technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 2 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 2
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sauberer Einstand.... glaub die momentane Tabelle rahm ich mir ein und häng sie mir übers Bett.... [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Sauberer Einstand.... glaub die momentane Tabelle rahm ich mir ein und häng sie mir übers Bett.... [smilesmile]

Solltest Du auch. Lange wird das nämlich nicht bleiben. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Sonntagsspiele haben mich doch überrascht, vor allem Dortmund hatte ich eigentlich einiges zugetraut.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Allerdings. Beides dicke Überaschungen.

Hier die Auslosung der 2. DFB-Pokalrunde:

Werder Bremen II - FC St. Pauli
RW Essen - 1. FC Kaiserslautern
Wuppertal - Hertha BSC
Al. Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
1860 München - Mainz 05
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
SV Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruhe SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Koblenz - Arminia Bielefeld
Hoffenheim - Greuther Fürth
Schalke 04 - Hannover 96
CZ Jena - 1. FC Nürnberg

Bin mit unserem Lo sehr zufrieden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Sauberer Einstand.... glaub die momentane Tabelle rahm ich mir ein und häng sie mir übers Bett.... [smilesmile]

Solltest Du auch. Lange wird das nämlich nicht bleiben. [Wink]
Abwarten [smilesmile]
Freu mich auf nächste Woche... endlich das erste Heimspiel... das Spitzenspiel des Spieltags... der Zweite gegen den Dritten.....

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Bzgl. DFB-Pokal

Kann ich auch mit leben [Smile]

Dortmund und Nernberch ham auf´n Sack gekriegt... [rolleyes]

ChrisausmKaff wird heute im Kreis hüpfen und singen [jumper] - Augsburg vs. 60 - 2:6 [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bzgl. DFB-Pokal

Kann ich auch mit leben [Smile]

Dortmund und Nernberch ham auf´n Sack gekriegt... [rolleyes]

ChrisausmKaff wird heute im Kreis hüpfen und singen [jumper] - Augsburg vs. 60 - 2:6 [Wink]

schdümmt, letzte Woche den Bayern-Amas eine aufn Frack gehaun, und nu das nexte Derby gewonnen, kann so weitergehen [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So ein Mist!

Da fahre ich mal wieder nach Dortmund und dann muss ich mir son Grottenkick anschauen, dann noch gegen DUISBURG. HALLO??


Fast die ganze Mannschaft war unter aller Sau, nur Dede und Kringe müssen sich nicht den Schuh anziehen. Der Doll hat auch seine Enttäuschung in der Pressekonferenz klar zum Ausdruck gebracht! Da können sich einige warm anziehen! Naja, wenn wir nächste Sa. in der Turnhalle gewinnen, weiß ich gar nicht mehr, dass ich heute im Stadion war. *ggg*

Schön zu beobachten war, dass Dortmund (wie viele andere Vereine) Erfolgsfans hat. Schon nach dem 0:2 sind viele Leute abgehauen. Klar, ist man sauer, enttäuscht etc, aber der BVB hat jetzt keine 6 oder mehr Spiele hintereinander verloren. Auch in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Habe zwar bei bwin und Co. voll vereiert, aber genauso muss Fussball sein. Die Aussenseiter gewinnen. Egal...naechstes Wochenende verliert der Favorit...in Bremen :-)....mal ehrlich...tippe auf eine 3:1
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...naechstes Wochenende verliert der Favorit...in Bremen :-)....mal ehrlich...tippe auf eine 3:1

We´ll see... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
..ich meinte 3:1 fuer Bayern.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Der Doll hat auch seine Enttäuschung in der Pressekonferenz klar zum Ausdruck gebracht! Da können sich einige warm anziehen!

der doll spult doch schon wieder die gleiche platte wie letztes jahr beim hsv ab - immerhin hält er sich damit lange..
So á la "meine Jungs müssen jetzt ne kernige Leistung zeigen und den Bock umstossen"? Ich kann´s nicht mehr hören.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
..ich meinte 3:1 fuer Bayern.

