor und das in dem Alter...Respekt!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
alter schwede, der kleine geht ja ab wie sau...

der kommt ja beim übersteiger kaum mit seinen kurzen beinchen über den ball und spielt se trotzdem alle schwindelig, hut ab...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sehr geil! Wir spielen in der UEFA-Cup-Quali bei Honved Budapest. Mein absolutes Wunschlos. Budapest rockt!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr geil! Wir spielen in der UEFA-Cup-Quali bei Honved Budapest. Mein absolutes Wunschlos. Budapest rockt!!!

glückwunsch das wird ne gute tour.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr geil! Wir spielen in der UEFA-Cup-Quali bei Honved Budapest. Mein absolutes Wunschlos. Budapest rockt!!!

glückwunsch das wird ne gute tour.
Jo, denke ich auch. Sportlich machbar, geile Stadt, günstiger Suff - Fanherz, was willst Du mehr? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du solltest ergänzen....hübsche frauen [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
du solltest ergänzen....hübsche frauen [Wink]

Ist das so? War noch nicht in Ungarn. Und ausserdem bestimmt viele, die auch gerne mal nen Taler dafür nehmen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ungarische frauen sind mir durch ihre schönheit nicht aufgefallen. aber ich bin ja ukrainer und deshalb verwöhnt [smilesmile]

budapest ist eine wunderschöne stadt, werde bestimmt irgendwann wieder hinfahren. wünsch dir viel spaß. ihr werdet auch bestimmt nicht schlechter als unentschieden spielen *g* und die stadt lohnt sich wirklich.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Danke. [Wink]

Aber Ukraine und schöne Frauen? Ich war jetzt noch nicht da, aber wirklich bekannt ist mir sowas nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sooooo.... Wie es aussieht müssen wir gegen Dinamo Zagreb ran. Bin noch nicht so optimistisch aufgrund unserer 11 Verletzten, zuerst Heimspiel und Hexenkessel im Rückspiel.
Aber trotz allem muss man da natürlich durch, wenn man in der Championsleague was reissen will.
Hoffentlich lichtet sich das Lazarett bald mal...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Sooooo.... Wie es aussieht müssen wir gegen Dinamo Zagreb ran. Bin noch nicht so optimistisch aufgrund unserer 11 Verletzten, zuerst Heimspiel und Hexenkessel im Rückspiel.
Aber trotz allem muss man da natürlich durch, wenn man in der Championsleague was reissen will.
Hoffentlich lichtet sich das Lazarett bald mal...

Nein, es wird noch schlimmer. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
du solltest ergänzen....hübsche frauen [Wink]

Ist das so? War noch nicht in Ungarn. Und ausserdem bestimmt viele, die auch gerne mal nen Taler dafür nehmen. [Wink]
das beste was ich bis jetzt in europa gesehen habe .ob die geld nehmen ist doch egal, auf ner zünftigen auswärtstour braucht man immmer was fürs auge. [eek]
die stadt ist wunderschön keine frage zumindest was ich damals gesehen hab....naja war halt die übliche tour ...bahnhof -kneipe- stadion kneipe -bahnhof

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
du solltest ergänzen....hübsche frauen [Wink]

Ist das so? War noch nicht in Ungarn. Und ausserdem bestimmt viele, die auch gerne mal nen Taler dafür nehmen. [Wink]
das beste was ich bis jetzt in europa gesehen habe .ob die geld nehmen ist doch egal, auf ner zünftigen auswärtstour braucht man immmer was fürs auge. [eek]
die stadt ist wunderschön keine frage zumindest was ich damals gesehen hab....naja war halt die übliche tour ...bahnhof -kneipe- stadion kneipe -bahnhof

Mittlerweile planen wir ne Bahnfahrt: Ankunft Mittwoch, Spiel am Donnerstag, Rückfahrt Freitag.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist mit fliegern nix mehr zu machen? ist schon ne ziemliche tour dahin mit der bahn.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Sooooo.... Wie es aussieht müssen wir gegen Dinamo Zagreb ran. Bin noch nicht so optimistisch aufgrund unserer 11 Verletzten, zuerst Heimspiel und Hexenkessel im Rückspiel.
Aber trotz allem muss man da natürlich durch, wenn man in der Championsleague was reissen will.
Hoffentlich lichtet sich das Lazarett bald mal...

