technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 2 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 2
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin! Werder hat ja gestern Abend fast schon die Kurve gekriegt. Das Rückspiel wird aber nicht einfach werden!

Tolles Abschiedsspiel vom Scholli, das Tor von Messi war ja stark!

Und was zieht eigentlich vdV beim HSV ab??? Erinnert mich an einen anderen Ex-HSV Spieler, der dann nach Chelski ging.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]
Er hätte bei uns ein Held werden können, in einem Atemzug mit Seeler , Hrubesch, Kaltz und Keegan genannt werden können, aber das hat er sich nun kaputt gemacht.

Zum Held werden, gehoeren aber auch Titel, und die gibts in Hamburg ja leider nicht so haeufig:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:


soviel kredit sich auf einmal zu verspielen,das schaffen wenige leute heutzutage...

ein gewisser klose hats zuletzt auch ganz gut hinbekommen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und er spielt nicht, das riecht doch stark danach das er bald weg ist.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Und er spielt nicht, das riecht doch stark danach das er bald weg ist.

Das denke ich auch. Schätze mal, dass es nach Valencia geht.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
HSV ohne van der Vaart nur mit 0:0


Ohne seinen Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart hat der Hamburger SV die erhoffte Vorentscheidung im Kampf um die Uefa-Cup-Teilnahme verpasst.
Die Hanseaten kamen im Qualifikations-Hinspiel beim ungarischen Tabellenführer Honved Budapest nicht über ein 0:0 hinaus und müssen damit weiter um das Erreichen der ersten Europacup-Runde bangen.
Nigel de Jong mit einem Kopfball ans Lattenkreuz (84.) und Paolo Guerrero (87.) vergaben die beiden besten Chancen der Hanseaten.
Das Rückspiel findet am 30. August statt.

Quelle: www.sport1.de

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schoene Gruesse aus Budapest. War ein schwacher Auftritt gestern.

Heute Abend gehts noch zu MTK Budapest - Debrescen und dann morgen zum Plattensee.

Zu unserem Soeldner sage ich nur das hier:  -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
viel spass noch.und hört endlich mal auf drohbriefe zu schreiben. [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zwar ein glücklicher Sieg für meine Roten, aber umso wichtiger...zum Glück aber kein verpatzter Saisonstart...puhh [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich würde van der Vaart wegen des Trubels (Photo im Valencia-Trikot usw.) damit drohen, ihn bis zum nächsten Sommer auf die Tribüne zu setzen.
Spätestens in der Winterpause verblasst sein Name langsam, im Frühjahr erinnert sich niemand mehr an ihn und eine Nominierung zur EM 2008 wird unwahrscheinlicher und somit auch das Interesse von Top-Clubs.
Letztlich sitzt der HSV doch am längeren Hebel.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
[victory]

SVW vs. FCB 0:4

[blendax] [blendax] [blendax] [blendax]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory]

SVW vs. FCB 0:4

[blendax] [blendax] [blendax] [blendax]

Was´n Fest. Und einfach sensationell was der Ribery da zamspielt...aller erste Sahne. [top]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
juhu....

erstes Heimspiel und dann gleich ein Sieg gegen den Meister. So soll das sein. Hoffentlich ist das nicht nur wieder eine Blase,wie letzte Saison.

mein beileid geht an Dortmund...aber kopf hoch, bevor Scheisse 04 Meister wird, werdet ihr es noch mind. 3 mal [lachlach]

[ 18.08.2007, 23:39: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mein beileid geht an Dortmund...aber kopf hoch, bevor Scheisse 04 Meister wirs, werdet ihr es noch mind. 3 mal [lachlach]

Genau....halb so wild heute....die heuln ja jetz noch wegen letztem Derby und unsrer
50 Jahres Feier ...


 -

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Was´n Fest. Und einfach sensationell was der Ribery da zamspielt...aller erste Sahne. [top]

WORD!

