technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 2 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 2
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... wenn das mal kein Panikkauf ist.

Warum nicht. Jetzt noch'n Belgier dazu und Huub macht daraus wieder einen "Meister der Herzen" [smilesmile]
Mitm Meister der Herzen wäre ich diese Jahr gar nicht mal so unzufrieden. [Wink]

Und vom Meister der Herzen seid ihr meilenweit entfernt. [Razz]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... wenn das mal kein Panikkauf ist.

Panikkauf? Warum sollten wir Panik haben?
Na ja, weil euer Sturm - milde ausgedrückt - alles andere als hochklassig besetzt ist.
Castelen spielt aber nicht wirklich im Sturm.

Unser Sturm ist nicht so stark besetzt, aber in den anderen Mannschaftsteilen müssen wir uns nicht verstecken.

Von daher verstehe ich Deinen Einwurf "Panikkauf" nicht. Wenn es ein weiterer durchschnittlicher Stürmer gewesen wäre, könnten wir weiter diskutieren, aber so ist Dein Einwurf ziemlich haltlos.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, meint ihr nicht, dass 7 Mios für nen Rumänen etwas überzogen sind?

Ich halte es auch für zu viel. Ich freue mich allerdings, dass Schachtar Marica verkauft und Lucarelli kauft :-) Ein guter Ersatz.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, meint ihr nicht, dass 7 Mios für nen Rumänen etwas überzogen sind?

Ich halte es auch für zu viel. Ich freue mich allerdings, dass Schachtar Marica verkauft und Lucarelli kauft :-) Ein guter Ersatz.
Ähnlich sieht es heute Mario Basler in der Bild.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, meint ihr nicht, dass 7 Mios für nen Rumänen etwas überzogen sind?

Sicher war es Preistreiberei. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Manchester City als auch der FC Udinese einen zweistelligen Millionenbetrag geboten haben und Marica, der zwiefelsohne ein riesen Talent ist, trotzdem zu uns gekommen ist, finde ich das okay.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... wenn das mal kein Panikkauf ist.

Panikkauf? Warum sollten wir Panik haben?
Weil generell jede Mannschaft Meister werden moechte, und ihr dieses seit ca. 25 Jahren nicht gewesen seid. Nee nur Spass. Denke mal Hamburg wird dieses Jahr wieder auf dem 8-10 Platz landen. Gutes Mittelfeld :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Strike! 4:0 Sieg und damit sind wir in der UEFA-Cup-Quali. Erste HZ war´s noch ein bisschen lahm, 2. HZ war schon ok. Ich glaube, van der Vaart und Zidan werden ganz gut für Furore sorgen.

Nun kommt auch noch Castelen aus Rotterdam für knapp 3 Mios und Jerome Boateng aus Berlin für ne Mio.

Mittwoch gehts gegen Juve und dann steht auch schon der DFB-Pokal an. Momentan gehts Schlag auf Schlag.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Jo, Zidan hat Freude am Fußball spielen - Sieht man eindeutig... [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, Zidan hat Freude am Fußball spielen - Sieht man eindeutig... [top]

Jo, der Junge ist klasse. Ich kann mich noch genau an das Tor von ihm für Mainz gegen uns erinnern. Ich stand ca. 7-8 Meter entfernt und wie er Mathijsen ausgetanzt hat, war echt klasse. Da hab ich gedacht, dass ich den gern bei uns sehen würde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nachdem in Frankfurt gerade mal 2 Abwehrspieler einsatzbereit sind verpflichten die Frankfurter noch den Mexikaner Galindo, der bisher bei Zürich gespielt hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368141/

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Nachdem in Frankfurt gerade mal 2 Abwehrspieler einsatzbereit sind verpflichten die Frankfurter noch den Mexikaner Galindo, der bisher bei Zürich gespielt hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368141/