Wat denn, Du als Bremer... ? [huch]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
van der Vaart will wohl um jeden Preis weg. Im grunde sollte man ihn verkaufen aber wird wohl schwer jetzt noch passenden Ersatz zu finden.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
van der Vaart will wohl um jeden Preis weg. Im grunde sollte man ihn verkaufen aber wird wohl schwer jetzt noch passenden Ersatz zu finden.

Gibts da neue Quellen oder entnimmst du das dem Interview auf DSF gestern abend?! Wobei ich dem Reporter da recht geben musste.... ein eindeutiges Bekenntnis sieht da anders aus......
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Beziehe mich auf seine Aussagen in den Artikeln.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/137294/

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1565001.html

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
van der Vaart will wohl um jeden Preis weg. Im grunde sollte man ihn verkaufen aber wird wohl schwer jetzt noch passenden Ersatz zu finden.

So siehts aus. Man dürfte ihn jetzt auf keine Fall gehen lassen und erst Recht nicht für den Preis. 14 Mios sind meines Erachtens lachhaft, wenn ein Snijder 27 kostet.

Das er nächstes Jahr geht, war ohnehin klar und auch kein Problem. Da hat man 1 Jahr Zeit, sich um nen Nachfolger zu bemühen, aber jetzt kann er nicht gehen, dass muss auch er verstehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vor allem da Ajax noch 20% von den 14 Mio bekommen würde, da würde der HSV ein sehr schlechten Geschäft machen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Vor allem da Ajax noch 20% von den 14 Mio bekommen würde, da würde der HSV ein sehr schlechten Geschäft machen.

Nein, sie bekommen 20% von dem, was 5 Mios übersteigt.

Trotzdem wären dann 14 Mios zu wenig.

Die können mal 10 drauf legen, dann unterhalten wir uns weiter.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was habt ihr fuer ihn bezahlt?
Spieler die am ersten Spieltag, schon wieder Unruhe in die Mannschaft bringen, sollte man evtl. doch gehen lassen. Klose hatte bei uns ja freundlicherweise, bis zur Rueckrunde gewartet :-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was habt ihr fuer ihn bezahlt?
Spieler die am ersten Spieltag, schon wieder Unruhe in die Mannschaft bringen, sollte man evtl. doch gehen lassen. Klose hatte bei uns ja freundlicherweise, bis zur Rueckrunde gewartet :-)

Ca. 5. Er hat aber gerade gesagt, dass er noch 1 Jahr bleiben wird.

Ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bringt sowas natürlich viel Unruhe in den Verein, andererseits würde es uns sportlich natürlich auf jeden Fall derbe zurück werfen.

Positiv zu werten ist, dass nächstes Jahr die EM ist und er sich dafür natürlich empfehlen will und die Zusage hat, nächstes Jahr gehen zu dürfen.

Wenn er jetzt nur noch Grütze spielt, wird ein Topclub sicher nicht bei ihm anklopfen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und schon verletzt der gute:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/startseite/bundesliga.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
und schon verletzt der gute:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/startseite/bundesliga.html

Wie kann mann sich denn beim hochheben eines Einjährigen verletzten....? [pillepalle]

Sehr Strange... [rolleyes] [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Krasse Sache wenns wirklich stimmt und er wirklich gehen will... Hab ihm seine Vereinstreue eigentlich wirklich abgekauft!!! (die er ja des öfteren bekundet hat...)
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist wohl ne Ente. Hier sieht man ihn heute am Flughafen, wie er ne Tasche trägt. Mit ner Rückenverletzung wohl eher nicht möglich: http://cache.gettyimages.com/xc/76103016.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1930B795A2A51A4A7FC61B364C0755B1ED3
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kann es sein, dass er "verletzt" ist, um nicht im Europapokal beim HSV eingesetzt zu werden damit er so nicht die Spielberechtigung bei einem potentiellen neuen Verein für diese Saison verspielt?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dreckiger Söldner!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Kann es sein, dass er "verletzt" ist, um nicht im Europapokal beim HSV eingesetzt zu werden damit er so nicht die Spielberechtigung bei einem potentiellen neuen Verein für diese Saison verspielt?

