technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 2 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 2
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei uns ist es auch hart! Verletzt oder angeschlagen sind: Magnin, Tasci, Bastürk, Gomez, Cacau, Pardo, Ewerthon und Delpierre...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei der Vielzahl an Vorbereitungsspielen sind die Kader auch ganz klar zu dünn, weil die jeweiligen Amateurvereine teilweise ja selbst ihre Vorbereitung machen und daher nicht oder nur bedingt bei den Profis mittrainieren oder -spielen. Man Utd hat z.B. auch einige Tests, aber außer gegen Inter und im Supercup-Finale gegen Chelski hat da nie die erste Formation gespielt, sondern fast ausschließlich irgendwelche Youngster ergänzt durch den ein oder anderen Neuzugang oder auch mal nen Routinier von United I.

Schau ich mir die Bayern an:
Da spielen einen Tag nach dem DfB-Pokal Leute wie Kahn, Van Bommel, Altintop, Sosa oder Ribery gleich wieder, wenn auch nicht über 90 Minuten. Naja, Sosa hat eins aufn Fuß bekommen und ist jetzt auch angeschlagen. Andere Teams hat es eben noch viel schlimmer erwischt.

Andrerseits bringts n bisschen Action in den Saisonauftakt und es können sich mal Spieler aus der zweiten Garde ins Rampenlicht spielen. Könnte jedenfalls interessant werden.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bei uns ist es auch hart! Verletzt oder angeschlagen sind: Magnin, Tasci, Bastürk, Gomez, Cacau, Pardo, Ewerthon und Delpierre...

Im Gegensatz zu uns habt ihr die ungleich schwerere Aufgabe zum Start. Drück euch trotzdem die Daumen das ihr die Ruhrpottasseln nach Hause schickt.
Alles wird gut...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Das ist echt mal krass. Daraus könnte man schon ne schlagfertige Truppe aufstellen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Bei der Vielzahl an Vorbereitungsspielen sind die Kader auch ganz klar zu dünn, weil die jeweiligen Amateurvereine teilweise ja selbst ihre Vorbereitung machen und daher nicht oder nur bedingt bei den Profis mittrainieren oder -spielen. Man Utd hat z.B. auch einige Tests, aber außer gegen Inter und im Supercup-Finale gegen Chelski hat da nie die erste Formation gespielt, sondern fast ausschließlich irgendwelche Youngster ergänzt durch den ein oder anderen Neuzugang oder auch mal nen Routinier von United

Was bringt mir ein Vorbereitungsspiel, wenn ich nur Leute vorbereite, die eh nicht während der Saison spielen werden.
Dann sollte man es eher in Show- oder Geldeinnamespiel umbenennen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Das ist echt mal krass. Daraus könnte man schon ne schlagfertige Truppe aufstellen.
Jo, die Champions-Legue der Verletzten haben wir so gut wie sicher. [victory]

Alles egal, Sanogo schießt Bochum im Alleingang ab. Hat gestern im 4.Spiel zum 4.mal getroffen...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bei uns ist es auch hart! Verletzt oder angeschlagen sind: Magnin, Tasci, Bastürk, Gomez, Cacau, Pardo, Ewerthon und Delpierre...

Im Gegensatz zu uns habt ihr die ungleich schwerere Aufgabe zum Start. Drück euch trotzdem die Daumen das ihr die Ruhrpottasseln nach Hause schickt.
Alles wird gut...

Danke. Ich hoffe auch das Beste!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Bei der Vielzahl an Vorbereitungsspielen sind die Kader auch ganz klar zu dünn, weil die jeweiligen Amateurvereine teilweise ja selbst ihre Vorbereitung machen und daher nicht oder nur bedingt bei den Profis mittrainieren oder -spielen. Man Utd hat z.B. auch einige Tests, aber außer gegen Inter und im Supercup-Finale gegen Chelski hat da nie die erste Formation gespielt, sondern fast ausschließlich irgendwelche Youngster ergänzt durch den ein oder anderen Neuzugang oder auch mal nen Routinier von United

Was bringt mir ein Vorbereitungsspiel, wenn ich nur Leute vorbereite, die eh nicht während der Saison spielen werden.
Dann sollte man es eher in Show- oder Geldeinnamespiel umbenennen.

Sehe ich auch so. Reine Geldmacherei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Das ist echt mal krass. Daraus könnte man schon ne schlagfertige Truppe aufstellen.
Jo, die Champions-Legue der Verletzten haben wir so gut wie sicher. [victory]

Alles egal, Sanogo schießt Bochum im Alleingang ab. Hat gestern im 4.Spiel zum 4.mal getroffen...

Nicht zu früh freuen. Der hat anfangs bei uns auch getroffen, wie er wollte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Das ist echt mal krass. Daraus könnte man schon ne schlagfertige Truppe aufstellen.
Jo, die Champions-Legue der Verletzten haben wir so gut wie sicher. [victory]

Alles egal, Sanogo schießt Bochum im Alleingang ab. Hat gestern im 4.Spiel zum 4.mal getroffen...