Den Dopingsünder... [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja, so ist das in den schweren Zeiten im Moment - alles wird nur noch darauf reduziert. Aber ich müsste lügen, wenn ich mit dieser Verplichtung 100%ig zufrieden wäre. [rolleyes]
Wobei Bruchhagen mit seinen Verpflichtungen im Defensiv-Bereich bis jetzt eigentlich fast immer Granaten geholt hat, siehe Vasoski, Kyrgiakos, Spycher, Chris und Ochs! Leider alle verletzt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Tja, so ist das in den schweren Zeiten im Moment - alles wird nur noch darauf reduziert. Aber ich müsste lügen, wenn ich mit dieser Verplichtung 100%ig zufrieden wäre. [rolleyes]
Wobei Bruchhagen mit seinen Verpflichtungen im Defensiv-Bereich bis jetzt eigentlich fast immer Granaten geholt hat, siehe Vasoski, Kyrgiakos, Spycher, Chris und Ochs! Leider alle verletzt.

Chris ist doch eher seltener fit oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Tja, so ist das in den schweren Zeiten im Moment - alles wird nur noch darauf reduziert. Aber ich müsste lügen, wenn ich mit dieser Verplichtung 100%ig zufrieden wäre. [rolleyes]
Wobei Bruchhagen mit seinen Verpflichtungen im Defensiv-Bereich bis jetzt eigentlich fast immer Granaten geholt hat, siehe Vasoski, Kyrgiakos, Spycher, Chris und Ochs! Leider alle verletzt.

Chris ist doch eher seltener fit oder?
In der letzten Saison auf jeden Fall, davor auch einige Male verletzt. Der Junge tut mir aber auch leid, kämpft sich jedes Mal wieder ran und verletzt sich erneut. Frankfurt hält an ihm fest, weil er, wenn er fit ist, wirklich genial spielt!
Aber stimmt schon, ich kann mich nicht so wirklich erinnern, wann das war... [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Tja, so ist das in den schweren Zeiten im Moment - alles wird nur noch darauf reduziert. Aber ich müsste lügen, wenn ich mit dieser Verplichtung 100%ig zufrieden wäre. [rolleyes]
Wobei Bruchhagen mit seinen Verpflichtungen im Defensiv-Bereich bis jetzt eigentlich fast immer Granaten geholt hat, siehe Vasoski, Kyrgiakos, Spycher, Chris und Ochs! Leider alle verletzt.

Chris ist doch eher seltener fit oder?
In der letzten Saison auf jeden Fall, davor auch einige Male verletzt. Der Junge tut mir aber auch leid, kämpft sich jedes Mal wieder ran und verletzt sich erneut. Frankfurt hält an ihm fest, weil er, wenn er fit ist, wirklich genial spielt!
Aber stimmt schon, ich kann mich nicht so wirklich erinnern, wann das war... [smilesmile]

Das ist doch Chris, der mal bei den Zecken gespielt hat oder?

Bist Du eigentlich beim Heimspiel gegen uns dabei?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist doch Chris, der mal bei den Zecken gespielt hat oder?
Bist Du eigentlich beim Heimspiel gegen uns dabei?

Richtig! Der war mal Paulianer.
Was das Hamburg-Spiel angeht: wahrscheinlich nicht. Ich hab Karten für fast alle Heimspiele, ausser Hannover (keine Zeit), Berlin (Urlaub) und eben Hamburg. Aber vielleicht packts mich ja spontan. Falls ja, aufn Bierchen?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist doch Chris, der mal bei den Zecken gespielt hat oder?
Bist Du eigentlich beim Heimspiel gegen uns dabei?

Richtig! Der war mal Paulianer.
Was das Hamburg-Spiel angeht: wahrscheinlich nicht. Ich hab Karten für fast alle Heimspiele, ausser Hannover (keine Zeit), Berlin (Urlaub) und eben Hamburg. Aber vielleicht packts mich ja spontan. Falls ja, aufn Bierchen?

