technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 2 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 2
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mhmmm…als Dortmund-Fan hat man für Schalke so oder so nichts übrig. [Wink]
Aber ich gehöre nicht zu den Leute, die einen zweiten Account haben!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:

Und Rassismusvorwürfe in der Bundesliga kenne ich auch nur von Asamoah - wer in der WM-Kabine nur DJ Asamoah ist und dann nichtmal auf der Loveparade um die Ecke auflegen darf, der muss halt anders auf sich aufmerksam machen.

Und in der Schalker Führungsetage hat man seine Rache für den kritisierten Jubel der Dortmunder beim letzten Sieg. Sowas löst man dann am elegantesten am grünen Tisch.

völliger Schwachsinn. Wie kann man so ne Scheiße schreiben?! Hast du das von irgendwelche schwarz-gelben Fanforen übernommen? Stand wohl in der Kategorie rassistisch angehauchte Stammtischparolen mit extremem Blödheitsanspruch. Als ob Asamoah es nötig hat, in die Presse zu kommen mit rassistischen Anschuldigungen.
Nur mal für den Fall, dass... Würde rauskommen, dass er sich die Beleidigung ausgedacht hat aus Gründen einer "Privatfehde", dann könnte er seine Karriere in der Nationalmannschaft und vermutlich auch bei Schalke wohl beenden.

... an dieser Stelle möchte ich auch nochmal an seine Drohung gegen Mirko Slomka in der vergangenen Saison erinnern.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Beckham ist fürs englische Team immer noch wichtig [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ casa fiesta
Deine Argumentation und Anschuldigung ist geradezu lächerlich und diejenigen als Nazis zu bezeichnen, die versuchen, das Geschehene auch mal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten, grenzt schon fast an Unverschämtheit!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[hand] Valencia verzichtet auf van der Vaart
Vorerst würd ich mal sagen...

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
(...)
lies dir das hier drüber mal genau durch und dann kannste mir ja mal erklären in welche Ecke man das sonst stecken soll außer der rechten.

Du hast aber nicht nur ihn in die rechte Ecke gestellt, sondern pauschal alle, die die Vorwürfe nicht gegen Weidenfeller, sondern gegen Asamoah erhoben haben - und darunter habe auch ich gehört!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
einige hier scheinen zu vergessen, dass es sich um Sport handelt und da hat Hass normalerweise nix verloren. wie muss man drauf sein, wenn man sich Feindbilder bastelt. genügt es nicht, den eigenen Verein zu supporten?

Gerade du warst doch auch einer derjenigen, die ihrem Ärger gegenüber dem Feindbild Weidenfeller und BVB Luft gemacht haben!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ casa fiesta
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
(...)

ansonsten ist der Mann des Wochenendes ganz klar Roman Wiesenspritzer, der sich als kleiner Rassist zu erkennen gab. naja, Dortmund halt. da hat sowas Tradition.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
(...) Weidenfeller ist Profi und hat nun sein wahres Gesicht gezeigt. er konnte das, was in ihm ist, nicht mehr unterdrücken. es musste raus. und dafür bekommt er jetzt eine schöne lange Denkpause. Abstiegsgespenst ick hör dir trapsen.

Daraus lese ich ganz klar die Äußerungen gegen ein Feindbild. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Ich sach ma:

Ingeland vs. Deutscheland 1:2

PS: @ DP & fiesta: Nutzt doch bitte die PM-Funktion, da das zwischen Euch hier im Thread wohl zu nix führt... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ casa fiesta
Ich habe nie behauptet, dass ich kein Feindbild habe. Für mich gehört das zum Fußball einfach auch dazu!
Aber lass uns am besten auf rave-dave hören und die Diskussion an dieser Stelle beenden - erstens führt sie in der Tat zu nichts und zweitens muss ich jetzt gleich los in die Stadt...
[zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mein Tipp für heute Abend: England vs. Deutschland 1:0.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Gerade du warst doch auch einer derjenigen, die ihrem Ärger gegenüber dem Feindbild Weidenfeller und BVB Luft gemacht haben! [/QB]
nö, ich bin auf konkrete Vorfälle vom Wochenende eingegangen, die hier klein geredet werden. vielleicht sollte man mal anfangen darüber nachzudenken, welche Auswirkungen solche Geschichten auf Teile der Bevölkerung haben? "schwarzes Schwein" ist eine rassistische Beleidgung und wenn man das klein redet, öffnet man Tore, die man lieber verschlossen hält. besuch mal ein paar Kreisligaspiele im östlichen Teil unserer Republik, dann verstehst du vielleicht was ich meine. [/QB][/QUOTE]