Nicht zu früh freuen. Der hat anfangs bei uns auch getroffen, wie er wollte.
da bei bremen lassen sich einige paralleleln zum HSV letzte saison erkennen. stellt euch schonmal auf abstiegskampf ein! [smilesmile]
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Das ist echt mal krass. Daraus könnte man schon ne schlagfertige Truppe aufstellen.
Jo, die Champions-Legue der Verletzten haben wir so gut wie sicher. [victory]

Alles egal, Sanogo schießt Bochum im Alleingang ab. Hat gestern im 4.Spiel zum 4.mal getroffen...

Nicht zu früh freuen. Der hat anfangs bei uns auch getroffen, wie er wollte.
da bei bremen lassen sich einige paralleleln zum HSV letzte saison erkennen. stellt euch schonmal auf abstiegskampf ein! [smilesmile]
Hehe, ähnlich haben wir bei uns im Forum auch schon rumgesponnen. Das würde aber auch heissen, dass die bei uns gewinnen. [Frown]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wird nicht passieren! sie haben doch keinen van der vaart! ;-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
wird nicht passieren! sie haben doch keinen van der vaart! ;-)

Diego ist auch nicht der schlechteste. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

hör mir auf... das wird ne ganz harte saison... warte täglich darauf, dass allofs noch nen guten dm oder nen top stürmer ausm hut zaubert. der kader ist so dünn wie schon lang nicht mehr...

nur wenn, muss sich klausi ranhalten, morgen endet die meldefrist für spieler für die cl-quali. für das bochum-spiel geb ich mal keinen tipp ab, kann nicht einschätzen, in wieweit sich die mannschaft die woche noch halbwegs eingespielt hat. wenns so wie die letzten spiele wird, dann gute nacht...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@paranoid

Will mal hoffen das sich bis zum WE das Lazarett nochn bisschen lüftet sonst wirds ganz eng...
Schreibst du eigentlich auch im Werder-Forum?
Im Moment ist der Name Alves wieder ganz heiß und Nilmar scheint auch noch nicht vom Tisch.

Trotz der vielen Sorgen kann ich wohl für alle sprechen wie froh ich bin das der Ball nun wieder endlich rollt. Bin schon ganz hibbelig.

Zur Einstimmung [Wink] KLICK

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dp
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin stiller mitleser im werder-forum... [Wink]

da is aber auch jede woche ein neuer im gespräch. afonso ist schon kein schlechter, aber die preis-vorstellungen von heerenveen sind einfach lächerlich. würde nicht mehr als 8 mio + vielleicht jensen bezahlen. der deal wird aber leider nicht zustande kommen.

bei nilmar bin ich mir noch nicht ganz sicher. die youtube videos von ihm sagen "bitte komm nach bremen", aber so aussagekräftig sind die auch nicht. wenn der mal die europäische härte erlebt, wird sich zeigen, was er für ein stürmer is. dazu kommt noch das glas-knie. bei 2 kreuzbandrissen mit 23, da is schon ein gewisses risiko dabei geld für ihn auszugeben. würde er jedoch im winter ablösefrei kommen (und die msi-mafia-problematik ist bis dahin beseitigt), hätte ich nichts gegen einen transfer.

wäre übrigens viel eher für einen jepes deal gewesen, ein defensiv-allrounder, der sowohl einen verletzten merte oder naldo ersetzen, aber auch die 6 bzw. doppel-6 spielen kann, wäre imo fast noch nötiger als ein top stürmer, und dazu noch billig zu haben gewesen. dann lieber mit einem stürmer (bumm bumm bouba!!! *g*) und unseren 2 brasilianern dahinter spielen.

aber gibt so oder so genug baustellen, gerade auch durch die vielen verletzten.

zum thema "der ball rollt endlich wieder": herrlich!!! letzten sonntag der erste "doppelpass", "buli aktuell" gibts auch schon, es beginnt wieder zu kribbeln... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Studiere gerade die bwin Quoten wer Torschuetzenkoenig wird. Werde mal einpaar Euros auf unsere neue schwarze Perle setzen. 1 wichtiges Tor gegen Braunschweig hat er ja bereits gemacht...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gewalt in fussballstadien
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Studiere gerade die bwin Quoten wer Torschuetzenkoenig wird. Werde mal einpaar Euros auf unsere neue schwarze Perle setzen. 1 wichtiges Tor gegen Braunschweig hat er ja bereits gemacht...

Spende das Geld lieber Obdachlosen... [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja einer der seltenen berichte zu diesem thema wo der verfasser weiss wovon er schreibt.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
gewalt in fussballstadien

[top] Yes - Guter Artikel !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi!