This is magic... !!! [anbet]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
muss man schon zugeben, der typ ist echt hart...
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde van der Vaart wegen des Trubels (Photo im Valencia-Trikot usw.) damit drohen, ihn bis zum nächsten Sommer auf die Tribüne zu setzen.
Spätestens in der Winterpause verblasst sein Name langsam, im Frühjahr erinnert sich niemand mehr an ihn und eine Nominierung zur EM 2008 wird unwahrscheinlicher und somit auch das Interesse von Top-Clubs.
Letztlich sitzt der HSV doch am längeren Hebel.

Genauso sehe ich das auch. So ein elendiger *******.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory]

SVW vs. FCB 0:4

[blendax] [blendax] [blendax] [blendax]

naja, als fairer verlierer kann ich nur sagen glückwunsch, wir habens nicht anders verdient. ich dacht eigentlich, das zagreb-spiel sei nicht mehr zu toppen. geht leider doch...

zum thema van der vaart: das ist das allerletzte, was der kerl abzieht. so verspielt man sämtlichen kredit. könnte der hsv auf die 14 mio verzichten, würd ich auch sagen, der soll den rest seines vertrages auf der tribüne absitzen und die em verpassen. da tut echt mal ein exempel not. aber man kennts ja, spätestens im winter is er weg. hätt ich nicht erwartet, dass er sowas bringt. das toppt sogar den unaussprechlichen. bin ja mal gespannt, ob er heute aufläuft, oder ob er sich beim windeln wechseln nen finger verstaucht. schwaches bild....

edit: seh grad, er spielt... immerhin... [rolleyes]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
jau, und den dreckszecken wurde auch endlich mal wieder das maul gestopft. dortmund spielt wie ein absteiger. als fan dieser mannschaft müsste man sich jetzt schon ernste sorgen machen!

Na ja, was bedeutet schon dieser Derbysieg im Vergleich zu der schändlichen Niederlage am vorletzten Spieltag der letzten Saison und der damit verspielten Meisterschaft?!? [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
juhu....

erstes Heimspiel und dann gleich ein Sieg gegen den Meister. So soll das sein.

Eine Sauerei die Schwalbe von eurem Drecks-Lúcio!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
...oder ob er sich beim windeln wechseln nen finger verstaucht....

[lachlach]

Ne, aber jetzt mal im ernst, was R.v.V. da abzieht ist mehr als asozial... [abkotz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
fast vergessen, heut morgen im doppelpass gehört und fands schon ziemlich hart:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/19/asamoah_rassismusvorwurf.jsp

sollte das stimmen, kann das sehr unangenehm für weidenfeller werden.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
juhu....

erstes Heimspiel und dann gleich ein Sieg gegen den Meister. So soll das sein.

Eine Sauerei die Schwalbe von eurem Drecks-Lúcio!
naja...ihr hättet ja auch ohne den Elfer verloren [Wink]
Dann halt "nur" 2:1

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hamburg jagt die Bayern. [lach]

Mal ernsthaft: Das vdV spielt hätten die wenigstens gedacht, dass er dann noch als Kapitän auflaufen darf wohl niemand.

Aber dann der Elfmeter, den er verwandelt hat - wer hätte darauf auch nur einen Cent gewettet? Ich kenne niemanden.

Nicht, dass ich meine Meinung geändert hätte, aber komisch ist das alles schon...

Ein sehr guter Beitrag im Spiegel, der genau meine Meinung wieder spiegelt: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500747,00.html

[ 19.08.2007, 22:28: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
juhu....

erstes Heimspiel und dann gleich ein Sieg gegen den Meister. So soll das sein.

Eine Sauerei die Schwalbe von eurem Drecks-Lúcio!
naja...ihr hättet ja auch ohne den Elfer verloren [Wink]
Dann halt "nur" 2:1

Nee, glaub ich nicht, denn ohne den unberechtigten Elfer hättet ihr erst gar nicht wieder ins Spiel zurück gefunden.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
juhu....

erstes Heimspiel und dann gleich ein Sieg gegen den Meister. So soll das sein.