Sollte sich herausstellen, dass die Worte "schwarzes Schwein" aus Asamoahs bösen Phantasien entstammen, oder ihm von seinen immer noch über die verschlampte Meisterschaft enttäuschten Vereinsfunktionäre in den Mund gelegt wurden, dann werden wahrhaftig Tore geöffnet, die in Zukunft dann als Gegenreaktion wirklich zu Rassismus in den Ligen führen können. Dank Asamoah und seinen Beeinflussern.

Wenn man bedenkt, dass noch Wochen nach Saisonende seitens Schalke nachgekatert wurde, dass man in Dortmund den Sieg im Derby letzten Mai wollte, um Schalke die Meisterschaftsfeier zu vermiesen, dann war damit zu rechnen, dass man noch böse nachtreten wird. Dass versucht man wahrscheinlich jetzt - und da Rassismusvorwürfe nie objektiv betrachtet werden und selbst im größten Zweifel gegen den Angeklagten entschieden wird, ist das mal ein wirklich kluger, wenn auch hinterfotziger Schachzug aus Gelsenkirchen.

So kann es, muss es aber nicht gewesen sein. Ob die Wahrheit ans Licht kommen wird, ist fraglich.

Aber egal, wie der Sachverhalt nun ist - hier muss sich niemand von verkappten Schalkern, die sich nie an sportlichen Fußball-Diskussionen beteiligt haben, beleidigen oder beschimpfen lassen. Das bestätigt nur das allgemein schlechte Bild dieses Vereins außerhalb seiner Anhängerschaft und damit ist das Thema für mich beendet. Punkt.

Tipp für heute Abend: 0:0 [Frown]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Beckham ist fürs englische Team immer noch wichtig [Wink]

Was nicht gerade fürs englische Team spricht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
[hand] Valencia verzichtet auf van der Vaart
Vorerst würd ich mal sagen...

Hamburg ist eh die schönere Stadt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und Rassismusvorwürfe in der Bundesliga kenne ich auch nur von Asamoah - wer in der WM-Kabine nur DJ Asamoah ist und dann nichtmal auf der Loveparade um die Ecke auflegen darf, der muss halt anders auf sich aufmerksam machen.


Aber was solls - Weidenfeller bekommt einen drauf, völlig unabhängig davon ob und was er gesagt hat und der deutsche Fußball hat sein Exempel statuiert, dass selbst der Verdacht von Rassismus nicht geduldet wird.
Und in der Schalker Führungsetage hat man seine Rache für den kritisierten Jubel der Dortmunder beim letzten Sieg. Sowas löst man dann am elegantesten am grünen Tisch.

@ Dead Pan
lies dir das hier drüber mal genau durch und dann kannste mir ja mal erklären in welche Ecke man das sonst stecken soll außer der rechten.

einige hier scheinen zu vergessen, dass es sich um Sport handelt und da hat Hass normalerweise nix verloren. wie muss man drauf sein, wenn man sich Feindbilder bastelt. genügt es nicht, den eigenen Verein zu supporten?

Du hasst als Schalker die Dortmunder also nicht?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:


Sollte sich herausstellen, dass die Worte "schwarzes Schwein" aus Asamoahs bösen Phantasien entstammen, oder ihm von seinen immer noch über die verschlampte Meisterschaft enttäuschten Vereinsfunktionäre in den Mund gelegt wurden, dann werden wahrhaftig Tore geöffnet, die in Zukunft dann als Gegenreaktion wirklich zu Rassismus in den Ligen führen können. Dank Asamoah und seinen Beeinflussern.