So hab ich mir das eigentlich auch gedacht, aber stand er nicht schon gegen Chisinau auf dem Platz?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Es sah eigentlich auch immer so aus, als ob es ihm Spass machen würde, beim HSV zu kicken...

(Kam zumindest in den bewegten Bildern von HSV-Spielen so rüber...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Kann es sein, dass er "verletzt" ist, um nicht im Europapokal beim HSV eingesetzt zu werden damit er so nicht die Spielberechtigung bei einem potentiellen neuen Verein für diese Saison verspielt?

So hab ich mir das eigentlich auch gedacht, aber stand er nicht schon gegen Chisinau auf dem Platz?
Ich glaube, dieses Spiel wurde nicht für diese Regelung herangezogen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Heute abend wird übrigens Werder vs. Zagreb im ZDF übertragen (ab 20.30 Uhr).
Ich glaube irgendwie nicht, dass Werder es in die CL packt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Kann es sein, dass er "verletzt" ist, um nicht im Europapokal beim HSV eingesetzt zu werden damit er so nicht die Spielberechtigung bei einem potentiellen neuen Verein für diese Saison verspielt?

So hab ich mir das eigentlich auch gedacht, aber stand er nicht schon gegen Chisinau auf dem Platz?
Das zählt irgendwie nicht.

Dave, den Eindruck hatte ich auch immer. Und ich hab ihn immer als sehr sympathischen Spieler empfunden, aber der Schein trügt offenbar.

Er hätte bei uns ein Held werden können, in einem Atemzug mit Seeler , Hrubesch, Kaltz und Keegan genannt werden können, aber das hat er sich nun kaputt gemacht.

Ich bin trotzdem dafür, ihn nicht gehen zu lassen und nun ihn bis 2010 hier zu behalten. Scheiss auf die Kohle, der TYp gehört bestraft!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was vdV da abzieht ist echt bitter für den HSV. Wenn er denn unbedingt weg will hätte er sich das vielleicht mal in der Zeit überlegen sollen als der HSV noch Zeit hatte einen passenden Ersatz zu finden.
Bin echt gespannt ob er noch international spielt.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
. Scheiss auf die Kohle, der TYp gehört bestraft!!! [/QB]

genau das muss mal passieren, schön bis 2010 behalten,sonst ändert sich da nix in den köpfen der berater und spieler...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Heute abend wird übrigens Werder vs. Zagreb im ZDF übertragen (ab 20.30 Uhr).
Ich glaube irgendwie nicht, dass Werder es in die CL packt...

ich hab auch ein komisches gefühl... hoffe aber auf ein 3:1 für uns (tore von diego, alberto und bouba). [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Was vdV da abzieht ist echt bitter für den HSV. Wenn er denn unbedingt weg will hätte er sich das vielleicht mal in der Zeit überlegen sollen als der HSV noch Zeit hatte einen passenden Ersatz zu finden.
Bin echt gespannt ob er noch international spielt.

So siehts aus. Das der nicht ewig bei uns spielt, war klar, aber dann sollte er auch mal an seinen Arbeitgeber denken, der ihm Jahr für Jahr die Kohle in den Arsch schiebt und dann plötzlich ohne Spielmacher dasteht.

Zum Glück fahre ich gleich nach Budapest und muss mir die Scheisse im Radio und in der Zeitung nicht mehr geben.

Ich kann den Namen vdV echt nicht mehr hören.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
peinliche erste hälfte. das 0:1 geht vollkommen klar. 2 tore müssen da noch kommen, sonst seh ich schwarz für die cl...

prost!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenigstens noch gewonnen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tolle Leistung beider Keeper. Die haben mir mit Abstand am Besten gefallen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Shit - Ich hatte 2:2 bei bwin... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0