Genau das war die Intention meiner Frage. [Wink]

Wenn ich das recht erinnere, war der auch dort oft verletzt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
War zwar nur nen Freundschaftspiel, aber Hannover hat sich den Sieg verdient und mich wirklich begeistert vor dem TV... tolles Spiel und geile Stimmung im Stadion... in der Form wie gestern präsentiert sich Hannover als Geheimfavorit für nen UEFA-Cup -Platz... Real hats kläglich versucht und ist an einem sehr starken Robert Enke gescheitert..... Resultat: 3:0 für Hannover!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde das mal locker sehen in dem ganzen FC Bayern Wahn.
Wer wird diese Saison denn nicht öffentlich abgeschrieben? Schlacke, wegen der miserablen Transferpolitik, Bremen wegen ebenfalls schlechten Personalpolitik und Verletzungspech und Dortmund, Hamburg und Leverkusen hat nicht wirklich jemand auf der Rechnung für ganz oben. Wer soll dann zweiter werden?

Wird Zeit, dass der FC endlich aufsteigt und die erste Liga wieder mächtig aufmischt [Razz]

LOL, genau. Der FC. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, dann wird das nie mehr was.
Bayern musste gestern schon dran glauben [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde das mal locker sehen in dem ganzen FC Bayern Wahn.
Wer wird diese Saison denn nicht öffentlich abgeschrieben? Schlacke, wegen der miserablen Transferpolitik, Bremen wegen ebenfalls schlechten Personalpolitik und Verletzungspech und Dortmund, Hamburg und Leverkusen hat nicht wirklich jemand auf der Rechnung für ganz oben. Wer soll dann zweiter werden?

Wird Zeit, dass der FC endlich aufsteigt und die erste Liga wieder mächtig aufmischt [Razz]

LOL, genau. Der FC. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, dann wird das nie mehr was.
Bayern musste gestern schon dran glauben [Wink]
Das war nur ne B-Elf. Genau, wie die von Real. Also nicht überbewerten.

Wir spielen heute gegen Juve im Volkspark.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
der fc köln ist ja nicht mal mehr eine fahrstuhlmannschaft!

Hehe, so siehts aus. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde das mal locker sehen in dem ganzen FC Bayern Wahn.
Wer wird diese Saison denn nicht öffentlich abgeschrieben? Schlacke, wegen der miserablen Transferpolitik, Bremen wegen ebenfalls schlechten Personalpolitik und Verletzungspech und Dortmund, Hamburg und Leverkusen hat nicht wirklich jemand auf der Rechnung für ganz oben. Wer soll dann zweiter werden?

Wird Zeit, dass der FC endlich aufsteigt und die erste Liga wieder mächtig aufmischt [Razz]

LOL, genau. Der FC. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, dann wird das nie mehr was.
Bayern musste gestern schon dran glauben [Wink]
Das war nur ne B-Elf. Genau, wie die von Real. Also nicht überbewerten.

Wir spielen heute gegen Juve im Volkspark.

Geht so: Lahm, Demichlis, van Buyten, van Bommel, Sosa... ist nicht ganz so sehr B-Mannschaft wie es klingt.

Aber ich halte eh nicht viel von Testspielen außerhalb der Saison, daher bewerte ich dort auch nicht viel

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ma langsam [hehe] Ich glaub zwar auch noch nicht dran, aber der FC gehört in die 1. Liga und schaffts hoffentlich auch.
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Kein Public Viewing

Das angedachte Public Viewing zum Auswärtsspiel des 1. FC Köln beim FC St. Pauli kann am 10. August in Köln leider nicht umgesetzt werden.

Claus Horstmann: „Wir haben uns in intensiven Gesprächen mit der Deutschen Fußball Liga sehr dafür eingesetzt, ein Public Viewing in Köln zu verwirklichen. Leider ist dies auf Grund der bestehenden Verträge zwischen der DFL und den Rechteverwerten nicht möglich. Ausnahmeregelungen gibt es z. B. nur bei Spielen mit einem erhöhten Sicherheitsrisiko. [...]