Okay, DAS ist genau übelste Nazi Dialektik - dumm und gefährlich, Rassismus in Reinform! "Der Ausländer ist selbst schuld am Ausländerhass", übelste Kategorie, gegen die hier zurecht vorgegangen wird. Da kriegt man echt das kotzen, das hat auch gar nichts mehr mit Schalke-Sympathien oder so zu tun, das ist einfach nur zum kotzen. Pfui.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
@ Freundelektronischermusik
wieso sollte ich sie "hassen"? Hass ist was per se Negatives und hat nix im Sport verloren. Sympathisch sind mir die Dortmunder natürlich nicht, deshalb muss ich aber nicht in so menschenunwürdiger Weise über diesen Verein herziehen, wie es Trancerider auf der anderen Seite tut. das ist einfach nur geistig arm.

und wie gesagt: mein bester Freund ist BXBler, der hat für S04 nix über, aber trotzdem hat er Respekt und darum gehts.

Liebe und Hass gehört für mich zum Fussball. Das ist doch gerade das Salz in der Suppe.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Wenn man alleine nur den Thread hier querliest, wird einem klar, warum niemand Schalke auch nur irgendeinen sportlichen Erfolg gönnt.
Der eine wechselt alle paar Monate den Nickname, der andere lässt nur aggressive Beleidigungen ab, blaues Getrolle auf fast jeder Seite.

Wobei ich aber nichtsdestotrotz ein wenig Verständnis dafür habe - bei den Enttäuschungen und Blamagen der letzten Jahre.

Ich habe mit Blau-Weiß nichts zu tun. Dass deine letzten Kommentare total hirnrissig waren, sollte dir bei noch einmaligem Durchlesen selbst auffallen. Du schreibst, Asamoah würde seine Hautfarbe nutzen, um sich mal wieder ins Rampenlicht zu bringen, weil er als Fußballer und als "Dj" dazu nicht mehr in der Lage ist.

Du bist anscheinend leicht verblendet und deine braune Gesinnung macht dir das Denken schwer. Dunkelhäutige Menschen kannst du per se nicht ab und sind für dich von Natur aus Lügner und kriminell? Dann verzieh dich!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn Asamoah "einfach so" gelogen hat und Weidenfeller mit seiner Aussage seiner Unschuld Recht hat, ist Asamoah also immer noch das Opfer und hat daher zukünftig auch nicht mit Problemen mit Mitspielern oder Fans zu rechnen. Interessante Meinung.

Aber was will man auch mit Leuten diskutieren, die nur einseitig Versuche starten, zu argumentieren und keine Zweifel daran haben, dass die Lügen von Weidenfeller kommen. Bin ich froh, dass ich das als nicht-Schalker und nicht-Dortmunder objektiv sehen kann [Smile]

Und das verleumderische Schwingen von Nazi-Käulen ist peinlich, war peinlich und wird auch immer peinlich bleiben. Auf Rassismusdebatten können wir alle verzichten. Wer hier politisch wird, dem kann es eh egal sein, ob es hier irgendwelche Sperren gibt, Interesse am Sport sehe ich da weniger...


Und jetzt wäre es schön, wenn sich wieder alle die, die Interesse daran haben, auf Fußball beschränken würden. [rolleyes]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei dem wort "antifaschist" muss ich immer direkt an die antifa denken und da kommt mir genauso die kotze hoch.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Liebe ja, Hass nein. aber jedem wie es ihm beliebt. trotzdem sollte man ein Mindestmaß an Respekt wahren. wenn sowas wie Rassismus ins Spiel kommt, dann läuft da definitiv was falsch.