Eine Sauerei die Schwalbe von eurem Drecks-Lúcio!
naja...ihr hättet ja auch ohne den Elfer verloren [Wink]
Dann halt "nur" 2:1

Nee, glaub ich nicht, denn ohne den unberechtigten Elfer hättet ihr erst gar nicht wieder ins Spiel zurück gefunden.
gut, darüber lässt sich natürlich streiten und bezweifle auch gar nicht Lúcio seine schwalbe. Aber sowas gibt es beim VFB auch, daher würde ich mit "Drecks-Lúcio" eher vorsichtig sein. Klar ist es ärgerlich aber für mich war der elfer nicht zwingend Spielentscheident. Wir waren zum schluss halt einfach die besseren. (aus meiner sicht)
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
fast vergessen, heut morgen im doppelpass gehört und fands schon ziemlich hart:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/19/asamoah_rassismusvorwurf.jsp

sollte das stimmen, kann das sehr unangenehm für weidenfeller werden.

Hm...ohne jetzt etwas konkret zu dieser Situation zu sagen, aber ist Asamoah nicht fast immer als Protagonist dabei, wenn es um Rassismusvorwürfe in der Bundesliga geht? Und das, obwohl er ja nicht der einzige ist, den so etwas potentiell treffen könnte.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
(...) Aber sowas gibt es beim VFB auch, daher würde ich mit "Drecks-Lúcio" eher vorsichtig sein.

Dann zeig mir mal die letzte Szene, als ein VfB-Spieler eine Schwalbe gemacht hat? Fakt ist, dass wir in jeder Saison zu den meistbenachteiligten Mannschaften gehören!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wir waren zum schluss halt einfach die besseren. (aus meiner sicht)

Die letzen 20 Minuten vielleicht...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
(...) Aber sowas gibt es beim VFB auch, daher würde ich mit "Drecks-Lúcio" eher vorsichtig sein.

Dann zeig mir mal die letzte Szene, als ein VfB-Spieler eine Schwalbe gemacht hat? Fakt ist, dass wir in jeder Saison zu den meistbenachteiligten Mannschaften gehören!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wir waren zum schluss halt einfach die besseren. (aus meiner sicht)

Die letzen 20 Minuten vielleicht...

zu 1:

Gomez hat in der letzten Saison Gelb für eine Schwalbe gegen Cottbus gesehen.

zu 2: für mich waren es mehr als 20 min und in dieser zeit haben wir auch die tore geschossen. Also ein ganz klar verdienter Sieg. Natürlich verwischt die Sicht aus der Ostkurve immer ein bisschen [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
zu 1:

Gomez hat in der letzten Saison Gelb für eine Schwalbe gegen Cottbus gesehen.

Ja, hat er, aber es war ganz klar ein Foul - von dem her Elfmeter und Gelbe Karte gegen Cottbus.

zu 2: für mich waren es mehr als 20 min und in dieser zeit haben wir auch die tore geschossen. Also ein ganz klar verdienter Sieg. Natürlich verwischt die Sicht aus der Ostkurve immer ein bisschen [Wink]

Dann waren es halt 25. Jedenfalls waren wir die komplette erste Hälfte und bis zum unberechtigten Elfmeter klar überlegen und uns dann aus unverständlichen Gründen aus dem Konzept bringen lassen.
Hilft jetzt ja eh nix mehr, nächste Woche gegen Duisburg muss einfach mal ein klarer Sieg her!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@fem
mir hat gestern ein kollege erzählt das der vdv nee festgeschriebene ablöse im vertrag hat?stimmt das?

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@fem
mir hat gestern ein kollege erzählt das der vdv nee festgeschriebene ablöse im vertrag hat?stimmt das?

Jein. Vertrag bis 2010, kann aber 2009 für 1,5 Mios gehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@fem
mir hat gestern ein kollege erzählt das der vdv nee festgeschriebene ablöse im vertrag hat?stimmt das?

Jein. Vertrag bis 2010, kann aber 2009 für 1,5 Mios gehen.
aha dann hatte der kollege recht...1,5 ist natürlich krass...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@fem
mir hat gestern ein kollege erzählt das der vdv nee festgeschriebene ablöse im vertrag hat?stimmt das?