Nein, es wird noch schlimmer. [smilesmile]
Will ich lieber garnet dran denken. Scheint als sei die Seuche von Hamburg nach Bremen weitergezogen...
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ist mit fliegern nix mehr zu machen? ist schon ne ziemliche tour dahin mit der bahn.

Nur sehr teuer, da kurzfristig und Ferien.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@fem
dir ist die schönheit der ukrainischen frauen nicht bekannt, weil du noch nie welche gesehen hast. ich muss dich wohl zur EM 2012 in die ukraine mitnehmen :-)
slawische frauen sehen wirklich, für mein geschmack und pauschal ausgedrückt, überragend aus.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@fem
dir ist die schönheit der ukrainischen frauen nicht bekannt, weil du noch nie welche gesehen hast. ich muss dich wohl zur EM 2012 in die ukraine mitnehmen :-)
slawische frauen sehen wirklich, für mein geschmack und pauschal ausgedrückt, überragend aus.

Wahrscheinlich liegt es daran. [Wink]

Aber ich muss sagen, dass generell in Osteuropa viele schöne Frauen rumlaufen. In Tschechien, Polen und Rumänien konnte ich das ja schon feststellen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, grad ausm Stadion heimgefallen, verdienter Sieg der 1860 Amateuere gegen die Bayern Amateure vor 6660 Zuschauern [smilesmile]
War n sehr intressantes Spiel mit druckvollen 60ern und Bayern die vor allem bei Kontern gefährlich waren, achja, Endstand 3:2

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
die stuttgarter abwehr hat mal wieder um sich getreten und geschlagen. bin mal gespannt, welche sperre das für gledson und meira nach sich zieht...

naja,
das foul von gledson gehört hart bestraft. aber das von meira war ein witz, genauso wie der elfer in der letzten minute für uns!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Rote Karte von Gledson war absolut berechtigt. Die Rote gegen Meira in der Tat ein Witz. Beide Elfer für uns allerdings berechtigt. Man muss nur bei dem Foul in der 90. Minute, das zu dem letzten Elfer führte, darauf achten, wie der Verteidiger von Wehen unseren Tasci wegdrückt.
Das dumme Gerede darüber von Poschmann im ZDF-Sportstudio ging mir auch mal dermaßen auf den Sack...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, die Budapest-Tour steht. Es geht mitm Auto hin. Mittwoch Abend gehts los, Donnerstag Morgen Ankunft, dann Stadt anschauen, Kneipe, Spiel, Nachtleben.

Übernachtung und nächsten Tag bis Samstag Abend an den Plattensee. Samstag Abend zurück und Sonntag Nachmittag Bundesliga gegen Leverkusen.

Das wird ein feines Wochenende!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Boah, wat´n Krimi... [eek] [haare] [supereek]

[megaphon] Oli, Oli, Oli, Oliveeer...!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab schon lange nicht mehr sowas spannendes gesehen. schade, dass die bayern dann doch gewonnen haben.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich hab schon lange nicht mehr sowas spannendes gesehen. schade, dass die bayern dann doch gewonnen haben.

[grrr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich hab schon lange nicht mehr sowas spannendes gesehen. schade, dass die bayern dann doch gewonnen haben.

mei, aber echt.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schade, schade, schade, die Sensation war zum greifen nahe!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Das wird ein feines Wochenende!

Was sagt eigentlich deine Freundin, zu deiner Wochenendplanung?