Du darfst keinesfalls "Hass" im Fussball mit "Hass" im rechten Spektrum vergleichen. Ansonsten hast du die Sportart Fussball und seine Fans nicht verstanden. Das ist ein Himmelweiter Unterschied ob ich Scheisse 04 "Hasse" oder die Migranten aus der Stadteil Wedding "Hasse"

Das problem haben vorallen Modefans, die erst durch die WM zum Fussball gekommen sind. Die verstehen den unterschied leider nicht.

was rechten "Hass" angeht, da stimm ich mit dir überein.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bei dem wort "antifaschist" muss ich immer direkt an die antifa denken und da kommt mir genauso die kotze hoch.

hat aber das eine mit dem anderen nix zu tun. oder bist du für Faschismus?
nö war auch nur ein persönlicher gedanke von mir.ich persönlich bin für sex,drugs& rockn*roll und möchte weder mit dortmundern noch mit schalkern was zu tun habe *g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Liebe ja, Hass nein. aber jedem wie es ihm beliebt. trotzdem sollte man ein Mindestmaß an Respekt wahren. wenn sowas wie Rassismus ins Spiel kommt, dann läuft da definitiv was falsch.

Was Rassismus betrifft, stimme ich Dir zu. Und wo Liebe ist, ist Hass nicht weit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[popcorn] aiaiai ...

Naja mein Tip für heute Abend 3:1 for da People from over the channel [Smile]

Ich will es zwar nicht, aber irgendwie glaube ich, dass eine hochmotivierte englische Manschaft in Wembley durchaus im stande ist uns so richtig einen aufs Auge zu drücken.

Auch wenn unser Keeper nen Heimspiel hat [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
natürlich ist das ok ... der ganze fussballkosmos lebt doch genau von diesen rivalitäten ... genauso wie es spass macht im stadion den schiri lauthals als w*xer und blinde sau zu beschimpfen ... darum gehts doch wenn es nur bald noch vater-und-sohn sitzplätze und achso faire zuschauer gibt kann man meiner meinung nach den laden auch gleich zu machen ! wir brauchen mehr ehrliche emotionen in den stadien , ich will zahnlose assis und pöbelnde rentner neben mir stehen haben die dummes zeuch schreien ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
natürlich ist das ok ... der ganze fussballkosmos lebt doch genau von diesen rivalitäten ... genauso wie es spass macht im stadion den schiri lauthals als w*xer und blinde sau zu beschimpfen ... darum gehts doch wenn es nur bald noch vater-und-sohn sitzplätze und achso faire zuschauer gibt kann man meiner meinung nach den laden auch gleich zu machen ! wir brauchen mehr ehrliche emotionen in den stadien , ich will zahnlose assis und pöbelnde rentner neben mir stehen haben die dummes zeuch schreien ...

genau mein Ding. komisch nur, dass bei der Erwähnung des Begriff "HIV" ein Sturm der Entrüstung durchs Forum wehte. komischen Blickwinkel scheinen da einige Protagonisten zu haben.
vielleicht weil du mit HIV ne ganze Gruppe an Leuten diffamierst die an einer Krankheit leiden? Der Unterschied zwischen denen und dem was von der Verdauung übrig bleibt ist meiner Meinung nach enorm.
Andere hätten sich vielleicht mal Gedanken über diesen Sturm der Entrüstung gemacht. Könnte ja was dran sein [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaube er wollte dir damit sagen, dass sich evtl die Leutz auf den Schlips gefühlt treten die HIV haben. Ich meine wenn du Scheisse mit scheisse beschimpfst dann kann es der scheisse doch egal sein, weil sie ja scheisse ist *schwitz*

Das nur zur Aufklärung. Ich geh dann mal die Vorbereitungen auf das Länderspiel treffen, jetzt wo die Sonne da ist [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Liebe ja, Hass nein. aber jedem wie es ihm beliebt. trotzdem sollte man ein Mindestmaß an Respekt wahren. wenn sowas wie Rassismus ins Spiel kommt, dann läuft da definitiv was falsch.

Du darfst keinesfalls "Hass" im Fussball mit "Hass" im rechten Spektrum vergleichen. Ansonsten hast du die Sportart Fussball und seine Fans nicht verstanden. Das ist ein Himmelweiter Unterschied ob ich Scheisse 04 "Hasse" oder die Migranten aus der Stadteil Wedding "Hasse"

Das problem haben vorallen Modefans, die erst durch die WM zum Fussball gekommen sind. Die verstehen den unterschied leider nicht.

was rechten "Hass" angeht, da stimm ich mit dir überein.