Soweit ich weiß kann er 2009 für 1,5 Millionen gehen

edit:zu spät, wurde schon beantwortet

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@fem
mir hat gestern ein kollege erzählt das der vdv nee festgeschriebene ablöse im vertrag hat?stimmt das?

Jein. Vertrag bis 2010, kann aber 2009 für 1,5 Mios gehen.
aha dann hatte der kollege recht...1,5 ist natürlich krass...
Jo, deshalb war es eh klar, dass wir ihn im nächsten Jahr verkaufen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Dann zeig mir mal die letzte Szene, als ein VfB-Spieler eine Schwalbe gemacht hat? Fakt ist, dass wir in jeder Saison zu den meistbenachteiligten Mannschaften gehören!

na das ist ja mal ein lustiges post. bis zur letzten Saison braucht man da gar nicht zurückschauen: geschenkter 11er im Pokal in Wehen, diskutabler 11er mit Schwalbenverdacht gegen S04. der arme VfB.
Wenn du genau hingesehen hättest, hättest du erkannt, dass Tasci eindeutig von dem Wehener Verteidiger weggedrückt und an einem Kopfball gehindert wurde.
Von dem glasklaren Elfer gegen Schalke brauch man ja gar nicht erst reden!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Einfach lächerlich deine Unterstellung, dass es mir nicht um Fußball gehen würde. Am besten wir beenden an dieser Stelle die "Diskussion".
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Einfach lächerlich deine Unterstellung, dass es mir nicht um Fußball gehen würde. Am besten wir beenden an dieser Stelle die "Diskussion".

schade. dachte du erklärst mir jetzt mal genau, dass es dir um Fußball geht. aber kaum legt man die Fakten (Wehen, S04)auf den Tisch verblasst das Bild vom bösen, bösen Hertha-Lucio.
Was für eine Erklärung willst du da denn bitte genau hören? Die angeblichen Fakten meine ich ja deutlich widerlegt zu haben. Außerdem ist mein negatives Bild von Lúcio keineswegs verblasst.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na komm DeadPan...

klar das man seinen Verein versucht zu schützen in so einer Diskussion. Aber man sollte auch so viel Courage besitzen und eigene Fehler eingestehen. Das ding gegen Wehen hatte ich jetzt sogar schon vergessen, womit deine Argumentation, ich solle mal sagen wann der VFB unfair war, schon ausgehebelt ist.

Ihr habt nicht nur bei mir in der letzten Saison viele Sympathien gewonnen und das obwohl Ihr Schwaben seit. Verspielt sowas nicht gleich wieder mit so kleinkarierten verhalten (typisch schwaben [lachlach] ) Ich streite doch Lucio seine Schwalbe auch nicht ab, auch wenn es im Stadion anders gesehen wurde.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Übrigens... aus nem 2:0 ab der 87Minute noch nen 2:2 zumachen schaffen auch nicht viele... man hab ich mich aufgeregt...!!! War irgendwie ne gefühlte 0:3 Klatsche... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
du hast leider gar nichts widerlegt und jeder einigermaßen objektive Fußballfan wird dir sagen, dass das Dingen gegen Wehen ein Witz war. wenn du da einen 11er gesehen hast, dann sind alle anderen blind und du hast Recht.

Sicherlich war die Situation strittig, aber ich finde, dass man da durchaus Elfmeter pfeifen konnte - wohingegen der Elfer am Samstag eine ganz klare Schwalbe war. Das ist meine Meinung und der kann man zustimmen oder eben nicht.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na komm DeadPan...

klar das man seinen Verein versucht zu schützen in so einer Diskussion. Aber man sollte auch so viel Courage besitzen und eigene Fehler eingestehen. Das ding gegen Wehen hatte ich jetzt sogar schon vergessen, womit deine Argumentation, ich solle mal sagen wann der VFB unfair war, schon ausgehebelt ist.

Ich sehe das nicht so, dass Tasci absichtlich eine Schwalbe produziert hätte, von dem her ist der Begriff "unfair" fehl am Platze.

Aber drauf geschissen, lässt sich jetzt sowieso nicht mehr rückgängig machen - Basta!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0