Elfmeterschiessen eben war edel. Wurde sogar in Brasilien auf ESPN uebertragen. Schade..dann verlieren die Bayern halt das erste Heimspiel.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Boah, wat´n Krimi... [eek] [haare] [supereek]

[megaphon] Oli, Oli, Oli, Oliveeer...!

Jajaja, was ist denn? Bin ja schon da! [smilesmile]

Da hat der Olli die Bayern aber noch mal gerettet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Das wird ein feines Wochenende!

Was sagt eigentlich deine Freundin, zu deiner Wochenendplanung?

Elfmeterschiessen eben war edel. Wurde sogar in Brasilien auf ESPN uebertragen. Schade..dann verlieren die Bayern halt das erste Heimspiel.

Meinst Du meine linke oder meine rechte Hand? [lach]

Da ich momentan solo bin, nutze ich sowas natürlich aus. Wäre ich in ner Beziehung, wäre ich wohl hingeflogen, aber so kann man ja planen, wie man will.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So dat war ja wat gestern...jetzt können wir uns aber ganz auf die BuLi konzentrieren.

Samstag gehts ab mit 96-HSV da freue ich mich schon riesig drauf. Besonders auch auf "Hamburg meine Perle" von Lotto. Echt der beste Fansong in der BuLi. Hoffentlich wird das nicht wieder son Freundschaftskick wie letzte Saison...aber wenn auch
egal...hauptsache es geht wieder los!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So dat war ja wat gestern...jetzt können wir uns aber ganz auf die BuLi konzentrieren.

Samstag gehts ab mit 96-HSV da freue ich mich schon riesig drauf. Besonders auch auf "Hamburg meine Perle" von Lotto. Echt der beste Fansong in der BuLi. Hoffentlich wird das nicht wieder son Freundschaftskick wie letzte Saison...aber wenn auch
egal...hauptsache es geht wieder los!!!!

Ist der denn wieder mit dabei in Hannover? Hab noch nichts gehört.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich gehe da stark von aus...zur Saisoneröffnung
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist Pardo eigentlich wieder fit nach seiner Kopfplatzwunde? War bei dem Spiel letzte Woche. Hat übel ausgesehn.
Veh will sicher Freitag nicht auf ihn verzichten...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Ist Pardo eigentlich wieder fit nach seiner Kopfplatzwunde? War bei dem Spiel letzte Woche. Hat übel ausgesehn.
Veh will sicher Freitag nicht auf ihn verzichten...

Er dürfte wieder fit sein, soweit ich weiß. Hoffentlich kommt Gomez auch bald wieder!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Ist Pardo eigentlich wieder fit nach seiner Kopfplatzwunde? War bei dem Spiel letzte Woche. Hat übel ausgesehn.
Veh will sicher Freitag nicht auf ihn verzichten...

Er dürfte wieder fit sein, soweit ich weiß. Hoffentlich kommt Gomez auch bald wieder!
Heute steht in der BILD, dass Gomez und Cacau drohen auszufallen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bastürck eigentlich auch verletzt???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Bastürck eigentlich auch verletzt???

Jo!

Der VfB muss zum Ligaauftakt am Freitag gegen Schalke 04 auf Gledson verzichten. Der Neuzugang wurde vom DFB wegen seiner Roten Karte aus dem Pokalspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (2:1) für jeweils zwei Spiele in Meisterschaft und Pokal gesperrt. VfB-Kapitän Fernando Meira fehlt dagegen nur im Pokal. Während Bastürk am Freitag passen muss, bangt Trainer Armin Veh noch um Gomez und Cacau.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/11/liga/1/saison/2007-08/naviindex/0

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Langsam gehen mir diese ganzen Test- und Vorbereitungsspiele aufn Sack!!! [mad]
Nächster Ausfall bei uns: Takahara!
Er hat sich das Innenband im Knie überdehnt, bei einem Spiel gegen einen Bezirksligisten und fällt womöglich einige Wochen aus. [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ohoh, bei den ganzen Verletzten wirds wohl sogar gegen die Hertha schwer.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0