naja, wenn "Scheisse" für dich als Begriff ok ist, wann ist dann mit dem "HIV" oder "Hertha BSE"? gleiches Recht für alle oder?
Nicht nur, weil ich HHer bin, finde ich HIV grenzwertig. Man möge sich mal einen HIV-Infizierten beim Spiel S04 - HSV vorstellen und die ganze Nordkurve skandiert HIV - ob der das lustig findet?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich glaube er wollte dir damit sagen, dass sich evtl die Leutz auf den Schlips gefühlt treten die HIV haben. Ich meine wenn du Scheisse mit scheisse beschimpfst dann kann es der scheisse doch egal sein, weil sie ja scheisse ist *schwitz*

Das nur zur Aufklärung. Ich geh dann mal die Vorbereitungen auf das Länderspiel treffen, jetzt wo die Sonne da ist [zwinkerzwinker]

aha. vorauseilender Gehorsam sozusagen. vielleicht wollen HIV-Infizierte gar nicht vom Humor ausgeschlossen werden? so von wegen Ausgrenzung und so ... mit anderen Worten: finde es ziemlich peinlich, eine bestimmte Minderheit vorzuschieben, um nicht in den Genuß von Beschimpfungen zu kommen und auf der anderen Seite beleidige ich Leute mit Begriffen wie "Scheisse". Hallelujah, Doppelmoral ick hör dir trapsen.
aha, also gibt es auch keinen Unterschied zwischen "du bist sche*ße" und "du bist n schei*ß Schwarzer/Schwuler/Behinderter/andere beliebige Gruppe" [Smile] Gut, worüber regst du dich dann auf wenn du den Unterschied zwischen einem Schimpfwort und einerDiffamierung/Ausgrenzung einer Bevölkerungsgruppe nicht kennst?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mensch Kerl, VERSUCH doch es zu verstehen. Es geht nicht um den Beleidigten, sondern um die Art der Beleidigung. Wenn Du HSV Fans mit diesem Begriff verhöhnst, geht der Witz auf KOsten der HIV Infinzierten.
Weisst Du eigentlich, was HIV ist?

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
England - Deutschland 1-1

/

[kuckuck]

Das symbolische Kehle durchschneiden,"Scheisse,Asimoah",BVB H*rensöhne etc etc

----> [popcorn]

//

"In einer Woche spielt der FC Zürich auf türkischem Boden um den Einzug in die Champions League: Neben den Spielern wird auch eine Chartermaschine vollbesetzt mit FCZ-Fans nach Istanbul fliegen.

Doch ausgerechnet jetzt, kurz vor der Reise, ist auf der Internetplattform YouTube ein provozierendes Video aufgetaucht, welches die Stimmung unnötig aufstacheln dürfte. Zu sehen ist eine Gruppe Besiktas-Anhänger, die im Film mit Affen verglichen werden. Während des ganzen Spots sind immer wieder Tiergeräusche zu hören. Zu guter Letzt steckt ein Unbekannter, vermummt in einem Zürich-Schal, auch noch einen Besiktas-Wimpel in Brand.

Der Kurzfilm hat nun im FCZ-Forum eine hitzige Debatte ausgelöst: «Das Video ist unterste Schublade und muss dringendst entfernt werden», schreibt ein Fan. Der Spot sei alles andere als Züri-like und könne unmöglich aus den eigenen Reihen stammen, ärgert sich ein anderer.

Gestern nun hielten die FCZ-Fans ihre Leute an, das Video auf YouToube zu verbannen. Dies funktioniert, wenn möglichst viele User die Sperrtaste drücken. Man wolle die Türken schliesslich nicht unnötig aufhetzen und die eigenen Leute in Gefahr bringen."