Wenn es um Geld und Verträge geht, ist die WM 2006 und der "allgemeine Wunsch", diese Stimmung auch zukünftig weiter zu generieren schnell bei der DFL vergessen...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
War zwar nur nen Freundschaftspiel, aber Hannover hat sich den Sieg verdient und mich wirklich begeistert vor dem TV... tolles Spiel und geile Stimmung im Stadion... in der Form wie gestern präsentiert sich Hannover als Geheimfavorit für nen UEFA-Cup -Platz... Real hats kläglich versucht und ist an einem sehr starken Robert Enke gescheitert..... Resultat: 3:0 für Hannover!!! [/QUOTE

Konnte man sich schon schön anschauen, aber man darf da echt nicht in Euphorie verfallen. Letztes Jahr hatten wir auch eine super Vorbereitung und dann lief nichts mehr. Erstmal am Sa. gegen Ahlen.
Da wirds ernst.

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nick:
ma langsam [hehe] Ich glaub zwar auch noch nicht dran, aber der FC gehört in die 1. Liga und schaffts hoffentlich auch.

Gehören ja, schaffen nein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
War zwar nur nen Freundschaftspiel, aber Hannover hat sich den Sieg verdient und mich wirklich begeistert vor dem TV... tolles Spiel und geile Stimmung im Stadion... in der Form wie gestern präsentiert sich Hannover als Geheimfavorit für nen UEFA-Cup -Platz... Real hats kläglich versucht und ist an einem sehr starken Robert Enke gescheitert..... Resultat: 3:0 für Hannover!!! [/QUOTE

Konnte man sich schon schön anschauen, aber man darf da echt nicht in Euphorie verfallen. Letztes Jahr hatten wir auch eine super Vorbereitung und dann lief nichts mehr. Erstmal am Sa. gegen Ahlen.
Da wirds ernst.

So siehts aus. Wir haben auch jahrelang in der Vorbereitung alles weg gehauen, was wir auf den Platz bekommen haben und in der Liga liefs dann eher seltenst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, bei Hertha ist anscheinend nun der große Umbruch.


Neben Kevin.P. Boateng (Tottenham) ist nun auch Gimenez weg (Mexico). Auf eigenen Wunsch bat er um Vertragsauflösung, da er in Mexico 3 Jahres Vertrag bekommen hat. Als nächstes dann wohl noch Jerome Boateng zum HSV.

Diese würden sich dann zu folgenden Abgängen gesellen:

Pellatz (Bremen)
Schorch (Real Madrid)
Bastürk (VFB)
van Burik (vereinslos)
Zecke (Ingolstadt)
Cairo (Coventry City)
Dejagah (Wolfsburg)
Robert Müller (Jena)
Stuhr Ellegard (Fc Randers)

Bin nun echt gespannt was passieren wird (anscheinend wildert laut transfermarkt Gerüchteküche Herr Hoeness ordentlich in Östereich & Schweiz). Denke aber, alle guten Spieler sind erstmal vom Markt.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das reißt natürlich ein ganz schones Loch in den Herthaner Sturm.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe: Hertha steigt ab. Der Hoeness bringt es fertig und verkauft bzw. vergrault nocht den letzten Leistungsträger und das letzte Talent.

Apropos Talent: Ein Name, an den ihr euch schon mal gewöhnen könnt (und nicht nur wegen seines Tores gestern gegen Juve): Eric-Maxim Choupo-Moting - der nächste Schrecken aller Reporter und Stadionsprecher. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe: Hertha steigt ab. Der Hoeness bringt es fertig und verkauft bzw. vergrault nocht den letzten Leistungsträger und das letzte Talent.

Apropos Talent: Ein Name, an den ihr euch schon mal gewöhnen könnt (und nicht nur wegen seines Tores gestern gegen Juve): Eric-Maxim Choupo-Moting - der nächste Schrecken aller Reporter und Stadionsprecher. [lach]

zumal schweizer trainer (ausnahme hitzfeld) sich noch nie in der bundesliga durchsetzen konnten. auch mit schweizer und österreichischen spielern muss man sehr viel glück haben!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
zumal schweizer trainer (ausnahme hitzfeld) sich noch nie in der bundesliga durchsetzen konnten.

Hitzfeld Schweizer??
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
zumal schweizer trainer (ausnahme hitzfeld) sich noch nie in der bundesliga durchsetzen konnten.