So, morgen geht die BuLi wieder los. [Smile] *freu*

Und am So. bin ich in Dortmund. [jumper]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also Lotto ist morgen definitiv im Stadion bei 96-HSV...
Und gleich isser um 19.00 Uhr anner Löwenbastion und gibt nen Konzert...werde da gleich mal hinpilgern...und mich auf das BuLi-Spiel biertrinkender Weise vorbereiten...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
da freuen sich wohl auch schon ne menge leute auf die 2liga;)
http://www.suedzecken.de/usp/weeklyview/treppe1.jpg

aber hallo ! heute abend 18.00 jetet los [Smile] zum saisonauftakt wird erstmal der hennes geschlachtet !!
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Also Lotto ist morgen definitiv im Stadion bei 96-HSV...
Und gleich isser um 19.00 Uhr anner Löwenbastion und gibt nen Konzert...werde da gleich mal hinpilgern...und mich auf das BuLi-Spiel biertrinkender Weise vorbereiten...

Findet man den auch ausserhalb Hamburgs gut?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
da freuen sich wohl auch schon ne menge leute auf die 2liga;)
http://www.suedzecken.de/usp/weeklyview/treppe1.jpg

aber hallo ! heute abend 18.00 jetet los [Smile] zum saisonauftakt wird erstmal der hennes geschlachtet !!
Das befürchte ich auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Also Lotto ist morgen definitiv im Stadion bei 96-HSV...
Und gleich isser um 19.00 Uhr anner Löwenbastion und gibt nen Konzert...werde da gleich mal hinpilgern...und mich auf das BuLi-Spiel biertrinkender Weise vorbereiten...

Findet man den auch ausserhalb Hamburgs gut?
Seit seinem Film "Der letzte Lude" genießt der bei uns Kultstatus...!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Also Lotto ist morgen definitiv im Stadion bei 96-HSV...
Und gleich isser um 19.00 Uhr anner Löwenbastion und gibt nen Konzert...werde da gleich mal hinpilgern...und mich auf das BuLi-Spiel biertrinkender Weise vorbereiten...

Findet man den auch ausserhalb Hamburgs gut?
Seit seinem Film "Der letzte Lude" genießt der bei uns Kultstatus...!
Das ist aber auch ein weltklasse Film! Aber hat ja nichts mit seiner Mucke zu tun.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
unser fc führt in pauli 2:0
der aufstieg ist fast perfekt!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der letzte Lude [smilesmile] Ich sag nur..... ist das die Null oder das ********* (Sorry für Offtopic [Wink] [Smile] )
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
unser fc führt in pauli 2:0
der aufstieg ist fast perfekt!

so sieht´s aus... [smilesmile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
VFB : Schlake 2:2

Also ich, persönlich, kann damit leben... [Wink]

PS: Hätte Neuer trotz des 11-Meters, nicht auch noch ´ne "Gelbe" sehen müssen... ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
VFB : Schlake 2:2

Also ich, persönlich, kann damit leben... [Wink]

PS: Hätte Neuer trotz des 11-Meters, nicht auch noch ´ne "Gelbe" sehen müssen... ?

Das hab ich mich auch gefragt.

Ansonsten: Netter Auftakt. Ich hätte den VfB nicht so stark erwartet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Hallo Stullen Andi! - "Nein, das heißt Stuten Andi!" [Smile]

Die Löwenbastion war eindeutig in Hamburger Hand gestern beim Lotto...war lustig!!!

Nun ja konnten die Hamburger gestern feiern, weil sie ja heute trauernd mit 0 nach Hause geschickt werden [smilesmile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Klose 2 Tore und 1 Vorlage. Das wird einige Bremer aergern,die auf den Anti Klose Zug aufgesprungen sind. Mich freut es. Gute Leute sollen ruehig ordentlich Tore machen. Das Wolfsburg zu Hause verloren hat, war fuer mich eine Ueberraschung. Freut mich aber fuer Magath. Einer der wenigen Trainer, die ich nicht ab kann.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Klose 2 Tore und 1 Vorlage. Das wird einige Bremer aergern,die auf den Anti Klose Zug aufgesprungen sind. Mich freut es. Gute Leute sollen ruehig ordentlich Tore machen. Das Wolfsburg zu Hause verloren hat, war fuer mich eine Ueberraschung. Freut mich aber fuer Magath. Einer der wenigen Trainer, die ich nicht ab kann.

was das thema klose angeht, geb ich dir recht. starker auftritt. wir ham ja jetzt bouba, der holt die kohlen ausm feuer... [Wink]

mieses spiel gegen bochum übrigens... [rolleyes]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Klose 2 Tore und 1 Vorlage. Das wird einige Bremer aergern,die auf den Anti Klose Zug aufgesprungen sind. Mich freut es. Gute Leute sollen ruehig ordentlich Tore machen....

WORD!

Ein Einstand nach Maß von Luca und Miro ! [applaus] [top] [blendax] [Wink]

PS: Klose ist wohl Tinitus-Gefährdet nächsten Samstag...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
"Hallo Stullen Andi! - "Nein, das heißt Stuten Andi!" [Smile]

Die Löwenbastion war eindeutig in Hamburger Hand gestern beim Lotto...war lustig!!!

Nun ja konnten die Hamburger gestern feiern, weil sie ja heute trauernd mit 0 nach Hause geschickt werden [smilesmile]

So kann man sich irren, Stullenandi. [tongue]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0