[ 22.08.2007, 19:55: Beitrag editiert von: Da Weed ]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
aha, also gibt es auch keinen Unterschied zwischen "du bist sche*ße" und "du bist n schei*ß Schwarzer/Schwuler/Behinderter/andere beliebige Gruppe" [Smile] Gut, worüber regst du dich dann auf wenn du den Unterschied zwischen einem Schimpfwort und einerDiffamierung/Ausgrenzung einer Bevölkerungsgruppe nicht kennst?

da liegst du komplett falsch. ich finde es einfach mehr als respektlos, Menschen mit Scheisse gleichzusetzen. über sowas wie "Bescheißerslautern", "Doofmund", "Schlake" oder "Buyern" mag man ja lächeln können, aber "Scheisse" ist einfach nur armselig und spiegelt die geistige Verfassung des sich Äußernden wieder.

vielleicht sollte man sich nicht immer alles so drehen, wie man es gerade benötigt, sondern dem Gegenüber mal ein bisschen Respekt entgegenbringen ... auf der einen Seite über HIV jammern und andererseits andere als "Scheisse" titulieren. sorry, wenn ich dieser Art Denke nicht folgen kann, aber für mich klingts nach Doppelmoral, Anmaßung, Dummheit und Respektlosigkeit. [/QB]

sorry...guck wieder weiter Pferdesport oder Tanzen. Du hast kein bisschen vom Fussballuniversum verstanden. Wenn du Hertha BSE sagst, dann ist mir das total egal. Genauso wie es einem richtigen Schalke Fan egal ist wenn man Scheisse 04 sagt. Denn der Schalke oder Hertha Fan, weiss das sein Verein der beste der Welt ist. Egal was der Rest der welt sagt.

Wenn du aber Witze auf kosten einer Randgruppe machst, die einen Tödlichen, witzlosen Virus in sich tragen, ist das nicht mehr lustig.

Genauso wie es nicht mehr lustig ist "Schwarzes Schwein" zu sagen. Was ja eigentlich auch Deine Meinung war.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Back to Topic:

Unsere Mädels versohlten gerade den Heidis (Schweizerinnen) [Wink] , mächtig den Hintern - 7:0 [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
1:2, unser tor macht pander... ich denk, der wird heute spielen und sein erstes ding aus 25 metern reinzimmern.

ach ja, und merte wird sich verletzen, dann is der grün weiße supergau da! nein bitte nicht... [Wink]

edit: lol.... lahm als 6er, hör ich grad. au backe, die not ist groß!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
[wie kommst du also auf diesen Verleich?

leich?leiche?...
was meinste? [/QB][/QUOTE]

hammer witz! wo hast du den denn her? aus dem affenstall? Tommies ist auch ein schönes Wort. Zu lange in der Bundeswehrkaserne das Klo geputzt, was?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Eine deutsche Choreographie in Wembley - nicht schlecht [Smile]
Wer steckt da hinter der Organisation, weiß das jemand?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
1:2, unser tor macht pander... ich denk, der wird heute spielen und sein erstes ding aus 25 metern reinzimmern.
....

loool

ich sachs ja... nur dass es das 2. war.... dickes ding!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was für ein Strahl!!! [dancingcool2]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geiles ding von pander. und kurani steht dort, wo nen mittelstürmer stehen muss.

das 1:0 darf allerdings nie und nimmer fallen. erstens darf der da aussen gar nicht durchkommen und zwotens muss der jens die torwart-ecke zumachen.

trotzdem sehr cooles spiel bis jetzt. der cole ist ziemlich stark finde ich. odonkor dafür unterirdisch...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Eine deutsche Choreographie in Wembley - nicht schlecht [Smile]
Wer steckt da hinter der Organisation, weiß das jemand?

War von den Tommys organisiert, als "Danke" für die WM...

Jo, das Tor von Pander hatte Schmackes... [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
geiles ding von pander. und kurani steht dort, wo nen mittelstürmer stehen muss.

das 1:0 darf allerdings nie und nimmer fallen. erstens darf der da aussen gar nicht durchkommen und zwotens muss der jens die torwart-ecke zumachen.

trotzdem sehr cooles spiel bis jetzt. der cole ist ziemlich stark finde ich. odonkor dafür unterirdisch...

jo, das ding ging zu 80% aufn pander, zu 20 auf lehmann. aber beide haben die schuld ja wieder durch nen hammer und ne glanzparade wieder wettgemacht. das 2:1 ist ein bisschen schmeichelhaft, und, wer hätte es gedacht, lahm is bester deutscher, dann kommt lange nix. evtl hitzelsperger...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0