Hitzfeld Schweizer??
Das ist ein ständiger Irrglaube vieler. Hitzfeld ist Deutscher.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)
Apropos Talent: Ein Name, an den ihr euch schon mal gewöhnen könnt (und nicht nur wegen seines Tores gestern gegen Juve): Eric-Maxim Choupo-Moting - der nächste Schrecken aller Reporter und Stadionsprecher. [lach]

Ja, hat der Kommentator beim UI-Cup-Spiel auch gemeint. Und als er dann auf den Platz kam, hat er auch gleich eine recht ansprechende Leistung gezeigt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
zumal schweizer trainer (ausnahme hitzfeld) sich noch nie in der bundesliga durchsetzen konnten.

Hitzfeld Schweizer??
Das ist ein ständiger Irrglaube vieler. Hitzfeld ist Deutscher.
Stimmt! War mein Fehler. Ist in Lörrach direkt an der Schweizer Grenze geboren. Habe ihn vor kurzem im Schweizer Fernsehen perfekt schweizer Deutsch reden hören. Vielleicht dachte ich deswegen er kommt aus Heidiland. Tja dann gab es bisher gar keinen richtig erfolgreichen Trainer in der BULI (wenn man M. Kollers nichtabstieg nicht als Erfolg rechnet).
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)
Apropos Talent: Ein Name, an den ihr euch schon mal gewöhnen könnt (und nicht nur wegen seines Tores gestern gegen Juve): Eric-Maxim Choupo-Moting - der nächste Schrecken aller Reporter und Stadionsprecher. [lach]

Ja, hat der Kommentator beim UI-Cup-Spiel auch gemeint. Und als er dann auf den Platz kam, hat er auch gleich eine recht ansprechende Leistung gezeigt.
Stimmt. Ich hab ihn noch am Freitag davor in der Regionallige gegen Dresden gesehen - da war er bester Mann auf dem Platz und trotz seiner Grösse technisch sehr versiert.

Dann der Kurzeinsatz gegen Chisinau und gestern das Tor gegen Juve. Auf jeden Fall ein Mann, den man mal auf die Bank setzen und in der 2. HZ bringen kann.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe: Hertha steigt ab. Der Hoeness bringt es fertig und verkauft bzw. vergrault nocht den letzten Leistungsträger und das letzte Talent.

Apropos Talent: Ein Name, an den ihr euch schon mal gewöhnen könnt (und nicht nur wegen seines Tores gestern gegen Juve): Eric-Maxim Choupo-Moting - der nächste Schrecken aller Reporter und Stadionsprecher. [lach]

zumal schweizer trainer (ausnahme hitzfeld) sich noch nie in der bundesliga durchsetzen konnten. auch mit schweizer und österreichischen spielern muss man sehr viel glück haben!
obacht, LULU Lucien ist anderst. ihr wisst ja gar nicht wie froh wir sind dass der endlich weg iss bei unseren nachbarn...

ich trau dem was zu, auch in der BL!

Aber nicht mit der Mannschaft. Zumindest nicht, wenn sich da personell noch einiges tut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
ok, da kenn ich das kader von hertha zuwenig. aber der fcz war (und ist) scheisse, trotzdem hat er genau aus scheisse gold gemacht...

Ich sehe das Problem bei Hertha, dass zu viele Leistungsträger gehen mussten und nun plötzlich nach gekauft werden sollen (heute steht in der Bild was von 4-5 neuen Spielern).

Wie sollen die denn so schnell integriert werden? In 9 Tagen beginnt die Bundesliga.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
dass hab ich auch gelesen, fcz und 1,2 andere superleague vereine haben schonwieder angst wenn der Lucien einkaufen geht...

klar isses kurzfristig, bekommt er seine zeit könnts aber was werden. und mal ehrlich, wer will den den ex basler heuchler gimenez behalten? [Wink]

Also ich fand den immer ganz gut. Hat bei Hertha ja auch die eine oder andere Bude gemacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schaut Euch mal das Video, was in den Artikel eingebunden ist, an: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,497882,00.html

Das ist echt krass!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0